User Tag List

  1. #5301
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube bei den Preisen kommt es sowohl auf den Aufwand, die Qualität, als auch darauf an, für welchen Verwendungszweck es ist. Bei Vervielfältigung gelten ja noch andere Regeln. Und so wie ich das verstanden hatte, wurde für Dragonlords mehr gezahlt als üblich (wäre interessant zu wissen, was üblich ist).

    Was gibt es denn jetzt alles auf der Dokomi? Listest du das irgendwo auf (und kann man das dann quasi reservieren lassen, bis eine der netten Feen, die dort sind, es vielleicht für einen besorgen und weiterleiten könnten)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #5302
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo zusammen!

    Ich bin morgen (Gratis Comic Tag) im J-Store, wo ja auch Chasm vor Ort sind
    Im Rahmen eines Interviews für AnimeY darf ich ein paar Fragen stellen.
    In Zuge dessen woltle ich mich erkundigen, ob ihr noch ein paar Fragen auf Lager habt, die ich stellen kann/soll. Würde mich sehr über Antworten freuen.

  3. #5303
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Demonicalchild:

    Was die Preise angeht, denke ich dass so ein ConHon mit Originalbild ja quasi einer Auftragsarbeit gleichkommt + eben den Material/Mehrwert des Heftes. Ich weiß jetzt nicht, ob du sonst Auftragsarbeiten machst. Falls nicht, könntest du dich ja mal mit der Rosa Maus kurzschließen, die soweit ich weiß schon einige Auftragsarbeiten gemacht hat.

    €30,- würde ich da auch als absolute Untergrenze ansehen und tendiere auch mehr zu dem Preis, den deine Schwester vorgeschlagen hat.

    Als Richtwert stell dir vor, das wäre ein Druck. Dann überschlag aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen, wieviel du an diesem Druck verdienen würdest, wenn soundsoviel Leute ihn auf der Con zu Preis X kaufen würden. Diese Zahl würde ich als Basis nehmen. Davon ausgehend, dass es ein Original ist, noch dazu in Verbindung mit einem Conhon und damit per se was Besonderes, würde ich einen entsprechenden Aufschlag vornehmen.

    Ich weiß natürlich nicht, was so auf Cons geht - aber ich täte spontan einen Preis von €50,- vorschlagen.

    BTW:

    Vielleicht kannst du ja mit EMA einen Deal machen. Sie kaufen dir ein Conhon mit Camio Motiv ab und verlosen es exklusiv auf der Dokomi unter allen Leuten, die bei ihnen am Stand ein Exemplar von Demon King Camio kaufen.

    Wäre doch eine tolle Werbemaßnahme für EMA, euch und den neuen Band.

    @Juu:

    Muss mal schauen, ob mir noch Fragen einfallen, die ich hier im Thread noch nicht gestellt habe
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #5304
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AT all: Ja das mit den Conhons und den richtigen Preis finden ist immer so eine Sache.
    und Danke an Sujen, dass du das nochmal so aufgegriffen hast. Denn genauso rechen wir Zeichner in der Regel. Leider müssen wir auch Rechnungen bezhalen, wollen aber auch zeitgleich nicht zu viel von unseren Fans und Freunden verlangen.


    BZW.: Alle Conhons sind bereits schon weg. Muss zur Dokomi neue machen.

    Für Camio Werbung wird es noch was geben für alle.
    Einfach abwarten.

    Zudem wird es ja auf der Dokomi ggf. noch ein kostenloses Goody für alle geben, die einen Band bei uns am Zeichnerstand oder bei den EMA Signierstunden ein Band kaufen.

    BZW. @Minerva X
    Sobald ich alles fertig hab, werde ich auch eine Liste veröffentlichen, was ich alles dabei haben werde.


    PS: gestern waren alle Cmaio Gratis Hefte binnen 2 Stunden vergriffen >////////////>
    Habe mich mega gefreut.



    Hier noch ein Paar Fotos, die AnimeY und J-Store gemacht haben *w*


    Geändert von demoniacalchild (10.05.2015 um 17:31 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #5305
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Demonicalchild
    Danke an Sujen, dass du das nochmal so aufgegriffen hast. Denn genauso rechen wir Zeichner in der Regel. Leider müssen wir auch Rechnungen bezhalen, wollen aber auch zeitgleich nicht zu viel von unseren Fans und Freunden verlangen.
    Gerade Freunde und Fans werden sicher nicht erwarten, dass du nicht angemessen für deine Arbeit bezahlt wirst.

    Es ist logisch, dass du das nicht machst und machen kannst, um am Ende plus-minus null rauszubekommen, bzw. umsonst gearbeitet hast, sondern dass du daran was verdienen willst und sollst.

    Wahnsinn, die ConHons sind schon alle vor der Messe verkauft. Schauen ja auch toll aus. Würde ich auf Messen gehen und ein Conhon benötigen, hätte ich mir auch eins gekauft
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #5306
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap. Weil wenn ich alles +- 0 verkaufe an Gewinn (und das tu ich wirklich bei einigen Sachen) dann würde es kein neues Merchandise geben. Denn mit den Einnahmen, finazier ich meist neues Merchandise, Fahrt-, UNterkunft und Standkosten für Messen oder eben neues Zeichenmaterial. :'D

    Was anderes leiste ich mir selber gar nicht. Nicht mal meinen neuen Monitor den ich bräuchte oder eben andere Sachen, wie neue Möbel etc. :'D

    Ja alle Conhons weg und diverse anfragen ob ich auch diese als Auftragsarbeiten machen kann. Bin am überlegen, dies anzunehmen O_O"

    und Dake Sujen >////////>
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #5307
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild: Danke für die schönen Fotos! Und es freut mich für dich/ euch, daß die Conhons u. auch die Leseproben so schnell weg waren.
    Ich jammere gerne über den hohen Preis, da es sich eben erstmal nach viel Geld anhört. Andererseits ist natürlich dein Aufwand sehr hoch. Das bedenkt man selber erstmal nicht. Wenn ich mir Bananen kaufe überlege ich mir auch nicht, was es für einen Aufwand bedeutet, die zu mir in den Supermarkt zu bekommen. Aber es wäre manchmal besser sich darüber Gedanken zu machen, dann würde ich auch dafür sorgen, daß die alle gegessen werden und ich keine wegschmeißen muss. Ist bestimmt nicht das beste Beispiel, aber ist mir gerade so eingefallen.
    Was wirklich wichtig für dich ist, wenn du einen höheren Preis nimmst, kannst du dir sicher sein, daß dein Werk in Hände kommt, die es auch zu schätzen wissen! * verliebt auf meine Original-Kakao-Darian-Maik-Karte schaut* Die riecht sogar noch nach Copics!
    Wenn ich mir die so genau anschaue, bin ich mit dem Preis dafür eigentlich noch gut weg gekommen, oder?! Diese ganzen kleinen Feinheiten bei der Coloration!!! OMG!

    Dann fällt mir noch das Avaria-Bild ein, das Amala auf eBay ersteigert hat. Es ist ja ursprünglich verlost worden. Das muss ein schlimmes Gefühl gewesen sein, wenn etwas, das man für Fans umsonst gemacht hat, dann so versteigert wird.

    Zu Auftragsarbeiten: Wenn du die Zeit dafür hast, warum nicht. Aber da du ja für DKC 2 einen Abgabetermin hast, wäre es evtl. sinnvoller die Leute auf die Zeit danach zu vertrösten. Kommt eben ganz darauf an, wie gut du mit Band 2 voran kommst.

    Dann würde mich noch interessieren wie du die Conhons geschützt hast. Es wäre ja blöd, wenn an das Cover etwas dran kommen würde.
    Und wenn ich schon mal Darian und Maik so vor mir habe: würdest du auch Conhons mit Grimoire-Motiv machen?
    Dann würde ich mich in die Liste deiner Auftagsarbeiten eintragen. Muss auch nicht zur Dokomi fertig sein. Klären wir wohl besser per PN oder an der Dokomi.

  8. #5308
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha, dann kann ich ja richtig froh sein, dass ich meine leute so gehetzt habe und sie mir eins besorgen konnten <3 wirklich toll, endlich was neues von camio zu lesen!! (abgesehen von l&V, was natürlich auch super ist ) *.* tolle bilder zu beginn!! wow, zwei waren echt neu für mich <3 wundervolles kapitel ;D mehrfach (laut) gelacht...
    kiera hat auch nur gutes erzählt ^^

    meine mutter meinte, mika sei nett ^^ hehe...

    (@demoniacalchild:

    und kopf noch dran?)

    ja, mein shikishi... ich liebe es zwar, aber das erste, was ich dachte, als ich das fand, war "wie kann sie nur?!"...
    Geändert von Amalaswintha (11.05.2015 um 19:55 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  9. #5309
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2010 FÜR EINE BESSERE WELT | Animexx Manga Mixx Special = Gehört nun mir òwo *von Liste streicht*


    Und nun die letzten Tage bis zur Dokomi zählen >x<°° Ich würd mich freuen endlich mal pünktlich zu erscheinen und alle mal zusammen kennenzulernen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #5310
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir definitiv Dead Ends mitbringen lassen, yeah xD

    @Liste: das ist eine absolut großartige Idee. Das freut mich sehr, denn dann kann ich sehr gut planen, was mir von einem lieben Menschen mitgebracht werden möchte

    Und ich weiß, eigentlich ist die Dokomi dafür noch etwas früh, aber wird es zufällig auch schon DKC geben?? Das wäre total suuupeerrrr ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #5311
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #5312
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ah, vielen lieben Dank ^^

    Wuuhuuu! Pachi, die Liste wird länger xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #5313
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi:
    Kein Ding, ich bring dir gerne alles vom CHASM Stand mit! Am Besten gebe ich einfach einen blanko Scheck ab und pack dann mein Köfferchen voll.

    @RoArdnas:
    Ja, wir müssen uns diesmal irgendwie finden! Erste oder zweite Signierstunde am Samstag?

  14. #5314
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ärgert mich ja echt, dass ich euch zwei nicht auf der LBM gesehen habe...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #5315
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh schon, der Stand wird von den Forenusern geplündert XD

    @Pachi
    Ich würde die erste Signierstunde anpeilen, weil die zweite wohl mit einem Konzert zusammentreffen könnte.
    Ja, ich bin eigentlich ein kleiner Bühnenhocker XP
    Ich hoffe nur die GDL spielt mit, sonst wird die Anreise leider nicht besonders lustig -.-
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #5316
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @demoniacalchild: Danke für die schönen Fotos! Und es freut mich für dich/ euch, daß die Conhons u. auch die Leseproben so schnell weg waren.
    Ich jammere gerne über den hohen Preis, da es sich eben erstmal nach viel Geld anhört. Andererseits ist natürlich dein Aufwand sehr hoch. Das bedenkt man selber erstmal nicht. Wenn ich mir Bananen kaufe überlege ich mir auch nicht, was es für einen Aufwand bedeutet, die zu mir in den Supermarkt zu bekommen. Aber es wäre manchmal besser sich darüber Gedanken zu machen, dann würde ich auch dafür sorgen, daß die alle gegessen werden und ich keine wegschmeißen muss. Ist bestimmt nicht das beste Beispiel, aber ist mir gerade so eingefallen.
    Was wirklich wichtig für dich ist, wenn du einen höheren Preis nimmst, kannst du dir sicher sein, daß dein Werk in Hände kommt, die es auch zu schätzen wissen! * verliebt auf meine Original-Kakao-Darian-Maik-Karte schaut* Die riecht sogar noch nach Copics!
    Wenn ich mir die so genau anschaue, bin ich mit dem Preis dafür eigentlich noch gut weg gekommen, oder?! Diese ganzen kleinen Feinheiten bei der Coloration!!! OMG!

    Dann fällt mir noch das Avaria-Bild ein, das Amala auf eBay ersteigert hat. Es ist ja ursprünglich verlost worden. Das muss ein schlimmes Gefühl gewesen sein, wenn etwas, das man für Fans umsonst gemacht hat, dann so versteigert wird.

    Zu Auftragsarbeiten: Wenn du die Zeit dafür hast, warum nicht. Aber da du ja für DKC 2 einen Abgabetermin hast, wäre es evtl. sinnvoller die Leute auf die Zeit danach zu vertrösten. Kommt eben ganz darauf an, wie gut du mit Band 2 voran kommst.

    Dann würde mich noch interessieren wie du die Conhons geschützt hast. Es wäre ja blöd, wenn an das Cover etwas dran kommen würde.
    Und wenn ich schon mal Darian und Maik so vor mir habe: würdest du auch Conhons mit Grimoire-Motiv machen?
    Dann würde ich mich in die Liste deiner Auftagsarbeiten eintragen. Muss auch nicht zur Dokomi fertig sein. Klären wir wohl besser per PN oder an der Dokomi.
    Jetzt wo ich den GratisComic habe und schonmal ne kleine vorschau vor dir habe. soll ich schon mal nen bissl spoilern?.. soll ich? .. soll ich?.. xDDD nee spaaaaß.. wollt dich nur ärgern.. hihi..

    aus dem grund mag ich keine verlosungen.. es gewinnt in den meisten fällen derjenige.. der es im grunde nicht braucht oder nicht haben will.. ist doch immer so..
    deshalb würde ich auf so ein ebay angebot gar nicht erst eingehen.. so ein typ hat mein geld gar nicht verdient.

    und ich bin mal so frei und antworte auf ein paar frage die du mika gestellt hast.

    also 1. die conhons sind wohl mit einer buchfolie umklebt.. du kannst also schön drauf sabbern und so.. falls der sabber kommt.. lol
    und zum 2. punkt.. sitzt sie auch an grimoire covern.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #5317
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos Goldsternchen!
    Über das Grimoire-Motiv bin ich inzwischen auch gestolpert!
    Und ich habe mich auch mal selber an einem versucht! Mika hat es sogar gefallen!*glücklich bin*

  18. #5318
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhh ganz vergessen zu sagen...
    Heute ab 17 Uhr wieder Livestream inkl. Rastern mit Manga studio Ex4 und Ex5 *w* <3

    https://www.picarto.tv/live/channel....emoniacalchild

    hr könnt mich gerne beim Stream zu Manga Studio ausfragen. Werde mein Mirco anhaben und auch gerne ein paar Sachen zum Thema Rastern zeigen. <3


    Würde mich über einen Besuch sehr freuen: >//////////>

    http://www.my-smithmicro.de/mikas-livestream/



    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  19. #5319
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der livestream war echt tolll

    ich freu mich schon voll aufs biiiild *_________*


    und natürlich auch auf den mangaaa.. bald ist es ja soweit.. muhihii
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #5320
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Goldsterncehn >/////////////////>




    So auf der Dokomi könnt ihr uns hier finden *w*




    HIer mal ein ein WIP zum kostenlosen mini Druck, welchen es beim Kauf von King Camio bei uns am Zeichnerstand oder bei unseren Signierstunden dazugibt. ♥





    Anbei die Liste mit NEUEN Sachen. Alle alten Sticker und Postkarten zu Camio hab ich nicht mit raufgenommen, da ich grad die Datensätze nimmer hab und die auch schon 1/2-2 Jahre alt sind. :'D





    PS: Es soll Auflage und nicht Aufklage heißen :'D


    Conhons die bis jetzt schon fertig sind.
    Alle anderen sind leider schoni weg T_T





    Geändert von demoniacalchild (17.05.2015 um 21:42 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  21. #5321
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ demoniacalchild
    >///w///< Alles super <3

    Leider habe ich den Livestream wieder nicht sehen können QAQ. So langsam werd ich depri TxT

    Nyah, hoffentlich finde ich den Stand. Wie weit seit ihr von David weg? Den find ich IMMER XP
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #5322
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen

    Nyah, hoffentlich finde ich den Stand. Wie weit seit ihr von David weg? Den find ich IMMER XP
    Hihi, der ist ja auch süss! Wenn er da ist, wo er letztes Jahr war, dann musst du dich von ihm aus nach links wenden. Er hatte oben rechts Z126-Z128 seinen Stand. Da CHASM aber wieder einen Eckstand haben, wirst du wohl einfach in das Camio-Banner rein laufen.
    Dann natürlich direkt zu Boden werfen, wie sich das als gute Untergebine gehört!

    Bist du eigentlich Freitag auch auf dem Nano Konzert? Ich werde jetzt doch langsam hibbelig. Wie gut das ich mich mit Aufräum- und Säberungsaktionen hier ablenken kann. Cookies Mum soll ja keinen schlechten Eindruck von mir bekommen!

    @demoniacalchild: Die Zugabe zum Manga ist so toll! Ihr seid einfach ...unbeschreiblich! Ich sage schon mal DANKE für all die Mühe, die ihr euch für uns macht. Und wehe die Bahn-Gewerkschaft hat da nicht ein Einsehen mit euch!

  23. #5323
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RoArdnas

    reiß den banner um.. schnapp ihn dir und renn damit so schnell weg wie du kannst....

    *hust*

    hab ich eben nicht laut gesagt *hust hust*

    ich finde die zugabe auch echt klasse.. freu mich schon drauf *_* *schmacht**hust hust*

    ich danke auch für all die mühen *_*

    ja die doofen streiks.. man kommt hier echt irgendwann nicht mehr vom fleck =/
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #5324
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @demonicalchild:

    Genügt es für die Zugabe, dass ich den Manga bei amazon vorbestellt habe?

    Ich täte ihn ja auch Pachi auf der Dokomi kaufen lassen, aber das Porto nach Österreich ist so extrem teuer.

    Daher wäre es toll, wenn ihr Pachi auch so eine Zugabe für mich geben könntet, und sie schickt sie mir dann zu einem späteren Zeitpunkt zusammen mit HoHo 4 (sofern das für Pachi okay ist).
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #5325
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Alles okay! Ich mache hier einen Umschlag für dich fertig und sammel darin alles, was ich so für dich finde oder mitbekomme!

Seite 213 von 261 ErsteErste ... 113163203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •