User Tag List

Seite 9 von 261 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 6507
  1. #201
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Dynamitstangen aus dem Badezimmerschrank kram*

  2. #202
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Schaut mal, schaut mal..... was in der neuen AnimaniA drin ist, welche heute rausgekommen ist. *hibbel*
    Die erste Rezension zu Camio inklusive eines Interviews von uns allen... und ich meine damit auch ALLE (inklusive CAMIO)...

    Hoffe er lässt uns am leben, dafür das er mal wieder fast übergangen wurde... jaja der Camio eben... *hust*

    PS: auf der DVD gibt es sogar das erste Kapitel als Leseprobe *__*
    ca. 48 Seiten...


    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenn schon.... den Artikel hab ich gar nicht gesehen, obwohl die AnimaniA hier bei mir liegt. Ist schon seltsam

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, freue ich mich auf "Demon Lord Camio" gar net so, wie es sonst bei mir der Fall ist, wenn deutsche Mangas erscheinen. Liegt zum einen an Camio selbst (er nervt) und zum anderen daran, das die Leseprobe nicht zünden konnte.... wir werden sehen, weil ich, großzügig wie ich bin, nochmal reinschauen werde - zur Sicherheit

  4. #204
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Schade, dass dir die Leseprobe bisher noch nicht zugesagt hat. Aber vielleicht schaffen es ja die anderen kapitel, wo alles ja erst richtig losgeht.
    Ich denke auch, dass es an sich Geschmacksache ist, ob man etwas mag oder nicht. ^^
    Kenne auch viele Freunde und co, die zb. bei One Piece Ruffy oder Rin aus Blue Excorcist hassen und nervig finden.

    Aber ich freue mich, dass du so ehrlich bist und dennoch mal in den Band reinsehen magst.


    Wegen der Animania... ja das ist echt seltsam. Ich habe es nämlich am Anfang auch überblättert. Lag wohl daran, dass es genau die 1 Seite nach der Mitte ist und so gerne sich versteckt.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gerade lese wird es am 9. März im berliner J-Store eine Release-Party geben, fragt sich wer da in Pandalatschen ankommen wird?
    Sonntag vor der Buchmesse klingt auf jeden Fall entspannter als wenn ich auf der Buchmesse versuche ein Autogramm zu ergattern.
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  6. #206
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass es da entspannter sein wird und ich wohl etwas mehr Zeit haben werde, was in die Büchlein zu zeichnen.
    xD Ja meine Pandalatschen bleiben schon mal daheim. ^^

    Michi und ich würden uns auf jedenfall sehr sehr freuen, wenn ihr uns dort besucht *w*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #207
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum Dämonenlord (06.03.):


    Geändert von five leaves (05.03.2014 um 20:10 Uhr) Grund: Korrektur
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #208
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  9. #209
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab ihn schon Ja, ich konnte nicht anders und....
    .... hab mir "Demon Lord Camio" nach dem reinblättern doch noch gekauft.

    Ob es an der Zeichnerin lag oder an Ursula, die einen starken....
    .... Eindruck hinterließ, auch wenn ich sie nicht oft zu sehen bekam, sei dahingestellt ^_^

  10. #210
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ob es an der Zeichnerin lag oder an Ursula, die einen starken.... .... Eindruck hinterließ, auch wenn ich sie nicht oft zu sehen bekam, sei dahingestellt ^_^
    He he. Ich dachte mir schon, wenn der Filmfreak erst mal bis Kapitel 2 liest, ändert er bestimmt noch seine Meinung. XD Also heute ist offizieller Verkaufsstart. Also auch die Läden, die noch brav bis zum Release-Termin gewartet haben, sollten den jetzt da haben! Und an die Berliners: Vergesst nicht unsere Signierstunde jetzt am Sonntag ab 13 Uhr im Berliner J-Store (Kantstraße 125). Die wird bestimmt deutlich weniger stressig als die Signierstunden auf der Leipziger Buchmesse nächste Woche. Außerdem gibt's Süßigkeiten-Buffet! :3 http://www.j-store-berlin.de/index.p...rty-am-9-maerz

  11. #211
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon
    Ich hoffe dr Band gefällt dir

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und ich hab ihn schon Ja, ich konnte nicht anders und....
    .... hab mir "Demon Lord Camio" nach dem reinblättern doch noch gekauft.

    Ob es an der Zeichnerin lag oder an Ursula, die einen starken....
    .... Eindruck hinterließ, auch wenn ich sie nicht oft zu sehen bekam, sei dahingestellt ^_^
    Ich wette das war ganz allein Ursula...
    Freu mich aber, das du Camio doch gekauft hast und dir Ursula anscheinend gefällt. ^^


    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    He he. Ich dachte mir schon, wenn der Filmfreak erst mal bis Kapitel 2 liest, ändert er bestimmt noch seine Meinung. XD Also heute ist offizieller Verkaufsstart. Also auch die Läden, die noch brav bis zum Release-Termin gewartet haben, sollten den jetzt da haben! Und an die Berliners: Vergesst nicht unsere Signierstunde jetzt am Sonntag ab 13 Uhr im Berliner J-Store (Kantstraße 125). Die wird bestimmt deutlich weniger stressig als die Signierstunden auf der Leipziger Buchmesse nächste Woche. Außerdem gibt's Süßigkeiten-Buffet! :3 http://www.j-store-berlin.de/index.p...rty-am-9-maerz
    Und dort gibts nen tollen original japanischen Purikura-Fotoautomat.
    Den einzigen in ganz Deutschland soweit ich das mitbekommen hab. Will den selber unbedingt testen.


    PS:
    hier mal 2 Illustrationen, welche ich unter anderem für Leipzig gemacht habe, da RedKite und ich dort mit einer Freundin im Kreativmakrt nen Stand haben werden. (viel Camio Merchandise bastel)



    Eigentlich war sie als Doppelfarbseite für Camio geplant.

    Aber aus Platzgründen, haben wir sie dann noch nicht reingenommen. Nun wird es halt, wie das Pandabild oben, auf der LBM als Poster und Postkartenmotiv zu kaufen geben. ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  12. #212
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat hier behauptet, ich nerve?!! Ich nerve euch gleich ins Jenseits! Leid und Verderben!!!

    Übrigens könnt ihr den Band auch schon auf Ama-Zing bestellen! Ich hab gehört, bei euch Menschen geht das sogar, ohne dass jemand dafür sterben muss. Also ich versteh ja gar nicht, worauf ihr noch wartet!

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt Band 2 vom Nervzwerg? *AUFDERSTELLEHABENWILL*

  14. #214
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wann kommt Band 2 vom Nervzwerg? *AUFDERSTELLEHABENWILL*
    Noch ist kein zweiter Band geplannt.
    Aber mal sehen was die Zukunft bringt, mag ja selber eine Fortsetzung zeichnen. *w*
    Und Camio ist ja offiziell auch erst diesen Donnerstag rausgekommen

    Hat dir der Band den gefallen? *W*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut. Und nun ... kein Band 2 geplant?
    Dann sollte ich meinem Namensvorbild alle Ehre machen und fragen, wie du besonders langsam und noch besonders qualvoller sterben willst, falls Band 2 nicht kommt. Wir in der Hölle haben ja Zeit. Ein paar Milliarden Jährchen. Natürlich foltern wir gleich all deine Freunde, Familie Lektoren etc. mit. Ja, wir bieten jetzt das "Rundum-Sorgenvoll-Paket" an.

    *wieder nett wird*

    Ganz im Ernst: hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn der Text auf dem Band irgendwie mehr verspricht, als er hält. Demnach hätte ich doch eine Massenschlacht zwischen Himmel, Hölle und Erde erwartet an deren Ende alles irgendwie ramponiert ist und dann einen debil grinsenden Camio der nicht zugeben will, dass er Schuld ist.

    *nochmal den Höllenkaiser Loxagon auspackt*

    KOMM DU MIR MAL NACH HAUSE, BÜRSCHEN!
    EIN PAKT MIT MENSCHEN? MENSCHEN MURKST MAN AB. MEINETWEGEN KANNST DU SIE AUCH FRESSEN, ABER ANFREUNDEN?
    *Sich in den (nichtvorhandenen Bart grummelt* *Grummel: wasmussteichauchpapaoberteufelabmurksen? jetzthabichdiesendeppenanderbacke grummel*

  16. #216
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Die Höllenschlacht haben wir natürlich für eine eventuelle Fortsetzung innebehalten. Irgendwie müssen wir ja noch was in der Hinterhand haben, sollte Camio es schaffen mit seinen Überredungskünste die EMA Redaktion zu einen 2 Band zu zwingen.

    Glaube Camio würde dich gerne als Handlanger anwerben... Hast ja schon dir richtige Einstellung. *w*

    Aber bis es eine Entscheidung gibt, haben wir ja immer noch den wöchentlichen Webcomic, www.demonlordcamio.de wo Camio liebevoll erzählt wie er an seine Mangas kommt.

    Bzw den Webcomic wirds auch auf der LBM bei uns zu kaufen geben (im Kreativmarkt nen Stand mit gaaaaanze viel Camio-Merchandise haben werd).

    PS freut mich echt, dass dir der Band gefallen hat >/////>
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HANDLANGER?!

    Wenn wird er MEINER! Frag mal diesen Hampelmann Asmodis. Da dachte Papa echt, ich wäre seine rechte Hand und dann ...naja, dann hab ich ihn abgemurkst und bin nun der Herr der Hölle. Luzifer? Der dreht doch eh nur Däumchen und Dämomenjager? Ess' ich zum Frühstück.

    Falls du auch grade Hunger hast: ich hab mir eben ein paar Jungfrauen gegrillt. Dazu gibt's soße aus den Knochen von Toten Himmelskomikern. Ihr Menschlein nennt sie Priester, glaube ich?

    Und was Band 2 angeht? Verkauf mir deine Seele, dann wird der Manga 100 Bände lang erfolgreich laufen. Deine Höllenqual wird auch nur 1 MRD Jahre, statt ewiglich andauern. ^.^

  18. #218
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Moooomentchen mal, mein kleines Möchtegernnachwuchsdämonchen mit Papakomplex! So ein gesundes Maß an Selbstüberschätzung gehört für uns Unterweltler ja zum guten Ton, aber irgendwann muss man die apokaplytischen Reiter auch mal im Stall lassen können!

    Also diese Menschen-foltern-und-auffressen-Geschichte ist ja soooo Mittelalter! Das machen bei uns nur noch die Jungspunde, denen das noch nicht langweilig geworden ist. Ich meine, ist wohl ganz gut so. Irgendwer muss es ja machen. Da kann sich das Fußvolk etwas abreagieren und geht uns höheren Dämonen nicht die ganze Zeit auf den Wecker.

    Ich würd trotzdem ein bisschen aufpassen, was man so über Boss Luzi rumposaunt. Wenn Onkel Paimon das mitkriegt, gibt's Jungdämonenragout. Also nicht, dass mich das stören würde, aber vielleicht würdest du ja noch Band 2 kaufen ...

    Ach ja, was Frühstücksgewohnheiten angeht: Knochenstaub ist kein guter Soßenbinder. Been there, done that.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paimon?
    Paimon?
    Wer soll das sein? Klingt nach einem Staubsauger für Arme. *kichert*

    Und Luzi? Der olle Dödel ist ja noch grenzdebiler als 10 Altenheime zusammen, har har har!

  20. #220
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Paimon?
    Paimon?
    Wer soll das sein? Klingt nach einem Staubsauger für Arme. *kichert*
    Eher so was wie ein Staubsauger für Dämonenfrechlinge!

  21. #221
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und was Band 2 angeht? Verkauf mir deine Seele, dann wird der Manga 100 Bände lang erfolgreich laufen. Deine Höllenqual wird auch nur 1 MRD Jahre, statt ewiglich andauern. ^.^
    also 100 Bädne klingt nicht schelcht sogar recht verlockend und so, aber nen 2 Band würde mir vorerst reichen... xD
    Wobei ich ja dann 2 Dämonen am Hals hätte...


    glaube das würde ich nicht überleben....
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von deinem Überleben habe ich auch nie gesprochen ...

  23. #223
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, für den großen Erfolg brauchen wir keine halbgaren Deals! Wenn man's nicht von sich aus schafft, zählt's nicht! ^^

    Außerdem: 100 Bände über Lord Camio? Das steht nicht mal der härteste Fan durch! XD

  24. #224
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    He he. Ich dachte mir schon, wenn der Filmfreak erst mal bis Kapitel 2 liest, ändert er bestimmt noch seine Meinung. XD
    Bin ich so leicht zu durchschauen?

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Ich wette das war ganz allein Ursula...
    Freu mich aber, das du Camio doch gekauft hast und dir Ursula anscheinend gefällt. ^^
    Mich freut das auch, zumal mit ihr schon mal ne Verbindung da ist

    Aber da das drumherum ebenso wichtig ist und nicht nur ein Charakter zählt, auch wenn er einen noch so in Verzückung versetzt, bin ich schon sehr gespannt wie alles andere, was ich noch nicht kenne, mit ihr verschmilzt und gemeinsam strahlt. Oder wird am Ende nur Ursula strahlen? Mal schaun.... (und dieses Gefühl, welches ich seit dem reinschauen habe, werde ich erst offenbaren, wenn ich "Demon Lord Camio" komplett gelesen und verinnerlicht habe - sonst werde ich hier am Ende noch unglaubwürdig)

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    PS: hier mal 2 Illustrationen, welche ich unter anderem für Leipzig gemacht habe, da RedKite und ich dort mit einer Freundin im Kreativmakrt nen Stand haben werden. (viel Camio Merchandise bastel)

    Eigentlich war sie als Doppelfarbseite für Camio geplant.

    Aber aus Platzgründen, haben wir sie dann noch nicht reingenommen. Nun wird es halt, wie das Pandabild oben, auf der LBM als Poster und Postkartenmotiv zu kaufen geben. ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
    Echt schade, das es die Postkarten nicht zum Band dazugab (besonders das untere). Ähnlich wie damals bei TP (entweder schon drin oder beim Kauf dazu). So hätte man mit mehr als nur dem Einzelband die "Camio"-Welt betreten können, obwohl es sicher nicht bei dem einen Band bleiben wird.... vor allem die Fans werden sich damit nicht begnügen

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und jede Menge Verkäufe.

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Wer hat hier behauptet, ich nerve?!! Ich nerve euch gleich ins Jenseits! Leid und Verderben!!!
    Ich glaub, das war ich

    Aber, und das wird Dich bestimmt freuen, unterstütze ich Dein Generve ja indirekt mit meinem Kauf.... bin ich nicht toll?
    Geändert von Filmfreak (09.03.2014 um 00:25 Uhr)

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, diese Doppelseite kommt dann eben in Band 2

    Und 100 Bände? Na, in Japan gibt's doch nen Manga mit 150+ Bänden, Conan hat auch über 80, YGO und YB haben über 40, 3x3 Augen hat 40, MLS hat 50+ ...
    Also wenn die Serie unterhält geht's durchaus. (Hm, ich muss mal wieder MLS nachkaufen. Klar, die Story ist sehr dünn, aber die Serie unterhält dennoch sehr. Ich hoffe nur mal dass Yura endlich mal
    durchsetzungsfähiger wird und nicht sofort schwach wird, wenn sie keinen Sex will, ihr Mann heult und sie sofort nachgibt. Mensch, Yura: Lass den Kerl dann heulen. Oder such dir notfalls einen mit Hirn!)

    Die Schlacht stelle ich mir übrigens so ähnlich vor, wie die aus dem neuen Asterix wo die Römer auf die Schotten treffen. Totales Chaos

Seite 9 von 261 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •