User Tag List

  1. #5426
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    Ich hab dein post gelesen.. und korrekt fand ich das alles nicht..
    auch wenn ich verstehen kann das du dich wohl einfach nur mal auskotzen wolltest..

    zu Kvetha

    das habe ich nun in die hand genommen und geregelt.
    Mika dürfte darüber auch bescheid wissen...

    Sujen

    wir sind hier aber nicht bei.. Wünsch dir was xD

    und warum bekomm ich keinen dicken bussi?
    ich fühle mich voll ungerecht behandelt.. buhuuu *heul*

    xDDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  2. #5427
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldsternchen:

    Natürlich bekommst du auch ein Bussi

    OT PS:

    Gelöschte Postings sollten genau so bewertet und behandelt werden, nämlich als nicht (mehr) existent



    Von daher sollten wir und vielleicht einfach lieber wieder der allgemeinen Huldigung seiner Lordschaft zuwenden, Pardon seiner königlichen Hoheit

    In diesem Zusammenhang finde ich die bisherigen Berichte über das Event der Dokomi übrigens irgendwie noch ein bisl arg spärlich. Wo bleiben die ausführlichen Beschreibungen seiner königlichen Hoheit - oder hat er etwa diesen Event nicht mit seiner geneigten und überaus gnädigen Anwesenheit beehrt?

    Also bitte, wo bleiben weitere Fotos, begeisterte Stimmen der treuen Untergebinnen über die unvergleichliche Ausstrahlung, den Charme, die wahrlich königliche Haltung von Camio?

    Ich hoffe auf MEHR
    Geändert von Sujen (27.05.2015 um 20:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #5428
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen

    ja ich weiß.. deswegen hab ich.. und will ich auch nix weiter zu sagen xP

    *bussi zurück geb*

    ich hab dir schonmal gesagt.. wir sind hier nicht bei.. wünsch dir was xD

    aber hast schon recht..

    ich dachte ich sehe hier noch bilder.. wie ihr vor camio auf die knie geht.. und in gebete für ihn verfällt..
    aber neeeein..

    vielleicht hat sich camio ja verlaufen.. und ist ausversehen zu weit gefahren.. nach köln vielleicht XD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #5429
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das nenne ich echt selbstlos - und wow, es sind wirklich alle weggegangen, toll!!!
    Von wegen selbstlos, wir brauchten die Kohle! XD

  5. #5430
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Von wegen selbstlos, wir brauchten die Kohle! XD
    Ja, ich habe den ersten Teil deiner Einkaufsliste gesehen. Und Mika hat auch einige schöne Dinge mitgebracht aus Düsseldorf (Pandapuschen)!
    Ich frage mich gerade wann du die ganzen Dojis gelesen hast. Aber es war ja eine lange Fahrt von Düsseldorf nach Berlin.
    Bin schon auf Teil 2 deiner Vorstellungen gespannt.

    Wegen Bildern müssen wir auf Cookies Mum warten. Die ist die Fotografiebeauftragte. Sie hat aber die Biografie noch nicht ganz gelesen glaube ich. Sobald das passiert ist meldet sie sich bestimmt.
    Jedenfalls war der Stand von CHASM ein wunderbarer Treffpunkt! Immer wenn man vorbei kam saßen dort Leute rum und es wurde sich nett unterhalten. Das Kacha direkt mit am Stand war, war auch sehr schön! Und was mich total beeindruckt hat waren die griechischen Mangakas von Mangatellers! Ich habe RUN gekauft und dank der Ticketweitergabe von Cookie und ihrer Mum konnten noch zwei Mädchen aus der Manga AG mit zur Dokomi. Die hatten die aufregensten drei Stunden ihres bisherigen Lebens. Eine davon stammt aus Griechenland und sie war richtig überwältigt in Düsseldorf griechische Mangakas kennenzulernen. Wir mussten dann nochmal am Stand vorbei um ein Foto zu machen, da sie sich zuerst nicht getraut hat. Und die Griechen waren auch total happy! Ich wusste gar nicht, daß CHASM sie auch so gut kennen
    Klein ist die Welt!

    Seine Lordschaft ist eventuell noch in Düsseldorf und möchte am Samstag den Japan-Tag mit abschließendem Feuerwerk mitmachen. Da war mal was mit einer Barachiel-Feuerwerksrakete! *unschuldig guck*
    Wenn ich eine große rosa Atompilzartige Explosion am Samstagabend über Düsseldorf beobachte, weiß ich Bescheid.

    @Akashaura + Cookie: Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tollen Kakaokarten bedanken. Beim einsortieren habe ich erst bemerkt, daß auch hinten noch etwas drauf ist. Akashaura hat da wirklich richtige kleine Meisterwerke produziert und Cookies sind einfach süss und knuddelig. Vor allem natürlich die Pachirisu Karte! Dankeschön!
    Und

  6. #5431
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Ihr Lieben,
    mich hat es nach der DoKomi ein bisschen zerrissen und da wir am kommenden WE für 4 Wochen eine Austauschschülerin bekommen und ich noch einiges zu tun habe, habe ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet.
    Jetzt schon mal die Fotos, ich habe es so eingestellt, dass sie für die "befreundeten" sichtbar sein sollten, bitte gebt mir eine Rückmeldung falls es nicht so sein sollte. http://www.comicforum.de/album.php?albumid=1646

    Cookie und mir hat es auf der Dokomi auch sehr gut gefallen und dank Pachis Gastfreundschaft haben wir ja auch den Sonntag noch ein bisschen geniessen können.
    Toll war´s auch den Samstag zusammen mit Pachi, Roadnas und Akashaura zu verbringen und da Cookie auch mit ner Freundin unterwegs war, hatten wir "Großen" einen rundum gelungenen Samstag.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich tatsächlich noch nicht ganz durch bin mit DKC, aber ich bin dabei......
    Cookie ist schon durch und hat gleich darauf eifrig angefangen zu zeichnen -> die Zeichnungen werden in den nächsten Tagen dann nachgereicht

  7. #5432
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die tollen Fotos! Da werden Erinnerungen wach! Es war einfach schön! Bessere Worte finde ich nicht!

    Der Wotschi!!!! Was war das für eine tolle erste Signierstunde!

    Übrigens ist Cookie eine besondere Ehre zuteil geworden, denn eines der Con-Hon Einträge ist von Michi! Das ist etwas ganz, ganz besonderes. Auch wenn er es immer bestreitet, aber er kann auch ganz toll zeichnen! Ich muss Shattered Senses noch lesen. Habe bis jetzt nur auf animexx reingeschaut, aber die Zeichnungen gefallen mir auch sehr und es ist wieder mal eine wunderbare fantasievolle Geschichte.

    Und warum habe ich eigentlich so viele Lachfalten? Nahaufnahmen sind grausam! Wahrscheinlich grinst Camio neben mir deshalb so gehässig!
    Das Gruppenbild von uns vor der Sailor Moon Wand ist auch super! Es war wirklich ein absoluter Tag mit euch Mädels!
    Schön auch das ich Akashaura am Sonntag nochmal getroffen habe. Danke für all die guten Tipps, die du mir gegeben hast!

  8. #5433
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CookiesMum Pachipa

    ich finde eure fotos auch echt klasse *_*

    ach wie gerne hätte ich auch vor der sailor moon wand gestanden... buhuuu *weins*

    den conhon eintrag von michi hab ich auch gesehen.. fand ich auch echt klasse.. auf jedenfall mehr davon michi

    und was hat mika da für nen vieh aufn kopf? xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #5434
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen

    und was hat mika da für nen vieh aufn kopf? xD
    Wir habe es jedenfalls nicht abbekommen! Ob sie damit auch geschlafen hat? War aber sehr flauschig. Wäre es lila, hätte ich es für Iji gehalten. So ist es wohl eher eine Katze.

  10. #5435
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Cookies Mum:

    Super Fotos - besonders das von Mika mit der Katze (?) auf dem Kopf

    @Pachi:

    Dein Brief kam eben an, und ich schwelge in lauter schönen Dingen.



    Endlich halte ich mein Exemplar von DKC 1 in den Händen, nebst des Spruchs: "Ich habe meine Seele verlegt, darf ich deine haben" - dabei hat er sie doch schon längst, so ein kleines Schusselchen

    Uniform Camio in klein (Zugabe) und juchu nocheinmal ein wenig größer, einfach nur wunderschön.

    Und, wow, jetzt verstehe ich, wieso alle auf die Hefte vom Gratis Comic Tag so scharf sind, das von DKC ist schlicht grandios, die Größe, die Qualität des Drucks, und so etwas wird verschenkt ... ich freue mich total, besonders weil ich dadurch jetzt das geniale Cover in etwas größer habe

    Weiterhin fand ich im Brief:

    Ein Autogramm von Lusia Velontrova (wunderschön und völlig unerwartet)

    Flyer von Fading Colors + der supersüßen Postkarte

    Eine tolle Postkarte von Kamineo

    Eine Crash'n burn Visitenkarte von Mikiko Ponczeck

    Ein Pyramond Programm

    Pachi, nochmals 1000 Dank fürs Besorgen und auch einen dicken Bussi Dank an Mika & Michi fürs Zurücklegen des Gratiscomic-Tag-Heftes und die größere Uniformkarte. (War das die, um die man würfeln konnte?? - ich komme mit den Größen immer durcheinander)

    Ich bin begeistert und total Happy




    PS:

    Da ich DKC nicht zwischendurch lesen will, spare ich mir den fürs Wochenende auf, freue mich schon sehr darauf.



    @kvetha:

    falls du hier zumindest mitliest, ich bin auf deine Meinung beizeiten auch sehr gespannt!!!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #5436
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hätte Mika doch einen Panda auf den Kopf tragen müssen, nich?

    Ich brauch wirklich mehr Wände, mir geht der Platz im Zimmer aus >.<
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #5437
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die tollen Fotos hab selbst irgendwie gar keine gemacht . Meinen Con Hon Eintrag kann ich aber Morgen mal Knipsen :-)
    Es war so ein tolles Wochenende vor allem am Samstag !
    War das Tier auf Mikas Kopf nicht ein Tumor oder so ?? O.o
    PachiPa nichts zu Danken Tips gebe ich gerne wenn ich kann :-) Und Danke für dein Lob geb mir mühe sie best möglich hin zu bekommen :-)
    Da mein Akku mal wieder Schlapp macht und das Kabel zu kurz ist um noch Empfang zu haben verabschiede ich mich jetzt schon wieder und schreib Morgen weiter :-)

  13. #5438
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    *hysterisch kreeeeeeisch*

    meine Post ist nun auch endlich daaaa *___________________*

    Vielen lieben dank das du da du das alles mitgebracht hast Pachipa *dich niederknutsch*
    es ist wirklich toll *____*

    und das alles auch so toll verpackt war.. echt super..

    Bei mir steht im Band : Ich hätte ja auch gerne unterschrieben. Aber mein Blut ist mir zu Schade.Darf ich deins haben?

    die antwortet lautet natürlich.. NEIN NEIN und NIEMAAAALS *wegrenn*

    und mein lieblingsbild gleich auf der ersten seite *sabber*

    ne fanart von mir hab ich auch drin gesehen.. aber mein nickname ist größer als das bild xDDD
    das find ich echt super xDDD

    und das kärtchen von dem militärcamio sieht echt toll aus *_*
    hab sie leider nicht größer drin gehabt wie sujen
    aber ist ja wurscht..

    danke nochmal für alles.. auch natürlich an Cookiesmum weil sie extra für mich zu yaa gegangen ist
    vieeeelen dank..

    und durch pachi werd ich wohl doch noch ein richtiger fading color fan.. dat mädel schafft es echt immer wieder xDDD

    also nochmaaal vielen daaaaaank
    falls ich es noch nicht sagte xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #5439
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tzze! Ich hasse euch alle!! *hardcore schmoll*
    (Nicht zu ernst nehmen, dass ist nur der Fust des "Schön, dass bei allen schon alles angekommen ist )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #5440
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Foto von Coh hon Eintrag :-)

  16. #5441
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh scheint geklappt zu haben falls es wer nicht sehen kann . Der muss sich noch zwei drei Stunden gedulden hab Akku leer

  17. #5442
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akashaura, ich kann das Bild nicht sehen....

    Pachi, ich weine ganz doll, wenn das Päckle morgen nicht kommt *sob sob*

    Edit:
    Jaja, sogar auf hochgeladene Bilder muss man noch länger warten... nee nee nee.
    Geändert von Moxxi (29.05.2015 um 16:24 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #5443
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moxxi, ich kann deinen Gefühlsausbruch vertehen... noch ne Woche warten...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #5444
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Es ist noch nicht da? Es gibt doch sogar ein Paketzentrum bei dir. Obwohl mir da mal eine medimops Sendung abhanden gekommen ist, von Cookies schönen Kakaokarten ganz zu schweigen.
    Es ist auch nicht beim Nachbarn gelandet?

    @Akashaura: Ich habe gerade auf deiner Seite nachgeguckt. Das Album Camio habe ich gefunden, aber kein Bild.

    @Goldsternchen: Als ich den Spruch gesehen habe musste ich direkt an dich denken!
    Der von Sujen hätte auch gepasst, aber das Gesicht das Camio bei ihr macht fand ich so passend für sie.
    Geändert von PachiPa (29.05.2015 um 17:29 Uhr)

  20. #5445
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke PachiPa ich gucke mal woran es liegt weil ich kann es sogar hier in Tread sehen

  21. #5446
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann es nun sehen..
    gefällt mir sehr gut *_*

    Pachipa

    wieso musstets du dabei an mich denken? =O
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #5447
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich kann das Bild auf Akashauras Seite im Album sehen. Weshalb es mir hier nicht angezeigt wird weiß der Admin oder sonst wer.
    Allerdings habe ich das Original auch schon bewundern dürfen!

    @Goldsternchen: Ach komm, wo du dich schon vehement gegen das Abgeben deiner Seele gesträubt hast (ohne Erfolg!), dachte ich mir, daß du bestimmt gerne einen Tropfen Blut spendest!


    Noch zu den Bildern:
    Ich habe beim Würfeln zweimal Glück gehabt. Daher ein Bild für Sujen, eins für mich.
    Goldsternchen bekommt dieses super Bildchen und Moxxi bekommt einen exclusiven Druck zu Dead Ends.
    Also alles gerecht verteilt denke ich!
    Auf Moxxis Meinung zu Dead Ends bin ich gespannt!

    An alle Untergebinnen:
    Der 06.06. naht! Ran ans Kuchen backen oder sonstigen Huldigungen zu Ehren des Geburtstages seiner Lordschaft.
    Geändert von PachiPa (30.05.2015 um 08:04 Uhr)

  23. #5448
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Okay, ich kann das Bild auf Akashauras Seite im Album sehen. Weshalb es mir hier nicht angezeigt wird weiß der Admin oder sonst wer
    Vielleicht ist es einfach zu groß? Im Album jedenfalls wird es so riesig angezeigt, dass ich immer nur Teilausschnitte sehen kann, weil das ganze Bild nicht auf meinen Bildschirm passt (obwohl der schon sehr groß ist)

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Würfeln zweimal Glück gehabt. Daher ein Bild für Sujen, eins für mich.
    Du hast offenbar ein Talent dafür - gut, dass ich dich vorher gebeten hatte, für mich mit zu würfeln

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    An alle Untergebinnen:
    Der 06.06. naht! Ran ans Kuchen backen oder sonstigen Huldigungen zu Ehren des Geburtstages seiner Lordschaft.
    Huch, schon wieder bald ein Jahr älter - und dabei schaut er jung aus wie am ersten Tag
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #5449
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ladies'n'Gentlemen, liebe Mituntergebinnen *räusper*

    Verschiedenes ist seit gestern Abend passiert:

    Erst hat mein Mobile nen Sudden Death erlitten, von einem Moment auf den anderen Licht auf ewig erloschen und Feierabend...
    Ist wirklich nen verdammt besch..eidenes Gefühl komplett ohne Terminplaner oder Uhr, mal abgesehen von meiner sonstigen Verbindung zur Außenwelt. Die Erreichbarkeit ist mir ja um ehrlich zu sein ziemlich schnuppe, aber ohne PC UND ohne Handy ist schon hart irgendwie ^^"
    Also schaue nur grade kurz mal von dem Handy meines Partners vorbei.

    Des Weiteren habe ich grade den Müll runter gebracht und musste - einerseits mit Ensetzen und andererseits mit großer Freude - feststellen, dass einfach so DRAUSSEN VOR DER HAUSTÜR ( hier wohnen zwölf Parteien im Haus und ich natürlich ganz oben) Mein PachiPäckchen liegt. Ich bin schon etwas angepi...fressen davon. Keine Benachrichtigung, kein Klingeln... Einfach so hingelegt. Ich meine, ich bin seit genau 05:33 Uhr auf und hätte es somit mit kriegen müssen. Vllt liegt es ja schon seit gestern Abend dort.

    Egal, es ist jetzt da und alles ist toll (gut,die Bücher sind unten herum etwas zerdrückt an den Kanten, aber ist nicht weider tragisch ).

    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei der Mitbringerin bedanken "Danke, liebe Pachi!" Fühl dich gedrückt
    Und auch vielen Dank an CHASM für die tollen Zeichungen im DKC Band und natürlich in Dead Ends ("Für mich bitte Hirn statt Seelen" ich liebe es jetzt schon x'D ) und die tolle Karte dazu ist auch der Wahnsinn und die MiniCamioKarte sowie so *happy*

    Wenn ich irgendwann mal wieder zu dem zivilisierten Pack mit Handy, Camera und Co gehöre, werde ich auch pix von meinen Errungenschaften hochladen

    Noch kurz an Pachi:
    Die HasiTasse ist heil angekommen, sie ist wundervoll
    Und die Bilder von Art Smoker Toy und Carciphona und die Mangas von Ban und ... Einfach alles! - Dicksten Dank!!
    Bin grade noch etwas unsortiert und verwirrt (okay, also eigentlich alles wie immer *hust*).

    Bin dann jetzt erstmal wieder weg, weiß nicht, ob ich heute/morgen noch mal die Chance bekomme hier vorbei zu schauen...
    Also, wie sehen uns

    Edit: auch voll toll, dass dus zu Mikiko geschafft hast - danke
    Das Ajin Gimmick ist auch super, kein blöder Button *yay*
    So, ich glaaauuube, jetzt habe ich alles, hehe
    Geändert von Moxxi (30.05.2015 um 13:11 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #5450
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miss Moxxi:

    Wie ärgerlich, aber wenigstens hast du dein Packl nun. Ich finde es unmöglich, wenn Postzusteller Sachen einfach vor die Tür stellen, anstatt zu klingeln, besonders dann wenn noch mehr Leute im Haus wohnen.

    @all:

    ich habe zwischenzeitlich Demon King Camio 1 gelesen und bin (oh Wunder) überaus angetan davon. Eine grandiose Fortsetzung, bei welcher der Fokus noch mehr auf Comedy liegt als bei Demon Lord Camio, was mir außerordentlich zusagt.
    Teilweise habe ich mich fast weggeworfen. Mein Lieblingsspruch ist der mit dem Riesenarsch.

    Sehr schön fand ich, dass unter

    den vielen Manga, die seine Lordschaft gekauft hat, aus rein kulturellen Gründen versteht sich, diverse deutsche Titel zu finden waren.

    Es gibt diverse Filmanspielungen, was ich super finde, auch wenn ich nicht drauf komme, aus welchem Film die Szene mit Terry in der Bar ist. Ich hatte zuerst auf Cassablanca getippt, bin mir aber nicht völlig sicher (und zu faul zum Nachschauen). Der Oberknaller war dabei natürlich die Hommage an
    Wobei die Sache hier zum Glück im Gegensatz zum Film nicht tragisch geendet hat. Wäre auch zu schade gewesen um Hubsi, den ich total witzig fand. Herrlich die Szene als er

    Barachiel aus der Ausnüchterungszelle befreit und versucht, das Gebäude gaaanz vorsichtig anzuheben.

    Meine absolute Lieblingsszene ist

    Camios Sitzung bei der Seelsorgerin für gefallene Engel.

    Einfach göttlich.

    Apropos göttlich - oder besser teuflisch, wow Luzifer ist ja ein Hottie .

    Hoffentlich bekommt er im zweiten Teil noch einmal (ausführlicher) Panel-Time.

    Zum Artwork muss ich, glaube ich, nicht viel sagen - es ist traumhaft, so detailreich, eine Wucht. Da ich dank Mika und Pachi das Gratiscomitag-Heft habe, verschmerze ich es auch, dass die Kapitelcover nur sw sind, denn im Heft gibt es davon ja was in Farbe zu bewundern (Leider nicht das mit Luna, das ich wunderschön finde).

    Am Schluss sind nicht nur die drei ersten Plätze des Fanarts Wettbewerbs abgedruckt, sondern auch jede Menge andere tolle Einsendungen. So habe ich mich sehr gefreut, dort u.a. auch kvethas genialen Knet-Camio zu entdecken - und hey, von Goldsternchen habe ich auch was gesehen, wusste gar nicht, dass du auch zeichnest.

    Von mir gibt es für den ersten Band die volle Punktzahl, auch wenn der Cliffhanger echt fies ist.



    Nun heißt es warten auf den zweiten Band, aber da Vorfreude bekanntlich die beste Freude ist, tue ich das natürlich sehr gern
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 218 von 261 ErsteErste ... 118168208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227228 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •