User Tag List

Seite 10 von 261 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 6507
  1. #226
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich würd trotzdem ein bisschen aufpassen, was man so über Boss Luzi rumposaunt.
    Ich fühle mich glatt angesprochen. b

    Habe mir mal jetzt die Leseprobe zu Gemüte führen lassen. Saubere Zeichnungen und vor allem gefallen mir die Kapitelbilder. :3
    Noch kann ich nicht einschätzen, ob ich mir den Einzelband kaufe. - Camio hat durchaus 'nen Schaden weg.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #227
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich glatt angesprochen. b

    Habe mir mal jetzt die Leseprobe zu Gemüte führen lassen. Saubere Zeichnungen und vor allem gefallen mir die Kapitelbilder. :3
    Noch kann ich nicht einschätzen, ob ich mir den Einzelband kaufe. - Camio hat durchaus 'nen Schaden weg.
    Wer weiß, ggf. mein Loxagon ja dich.
    Würde ich mir ja nicht gefallen lassen *hust*.

    Freut mich, dass dir die Leseprobe bisher gefallen hat. *w*
    UNd hoffentlich gefällt dir der Rest auch, sodass du den Band kaufst. >////>

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, diese Doppelseite kommt dann eben in Band 2

    Und 100 Bände? Na, in Japan gibt's doch nen Manga mit 150+ Bänden, Conan hat auch über 80, YGO und YB haben über 40, 3x3 Augen hat 40, MLS hat 50+ ...
    Also wenn die Serie unterhält geht's durchaus. (Hm, ich muss mal wieder MLS nachkaufen. Klar, die Story ist sehr dünn, aber die Serie unterhält dennoch sehr. Ich hoffe nur mal dass Yura endlich mal
    durchsetzungsfähiger wird und nicht sofort schwach wird, wenn sie keinen Sex will, ihr Mann heult und sie sofort nachgibt. Mensch, Yura: Lass den Kerl dann heulen. Oder such dir notfalls einen mit Hirn!)

    Die Schlacht stelle ich mir übrigens so ähnlich vor, wie die aus dem neuen Asterix wo die Römer auf die Schotten treffen. Totales Chaos
    Jaaaaaa in Japan, aber in Deutschland von einer deutschen Zeichnerin?!. Ich glaub da is das längste bisher 7 Bände(?) von der Nathalie. o_O
    Wobei ich gerne mal eine Serie starten würde mit... 13-14 Bänden.

    ohhh glaub den Asterixband habe ich noch nicht gelesen *schäm*


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bin ich so leicht zu durchschauen?



    Mich freut das auch, zumal mit ihr schon mal ne Verbindung da ist

    Aber da das drumherum ebenso wichtig ist und nicht nur ein Charakter zählt, auch wenn er einen noch so in Verzückung versetzt, bin ich schon sehr gespannt wie alles andere, was ich noch nicht kenne, mit ihr verschmilzt und gemeinsam strahlt. Oder wird am Ende nur Ursula strahlen? Mal schaun.... (und dieses Gefühl, welches ich seit dem reinschauen habe, werde ich erst offenbaren, wenn ich "Demon Lord Camio" komplett gelesen und verinnerlicht habe - sonst werde ich hier am Ende noch unglaubwürdig)



    Echt schade, das es die Postkarten nicht zum Band dazugab (besonders das untere). Ähnlich wie damals bei TP (entweder schon drin oder beim Kauf dazu). So hätte man mit mehr als nur dem Einzelband die "Camio"-Welt betreten können, obwohl es sicher nicht bei dem einen Band bleiben wird.... vor allem die Fans werden sich damit nicht begnügen

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und jede Menge Verkäufe.



    Ich glaub, das war ich

    Aber, und das wird Dich bestimmt freuen, unterstütze ich Dein Generve ja indirekt mit meinem Kauf.... bin ich nicht toll?
    Na ich hoffe doch, dass dir neben Ursula noch mehr gefällt im Band. xD *daumen blutig drück*

    Bei TP machen die es ja meist mit Zeichnern, die sich schon laaaaange etabliert haben. Aber glaub mir auf der LBM wirds ggf. noch was feines geben. Einfach Augen offenhalten.

    Aber ja, ich würde es mir wirklich sehnlichst wünschen, wenn wir Camio weiterführen könnten. Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim zeichnen gehabt.

    Und danke *w*

    Hatten ja heute beim J-Store Signierstunde und da haben auch schon die ersten selbstgebackenen Anhänger, Magnete und Postkarten den Besitzer gewechselt. *w*
    Geändert von demoniacalchild (09.03.2014 um 20:56 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  3. #228
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch, dass dir neben Ursula noch mehr gefällt im Band. xD *daumen blutig drück*
    Als würde das jetzt noch ne Rolle spielen Der gekaufte Band zählt und alle zusammen genommen verleihen euch Ruhm und Ehre. Nur euch, nicht Camio

    Bei TP machen die es ja meist mit Zeichnern, die sich schon laaaaange etabliert haben. Aber glaub mir auf der LBM wirds ggf. noch was feines geben. Einfach Augen offenhalten.
    Echt? "Sketchbook Berlin" hatte - wie so manch anderer Manga - damals bei der 1. Auflage ne Postkarte drin und es war der erste Manga von Marie Sann.

    Gibt es auch ein Poster oder Postkarte, wo Ursula allein drauf zu sehen ist (oder zumindest im Vordergrund stehend und die anderen dahinter)? ^^"

  4. #229
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Als würde das jetzt noch ne Rolle spielen Der gekaufte Band zählt und alle zusammen genommen verleihen euch Ruhm und Ehre. Nur euch, nicht Camio
    ist es so schlimm, das ich hoffe das dir der Band gefällt. Gekauft hin oder her? xD
    Wobei der Kauf natürlich mehr als Super ist, wollen schließlich ne Fortsetzung zeichnen und da hilft jeder einzelne Abverkauf von Camio. *^*


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Echt? "Sketchbook Berlin" hatte - wie so manch anderer Manga - damals bei der 1. Auflage ne Postkarte drin und es war der erste Manga von Marie Sann.

    Gibt es auch ein Poster oder Postkarte, wo Ursula allein drauf zu sehen ist (oder zumindest im Vordergrund stehend und die anderen dahinter)? ^^"
    Stimmt aber TP ist ja für solche goodies bei Mangas bekannt. Selbst bei Carlsen ist das selten. Aber vielleicht kommt sowas ja in Zukunft, wenn die Sachen von uns sich bei EMA gut verkaufen.

    Bin ja selber ein Fan von solchen Sachen und zb Coververedelungen. *^*
    Aber sowas kostet auch und da ist es in meinen Augen auch normal, das man solche Göddes nicht unbedingt immer machen kann damit der Preis des eigentlichen Producktes höher wird.

    Also Ich wollte zu erst zur LBM eine nur mit Ursula machen, und eine Lesezeichen mit ihr, wo die Rohskizzen auch schon stehen. Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht mehr geschafft.

    Hier aber die UBahn-Skizze für die Postkarte die ich definitiv noch mal machen werde.
    Ist natürlich noch nicht überarbeitet. xD



    PS es ist ganz schön schwer via Handy hier so'n Eintrag zu verfassen. T_T
    Geändert von demoniacalchild (10.03.2014 um 08:23 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #230
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt Schlüsselanhänger nur mit Luna drauf! Dann kannst du sie quasi immer ganz nah bei dir in der Hosentasche tragen!

    Und nennt sie bitte nicht Ursula, sie mag das nicht! ^^

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Camio gestern gekauft und heute zuende gelesen. Der Manga ist einfach genial!
    Wann kommt der 2. Band? XD

  7. #232
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Der gekaufte Band zählt und alle zusammen genommen verleihen euch Ruhm und Ehre. Nur euch, nicht Camio
    Hey? Wieso mir nicht?!! Ohne mich gäb's den Band doch gar nicht!!!

  8. #233
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armer Meister! Euch gebührt natürlich auch, Ruhm und Ehre!
    Ein hoch auf Lord Camio!!!

    \(*O*)/ m(_ _)m \(*O*)/ m(_ _)m \(*O*)/ m(_ _)m

  9. #234
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Dark Beitrag anzeigen
    Hab mir Camio gestern gekauft und heute zuende gelesen. Der Manga ist einfach genial!
    Wann kommt der 2. Band? XD
    xD Keine Ahnung. Bisher ist Camio ja leider nur als Einzelband geplant.
    Aber wenn die Verkaufszaheln gut sind, bekommen wir hoffentlich die Chance Camio weiterhin auf Berlin los zu lassen...
    Ob Berlin es dann überleben wird, sei in dem Fall mal dahin gestellt. ^^°

    Wenigsten willst du nicht auch wie Lexogan gleich 100 Bände. ^^°

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Hey? Wieso mir nicht?!! Ohne mich gäb's den Band doch gar nicht!!!
    oO Sei dir da mal nicht soooo sicher *drohen den Zeigefinger erheb*
    Bin immer noch wegen mein Sushi sauer, dass du mir neulich weg gefuttert hast. ò_Ó
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    xD Keine Ahnung. Bisher ist Camio ja leider nur als Einzelband geplant.
    Aber wenn die Verkaufszaheln gut sind, bekommen wir hoffentlich die Chance Camio weiterhin auf Berlin los zu lassen...
    Ob Berlin es dann überleben wird, sei in dem Fall mal dahin gestellt. ^^°
    *Daumen drück für den 2. Band* *o*
    In Berlin wird doch eh ständig gebaut, da fählt eine Baustelle mehr oder weniger, auch nich mehr auf. XD


    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Wenigsten willst du nicht auch wie Lexogan gleich 100 Bände. ^^°
    Och, mir würden 10 für den anfang reichen.

  11. #236
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Dark Beitrag anzeigen
    *Daumen drück für den 2. Band* *o*
    In Berlin wird doch eh ständig gebaut, da fählt eine Baustelle mehr oder weniger, auch nich mehr auf. XD
    Stimmt auch wieder... wenn ich jeden Tag so durch die Stadt fahre... überall nur Baustellen. Allerdings wären dann wohl die einzigen Plätze, welche onst heil gewesen sind, nun auch endlich futsch und in Schutt und Asche gelegt. oO


    Zitat Zitat von Black Dark Beitrag anzeigen
    Och, mir würden 10 für den anfang reichen.
    xD Mit 10 Bändne könnte ich noch leben xD.
    Aber denke 2 wären ausreichend, sollte es jemals dazu kommen.

    *still hope*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  12. #237
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Dark Beitrag anzeigen
    Armer Meister! Euch gebührt natürlich auch, Ruhm und Ehre!
    Ein hoch auf Lord Camio!!!

    \(*O*)/ m(_ _)m \(*O*)/ m(_ _)m \(*O*)/ m(_ _)m
    Ja, Leute! Nehmt euch mal ein Beispiel daran! So benehmen sich echte Untergebene! Ich zeichne dich hiermit zur Untergebenen des Monats aus! *Plakette anheft*

    Kannst du zufällig mit einem Schwert umgehen? Dann kannst du mein neuer Sidekick werden!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  13. #238
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Also ich versteh ja gar nicht, worauf ihr noch wartet!
    Ich auch nicht. Weil ich dich so niedlich finde, werde ich morgen mal meine Prinzipien Prinzipien sein lassen, und mir den Band direkt kaufen. Echte Dämonen müssen halt unterstützt werden.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, da wird man ja glatt neugierig auf den Manga. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #240
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemäß Test bin und bleibe ich einfach nur ein Menschlein.

  16. #241
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ja, Leute! Nehmt euch mal ein Beispiel daran! So benehmen sich echte Untergebene! Ich zeichne dich hiermit zur Untergebenen des Monats aus! *Plakette anheft*

    Kannst du zufällig mit einem Schwert umgehen? Dann kannst du mein neuer Sidekick werden!
    *autsch* Vielen Dank Meister!
    Meine Schwertkünste sind zwar nicht sehr gut, aber für euch gebe ich mein bestes Meister!

  17. #242
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!
    Wir sind wieder zurück von der Leipziger Buchmesse und möchten uns noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die bei uns vorbeigeschaut haben! Während der Signierstunden hatten wir echt zu tun. Besonders am Samstag mussten wir beide Signierstunden deutlich überziehen, obwohl wir uns schon echt beeilt haben. Aber dafür hat auch hoffentlich jeder, der sich angestellt hatte, eine kleine Skizze und einen albernen Spruch in seinen Manga oder ConHon bekommen. Hoffe, die Sketches gefallen euch!

    Was wir von den Händlern und vom Verlag gehört haben, hat sich der Band auf der Messe echt super verkauft! Danke an alle, die sich einen geholt haben! Und vielen Dank auch an das tolle Feedback, dass wir bisher bekommen haben! Ihr scheint ja echt alle euren Spaß mit dem Band zu haben. Das freut uns natürlich sehr! Und sogar Sakae Esuno und seine Redakteurin haben den Band gelobt, obwohl sie ja nur die Zeichnungen und eine grobe Zusammenfassung der Handlung zur Verfügung hatten.

    Und ... wir hatten Camio Cosplayer! Obwohl der Band erst seit ein paar Tagen raus ist! Zwei Camios, eine Avaria und ein Wotschi! Ihr kriegt noch Fotos zu sehen, versprochen! Aber Mika und ich waren hellauf begeistert!

    Das EMA-Team hat uns auch wieder rundum versorgt und verpflegt. Und auch wenn Leid und Verderben leider nicht rechtzeitig aus der Druckerei kam, hatten wir Dank euch eine echt tolle Messe!

  18. #243
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Gemäß Test bin und bleibe ich einfach nur ein Menschlein.
    Ach komm, wenn ich durch das Forum schreite und mir die Erzeugnisse hier so anschaue, welche Du Deiner Tastatur mit Deinem Willen entlockt hast, ja ihr sogar befohlen hast, Deinen Standpunkt der Welt sowie dem Forum energisch zu verkünden (könnt mir gut vorstellen, das es bei Dir wie Klavierspielen aussieht).... ein starkes Stück Dämonin. Wer war nochmal dieser Cameo, Camio?

  19. #244
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Echte Dämonen müssen halt unterstützt werden.
    Dito.

    Allerdings erst nächsten Monat - denn in diesem habe ich mein Budget bereits stark überstrapaziert

    Derweil bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung, Menschlein, Dämonin oder was auch immer ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #245
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    ...oder was auch immer ...
    ...Papas kleine Prinzessin

    Der Band hat mir ausgesprochen gut gefallen, aber das liegt hauptsächlich an der Figur Camio. Die Erdbewohner (Ursula und Brillen-Nerd) haben es mir weniger angetan (optisch als auch Chara), aber viel Info über diese beiden erhält man als Leser auch nicht, dafür ist dann wohl ein Band auch zu wenig.

    Jedenfalls Camio habe ich recht schnell in mein Herz geschlossen (hatte ich aber auch schon vorher hier im Forum), obwohl er manches Mal wirklich dämonisch sein kann (in Bezug auf kleine Tiere).
    Aber wenn man ihn dann wieder in den warmen Puscheln herumlaufen sieht, ist ihm das auch sehr schnell verziehen.

    Für mich ist es die Art Humor, die den Band so lesenwert macht. Dieser ist einfach nach meinem Geschmack , auch wenn einiges ziemlich vorhersehbar war. Aber zusammen mit den gemalten Grimassen Camios ist es einfach klasse. Ich muss aber gestehen, dass ich den Web-Comic noch einen ticken besser finde.
    Würde es einen Folgeband geben, würde ich auf Fälle wieder gewillt sein, meine Prinzipien beiseite zu stellen und das will was heißen .
    Zwei Bände deutscher Mangaka in einer Woche. Bis vor kurzem hätte ich mir noch nicht einmal einen vorstellen können...


    Zitat Zitat von Filmfreak
    Ach komm, wenn ich durch das Forum schreite und mir die Erzeugnisse hier so anschaue, welche Du Deiner Tastatur mit Deinem Willen entlockt hast, ja ihr sogar befohlen hast, Deinen Standpunkt der Welt sowie dem Forum energisch zu verkünden (könnt mir gut vorstellen, das es bei Dir wie Klavierspielen aussieht).... ein starkes Stück Dämonin. Wer war nochmal dieser Cameo, Camio?
    . Klavierspielen ist es weniger, aber stimmt schon, manchmal bewegen sich meine Hände wie von selbst über die Tastatur.
    Bei den Steilvorlagen, die hier manchmal (teilweise auch oft) geboten werden, aarggh, da ist die Versuchung einfach zu groß, da muss ich einfach meinem Herzen freien Lauf lassen. Und ich versuche mich immer schon zurückzuhalten. Gemäß Test scheine ich jedenfalls meine dämonische Ader noch ganz gut im Zaum zu halten.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    ...Papas kleine Prinzessin
    Jetzt fühle ich mich gerade ... alt ... sehr alt ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Für mich ist es die Art Humor, die den Band so lesenwert macht. Dieser ist einfach nach meinem Geschmack , auch wenn einiges ziemlich vorhersehbar war. Aber zusammen mit den gemalten Grimassen Camios ist es einfach klasse. Ich muss aber gestehen, dass ich den Web-Comic noch einen ticken besser finde.
    Den kenne ich zwar nicht, aber der Humor kommt bereits in diesem Thread sehr gut rüber - und genau das hat mich für den Band interessiert (da ich ja eigentlich solche Fantasy & Dämonen Sachen normalerweise nicht so mag)

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Würde es einen Folgeband geben, würde ich auf Fälle wieder gewillt sein, meine Prinzipien beiseite zu stellen und das will was heißen .
    Zwei Bände deutscher Mangaka in einer Woche. Bis vor kurzem hätte ich mir noch nicht einmal einen vorstellen können...
    Braves Prinzesschen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #247
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Webcomic geht's hierlang!

    Ansonsten: Guckt mal!


    Von hier!

  23. #248
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schau an, was man so alles in U-Bahn/S-Bahn Tolles machen kann

    Wenn ich von U-Bahn und S-Bahn lese, frage ich mich spontan, ob die Zeichnerin zufällig in Berlin beheimatet ist - oder gibt es noch woanders Beides gleichzeitig?

    Demon Lord Camiio steht jedenfalls bereits auf meiner Liste für den nächsten amazon Großeinkauf im April. Für guten Humor bin ich immer zu haben, dann klappt das auch mit Fantasy (sieht man bei mr auch schon bei Blood Lad).

    Hauptsache nicht bierernst, tragisch, düster, dramatisch und deprimierend - solange ich schmunzeln und auch mal herzhaft lachen kann, ist das bei mir immer mindestens die halbe Miete
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #249
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schau an, was man so alles in U-Bahn/S-Bahn Tolles machen kann

    Wenn ich von U-Bahn und S-Bahn lese, frage ich mich spontan, ob die Zeichnerin zufällig in Berlin beheimatet ist - oder gibt es noch woanders Beides gleichzeitig?

    Demon Lord Camiio steht jedenfalls bereits auf meiner Liste für den nächsten amazon Großeinkauf im April. Für guten Humor bin ich immer zu haben, dann klappt das auch mit Fantasy (sieht man bei mr auch schon bei Blood Lad).

    Hauptsache nicht bierernst, tragisch, düster, dramatisch und deprimierend - solange ich schmunzeln und auch mal herzhaft lachen kann, ist das bei mir immer mindestens die halbe Miete
    JAAAAA *w*
    Ich lebe in Berlin und auch Camio spielt da. Die Settings in Camio kenn ich auch alle. Z.B Märkesche Viertel (Eine Busstation von der Animaco/MMC entfernt) oder der Ort wo ich 14 Jahre gewohnt habe. Auch meine Lieblingsorte aus Berlin tauchen auf >///>

    xD Glaube nicht das Camio irgendwie dramatisch bzw biderernst ist. *hust*
    Wäre ja dann langwilig und auch nicht nach Camios geschmack. ^^°

    hier mal die Cosplays direkt als Foto *w*
    Wir hatten sogar einen Wotschie (der arme åma-zing Postbote aus unserem Webcomic) mit dabei der bei den 2 Camios doch irgendwie Anget bekommen hatte. XD



    @ kvetha_fricai
    Ob Menschlein oder nicht. Seienw ir doch mal ehrlich, irgendwo ganz ganz gaaaaaaaaaaanz tief in uns drin sind wir doch alle Dämonen xD
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  25. #250
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schickes Cosplay

    Ich bin auch aus Berlin, wohne da zwar nicht mehr, aber das märkische Viertel kenne ich natürlich auch - wenn man 35 Jahre in seiner Geburtsstadt gelebt hat, kennt man viele Ecken. Dann werde ich mal schauen, welche Orte noch so vorkommen, vielleicht erkenne ich ja den einen oder anderen noch wieder.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 10 von 261 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •