User Tag List

  1. #5701
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    Juchu - endlich hast du den mehr als wohlverdienten Titel

    Hihi danke! Ich freue mich auch heute noch darüber wie schmitz Katze.
    War heute mit zu Ikea und habe mich mit Bilderrahmen zugedeckt, als gäbe es kein morgen .

    Auch ein weiteres Manga-Regal (Billy) gabs dazu uuuuuuuund einen Schreibtisch!!!! Hurra, nun kann ich wirklich beim Kneten/Malen richtig sitzen.

    Nur mein Portemonaie jaulte an der Kasse immens....aber irgend etwas ist ja immer.

    Hach ich freu mich so über alles. Aufbauen werde ich morgen, da ich nun sauf....äh feiern gehe werde. Hier ist heute Sommerwetter und Stadtfest, also nix wie hin . Dabei bin ich echt platt...Ikea ist echt grooooß ....

  2. #5702
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, Doppelpost aber ich sehe auch fast doppelt und muss mich richtig konzentrieren. Glaube das wird so eine "ein Bein muss auch dem Bett hängen"-Nacht ....

    Aber egal, war richtig nett....vor allem gibt es richtig nette Menschen...saß nämlich an der falschen Bushaltestelle. Also meine war schon die richtige, aber wegen dem Fest fuhr der Bus auf der anderen Seite. Ich hätte da noch gesessen....

    Aber deswegen meld ich mich nicht. Bevor ich mich aufmachte klingelte der Hermesbote . Mein -Paket kam an und ich war mehr als überrascht, dass damit auch das UdM-Päckchen ankam.....
    Ah ich bin soooo begeistert, auch wenn ich grad die Handschellen ausprobiert habe und irgendwie nicht aufbekomm....wie gut, dass ich nur eine Hand ausprobiert habe...Aber der kleine Schlüssel dreht und dreht sich darin, aber auf gehts nicht.
    Morgen mal in aller Ruhe probieren. Zum Gllück ist schwazer Plüsch drum.

    Mhm morgen werfe ich mal Bilderchen machen. Also die Sachen sind toll. Freu mich jetzt schon wieder wie ein Keks (und fühl mich wie einer grad)....

    So versuche mal zu Bett. Bis späterle also .

  3. #5703
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    )))

    wir wollten dich ja auch überraschen kleene.. hehe

    hätte ich aber gewusst das dafür meine signatur flöten geht... hätte ich.. naja..
    wollte dir ja am liebsten das bild von michi und das original von mika stibitzen.. jetzt kann ich es ja sagen.. höhö..
    habs aber.. leider.. nicht getan..
    schade eigentlich.. das das engelchen auf meiner schulter da anscheinend mehr sprachrechte hatte.. als das teufelchen auf der anderen schulter xDDD

    und fein ist auch.. das du meine kleine andeutung in na pn.. null gerafft hast xDDDD


    hermes ist aber auch lahm.. eigentlich hätte es schon freitag bei dir sein sollen..

    musst du heute mit deinen neuen handschellen schlafen.. hehe

    ich sollte auch mal heiern..
    hab aus müdigkeit freunden versprochen nen kuchen für die zu backen.. obwohl ich gar keine zeit.. (noch lust) habe..
    bähhh
    nun muss ich morgen früh raus.. =_=
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #5704
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *aus Tapetenresten rausschäl und Dreck abklopf*

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kvetha!!!
    Das hast du sowas von verdient!(Vor allem die Handschellen!)

    Da du das alles schon so ausgiebig genossen hast, wünsche ich dir dann mal einen schönen Guten Morgen! Hoffentlich geht es dir entsprechend gut und die Erdbewegungen sind nicht mehr so zu spüren.
    Ich muss jetzt gleich mal wieder mein Wohn-, Esszimmer und die Küche wieder
    einrichten.

  5. #5705
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, TaDaAAAAaaaaa!

    Sieht genial aus oder?

    Aber nun einmal der ganze Inhalt . Also Luzi sieht wirklich toll aus, Rahmen steht schon parat.

    Und dann guckt mal hier : Ich muss dann wohl doch irgendwann noch mal backen ...

    Wenn die schönsten Sachen an der Wand sind, also auch die neuen Poster, werde ich die wieder hier posten.

    Aber wenn ich gewusst hätte, dass es von den Anhängern auch Magneten gibt....tja dann muss ich wohl weiterhin super lieb zu Goldsternchen sein .

    Ansonsten gehts mir heute nicht so dolle, auch wenn die Nacht besser lief als gedacht. Dabei wollte ich doch Joggen gehen....

    Goldsternchen
    wie gut, dass das Engelchen gewonnen hat....und Andeutungen sind bei mir immer eher schlecht , da ich nicht grad so zu den Blitzmerkern gehöre ...


    PachiPa
    Wow ihr seit schon fertig? Das ging ja fix!!!
    Und ja die Handschellen, wo ich gleich beim nächsten bin

    Camio
    puhhhh, ein Tresor ist einfacher zu öffnen...
    Mir kommt der Verdacht, dass die irgendwie hiermit in Verbindung stehen könnten .


    So, zurück ins Bettchen hüpf

    Edit:
    So Schreibtisch schon zusammengebastelt....
    Und ein paar Bilderchens eingerahmt

    hier schon mal mit eines meiner schönsten *lach*

    Geändert von R.I.P. (12.07.2015 um 14:18 Uhr)

  6. #5706
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha freut mich sehr, das alles gut bei dir angekommen ist und dir auch gefällt *w*



    anbei ein paar U-Bahn Skizzen zu Camio

    Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, Camios andere Seite zu zeigen Leider kommt das aufgrund des Platzmangels im Band viel zu kurz.
    Wer Demon King Camio #1 gelesen hat, weiß wo und wann er noch zu solchen Gefühlen fähig war.
    *wieder an die arbeit dackel*







    und hier noch meine zwei Lieblinge, die heute in der U Bahn enstanden sind... :'D
    *kommt in den Ornder 20+ unfertige Camio Bilder die nie fertig gemacht werden*... OTL

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #5707
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Haha freut mich sehr, das alles gut bei dir angekommen ist und dir auch gefällt *w*
    Na und ob gefällts mir. Sieht echt cool aus das ganze!

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    anbei ein paar U-Bahn Skizzen zu Camio

    Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, Camios andere Seite zu zeigen Leider kommt das aufgrund des Platzmangels im Band viel zu kurz.
    Wer Demon King Camio #1 gelesen hat, weiß wo und wann er noch zu solchen Gefühlen fähig war.
    *wieder an die arbeit dackel*


    Ooohhhh, die Zeichnungen gehen ziemlich nahe. Vor allem, wo Camio so richtig weint *sniff*...

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    und hier noch meine zwei Lieblinge, die heute in der U Bahn enstanden sind... :'D
    *kommt in den Ornder 20+ unfertige Camio Bilder die nie fertig gemacht werden*... OTL

    Ha ha ha, das Pflaster an Camios Beinchen. KLasse. Also Luca-Bilder gefallen mir immer mehr. Gibt es bald wieder einen Life-Stream?
    Mien Kühlschrank ist noch sooo voll. Komme gar nicht hinterher...

  8. #5708
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha
    Glückwunsch \>w</ *konfetti werf*

    @demoniacalchild
    QAQ da weint man ja mit *snief*
    und wieder ein Livestream an einem Tag, an dem ich nicht Zuhause bin/war *schmoll*


    *weiter die Tage bis zur Ani streicht*
    Ich steh noch vor einer wichtigen Entscheidung, weiß, schwarz oder lila ôo
    Jemand eine Meinung dazu?
    Geändert von RoArdnas (13.07.2015 um 16:25 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #5709
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß, schwarz lila für was?

    Aber so bin ich für schwarz. Passt zu allem .

  10. #5710
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mika

    sehr sehr schnicke

    was machst du aber.. wenn wir alle wollen das u das untere bild colorierst? oder bist du schon an ne nacktzeichnung dran.. und hast deswegen keine zeit dafür?
    das wäre dann verständlich xDDD


    versteh ich jetzt auch net RoArdnas
    nimm doch alle farben
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #5711
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild: Das obere Bild ist ja herzzerreißend! Ich habe letztens in meinem Ordner geblättert in dem ich alle Poster einsortiert habe. Dabei ist mir erst der Spruch auf dem Fallen Angel Bild aufgefallen. " you can never go back now you're an Fallen Angel" Jetzt verstehe ich aus welchem Zusammenhang das Bild entstanden ist.
    Tja, die Sache zwischen Himmel und Hölle! Camio sollte einfach auf der Erde bleiben. Hier ist es doch viel lustiger als in der Hölle oder im Himmel. ( vor allem wo Kvetha jetzt so nette Utensilien hat! Ich komm da nicht drüber weg!)

    @RoArdnas: Also wenn du mich so fragst, sag ich mal: weiß!

    @Goldsternchen: Nacktbilder sollten sich eigentlich schneller colorieren lassen! Aber uneigentlich wahrscheinlich doch nicht!* seufz*

  12. #5712
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa;5019354 Dabei ist mir erst der Spruch auf dem [B
    Fallen Angel Bild [/B]aufgefallen. " you can never go back now you're an Fallen Angel" Jetzt verstehe ich aus welchem Zusammenhang das Bild entstanden ist.
    Habe das Bildchen seit kurzem. Mittlerweile mag ich das Bildchen total gern, da es anders ist als die witzigen. Bekam auch in einen Einzelrahmen

    Zitat Zitat von PachiPa
    Nacktbilder sollten sich eigentlich schneller colorieren lassen! Aber uneigentlich wahrscheinlich doch nicht!* seufz*
    Zur Not nehmen wir die Bilder auch ersteinmal uncoloriert.
    Hauptsache das wichtigste ist zu sehen...

  13. #5713
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Weinender Camio:
    Ich bin es ja gewiohnt meist Charas zu zeichnen, die ihre Gefühle nicht so sehr verstecken. Bei Camio ist es ja anders und daher gibts leider kaum bis keine Szenen mit ihm, die ihn so zeigen.... ;;
    Würde da gern mehr machen aber haben leider kein Platz dafür T___T

    ergo kann es sein, dass ab und an öfters solche Skizzen kommen.

    @LUCA BILD
    mal sehen wann ich es fertig mache.... hab auch grad so bock drauf es fertig zu zeichnen :'D
    Aber vorher müssen noch andere Illus gemacht werden.


    So habe wieder in der U-Bahn gekritzelt... O_O"
    *hand bitte ignorieren, das war heute morgen im Halbschlaf...* :'D


    für unsere BL Liebhaber hab ich auch was kleines im Petto x'D
    *siehe Spoiler*




    ääätschhhh...
    sorry aber kann sowas direktes nicht zeichnen... :'D
    Und so ist es schön ugendfrei *w*



    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  14. #5714
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmmh... schwarz, weiß und Goldsternchen für alle mh mh mh
    Das erleichtert faßt meine Farbwahl XD *vor einer Con immer im Nähmodus*

    @ demoniacalchild
    Was sind das für Skizzen in den letzten Tagen? o///o <3 Love over 9000
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #5715
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @Weinender Camio:
    Ich bin es ja gewiohnt meist Charas zu zeichnen, die ihre Gefühle nicht so sehr verstecken. Bei Camio ist es ja anders und daher gibts leider kaum bis keine Szenen mit ihm, die ihn so zeigen.... ;;
    Würde da gern mehr machen aber haben leider kein Platz dafür T___T

    ergo kann es sein, dass ab und an öfters solche Skizzen kommen.
    aber bitte nicht zu oft, mein Untergebinninherz wuppt das sonst nicht, so herzzerreißend wie die Bildchern ausschaun...

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    @LUCA BILD
    mal sehen wann ich es fertig mache.... hab auch grad so bock drauf es fertig zu zeichnen :'D
    Aber vorher müssen noch andere Illus gemacht werden.
    Ist auch echt chic .


    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    So habe wieder in der U-Bahn gekritzelt... O_O"
    *hand bitte ignorieren, das war heute morgen im Halbschlaf...* :'D
    Hui dieser Blick. Den müsste ich mir vielleicht auch mal zulegen.

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    für unsere BL Liebhaber hab ich auch was kleines im Petto x'D
    *siehe Spoiler*




    ääätschhhh...
    sorry aber kann sowas direktes nicht zeichnen... :'D
    Und so ist es schön ugendfrei *w*


    ,

    der Ring hält sicherlich auch ohne festhalten!!!



    Ich liebe das Bildchen!!! Gäbe ein schönes Motiv für Poster, Kakaokarte, Postkarte oder ähnliches ab. Also ein Käufer (moi) haste schon .

  16. #5716
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen


    ,

    der Ring hält sicherlich auch ohne festhalten!!!



    Ich liebe das Bildchen!!! Gäbe ein schönes Motiv für Poster, Kakaokarte, Postkarte oder ähnliches ab. Also ein Käufer (moi) haste schon .
    Ohne..., du meinst der liegt auf XXX!
    Ich trage mich auch in die Käuferliste ein! Ich mag die Schwimmflügelchen! Bei dem anderen Bild hat Camio ja auch welche an. Ist als Feuerdämon nicht so einfach mit soviel Wasser zurecht zu kommen. Aber Robert hat bestimmt das DLRG Rettungsschwimmerabzeichen in Gold!

  17. #5717
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ne kurze Meldung von mir.........
    Auch hier noch mal -lichen Glückwunsch zur UdM, liebe Kvetha, auch von Cookie.

    Wow Mika, Du haust hier ja echt eine coole Camiozeichnung nach der nächsten raus, die "Beachboyzeichnungen" gefallen mir auch äußerst gut, er ist und bleibt ein "lecker Kerlchen", zu einem Poster würde ich auch nicht nein sagen.......

    Und dass die auch noch wieder in der Bahn entstanden sind.......für mich immer wieder ein Grund vor Dir den Hut zu ziehen.

  18. #5718
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Schwimmflügel sind doch nicht schlimm ^^

    Ich würd auch welche anziehen.. habe ich letztens noch überlegt... so mache ich gerne mit Camio den Nichtschwimmerbereich und die Rutsche unsicher (Nur mein Freund würde da wohl nicht mit einverstanden sein... )

  19. #5719
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch bei der käuferliste dabei xDDD

    als ich das bild gesehen habe .. hat es aufn handy ewig geladen und ichd achte noch .. uhhh man sieht bestimmt sein kleines schniepelchen unter dem schwimmreifen.. aber leider.. neeeeein..
    ich bin schon nen bissl enttäuscht..
    ich dachte camios dingens sei echt größer =/
    naja.. bestimmt weil er nen uke ist *hust*

    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #5720
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geht Goldsternchen jetzt aber ins Detail! Bin ganz Ohr!

    Ach, dein Freund braucht sich keine Sorgen machen Yuki! Goldi hat dir ja gerade ein beruhigendes Argument geliefert!

  21. #5721
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Na so genau kenne ich mich damit jetzt nicht aus, wie Goldsternchen es ausführt, aber es klingt schlüssig?

  22. #5722
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goldsternchen
    Du schaffst mich immer wieder .

    Yuki + Pachi
    Schlüssig? BERUHIGEND???

    Ich mein, der Ring ist ja nicht gerade klein...Goldsternchen sprach ja nicht von den Schwimmflügelchen...


  23. #5723
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha: Yuki wollte mit ihrem Kommentar zu den Schwimmflügeln Camio bestimmt nur Mut machen, damit er nicht beleidigt ist, weil Mika ihm welche verpasst hat. Und ich finde die eben so schön, weil er damit so hilflos aussieht. Und nach Goldsternchens Ausführung wissen wir ja welchen Status Camio hat und dazu passt hilflos hervorragend. Das könnte sich jemand anders dann zu nutzen machen.
    " -Ein Dämonenherrscher der mit seinen starken Armen die Wellen teilt, um sein hilflos paddelndes Schäfchen vor einem qualvollen Tod zu retten.
    -Behutsam legt er den erschöpften Jüngling am Strand ab und..." * drück mal jemand die STOP-Taste oder schaltet auf Baywatch um*

    Und eben weil der Schwimmreifen so groß ist, nimmt Goldsternchen ja an das Camios Schnippelchen halt kleiner ist als gedacht!

    Ich hoffe ich habe das alles richtig interpretiert.

    Und damit hier nicht irgendetwas falsch verstanden wird:
    Werte Leserschaft und alle die es noch werden möchten!
    DLC und DKC sind keine BL-Mangas! Diese ganzen Szenarien sind einzig und alleine den (fehlgeleiteten) Gedanken der Untergebinen seiner Lordschaft zu verdanken, die sich in höchst höllischen Gefilden verstrickt haben.

  24. #5724
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, Pachi, ich bin selber Nichtschwimmerin Hab tatsächlich halbernst überlegt, mal wieder Schwimmflügel anzuprobieren... Darum bin ich erleichtert, dass auch ein Dämonenlord nicht schwimmen kann :P

    Also ich habe keine BL-Fantasien. Zumindest ist das nicht meine erste Priorität... kann ich gerne lesen und sehen, aber wenns geht, dann hätt ich Camio doch lieber für mich

    Aber, @Goldsternchen,

    der wird ja in dem Fall nicht, hm, seine volle Größe haben also ists doch schon okay, was es da verdeckt...


  25. #5725
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh... ihr schafft mich heute morgen ....aber ich gebe auch noch etwas wichtiges zu bedenken!!!



    Das Wasser könnte auch hammerartig KALT sein...

Seite 229 von 261 ErsteErste ... 129179219220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •