User Tag List

Seite 51 von 261 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 6507
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Edit:
    Oha.
    Jetzt habe ich mich dazu verpflichtet, oder?
    Das sieht ganz so aus

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ich geb mir Mühe...
    Wie es sich für eine treue Untergebin gehört.

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht passe ich das Design etwas an seine Lordschaft an
    Man, jetzt bin ich mega gespannt, wie es am Ende ausschauen wird. Ich finde solche Karten absolut genial - und eine Camio Karte wäre der Hammer schlechthin
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1252
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Kann man mein Bild bei diesem Beitrag sehen?
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4856323
    Öh, nein. Aber dafür wurde ich auf die GuiltPleasure Seite hier im Forum weitergeleitet.

    Also, dass du so etwas liest . Dachte immer, du wärst eine der unschuldigen Sorte


    Zitat Zitat von Sujen
    Wen seine Lordschaft dabei wohl so alles unter den Tisch gepichelt hat ...

    Also mit mir sollte er sich wohl besser nicht messen
    Geändert von R.I.P. (22.06.2014 um 21:42 Uhr)

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben, @pachiPa: ich kann Dein Foto sehen, Hut ab, ich hab zwar mal vor ewigen Zeiten in der Schule nähen, sogar mit der Nähmaschine gelernt, aber das Wissen ist irgendwie eingestaubt....hab ich seit dem auch nie wieder gemacht

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Jaja, ich hab schon ne Idee

    @ Kvetha

    Hallo! Schön, dass du da bist!
    Hoch lebe König Camio!

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also mit mir sollte er sich wohl besser nicht messen
    Mit mir hätte er leichtes Spiel, da ich so gut wie keinen Alkohol vertrage. Nach einem Glas Sekt oder Wein bin ich schon benebelt und nach Zweien kann ich nicht mehr gerade gehen. Würde ich eine Flasche trinken, wäre ich danach wahrscheinlich klinisch tot. Etwas Stärkeres als Sekt oder Wein geht gar nicht - nicht etwa, dass mir der Sinn danach stehen würde ...

    @Cookies Mum X3:

    Ich hatte in der Grundschule auch Werkunterricht. Da haben die Jungs geschraubt und gehämmert, und wir Mädels mussten an die Nähmaschine - dh ich musste nur solange ran, bis ich die dritte Nadel beim ersten Anlauf gecrasht hatte. Danach war ich vom Nähen befreit, weil die Schule keine Lust hatte, ständig Geld für Ersatznadeln auszugeben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #1256
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen "alkoholtechnisch" sind wir uns da ja einig, geht mir auch so da können wir also schon zu zweit nicht mithalten
    oh jaaaa, Werken und Textil lang - lang ist's her
    so, wünsch Euch allen ein gut's Nächtle, morgen klingelt der Wecker um 5 Uhr

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Cookies Mum X3:

    Willkommen im Club

    Aber es gibt Schlimmeres. Aufgrund dessen, dass ich nichts vertrage bin ich noch nie in meinem Leben betrunken gewesen. Klingt jetzt widersinnig, ich weiß, aber da meine Motorik bereits nach zwei Gläsern versagt, höre ich danach immer auf, weswegen ich noch nie so viel Alkohol getrunken habe, dass ich nicht mehr klar denken konnte.

    In meiner Jugend war das witzig. Ich erinnere mich noch an eine Party, auf der alle Anwesenden außer mir irgendwann einen Filmriss hatten - und am nächsten Tag habe ich mich köstlich damit unterhalten, jedem zu erzählen, was er in der vergangenen Nacht angeblich alles im Suff getan hätte (Striptease, auf dem Tisch tanzen, laut und falsch Lieder grölen etc.)

    Hach ja, das waren Zeiten ...

    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    morgen klingelt der Wecker um 5 Uhr
    Um 5 Uhr?

    Da wäre ich schon lange im Bett. Ich brauche schon seit jeher mindestens 8 Stunden Schlaf. Äußerst lästig, aber was soll frau machen.

    Daher werde ich mich auch mal so langsam auf den Weg ins Reich der Träume machen ... vielleicht träume ich ja von Camio und seinem süßen ... ihr wisst schon was

    Geändert von Sujen (22.06.2014 um 23:19 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1258
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Um 5 Uhr?

    Da wäre ich schon lange im Bett. Ich brauche schon seit jeher mindestens 8 Stunden Schlaf. Äußerst lästig, aber was soll frau machen.

    Daher werde ich mich auch mal so langsam auf den Weg ins Reich der Träume machen ... vielleicht träume ich ja von Camio und seinem süßen ... ihr wisst schon was

    Wie man sieht bin ich auch schon wach und schaue zu meiner morgendlichen Erbauung, was sich so getan hat in der Welt. Aber 5 Uhr ist heftig, ich finde 6 Uhr schon schlimm genug! Aber noch zwei Wochen, dann sind Ferien!

    Von Camios ... würde ich auch gerne mal träumen. Was das heute für komisches Zeug war weiß ich schon nicht mehr so genau.

    @kvetha_fricai:
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Öh, nein. Aber dafür wurde ich auf die GuiltPleasure Seite hier im Forum weitergeleitet.

    Also, dass du so etwas liest . Dachte immer, du wärst eine der unschuldigen Sorte
    Kannst Du denn die Bilder hier im Forum jetzt sehen? Sonst schau doch mal auf meiner Seite ins Album, wenn Du magst.
    Aber warum kannst Du die Bilder nicht sehen? Werden die an der Grenze abgefangen? Obwohl nach Österreich klappt es ja.

    Tja, und zu GP: Stille Wasser sind tief, nicht wahr! Aber da Du ja so einen unschuldig schauenden Avatar hast, hoffe ich mal, das ich Dich jetzt nicht auf Abwege geführt habe. Mir ging es nur um das Bild das ich dort gepostet habe!
    Geändert von PachiPa (23.06.2014 um 08:47 Uhr)

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss heute erst um 9 los!
    Praktikum ist toll

    Ansonsten stehe ich zur Schule auch um 6 auf
    Hoch lebe König Camio!

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai:

    da Du ja so einen unschuldig schauenden Avatar hast, hoffe ich mal, das ich Dich jetzt nicht auf Abwege geführt habe.
    Das ist sicher nicht zu befürchten ...

    Was den Avatar von kvetha_fricai angeht, mag ich ihn sehr und hoffe, dass sie ihn nie wechselt.

    Das ist übrigens Yotsuba aus der gleichnamigen Serie, die bei TP erschienen ist. Die kann ich dir nur wärnstes empfehlen. Einige Bände sind zwar vergriffen, aber bis September werden laut TP alle nachgedruckt. Die Serie ist einfach toll und unglaublich süß.
    Geändert von Sujen (23.06.2014 um 17:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #1261
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nicht zu befürchten ...

    Was den Avatar von kvetha_fricai angeht, mag ich ihn sehr und hoffe, dass sie ihn nie wechselt.

    Das ist übrigens Yotsuba aus der gleichnamigen Serie, die bei TP erschienen ist. Die kann ich dir nur wärnstes empfehlen. Einige Bände sind zwar vergriffen, aber bis September werden laut TP alle nachgedruckt. Die Serie ist einfach toll und unglaublich süß.
    Nun der Unterschied zwischen Deinem Avatar und kvetha_fricais ist ja schon gravierend. Bei Dir weiß man worauf es hinausläuft, wogegen es bei kvetha_fricai ja wirklich lustig aussieht und man bei ihr auch nicht erwarten würden, daß sie überhaupt eine Ahnung davon hat was GP denn so schreiben. Siehe mein Pachirisu: total unschuldig!!!
    Yotsuba habe ich mir mal angesehen, weil Mädchen mit grünen Haaren ja doch auffällig sind und ich wissen wollte, wen kvetha_fricai sich denn da ausgesucht hat. Werde die Reihe mal im Auge behalten, vor allem wenn es demnächst möglich sie komplett zu bekommen. Ist ja blöd, wenn zwischendurch was fehlt. Allerdings werde ich jetzt erstmal die letzten 3 Bände von Neon Genesis Evangelion besorgen, damit ich da dann auch endlich auf dem aktuellen Stand bin.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nicht zu befürchten ...

    Was den Avatar von kvetha_fricai angeht, mag ich ihn sehr und hoffe, dass sie ihn nie wechselt.
    Na ich hoffe doch sehr stark, dass du nicht nur meinen Avatar an mir magst .
    Und keine Bange, der wird nicht gewechselt. Kann nicht nachvollziehen, wie oft einige im Forum ihren ändern.

    Zitat Zitat von Sujen
    Nach einem Glas Sekt oder Wein bin ich schon benebelt und nach Zweien kann ich nicht mehr gerade gehen. Würde ich eine Flasche trinken, wäre ich danach wahrscheinlich klinisch tot. Etwas Stärkeres als Sekt oder Wein geht gar nicht - nicht etwa, dass mir der Sinn danach stehen würde ...
    Klaaaaaaar.
    Irgendwie komme ich ja fast schon als Alki rüber, wenn ich sage, dass ich Sekt und Co. nicht verachte.
    Wie viel ich vertrage ist unterschiedlich.
    Ich glaube ja, dass Camio nicht mal einen Fingerhut voll verträgt. Eine Zeichnung, in der er betrunken ist, wäre auch mal ganz witzig.

    Zitat Zitat von Sujen
    In meiner Jugend war das witzig. Ich erinnere mich noch an eine Party, auf der alle Anwesenden außer mir irgendwann einen Filmriss hatten - und am nächsten Tag habe ich mich köstlich damit unterhalten, jedem zu erzählen, was er in der vergangenen Nacht angeblich alles im Suff getan hätte (Striptease, auf dem Tisch tanzen, laut und falsch Lieder grölen etc.)

    Hach ja, das waren Zeiten ...
    Wie grausam. Ich habe es ja schon immer geahnt und insgeheim gewusst, du bist echt ein .

    Zitat Zitat von Pachipa
    und man bei ihr auch nicht erwarten würden, daß sie überhaupt eine Ahnung davon hat was GP denn so schreiben
    Als ich zufällig auf der Seite gelandet bin, musste ich mich ja mal umschauen

    Übrigens konnte ich nun dein Album einsehen!!!!!!!

    Wenn du Bedarf an einer Amsel hast, also ich kann dir gern eine erlegen.
    Normalerweise mag ich deren Gezwischter ja gern, aber das stundenlange und schon ab 4 Uhr morgens laute Gezänker geht doch langsam ein wenig an meine Substanz.
    Das hat mit "schön" nichts mehr zu tun. Das Weibchen und Männchen sind ständig stinkig und müssen das laut verkünden. Das habe ich auch noch nie so erlebt.
    Geändert von R.I.P. (23.06.2014 um 18:10 Uhr)

  13. #1263
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Als ich zufällig auf der Seite gelandet bin, musste ich mich ja mal umschauen

    Übrigens konnte ich nun dein Album einsehen!!!!!!!

    Wenn du Bedarf an einer Amsel hast, also ich kann dir gern eine erlegen.
    Normalerweise mag ich deren Gezwischter ja gern, aber das stundenlange und schon ab 4 Uhr morgens laute Gezänker geht doch langsam ein wenig an meine Substanz.
    Das hat mit "schön" nichts mehr zu tun. Das Weibchen und Männchen sind ständig stinkig und müssen das laut verkünden. Das habe ich auch noch nie so erlebt.
    Meine Güte, wo lebst Du denn? Hört sich nach "Die Vögel" an! Ist da irgendwas komisches bei Dir in der Nähe oder haben die einfach nur Ehekrach?
    Mit der Plüschamsel bin ich eigentlich voll zufrieden, von daher Du kannst Dein Pärchen ja vielleicht nach Berlin schicken, zur "Paar-Therapie á la Camio"!

    Bzgl. Yotsuba war ich gerade ganz fleißig und habe was schönes gefunden:
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=2909
    Komisch, daß in dem Thread noch nichts davon drin steht.
    Aber wenn Mama Sujen sagt, daß Kind Pachi sich das mal kaufen soll, kann ich an so einem Angebot ja nicht vorbei gehen.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch sehr stark, dass du nicht nur meinen Avatar an mir magst .
    Wäre ich ungebunden und du ein Kerl, würde ich dir einen Antrag machen ...



    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und keine Bange, der wird nicht gewechselt. Kann nicht nachvollziehen, wie oft einige im Forum ihren ändern.
    Geht mir genauso. Ich behalte meinen Finder Ava bis man mich mit den Füßen nach vorne aus dem Forum trägt.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich ja fast schon als Alki rüber, wenn ich sage, dass ich Sekt und Co. nicht verachte.
    Was soll ich da sagen:

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Nun der Unterschied zwischen Deinem Avatar und kvetha_fricais ist ja schon gravierend. Bei Dir weiß man worauf es hinausläuft
    Mein Ava zeichnet mich als schuldiges Weib auf allerlei Abwegen aus

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Camio nicht mal einen Fingerhut voll, verträgt. Eine Zeichnung, in der er betrunken ist, wäre auch mal ganz witzig.



    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wie grausam. Ich habe es ja schon immer geahnt und insgeheim gewusst, du bist echt ein .
    Gar nicht wahr ... ich bin von Natur aus sanft, lieb und rein wie ein Engel ...

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Yotsuba habe ich mir mal angesehen, weil Mädchen mit grünen Haaren ja doch auffällig sind und ich wissen wollte, wen kvetha_fricai sich denn da ausgesucht hat. Werde die Reihe mal im Auge behalten, vor allem wenn es demnächst möglich sie komplett zu bekommen. Ist ja blöd, wenn zwischendurch was fehlt.
    Im September sollen die letzten Nachdrucke kommen - dann greif zu, es lohnt sich. Besonders du als Mutter wirst deine helle Freude an dem einen oder anderen Deja vu haben

    Ansonsten, lass dir von kvetha_fricai nichts erzählen, sie hört Katzen miauen und kreischen und Amseln trällern und zwitschern und vermutlich auch das Gras wachsen - sie hat eben ein sehr empfindsames Gehör
    Geändert von Sujen (23.06.2014 um 20:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #1265
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ansonsten, lass dir von kvetha_fricai nichts erzählen, sie hört Katzen Miau und kreischen und Amseln trällern und zwitschern und vermutlich auch das Gras wachsen - sie hat eben ein sehr empfindsames Gehör
    Was soll das denn heißen? hä...
    Ich höre hier nicht die Katze miauen, sondern stöhnen wie eine Alte beim Beischlaf! Jawohl!
    Und die Amseln trällern hier sonst auch, aber momentan sind die ein wenig gestört... (auf You-Tube kann man unter "Amsel schimpft" die Geräuschkulisse gut nachzuhören)
    Oder sind das alles Vorzeichen einer sich anbahnenden Psychose...
    Zitat Zitat von Sujen
    Gar nicht wahr ... ich bin von Natur aus sanft, lieb und rein wie ein Engel ...
    der war gut...

  16. #1266
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt als wäre Kvetha_frical ein Nachbar.

    *bereitet sich auf die Ankunft des Dämonenlords auf der Ani vor*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #1267
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Klingt als wäre Kvetha_frical ein Nachbar.

    *bereitet sich auf die Ankunft des Dämonenlords auf der Ani vor*
    Häh ???

  18. #1268
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schimpfende Amseln zu Morgenstunde.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich höre hier nicht die Katze miauen, sondern stöhnen wie eine Alte beim Beischlaf! Jawohl!
    Woher dieses umfassende Wissen stammt, möchte ich lieber nicht fragen

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    der war gut...
    Willst du damit irgendetwas andeuten?

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Klingt als wäre Kvetha_frical ein Nachbar.
    Das könnte glatt als Juristenwitz durchgehen

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Häh ???
    Das war eine Anspielung auf erbitterte (Rechts)streitigkeiten zwischen Nachbarn um quakende Frösche, bellende Hunde und sicher auch um Katzen und Vögel oder nur die Fliege an der Wand



    Sodele, ich muss mich für heute ausklinken.

    Morgen muss ich beruflich nach Rom und bin erst Donnerstag wieder zurück, und ich muss heute noch einiges vorher erledigen (unter anderem Meditieren, um meiner Flugangst vorzubeugen )

    Haltet schön die Stellung und die Fahne seiner Lordschaft hoch ...
    Geändert von Sujen (23.06.2014 um 21:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1270
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen? hä...
    Ich höre hier nicht die Katze miauen, sondern stöhnen wie eine Alte beim Beischlaf! Jawohl!
    Und die Amseln trällern hier sonst auch, aber momentan sind die ein wenig gestört... (auf You-Tube kann man unter "Amsel schimpft" die Geräuschkulisse gut nachzuhören)
    Oder sind das alles Vorzeichen einer sich anbahnenden Psychose...
    Also, die schimpfende Amsel auf Youtube war sehr erbaulich! Jetzt habe ich das beim Einschlafen bestimmt im Ohr.
    Danke dann dafür, falls ich auch eine Psychose bekomme....

    @Sujen:
    Gute Reise! Ich mag Flugzeuge auch nicht!
    Geändert von PachiPa (23.06.2014 um 21:15 Uhr)

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: na dann viel Spaß in Rom....auch wenn´s Arbeit ist
    Yotsuba wollte ich mir auch bei Gelegenheit mal zulegen, wenn Ihr jetzt schon sagt, es ist gut, kommt es gleich auf die Liste, für die nächste Con im Sept. - hihi dann muss nicht nur Cookie schon mal anfangen zu sparen, sondern auch die Mum Und ich bin froh, dass ich bei Ebay nie den Zuschlag bekommen habe, denn da hatte ich die ersten Teile auch schon ein paar Mal auf der Beobachtungsliste, wurde aber zu teuer.

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Amseln sind alle drei sehr lieb. Ich kann trotz offenem Fenster bis 6 Uhr morgens schlafen.

    Mir wurden heute beim Tanzen die Schuhe geklaut...
    Jetzt kann ich weder für den Ball noch für seine Lordschaft üben.

    Tja, da muss ich wohl wieder meditieren. Oder Text lernen.

    Viel Spaß, Sujen. Rom ist toll!
    Und wenn man beim Fliegen liest, geht es eigentlich. Oder nimm ein Bild seiner Lordschaft als Talisman mit!
    Wir wissen ja alle, welches Bild das wäre, ne? ^^
    Geändert von Kiera (23.06.2014 um 21:20 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    by the way: wir haben auch n paar Katzen, aber soooo stöhnen gehört, wie oben beschrieben habe ich die noch nicht *breitgrins*

  24. #1274
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Woher dieses umfassende Wissen stammt, möchte ich lieber nicht fragen
    Na das umfassende Wissen bekommt man doch heute unfreiwillig übererall unter die Nase gehalten.

    Zitat Zitat von Sujen
    Das war eine Anspielung auf erbitterte (Rechts)streitigkeiten zwischen Nachbarn um quakende Frösche, bellende Hunde und sicher auch um Katzen und Vögel oder nur die Fliege an der Wand
    Ach so. Ich brauch meist ein bissl länger... Aber nene, da muss ich enttäuschen. Dem ist nicht so.

    Viel Spaß in Rom. Aber erste inmal beim Flug...

  25. #1275
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    by the way: wir haben auch n paar Katzen, aber soooo stöhnen gehört, wie oben beschrieben habe ich die noch nicht *breitgrins*
    Du hast vielleicht einfach nicht kvetha-fricais Interpretationsgabe!

Seite 51 von 261 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •