User Tag List

Seite 7 von 261 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 6507
  1. #151
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    abgesehen von der Farbe weisen er und seine entspannte Haltung auf dem Schreibtisch ziemliche Ähnlichkeit mit meinem dicken schwarzen Kater auf, der sich auch gern auf meinem Schreibtisch breitmacht, vorzugsweise halb über der Tastatur (und ich darf später die ganzen Seiten voller dddddddddddddd ... oder rrrrrrr .... löschen
    Dein Kater kann wahrscheinlich bessere Skripte schreiben als Camio.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der ist viel zu faul um Skripte zu schreiben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #153
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    vielleicht fehlt ihm schlicht und einfach die richtige Motivation hehe
    Nachher steckt ein Meisterauthor in ihm und du weist es nur noch nicht

    anders als bei einem gewissen.... Lord *hust*





    Mal nen zwischenpost erstell...
    heute Abend sind 2 Fanarts zu Camio zu uns geflattert


    Fanart von Weidenrose96 ( https://twitter.com/Weidenrose96/sta...603136/photo/1 )






    Fanart von Glas Fuchs ( https://www.facebook.com/GlasFuchsAllerlei)






    und ein neues WIP von Camio
    das ist nur ein kleiner (!) Ausschnitt einer doppelseite oO"
    und ja ich muss irgendwo mind nen Drachen im Manga einbauen, sonst bin ich unglücklich ;O;


    Geändert von demoniacalchild (03.10.2013 um 22:23 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  4. #154
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Hier ist mal die Meinung unserer Katzen zu deiner Erzählkunst Camio....
    Zum Glück haben wir ja das Script von Michi genommen xD
    Von wegen!!! Schau dir das Foto doch mal genau an! Da liegt nämlich ein Skript auf dem Tisch, nach dessen Lektüre das Katerwesen zweifelsohne sofort in Tiefschlaf verfallen ist. Und jetzt raten wir doch mal, wessen Skriptversion das ist! (Hinweis: Nicht meine!)

  5. #155
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Foto kam am 2.10 via Twitter zu uns ins Haus geflatter... da musste Camio gleich mal seinen Senft dazu geben ^^°



    *mal so eben mal den ganzen Wohnblock zusammenkreich vor Freude*


    Camio darf das Shinkan Cover zieren ;//////////; ♥♥♥
    In der Hinsicht erstmal 1000000 (hoch unendlichen) Dank an EMA ♥♥♥♥♥


    PSS: Ich werde mit Michi auf der FBM ab morgen zwischen dem EMA und Animexx Stand in privat rumwuseln *A*


    Vielleicht sieht man sich ja ♥♥♥



    Geändert von demoniacalchild (08.10.2013 um 16:42 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  6. #156
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, werte Untergebene! Ihr könnt die ersten Seiten von DEMON LORD CAMIO jetzt auch im digitalen Shinkan lesen, und zwar hier ab Seite 42!

    Die erste Manga-Seite aber am besten überblättern, die ist nämlich bösartige Nachrede, jawohl! Wurde auch von meinen Biographen klammheimlich nachträglich eingefügt. Unverschämtheit!

    Und auch wenn es den Shinkan digital gibt, solltet ihr euch natürlich trotzdem noch eine gedruckte Version besorgen, diese zu Hause in einen Altar stellen und den coolen Typen auf dem Cover täglich anbeten. Würdige Untergebene tun so was nämlich!

  7. #157
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so frei und poste den Link (zu finden auch auf der EMA-Homepage) zu Chasm's Camio-Webcomic:

    Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte zu dem Manga Demon Lord Camio von CHASM, ...

    demonlordcamio.de


    Camio und die Briefträger/Paketzusteller..... - ein Thema von epischen Ausmaßen scheint mir



    ----------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    ... Die erste Manga-Seite aber am besten überblättern, ...
    Gerade die fand ich am spannendsten....
    Geändert von five leaves (10.11.2013 um 12:59 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #158
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu entdeckt...und auch wenn ich mit den meisten deutschen Mangas ungefähr nichts anfangen kann:
    Schöne Zeichnungen, Humor (aka...man nimmt sich selbst nicht so bierernst), Fantasy, und als Krönung noch eine Katze auf dem Skriptetisch...ich bin überzeugt. ;-) Besonders da, der das königliche Katzenwesen fast wie meiner aussieht.

    Und da ich zu faul bin, nur zwei Fragen: Wann war noch mal der realistische Erscheinungstermin und darf ich darauf hoffen, keine Romanze in dem Werk zu finden? Bei dem Thema mit Humor wär's nicht unbedingt meins.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #159
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei und poste den Link (zu finden auch auf der EMA-Homepage) zu Chasm's Camio-Webcomic:

    demonlordcamio.de



    Camio und die Briefträger/Paketzusteller..... - ein Thema von epischen Ausmaßen scheint mir


    Ahhh ja stimmt, den Link hatten wir noch gar nicht gepostet und ab heute kann man den Webcomic sogar kommentieren.


    Wir und natürlich auch Camio freuen uns, wenn Post eintrudelt... sonst langweilt sich Camio noch und das könnte... etwas gefährlich für meine Gesundheit werden. #


    Was erwartest du bei Camio... irgendwie muss man ja der Aussenwelt erklären, wie wichtig es ist, einen Postboten korrekt zu markieren, damit Bestellungen in der Unterwelt auch jaaaaaaa ankommen



    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    I
    Zitat Zitat von Camio

    ... Die erste Manga-Seite aber am besten überblättern, ...


    Gerade die fand ich am spannendsten....
    Um ehrlich zu sein... ich auch xD


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Neu entdeckt...und auch wenn ich mit den meisten deutschen Mangas ungefähr nichts anfangen kann:
    Schöne Zeichnungen, Humor (aka...man nimmt sich selbst nicht so bierernst), Fantasy, und als Krönung noch eine Katze auf dem Skriptetisch...ich bin überzeugt. ;-) Besonders da, der das königliche Katzenwesen fast wie meiner aussieht.

    Und da ich zu faul bin, nur zwei Fragen: Wann war noch mal der realistische Erscheinungstermin und darf ich darauf hoffen, keine Romanze in dem Werk zu finden? Bei dem Thema mit Humor wär's nicht unbedingt meins.
    Und die Katze sabbert sogar auf die Zeichnungen xDDD

    Naja wirklich Romance.... eher weniger... Camio ist ja als:
    Comedy, Fantasy/SF und Abenteuer angekegt
    Und der Band kommt zum 06.03.2014 zur Leipziger Buchmesse raus. ;3
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  10. #160
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Und die Katze sabbert sogar auf die Zeichnungen xDDD

    Naja wirklich Romance.... eher weniger... Camio ist ja als:
    Comedy, Fantasy/SF und Abenteuer angekegt
    Und der Band kommt zum 06.03.2014 zur Leipziger Buchmesse raus. ;3
    Mei, so eine Katze hatte ich auch mal. Sabberte einen voll, wenn sie es sich auf einem Menschen gemütlich gemacht hatte, aber war ein Ausbund an Gütigkeit.

    Na sehr schön. Die Genreeinteilung passt also auch. Und der Erscheinungstermin bleibt auch wirklich sicher so? Ich weiss, nervige Fragen und so.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #161
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Mei, so eine Katze hatte ich auch mal. Sabberte einen voll, wenn sie es sich auf einem Menschen gemütlich gemacht hatte, aber war ein Ausbund an Gütigkeit.

    Na sehr schön. Die Genreeinteilung passt also auch. Und der Erscheinungstermin bleibt auch wirklich sicher so? Ich weiss, nervige Fragen und so.

    xD ja Katzen sind was feines ♥
    Ohne mein Racker könnt ich gar nicht leben *hehe*

    also derzeit wurde nix gesagt wegen einer Änderung des Termines
    Also ja Termin ist sicher, solange ich nicht Tot umfalle oder wieder erwartend die Welt vorher untergeht ehe alles abgegeben wurde.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  12. #162
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei Katzen ist Sabbern der höchste Ausdruck von Wohlbefinden, Liebe und Zuneigung - sabbert deine Mieze dich voll, bist du ihr Held oder ihre Heldin

    Unser Kater sabbert auch regelmäßig vor Glück, wenn er auf meinem Schoß liegt und gestreichelt wird - er ist mit seinen 15 zwar schon ein Senior, aber nicht zu alt, um zu wissen, was gut ist und es nichts Besseres für einen faulen, verfressenen und liebebedürftigen Kerl wie ihn gibt als ein aufrichtig liebendes Weib ...
    Geändert von Sujen (15.11.2013 um 19:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #163
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann liebt meine Katze wohl nicht mich sondern eher meine Zeichenmaterialien. :/
    Schlimmer ist, dass ich, wenn ich die Seiten rastere, regelmäßig meiner Katze hinterherjagen darf, da sie immer meine Rasterfolien klaut und FRISST

    unter anderem waren die Raster für Camios Haare dabei...
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  14. #164
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, dass das nicht einfach eine Speichelflussstörung ist? Hat schon in jungen Jahren gesabbert...wobei er den Bauch als Liegefläche...oder nebenan...hauptsache unter der Bettdecke...geliebt hat. ja, Katzen sind was feines.

    @demoniacalchild: Naja, mit nem Weltuntergang würde ich nicht rechnen. Wobei...ich bin mir da ja nie so sicher.

    Und er will doch nur mit Rasterfolien spielen...vielleicht selber was malen? Vielleicht will er auch nur von der Computertechnik überzeugen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das nicht einfach eine Speichelflussstörung ist?
    Ganz sicher - unser hat schon vor 11 Jahren gesabbert, und weil ich wissen wollte, wieso, habe ich mich in einschlägigen Foren kundig gemacht und auch den TA befragt - Sabbern ist bei Katzen ein Liebesbeweis. Er sabbert auch nur, wenn er gestreichelt wird - oder gestreichelt werden will, sprich die Zuneigung und Liebe quasi nur so aus ihm herausfließen ...

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Dann liebt meine Katze wohl nicht mich sondern eher meine Zeichenmaterialien. :/
    Tja, wo die Liebe eben so hinfällt ...

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist, dass ich, wenn ich die Seiten rastere, regelmäßig meiner Katze hinterherjagen darf, da sie immer meine Rasterfolien klaut und FRISST

    unter anderem waren die Raster für Camios Haare dabei...
    Vielleicht solltest du ihre tägliche Futter-Ration erhöhen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #166
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @demoniacalchild: Naja, mit nem Weltuntergang würde ich nicht rechnen. Wobei...ich bin mir da ja nie so sicher.
    Eben, du weist ja nicht was noch alles passieren kann... z.B. die Welmachtübernahme durch Katzen oder irrgeleitete Demonenlords weil diese irrwitzigen Ideen hinterher jagen.


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Und er will doch nur mit Rasterfolien spielen...vielleicht selber was malen? Vielleicht will er auch nur von der Computertechnik überzeugen.
    ähmmm ja ne... blos nicht... sie schafft es mit Ihren Pfoten mein Internet zu sperren, Mit einer Tastenkombie, welche selbst MIR unbekannt ist ó_Ò


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Tja, wo die Liebe eben so hinfällt ...


    Vielleicht solltest du ihre tägliche Futter-Ration erhöhen
    Meine Katze ist rollmopsig genug... xD denkt nur ans essen... just like me und Camio
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  17. #167
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Oh gott, oh weia, ich hatte einen Lachkrampft bei "die Liebe fliesst aus ihm heraus". Oh Gott...

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Eben, du weist ja nicht was noch alles passieren kann... z.B. die Welmachtübernahme durch Katzen oder irrgeleitete Demonenlords weil diese irrwitzigen Ideen hinterher jagen.
    Katzen können wir ausschliessen. Das wäre eindeutig zu anstrengend. Dämonenlords kämen da eher in Frage - aber was man so von denen hört, sind sie zwar voller Tatendrang, aber ein wenig verpeilt. Führen dann wohl eher den Weltfrieden als die Totalbeherrschung ein.

    Aber wenn deine Katze schon so gut mit dem Computer umgehen kann, kannst du dir ja von ihr Tipps geben lassen...

    Und Katzen und Futter ist doch immer eine Liebesbeziehung für sich, oder?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #168
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist hier verpeilt?!!!??!!!

    Also ... *räusper*
    (Hier werden feierliche Bekanntgaben ja schon wieder ohne mich gemacht, nur weil ich mal gerade kurz ein Nickerchen gemacht habe ... über die letzten Wochen ... immer zufällig dann, wenn ich gerade hier reinschauen wollte ...)

    Nun denn: Das Kreativ-Team aus den Reihen meiner Untergebenen hat sogleich als einen bescheidenen (aber spektakulären!) Vorgeschmack auf meine grandiose Biografie, die die Welt demnächst verändern wird (ab März!), eine Weberzählung zur Vorgeschichte eben derer unter dem Titel LEID UND VERDERBEN zur Einsicht zur Verfügung gestellt, auf dass meine treuen zukünftigen Untergebenen sich langsam an die überwältigende Überwältigung, die sie dereinst bei Lektüre des kommenden Hauptwerkes überfallen wird, herantasten können!
    (Wenn ihr diesen Satz zweimal lesen musstet, fragt euch erst mal, wie oft ich ihn schreiben musste!)

    Zu finden ist dieses, wie sagt man korrekt? Vorwerk? - jedenfalls unter demonlordcamio.com, wird wöchentlich donnerstags aufdatiert, und steht derweil auch schon für eure Huldigungshinterlassenschaften zur Verfügung! Applaus bitte!


  19. #169
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Katzen können wir ausschliessen. Das wäre eindeutig zu anstrengend. Dämonenlords kämen da eher in Frage - aber was man so von denen hört, sind sie zwar voller Tatendrang, aber ein wenig verpeilt. Führen dann wohl eher den Weltfrieden als die Totalbeherrschung ein.

    Aber wenn deine Katze schon so gut mit dem Computer umgehen kann, kannst du dir ja von ihr Tipps geben lassen...

    Und Katzen und Futter ist doch immer eine Liebesbeziehung für sich, oder?
    xD bei Camio wäre ich mit nicht so sicher, ob da wirklich ein Weltfrieden bei der Weltmacht-Übernahme herauskommt. Der ist so verpeilt... ähmm mein so "gefährlich", das er doch glatt versehentlich das Universum zerstören könnte.... *hust*

    ja sollte glaub ich mal bei meiner Katze in die Lehre gehen... ich frag mich nur, warum sie bisher das nachbearbeiten der eingescannten Seiten. nicht abgenommen hat. .___.

    xDD
    Ja Katzen und essen... eine unzertrennliche liebe die ewig dauert.



    @ Camio
    Nickerchen?
    Du hast mir die letzten Woche ne Bronchitis an den Hals gewünscht und mir den letzten Schlaf geraubt o__O
    Geändert von demoniacalchild (16.11.2013 um 16:07 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #170
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habt euch mal nicht so! Eine Welt ohne Menschen ist ja auch irgendwie befriedet!

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @ Camio
    Nickerchen?
    Du hast mir die letzten Woche ne Bronchitis an den Hals gewünscht und mir den letzten Schlaf geraubt o__O
    Das ist eine gemeine Unterstellung! Ich bin absolut keimfrei!

  21. #171
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "befriedet" kann ja so vieles heissen...die Römer brachten auch Frieden in ihre Provinzen.

    Aber ich glaube nicht, dass Camio es schafften würde, die Welt untergehen zu lassen. Irgendwo kommt da sicher was dazwischen...die geringe Aufmerksamkeitsspanne oder so.

    @Demonia: Äh...Katzen sind faul, wenn's nicht gerade um spielen geht. Warum soll sie dir die Arbeit abnehmen? Da müssest du sie schon fast zu Tode füttern.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #172
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok das mit der Aufmerksamkeitsspanne stimmt wohl bei Camio xD
    das konnte wirklich die Rettung sein.

    Naja bei den Römern waren die Herrscher meist Tyrannen und die Herrscher werden auch gern hinterrücks ermor... ähhhhh weggeräumt. o_O
    Ich weis nicht ob der Giftgzwerg ehrwürdige Demonlord das so toll finden würde.


    @Katze
    meine ist dauerfaul (!!!!)
    die spielt nicht mal gerne o_O
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  23. #173
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube nicht, dass Camio es schafften würde, die Welt untergehen zu lassen.
    Ha! Herausforderung angenommen!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wieder eine neue Folge LEID UND VERDERBEN! Ab heute lüften wir geheime Geheimnisse über Internet-Versandhäuser ...

    Und Camio, lsass bitte die Welt ganz! Denk dran: Wenn die Welt untergeht, gibt es niemanden mehr, der deinen Manga kaufen könnte!

  25. #175
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also...ist doch egal. Wenn die Welt untergeht, gibt's den Manga halt postapokalypisch auf...Häuten oder als Hologram oder...in Blaseform?

    Das mit den Versandhäusern hättet ihr gar nicht erwähnen müssen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 7 von 261 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •