User Tag List

  1. #4326
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PAchi, ich glaube, es ist trotzdem erkennbar, was ich sagen will......

    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Animaco wurde eine neue Untergebene geboren. (eigentlich sogar zwei, denn eine Freundin von mir hat sich ebenfalls überzeugen lassen )
    OOOOOooooooooh wie schön!
    Sieht toll aus und hast Du ihn schon gelesen???
    *grins* und damit Du es auch gar-gar-gar nicht vergessen kannst, steht´s da ja auch noch mal, wo Deine Seele abgegeben werden soll......

    Ich habe gerade schon mal das aktuelle "Getweete" von Michi angeschaut -> ich glaube ich habe die wandelnden "DLCCF-Werbeplakate" schon gesehen. Sehr schön die T-Shirt! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir besser gefällt, ich finden einfach beide klasse. Und hab ich das richtig gesehen, an der einen Jacke "pinnt" Cookie´s Camio-Chibi....... *breites Cookie Grinsen*.
    Den Mädels, die an diesem WE noch über die AniMaco "toben" wünsche ich ganz viel Spaß - ich wär auch gern gefahren.......
    Geändert von Cookies Mum (25.10.2014 um 09:06 Uhr)

  2. #4327
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen

    Oh, unsere Lordschaft wie er leibt und lebt!

  3. #4328
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im Juni kommt DLC Band 1 - juhu



    Neben "Hide and Seek" mein absolutes Highligt des EMA Sommerprogramms 2015.

    @Murasaki:

    Oh, wie schön - und dass du gleich noch zwei weitere neue Untergebinnen gewonnen hast. Also wenn das nicht nach dem Titel der Untergebin des Monats schreit.

    Btw - müsste der nicht längst wieder mal vergeben werden?

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Übersetzung:

    Seid da, ihr Gläubigen,
    die froh den Triumph feiern,
    kommt, kommt nach Berlin!
    Hier seht dann den Herrscher der Dämonen -
    Kommt, lasset uns anbeten, kommt, lasset uns anbeten,
    kommt lasset uns abeten,
    (den) Camio!

    (wenn die deutsche Variante gut klänge, hätte ich vllt. die verändert:

    Herbei nun ihr Gläubigen,
    singet, triumphieret,
    o kommet, o kommet nach Berlin.
    Sehet den König uns zum Heil geboren,
    Kommt lasset uns anbeten, kommt lasset uns anbeten,
    kommt lasset uns anbeten,
    den König!
    Genial!!! - Ich liebe das Lied "Adeste Fidelis", und mit dem Huldigungstext an seine Lordschaft ist es gleich noch toller.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4329
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    @Murasaki:

    Oh, wie schön - und dass du gleich noch zwei weitere neue Untergebinnen gewonnen hast. Also wenn das nicht nach dem Titel der Untergebin des Monats schreit.

    Btw - müsste der nicht längst wieder mal vergeben werden?
    Eine Untergebene habe ich dazu gewonnen, die andere war ja ich.
    Aber ich würde den Titel natürlich trotzdem nicht abschlagen.

  5. #4330
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich nutze meine freie Zeit und bin mächtig am Zeichnen...

    falle beim Skizzenmalen aber doch immer wieder in alte Verhaltensmuster .

    Komme dadurch nicht so richtig weiter...

  6. #4331
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    So, ich nutze meine freie Zeit und bin mächtig am Zeichnen...

    falle beim Skizzenmalen aber doch immer wieder in alte Verhaltensmuster .

    Komme dadurch nicht so richtig weiter...
    und wann bekommen wir was zu sehen kvetha?

    man man die animaco.. da standen die ja ganz schön an gestern.. das war ja eine riesen schlange...

    Ö____Ö
    so viel menschen.. fleisch O_O

    ich muss auchmal foto online stellen von meinem auogramm.. oder autogramms?
    hatte nur keine zeit.. hab erstmal 14 stunden geschlummert.. hachja.. tat das gut

    im bus wurde ich von son mädel ganz böse angefunkelt.. ich wusste nur nicht ob das so an sich ihr blick war.. oder ob sie böse war..
    =O



    und wo ich gerade dabei bin
    am rosa luxenburg platz laufen nen paar irre rum.. gehört und selbst gesehen
    also mädels immer schön die augen aufhalten und sicherheitsabstand vor fremden menschen.. man weiß nie was sich hinter ihnen verbirgt..
    *bibber*
    *immer noch nen schreck inne hat*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #4332
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    man man die animaco.. da standen die ja ganz schön an gestern.. das war ja eine riesen schlange...

    Ö____Ö
    so viel menschen.. fleisch O_O
    Eine Zombieinvasion hätte gestern vor dem Gebäude perfekt starten können. ^^

    Ich musste gestern trotz Karte 1 1/2 Stunden anstehen und den frierenden Cosplayern zuschauern. Mir war auch kalt, aber ich war wenigstens der Jahreszeit entsprechend angezogen. Der Nachwuchs ist mutig... und bestimmt nächste Woche erkältet.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    und wo ich gerade dabei bin
    am rosa luxenburg platz laufen nen paar irre rum.. gehört und selbst gesehen
    also mädels immer schön die augen aufhalten und sicherheitsabstand vor fremden menschen.. man weiß nie was sich hinter ihnen verbirgt..
    *bibber*
    *immer noch nen schreck inne hat*
    Mich erschreckt in Berlin nur selten etwas... so viel wie man hier schon sehen konnte...
    Wenn man mir sagen würde, dass Berlin ein soziales Experiment für Irre ist, ich glaube, ich würde das für bare Münze nehmen. (Und mir Sorgen machen, weil ich auch hier geboren bin und wohne... )

  8. #4333
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    und wann bekommen wir was zu sehen kvetha?
    Juni 2015

  9. #4334
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    So, ich nutze meine freie Zeit und bin mächtig am Zeichnen...

    falle beim Skizzenmalen aber doch immer wieder in alte Verhaltensmuster .

    Komme dadurch nicht so richtig weiter...
    Na, dass hört sich ja viel versprechend an
    Ich freu mich schon, ist ja auch bald Juni.......
    Und zum Thema "altes Verhaltensmuster", ich hatte vor ein paar Tagen einen schönen Spruch gelesen, wo ich gleich an die Unterhaltungen hier im Forum denken musste:
    Das schöne am Kopfkino:
    Die Endlosschleife und keine Werbeunterbrechungen


    HEY-HEY und habt ihr schon gemerkt, dass sich der Name des Forums schon geändert hat?!?
    Geändert von Cookies Mum (25.10.2014 um 21:03 Uhr)

  10. #4335
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, ist aber schon heute länger geändert.

    Ich ziehe echt meinen Hut vor Mika.
    Ich habe nun fast den ganzen Tag gezeichnet. Habe noch nicht mal die Skizze fertig . Wie man so etwas durchhält für einen ganzen Manga ist mir echt unbegreiflich. Ich bin fix und foxi. Mit tut der Hintern weh, die Augen brennen.

    Wenn das Bild irgendwann in Farbe genauso so gut oder gar besser aussieht, dann hat es sich aber gelohnt. Obwohl es total anders geworden ist, als anfangs geplant.
    Auf alle Fälle ist es für mich eine Herausforderung, ein Bild zu malen, wo alles bis in den letzten Winkel ausgemalt ist.

  11. #4336
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen

    HEY-HEY und habt ihr schon gemerkt, dass sich der Name des Forums schon geändert hat?!?
    *hust, röchel, gurgel* Das meinte ich mit nach oben schauen! *zuck, röchel, hinwegschweb*

    @Kvetha_fricai: Hey, jetzt weiß ich warum DKC im Juni '15 rauskommt! Die wollen dein Meisterwerk dazu präsentieren!
    Außerdem wärst du dann außer Konkurrenz und hättest die ganze Aufmerksamkeit für dich! Kluger Schachzug!
    Freue mich schon auf dein Werk!

  12. #4337
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Kvetha_fricai: Hey, jetzt weiß ich warum DKC im Juni '15 rauskommt! Die wollen dein Meisterwerk dazu präsentieren!
    Außerdem wärst du dann außer Konkurrenz und hättest die ganze Aufmerksamkeit für dich! Kluger Schachzug!
    Freue mich schon auf dein Werk!
    Nee, mit meiner Antwort an Goldsternchen bin ich einfach schon davon ausgegangen, dass mein Bildchen im Manga abgedruckt wird .

    Und da dieser im Juni kommt...oder habe ich dich nun falsch verstanden?

  13. #4338
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Eine Zombieinvasion hätte gestern vor dem Gebäude perfekt starten können. ^^

    Ich musste gestern trotz Karte 1 1/2 Stunden anstehen und den frierenden Cosplayern zuschauern. Mir war auch kalt, aber ich war wenigstens der Jahreszeit entsprechend angezogen. Der Nachwuchs ist mutig... und bestimmt nächste Woche erkältet.


    Mich erschreckt in Berlin nur selten etwas... so viel wie man hier schon sehen konnte...
    Wenn man mir sagen würde, dass Berlin ein soziales Experiment für Irre ist, ich glaube, ich würde das für bare Münze nehmen. (Und mir Sorgen machen, weil ich auch hier geboren bin und wohne... )

    jaa allerdings..
    ich musste zum glück gar nicht warten.. weil ich gar nicht rein wollte =P
    die liebenswerte Zeichnerin.. die ich ja treffen wollte.. kam extra zu mir raus
    damit wir uns sehen konnten..
    und dann haben wir uns so verquatscht
    das sie dann angerufen wurde.. und schnell wieder herein gebetn wurde =P
    aber trotzdem ist die mika sehr lieb .. ich hoffe das wir uns mal wieder treffen und quatschen können =D

    zu dem thema berlin.. allerdings
    am schlimmsten wenns einen selbst passiert.. gerade als frau
    wenn du nicht weißt was du jetzt tun sollst
    und kennst du die bücher von ferdinand von schirach?
    das ist ja ein berliner anwalt.. der fälle aus berlin beschrieben hat
    das ist echt grusselig.. wenn du weißt das das alles in deiner stadt passiert ist ..brrr V_V



    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Juni 2015
    *an deinen grünen zöpfchen zieeeh*
    nieeemaaaals das versuche ich zu verhindern =DDDD

    apropro juni.. bekomm ich dann nen geburstags gruß in den manga geschrieben?
    ich werd doch dann.. blubb blubb alt ;DDDD

    zum anderen
    ich bewundere soetwas auch sehr
    zu mal mika ja auch noch arbeiten geht und dann bis nachts nen manga zeichnet..
    für einen hungerlohn
    das muss man danns chon wirklich lieben lieben lieben
    und ehrgeiz haben
    das ist wirklich sehr bewundertswert!
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #4339
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Nee, mit meiner Antwort an Goldsternchen bin ich einfach schon davon ausgegangen, dass mein Bildchen im Manga abgedruckt wird .

    Und da dieser im Juni kommt...oder habe ich dich nun falsch verstanden?
    Nun ja, es würde auf das gleiche hinauslaufen! Allerdings möchten wir dein Werk gerne schon vorher bewundern!
    So eine richtige Lobeshymne vorab wäre doch schön für dich!
    Aber wenn es bis Juni geheim bleiben soll, hättest du dann eben die entsprechende Aufmerksamkeit!

    @Goldsternchen: Ja, Mika muss man einfach lieb haben! Und bewundern tun wir sie auch alle!
    Ich habe die Grimoire-Bände von ihr hier, und die Entwicklung, die sie seit dem gemacht hat ist umwerfend. Nun ist sie ja anscheinend schon wieder dabei etwas zu verändern, wenn man sich die Camio-Poster ansieht. Aber ihr eigentlicher Stil geht nicht verloren, sondern reift heran. Das ist faszinierend zu beobachten! In Zusammenarbeit mit Michi sind die zwei auch ein super Team. Das merkt man Camio und auch den letzten Grimoire-Bänden an!

  15. #4340
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Nun ja, es würde auf das gleiche hinauslaufen! Allerdings möchten wir dein Werk gerne schon vorher bewundern!
    So eine richtige Lobeshymne vorab wäre doch schön für dich!
    Oh ja, ein Lob von Camio wäre wirklich himmlisch (darf man das überhaupt so schreiben?).

    Aber meist gehen (bedauerlicherweise) sein und mein Geschmack bezüglich meiner Bilder bekanntlich unterschiedliche Wege...

    Momentan bin ich aber am Verzweifeln. Wellen, Ausbuchtungen in Kleidung zu Malen übersteigt momentan noch mein Können.
    Wenn das in dem Tempo weitergeht, werde ich das Bild nicht so schnell fertig haben. Bin mit der Skizze ja noch nicht einmal fertig.

    Edit:
    Wenn ich dem Tempo weitermache, schaffe ich nicht alle Bilder, die ich mir vorgenommen hatte für den Wettbewerb. Februar hört sich weit entfernt an, aber...
    Geändert von R.I.P. (26.10.2014 um 16:34 Uhr)

  16. #4341
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animaco vorbei
    nächstes Jahr wieder!

    Murasaki, Goldsternchen, schade, dass man sich nicht gesehen hat...

    war jedenfalls ganz toll <3
    und ich hab schöne neue Poster <3

    ihr bekommt mein Bild dann,wenn meine Leute aus den Kurzurlaub zurück sind, da der Scanner keine Farben schafft und meine Kamera kaputt ist :/ aber Mama hat ja ein Schlaufon...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #4342
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    @Goldsternchen: Ja, Mika muss man einfach lieb haben! Und bewundern tun wir sie auch alle!
    Ich habe die Grimoire-Bände von ihr hier, und die Entwicklung, die sie seit dem gemacht hat ist umwerfend. Nun ist sie ja anscheinend schon wieder dabei etwas zu verändern, wenn man sich die Camio-Poster ansieht. Aber ihr eigentlicher Stil geht nicht verloren, sondern reift heran. Das ist faszinierend zu beobachten! In Zusammenarbeit mit Michi sind die zwei auch ein super Team. Das merkt man Camio und auch den letzten Grimoire-Bänden an!
    jaa man sieht ihe entwicklung wirklich gut
    gefällt mir immer besser =P

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Animaco vorbei
    nächstes Jahr wieder!

    Murasaki, Goldsternchen, schade, dass man sich nicht gesehen hat...

    war jedenfalls ganz toll <3
    und ich hab schöne neue Poster <3

    ihr bekommt mein Bild dann,wenn meine Leute aus den Kurzurlaub zurück sind, da der Scanner keine Farben schafft und meine Kamera kaputt ist :/ aber Mama hat ja ein Schlaufon...
    ja das ist wirklich schade
    aber ich war ja nun auch nicht wirklich anwesend..
    hab ja nur mika besucht.. und dann ging es zurück ins bettchen
    und sooolange geschlafen.. hab mich sozusagen gesund gepennt.. xD

    und heute hab ich die poster aufgehangen
    das eine hängt mit einer eigenkreation über mein bett
    wenns ganz blöd läuft.. fällt camio runter.. und der rahmen ramt mir nen loch in den kopf...
    öö
    ... aber wenn ich ihn mir jetzt so ansehe.. er schaut so düster mit seinen geröteten augen.. ich weiß nicht ob ich so ruhig schlafen kann.. ob ich jetzt nur noch von camio träume? oder von mika?
    wir werden es heute nacht.. live und in farbe sehen..
    okay nur ich.. ihr nicht..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #4343
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens habe ich Camio jetzt noch ein zweites mal gelesen, muss sagen, ich scheine aufmerksamer gewesen zu sein den die Story ging schon viel besser runter. Klar, die Schwächen sind immer noch da, aber ich scheine beim letzten mal lesen dann doch etwas unaufmerksam und vielleicht auch unfair in meinem Urteil gegenüber dem Band gewesen zu sein.

  19. #4344
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Skizze fertig!!! Nun fange ich gleich an die Bleistiftlinien mit schwarzem Stift nachzuziehen. Dann ist vorbei mit Rubbeln.

    Leider muss ich einen Teil später mit Buntstiften anmalen, da ich mir nicht so viele dieser Copics leisten konnte. Eigentlich echt schade drum. Buntstifte finde ich dann trotzdem noch besser, als billige Filzstifte.
    Ich fahre nachher mal in ein Schreibwarengeschäft in der Hoffnung dort etwa günstiges vernünftiges zu finden.

    Ich kann mich kaum bewegen vor Verspannungen. Dabei habe ich schon den Küchentisch ins Wohnzimmer (habe keinen Schreibtisch) gestellt, damit ich einigermaßen sitzen kann, aber dennoch.

  20. #4345
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kvetha massier*
    das solltest du besser lassen wenn es so schlimm ist..
    oder wenigstens einen ordentlichen stuhl..
    nicht das du ganz krum wirst

    bekomm wir die skizze den zu sehen? =O
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  21. #4346
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen


    und heute hab ich die poster aufgehangen
    das eine hängt mit einer eigenkreation über mein bett
    wenns ganz blöd läuft.. fällt camio runter.. und der rahmen ramt mir nen loch in den kopf...
    öö
    ... aber wenn ich ihn mir jetzt so ansehe.. er schaut so düster mit seinen geröteten augen.. ich weiß nicht ob ich so ruhig schlafen kann.. ob ich jetzt nur noch von camio träume? oder von mika?
    wir werden es heute nacht.. live und in farbe sehen..
    okay nur ich.. ihr nicht..
    Du forderst seine Lordschaft ja geradezu heraus! Bin ich gespannt wie es dir morgen so geht!
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich Camio jetzt noch ein zweites mal gelesen, muss sagen, ich scheine aufmerksamer gewesen zu sein den die Story ging schon viel besser runter. Klar, die Schwächen sind immer noch da, aber ich scheine beim letzten mal lesen dann doch etwas unaufmerksam und vielleicht auch unfair in meinem Urteil gegenüber dem Band gewesen zu sein.
    Ich glaube, wenn alle Welt sagt: Das ist toll, das ist witzig usw., ist man vielleicht etwas voreingenommen. Sich selber eine wirkliche eigene Meinung zu bilden, ist dann schwieriger. Man erwartet ja, daß es einem genauso gut gefällt wie den anderen. Da ist es aber auch ganz wertvoll, wenn mal eine andere Meinung auftaucht, die einen auf den Boden der Tatsachen holt.
    Und deine Kritikpunkte waren ja auch nicht unbedingt unberechtigt. Es ist halt auch immer eine Geschmackssache. Und Geschmäcker ja sind unendlich verschieden.
    Es ist aber schön, daß du Camio noch eine zweite Chance gegeben hast. Manchmal ist man beim ersten Lesen wirklich etwas hastig.
    Die Garderobe hast du schon gefunden, oder?
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Skizze fertig!!! Nun fange ich gleich an die Bleistiftlinien mit schwarzem Stift nachzuziehen. Dann ist vorbei mit Rubbeln.

    Leider muss ich einen Teil später mit Buntstiften anmalen, da ich mir nicht so viele dieser Copics leisten konnte. Eigentlich echt schade drum. Buntstifte finde ich dann trotzdem noch besser, als billige Filzstifte.
    Ich fahre nachher mal in ein Schreibwarengeschäft in der Hoffnung dort etwa günstiges vernünftiges zu finden.

    Ich kann mich kaum bewegen vor Verspannungen. Dabei habe ich schon den Küchentisch ins Wohnzimmer (habe keinen Schreibtisch) gestellt, damit ich einigermaßen sitzen kann, aber dennoch.
    Ich habe meine letzten Bilder auch alle mit Buntstift coloriert, da ich nicht so viele Copics habe. Ist aber auch immer blöd, wenn man so viel Sachen auf einmal haben möchte.
    Ich zeichne übrigens auf einem Klemmbrett. Für 1,99€ bei Woolworth erstanden. Damit sitze ich auf dem Sofa, im Bett oder auf meinem Knautschsack. Da ich auch keinen eigenen Schreibtisch hier habe, ist das für mich die praktischste Lösung. Ich kann überall zeichen.
    Und da habe ich doch mit Erfolg einen Wotschi gezeichnet. Eigentlich wollte ich ihn ursprünglich gar nicht zeichnen. Da ich aber gestern mit allen anderen Figuren fertig geworden bin, habe ich ihn noch dazu gemacht. Das Thema bei mir ist nämlich Pärchen. Inspiriert durch den Abgabetermin für den Wettbewerb. Da Camio da so alleine rumsaß hat er jetzt auch einen Partner. Ob die beiden da so begeistert von sind, glaube ich nicht, aber was solls. Da müssen sie durch. Jetzt muß ich Wotschi noch bunt machen und laminieren und dann wird alles zusammengebaut. Ich brauche noch Klopapier! Beim Laminieren hat sich gestern übrigens Terry im Gerät verheddert. Der sollte vielleicht doch mal eine Diät machen.

  22. #4347
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich Camio jetzt noch ein zweites mal gelesen, muss sagen, ich scheine aufmerksamer gewesen zu sein den die Story ging schon viel besser runter. Klar, die Schwächen sind immer noch da, aber ich scheine beim letzten mal lesen dann doch etwas unaufmerksam und vielleicht auch unfair in meinem Urteil gegenüber dem Band gewesen zu sein.
    das du sowas machst ist ja cool
    wenn ch nen manga lese und er mir nicht gefällt.. ist der manga für mich gestorben.. und in den meisten fällen der zeichner auch *hust*
    ich kauf mir dann kein neues werk von dem zeichner..
    ich bin von anfang an camio ja recht mit vorurteilen ran gegangen..
    hab mich allerdings geirrt und er war wirklich besser als ich dachte =D
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Du forderst seine Lordschaft ja geradezu heraus! Bin ich gespannt wie es dir morgen so geht!
    morgen?
    du meinst heute
    ich hab die nachricht zwar auch erst heute geschrieben.. aber noch vor dem schlafen gehen =D
    und ich bin extrem übermüdet
    kennst du das wenn du einschlummerst.. nach 5 stunden wieder aufwachst.. und glaubst es sind 5 min vergangen?
    *gähhhhhn*
    aber mir ist zum glück nichts auf den kopf geknallt..
    aber was ist nicht ist.. kann ja noch kommen.. nach dieser befestigung.. lol
    aber ich wollte halt keinen nagel in die wand hauen
    mal davon abgesehen da sich nen mädel bin und nicht weiß wie sowas geht.. xD
    ich hoffe ja das alan und yanik auf mich acht geben.. die knapp daneben hängen..
    aber ich glaube die sind nur mit sich beschäftigt *seufz*
    aber sollten camios augen nachts im dunklen anfangen zu leuchten.. werde ich nie wiede rmein eigenes zimmer betreten *bibber*


    Man darf halt beim zeichnen nur nicht anfangen zu buckeln.. versuch immer gerade zu sitzen..
    dann hast du (hoffentlich) auch nicht so starke schmerzen..

    was hat den klopapaier eigentlich mit deinen zeichnungen zu tun?
    oder zeichnest du auf klopapier.. wäre auch mal ne neue art von kunst xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #4348
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe meine letzten Bilder auch alle mit Buntstift coloriert, da ich nicht so viele Copics habe. Ist aber auch immer blöd, wenn man so viel Sachen auf einmal haben möchte.
    Ich zeichne übrigens auf einem Klemmbrett. Für 1,99€ bei Woolworth erstanden. Damit sitze ich auf dem Sofa, im Bett oder auf meinem Knautschsack. Da ich auch keinen eigenen Schreibtisch hier habe, ist das für mich die praktischste Lösung. Ich kann überall zeichen.
    So ein Klemmbrett ist eine Spitzenidee. Wo bekommt man so etwas normalerweise? Und wie groß ist das? Leider gibt es hier keinen Woolworth.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Und da habe ich doch mit Erfolg einen Wotschi gezeichnet. Eigentlich wollte ich ihn ursprünglich gar nicht zeichnen. Da ich aber gestern mit allen anderen Figuren fertig geworden bin, habe ich ihn noch dazu gemacht. Das Thema bei mir ist nämlich Pärchen. Inspiriert durch den Abgabetermin für den Wettbewerb. Da Camio da so alleine rumsaß hat er jetzt auch einen Partner. Ob die beiden da so begeistert von sind, glaube ich nicht, aber was solls. Da müssen sie durch. Jetzt muß ich Wotschi noch bunt machen und laminieren und dann wird alles zusammengebaut. Ich brauche noch Klopapier! Beim Laminieren hat sich gestern übrigens Terry im Gerät verheddert. Der sollte vielleicht doch mal eine Diät machen.
    Auf den Wotschi freue ich mich schon. Wotschi ist nach Camio meine Liebelingsfigur.

    Habe heute einen Laden mit Stiften gefunden. Copics 4,40 und von Faber 2,75. Werde morgen mal gucken, wa sich an Farben so brauche. Ein Teil wird aber dennoch mit Buntstiften aufgrund Finanzen angemalt.

  24. #4349
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    So ein Klemmbrett ist eine Spitzenidee. Wo bekommt man so etwas normalerweise? Und wie groß ist das? Leider gibt es hier keinen Woolworth.
    in jedem schreibwarengeschäft
    und künstergeschäft in jedemfall..

    4.40 ist ja teuer.. welche benutzt du denn?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #4350
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen
    Bis jetzt mehr oder weniger nur Buntstifte von Kloppenburg und ein paar Copics. Hat bisher auch gereicht. Aber für den Wettbewerb möchte ich doch ein paar Stifte mehr haben.
    Und wie man auf Kieras Bildern gut sehen kann, sind die Stifte von Faber auch nicht schlecht.

    Na mal schauen. Auf alle Fälle werde ich mal nach so einem Klemmbrett schauen...mein Hintern tut vom harten Küchenstuhl echt weh. Trotz Kissen...

Seite 174 von 261 ErsteErste ... 74124164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184224 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •