User Tag List

  1. #3676
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Eure Lordschaft:

    Da muss ich passen, ich habe noch nie computergames gespielt

    Das überlasse ich somit anderen, insbesondere unseren Küken
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #3677
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha Niedliches Bild


    @ Eure Lordschaft :
    Bei Computerspielen muss ich auch passen
    Der Sieg ist also Euer

  3. #3678
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Übrigens: Zur Stärkung meines Überlegenheitsgefühls dürft ihr Lord Camio ab sofort bei Minion Rush herausfordern (und verlieren)! Also ran an eure I-Pedale und Schlaufons!


  4. #3679
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Minions ist eine Game fürs Handy ^^

    PS: hier was kleines aus meinem Leben.
    Actionreichere Alltagsstory wird's wohl nächste Woche geben... x'D
    So ich verabschiede mich mal wieder *in arbeit versink*
    aber eure Post motivieren mich echt jeden Tag auf's neue ;O; ♥




    @Kevetha
    COOLER Camio-Minion *w*
    ♥♥♥
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #3680
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von demonicalchild
    xD Minnions ist eine Game fürs Handy ^^
    So etwas spiele ich erst recht nicht

    Quiek die Alltagsstory ist klasse - besonders das letzte Panel, wo die Seele des Handys entfleucht

    @kvetha:

    Ähm ... objektiv betrachtet klasse Idee, aber so rein persönlich schwanke ich gerade, ob das bei mir das Bara Bild vom Thron stößt oder ob sie sich einen Platz irgendwie teilen

    Künstlerisch einwandfrei, aber sexy ist was anderes
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #3681
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild: Das ist das Schlimme an Handys und ihren Netzen: Sie sind unberechenbar! Aber wieder ganz toll gezeichnet!

    @kvetha_fricai: Das ist ja so was von genial! Und dann mal eben auf die schnelle gemalt. Du bist toll! Mit dem Minion würde ich auch spielen, aber kein Handy-Game. Lieber einen Pokemon-Kampf! Mal überlegen welches Taschenmonster denn am Besten zu seiner Lordschaft passt!

    Ich bin schwer mit Cosplay fertig bekommen beschäftigt. Die Perücke habe ich schon zerschnippelt und mit blauen Fransen verziert. Jetzt fehlen noch die Füsse.

  7. #3682
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild So was kann ich nicht Spielen der Versuch ein Handyspiel zu Öffnen löst automatisch Panel 4 deiner großartigen Alltags Geschichte aus

  8. #3683
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Bild!
    Aww, Minions sind soo süß, und Camio ist süß-cool.
    K-K-K-KOMBO! ^^

    @ Camio
    Kostet das was?
    Wenn nein:
    Challenge accepted!

    Edit:
    Moah, mein Handy is zu schlecht...
    Kann es nur auf Mums Handy spielen...
    Geändert von Kiera (29.08.2014 um 18:58 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  9. #3684
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    Ähm ... objektiv betrachtet klasse Idee, aber so rein persönlich schwanke ich gerade, ob das bei mir das Bara Bild vom Thron stößt oder ob sie sich einen Platz irgendwie teilen

    Künstlerisch einwandfrei, aber sexy ist was anderes
    Latz-Arbeitshose kann auch nicht wirklich sexy sein. Vielleicht sollte ich mein Minion-Camio ohne zeichnen...oder dann noch mit Hinternansicht .
    Aber schön, nun ist meine Bara-Camio nicht mehr allein .

    Leider habe ich nur ein altes Handy mit Karte. Mit dem lässt sich das Spiel nicht spielen.... Hätte unsere Lordschaft ja zu gern herausgefordert .

    @Demoniacalchild
    Hihi, deine Geschichte ist wieder lustig. Vor allem gefällt mir das Bild am Ende vom Handy. Ich hoffe, du konntest es wiederbeleben .

    @Sujen und natürlich alle!!!
    Unbedingt von den Minions auf YouTube "Puppy Minions Short Movies 2014 angucken"!!!

    Sujen da kommt ab der 2. Minute eine Szene, wie für uns geschaffen.
    Ich glaube, die Macher waren hier vorher im Thread unterwegs .
    Geändert von R.I.P. (29.08.2014 um 19:32 Uhr)

  10. #3685
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Latz-Arbeitshose kann auch nicht wirklich sexy sein. Vielleicht sollte ich mein Minion-Camio ohne zeichnen...oder dann noch mit Hinternansicht .
    In Anbetracht seiner Klorollen-Linie sollte er die Latzhose besser anlassen

    Ich kannte dieses Spiel überhaupt nicht, so wie ich eh keinerlei Spiele für den PC oder das Handy kenne.

    Zu schade, dass du nicht gegen gegen seine Lordschaft antreten kannst, ich hätte dich auf jeden Fall angefeuert ...




    BTW:

    Beim Anblick deines Bildes musst ich spontan denken, dass es Camio im Switch-off Modus wäre, wie in Switch Girl


    @demonicalchild:

    Hat seine Lordschaft auch so einen Off-Modus, wo er, sagen wir einmal, nicht ganz so der strahlende Dämonenlord ist, als den wir kennen?
    Geändert von Sujen (29.08.2014 um 19:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #3686
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zu schade, dass du nicht gegen gegen seine Lordschaft antreten kannst, ich hätte dich auf jeden Fall angefeuert ...

    Danke, es ist echt schade...aber dank Kiera wird er eine ebenbürtige Gegnerin haben!!!
    Go Kiera GO!!!

    Zitat Zitat von Sujen
    Beim Anblick deines Bildes musst ich spontan denken, dass es Camio im Switch-off Modus wäre, wie in Switch Girl
    Leider kenne ich Switch-Girl nicht... was ist das denn für ein Modus? Eingach nur ein An/Aus-Modus oder schon extremer?

    @Alle
    Auf YouTube
    Mionions Sneaky Fart (Zusammen mit Paint Battle) ist auch köstlich. Ist aber vielleicht nicht der Humor von jedermann
    Geändert von R.I.P. (29.08.2014 um 19:52 Uhr)

  12. #3687
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha

    HAMMA MM-Camio! supercool ^^ der Minion ist auch nicht ohne, hoffentlich machen seine Kumpane ihm das nach, wa?

    @Camio

    leider hab ich kein Schlaufon
    Geändert von Amalaswintha (30.08.2014 um 12:56 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  13. #3688
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich Switch-Girl nicht... was ist das denn für ein Modus? Eingach nur ein An/Aus-Modus oder schon extremer?
    Echt, du kennst "Switch Girl" nicht? Ich hätte schwören können, dass du die Serie liest.

    Ich habe eine Weile mit dem Gedanken gespielt sie mir zuzulegen, aber sie ist mir einfach zu lang (25 Bände).

    Also da ist dieses Mädel Nika, die immer wie aus dem Ei gepellt ist, bei Mädels und Jungen ihrer Schule gleichermaßen beliebt und von allen bewundert. Nur dass sie eine geheime Seite hat, von der niemand weiß. Wenn sie nämlich zuhause ist verwandelt sie sich in ein nachlsässiges und ziemlich schlampiges Mädel, das mit löcherigen Socken rumläuft, ausgeleierte Unterwäsche trägt, das Haar mit einem Schießgummi zusammenbindet, sich am Hintern kratzt, Schimpfworte benutzt,sich inmitten von Chaos und Unordnung wohlfühlt, während sie bis zum Morgengrauen Computerspiele spielt, aus der Flasche trinkt, Hühnerbeine bis auf die Knochen abnagt, mit dem Fingernagel in den Zähnen rumstochert, rülpst, furzt und so weiter, im Prinzip wie ein ziemlich prolliger Kerl. Jedoch mit einem Herz aus Gold und auf dem richtigen Fleck. Später kommt raus, dass sie eigentlich immer so war, aber weil der Junge, in den sie in der Mittelschule verknallt war sich für ein Mädchen entschieden hat, das wie ein Model aussah und sich wie eine Dame benahm, hat sie sich diese Maske nach außen zugelegt, die sie nur in ihren vier Wänden gegenüber ihrer schrägen Familie und ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen fallen lässt. Wenn sie ihre Maske aufsetzt, ist das der switch on Modus, wenn sie die ablegt der switch off Modus. Es ist eine total schräge Comedy.

    Hier mal die Leseprobe von Tokyopop damit du siehst, was ich meine.

    Wie gesagt, mir ist die Serie zu lang, sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich gekauft

    OT Modus Off

    Na ja, und da habe ich mich gefragt, ob seine Lordschaft vielleicht auch so ein geheimes Doppelleben haben könnte, bei dem er verborgen vor unseren Blicken sich in schlabberiger Turnhose auf dem Sofa fläzt und sich ungeniert seinen Pocamio kratzt ...
    Geändert von Sujen (29.08.2014 um 21:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #3689
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Mhm, irgendwie ist mir die Serie entgangen. Hört sich aber echt witzig an. Werde wohl dennoch nicht mehr einsteigen. Band 4 ist schon nicht mehr lieferbar und ich habe ja noch jede Menge an Nachkäufen...ach menno....

    Camio hat mit Sicherheit so einen Modus . Ich tippe ja auf ausgeschlabberte Feinrippunterwäsche .

  15. #3690
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Die Minions sind total drollig! Ich liebe die Filme!

    @Kiera: Zeigs ihm!
    Und da ich nach einigen Pokemon-Bildern, die nichts mit unserer Lordschaft zu tun hatten, mal wieder was mit Erzi machen wollte, kam das dabei heraus:

    Es war einmal vor langer, langer Zeit! Also vor dem großen Rausschmiss! Da hatte ein kleiner, süßer Engel etwas zum Spielen gefunden. Der böse Onkel wollte es ihm aber nicht lassen und so kam der große Bruder und regelte das mal eben. Große Brüder sind toll, oder?
    Ich habe mich mal bei Mikas Baby-Camio Bildern bedient. Natürlich sind die viel besser! Ich schaffe es auch nicht die Flügel gleichmäßig hin zu bekommen. Das wäre jetzt keinem aufgefallen, hätte ich es nicht erwähnt, oder?

    Der Switch-Off-Modus von Camio würde mich auch interessieren! Vielleicht spielt er da ja mit Hello-Kitty Figuren?

  16. #3691
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha:

    Yepp, mir war es auch zuviel zum nachkaufen. Sollte TP davon mal eine günstige 2in1 Neuauflage machen, wäre ich aber durchaus interessiert, weil es einfach mal was anderes und derart durchgeknallt ist.

    Seine Lordschaft in ausgeschlabberter Feinrippunterwäsche, die Füße mit löcherigen Socken auf dem Tisch, überall Unordnung, dann macht er die Bierflasche mit dem Zähnen auf, nagt kleine Hunde ab, leckt sich die Finger flüchtig ab, und wischt den Rest am Sofa ab, dann macht er ein ausgewachsenes Bäuerchen, gähnt wie ein Nilpferd und kratzt sich seinen Pocamio, während ihm ein Lüftchen entweicht - Gott, ich sehe es direkt vor mir, dieses ... Kopfkino ist echt schlimm ...

    @Pachi:

    Wieder einmal eine absolut geniale Bildergeschichte "Ohne viele Worte"

    Aber war denn Belial auch mal ein Engel, der später aus dem Himmel flog?

    Wobei das ja im Grunde so sein müsste, da Camio und er Brüder sind.
    Geändert von Sujen (29.08.2014 um 23:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #3692
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Seine Lordschaft in ausgeschlabberter Feinrippunterwäsche, die Füße mit löcherigen Socken auf dem Tisch, überall Unordnung, dann macht er die Bierflasche mit dem Zähnen auf, nagt kleine Hunde ab, leckt sich die Finger flüchtig ab, und wischt den Rest am Sofa ab, dann macht er ein ausgewachsenes Bäuerchen, gähnt wie ein Nilpferd und kratzt sich seinen Pocamio, während ihm ein Lüftchen entweicht - Gott, ich sehe es direkt vor mir, dieses ... Kopfkino ist echt schlimm ...
    Das ist gruselig! Soll er bei einer Neuverfilmung von den Flodders mitmachen?

  18. #3693
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Seine Lordschaft in ausgeschlabberter Feinrippunterwäsche, die Füße mit löcherigen Socken auf dem Tisch, überall Unordnung, dann macht er die Bierflasche mit dem Zähnen auf, nagt kleine Hunde ab, leckt sich die Finger flüchtig ab, und wischt den Rest am Sofa ab, dann macht er ein ausgewachsenes Bäuerchen, gähnt wie ein Nilpferd und kratzt sich seinen Pocamio, während ihm ein Lüftchen entweicht - Gott, ich sehe es direkt vor mir, dieses ... Kopfkino ist echt schlimm ...
    Holla, dein Kopfkino ist echt nicht ohne.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Das ist gruselig! Soll er bei einer Neuverfilmung von den Flodders mitmachen?
    Ja, Hempels sind dagegen ja richtige Weisenknaben.

    ZU deiner Bildergeschichte:

    Super! Camio hat dank seines Bruders seinen Willen durchbekommen. Warum Belial wohl den Himmel verließ?

  19. #3694
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Warum Belial wohl den Himmel verließ?
    Tja, da hat Erzi Michi bestimmt was mit zu tun. Wie Camio schon sagte, das Erz steht für Erzfeind. Ich hätte da noch eine Geschichte im Kopf. Mal sehen, ob ich die auch gezeichnet bekomme. Jetzt gehe ich meinen Hals pflegen. Netterweise haben die Kinder mich angesteckt, obwohl Mütter doch nicht krank sein dürfen. Oder Camio hat letzte Woche zu doll durchs Forum geniest und das kommt jetzt erst bei mir an. Jedenfalls schonmal Gute Nacht!

  20. #3695
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Mit-Untergebinnen, wo seit ihr denn alle?!?!?!

    Ich finde, dass ist hier seit längerem viel zu ruhig, was soll denn unsere Lordschaft und CHASM von uns denken???

    Übrigens steht bald die Vergabe des nächsten Monatstitels an, also hopp hopp!!! Ran ans Huldigen.

    Liebe Küken:
    nicht nachlassen, nur weil ihr schon einen Titel besitzt, bedeutet das nicht, dass sich hier nicht mehr angestrengt zu werden braucht.

    @unsere Lordschaft
    Ihr könntet euch allerdings auch ein wenig mehr hier blicken lassen oder seit ihr so mit den Minions beschäftigt???


  21. #3696
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai: Seine Lordschaft hat mich angesteckt. Soll ich mal durchs Forum niesen? Dafür habe ich mich aber mal wieder hinreißen lassen. Seine Lordschaft hat bei Twitter ja gejammert, daß er keine Hauptrolle in meiner letzten Fotostory hatte, daher bekommt er jetzt eine. Ob ihm die gefällt?

    Neulich im Klassenzimmer


    Lehrer Camio betritt den Klassenraum. "Guten Morgen Klasse! Bevor wir zum heutigen Thema kommen, erstmal Zucht und Ordnung hier! KveYo, häng da nicht so rum sondern setz dich gerade hin! Paimon und Barachiel, hört auf euch Briefchen zu schreiben! Asami, im Klassenzimmer wird nicht geraucht! Und Conchita, hör auf Asami anzuschmachte. Der ist schon vergeben! So, jetzt zum Thema!"


    "Es geht um den Dodo! Er lebte vor...Was denn? Nein, Conchita, Phoenix gibt es erst an Weihnachten. (siehe hier:http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=46) Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, der Dodo..."


    Yoca und Cayo: "Camio, die Fotografin hat gesagt, wir sollen dir das geben, damit es witziger wird!"
    Camio: "Was? Witziger? Was soll das?"


    "Leid und Verderben! Kann das mal jemand aufwischen!"
    Geändert von PachiPa (31.08.2014 um 20:04 Uhr)

  22. #3697
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Suuuuuuuper!!! Ich habe mir grad gedacht, dass der Popo gut auftauchen könnte...et voilá!!!

    Übrigens, super Dodo, den du da an die Tafel gemalt hast!

    Ich liebe deine Geschichtchen und hoffe, dass diese nicht die letzte gewesen ist.

  23. #3698
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pachi:

    Genial

    Zitat Zitat von PachiPa
    Paimon und Barachiel, hört auf euch Briefchen zu schreiben! Asami, im Klassenzimmer wird nicht geraucht! Und Conchita, hör auf Asami anzuschmachte. Der ist schon vergeben!


    Du solltest für die Augsburger Puppenkiste oder die Sesamstraße arbeiten, das würde ordentlich Pepp in die Sache bringen.

    Deine Manga-Kurs-Schüler beneide ich schon jetzt. Pass nur auf, dein Kurs gehört schon bald zum festen Lehrplan der Schule, weil alle ihn besuchen möchten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #3699
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir so leid, dass ich im Moment so selten da bin!
    Wir haben jetzt fast jeden Tag Probe, war heute von 11 bis eben da, nächsten Freitag ist Premiere.

    Nebenbei dann noch Schule un drei Großprojekte, viel Zeit bleibt da leider nicht...

    @ Pachi
    Ich will auch bei Camio Unterricht haben!
    Da würden wir bestimmt die ganze Zeit Fanfictions schreiben, Fanarts zeichnen und Huldigen lernen!
    Aber mit der Klasse hat er es sicher auch nicht einfach ^^

    Es ist wieder super, nur eine Frage:
    Ist Kvetha am Ende tot oder nur ohnmächtig?
    Der Blutverlust sieht ja lebensbedrohlich aus!
    Hoch lebe König Camio!

  25. #3700
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kiera:

    Das ist doch nichts, wofür man sich entschuldigen muss, wir haben alle (zum Glück) ein Leben neben dem Forum

    Zitat Zitat von Kiera
    Ist Kvetha am Ende tot oder nur ohnmächtig?
    Eine sehr gute Frage. Wieso liegt sie eigentlich überhaupt am Boden, mit der Pocamio Aktion im Klassenzimmer hatte sie doch nichts zu tun.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 148 von 261 ErsteErste ... 4898138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158198248 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •