User Tag List

Seite 88 von 261 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 6507
  1. #2176
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai:
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
    DANKE!
    Ich wollte ja gerade betonen, wie gut wir im Gegensatz zu manch anderem Thread miteinander umgehen, aber nun muss ich mein Nasenbluten mal zum Stoppen bekommen...
    Aber ich kann nur sagen "Göttlich - genau meine Kragenweite an Humor".

    Apropos Humor. Besser gesagt, MEINE Kragenweite (also mit Niveau) an Humor. Kennt ihr den Film "PAUL"?
    Habe ich gerade gesehen und werde gar nicht mehr still.
    Obwohl es in dem Film um einen Außerirdischen geht, musste ich irgendwie an Camio denken.
    So eine Art Film mit und über ihn (würde ich nur schwerlich überleben) . Robert hat auch eine Rolle! Wer sich auf YouTube den offizielen Trailer anguckt, wird aber hinsichtlich Robert (siehe Spoiler) gespoilert. Ansonsten gibt der Trailor aber einen hervorragenden Einblick in den sehr tiefgründigen Humor.
    Nur lesen, wer sich sicher ist, den Film nicht sehen zu wollen/können oder schon kennt

    Wenn er auch eher das Ende des Chihuahua nimmt...knurps...knurps....rülps...



    Das Beste, was ich seit langem gesehen habe...

    Kann mich gar nicht richtig beruhigen...bekomme ich mich nur schwer wieder ein... und dann noch Pachi´s Bilder...

    das wird eine lange Nacht!

    @Leid und Verderben
    schwupp, ist das Onkelchen von dannen....armer Wotschi....
    Geändert von R.I.P. (18.07.2014 um 20:51 Uhr)

  2. #2177
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen

    AT ALL
    Nein das ist KEINE Katze mit Flügeln ... x'D
    ich hielt es nicht für eine solche... sah aus wie Iji, was ich erkennen konnte, und Iji ist ein Drache, da passen die Flügel auch zu. für ne Katze hab ich das nie gehalten.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #2178
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amalaswintha

    Jamie ist ein Katzendrache :'D
    Deswegen meinten einige auch Katze (z.B. auf FB)

    aber ich weiß dass das Projekt euch bestimmt seeeehr gefallen wird. >/////> ♥

    @Leid und Verderben
    x'DDDD Dreimal dürft ihr raten WOHIN Paimon gerannt ist.



    Und interessante Darstellung von Paimons und Baras .... Freizeitbeschäftigung. xD
    Mal sehen was Camio dazu zu sagen hat. Er kennt die beiden ja um weiten besser als wir.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  4. #2179
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amala:
    Das ist Verwirrtaktikt! Vielleicht ist demoniacalchild aber auch schon selber verwirrt! Da sie ja Camio immer um sich hat, kann ich mir das schon vorstellen.
    Okay, doch nicht verwirrt, nur viel unterwegs auf verschiedenen Seiten!

    @Leid und Verderben:
    Wotschi allein zu Haus!!!
    Ich denke da wird sich jemand ganz schön umgucken, wenn er wieder kommt!

    Danke Sujen!

    @kvetha_fricai:
    Ich glaube da kommt noch mehr auf Dich zu, außer Nasenbluten! Ich habe ja erstmal mit altbewärtem angefangen! Ich glaube ich nehme die zwei auch mit in Urlaub. Ich gewöhne mich gerade so an sie. Wenn mein Mann mich mit Papprollenfiguren spielen sieht, wird er mich allerdings doch auf dem Berg, der nach mir bennant wurde aussetzten.Die sind nämlich meine Lieblingstiere!
    Sollte ich mich nicht bis 10.08. zurückgemeldet haben bitte auf dem Schafsberg in Ö nach einem Ausschau halten. Eine Woche bleibe ich Euch aber erstmal noch erhalten.
    Ich finde so langsam wirklich gefallen an den Pappkameraden. Wenn ich noch so richtig fluffige rosa Wolle bekomme, baue ich mir auch noch einen Bara.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja gerade betonen, wie gut wir im Gegensatz zu manch anderem Thread miteinander umgehen, aber nun muss ich mein Nasenbluten mal zum Stoppen bekommen...
    Ich hoffe ja nicht, daß jemand vom Yotsuba-Thread hier auftaucht und versucht mich zu lynchen?

  5. #2180
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild

    Ähnlichkeit besteht zu einer Katze durchaus, aber ein Katzen-Drache ist keine Katze, oder? (hier kommt meine neunmalkluge Ader zum Vorschein, also einfach ignorieren)

    die neue Folge Leid und Verderben ist übrigens ganz toll! (zu kvetha sage ich nichts)
    Geändert von Amalaswintha (18.07.2014 um 21:22 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  6. #2181
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa;4872555
    @Leid und Verderben:
    Wotschi allein zu Haus!!!:surprise:
    Ich denke da wird sich jemand ganz schön umgucken, wenn er wieder kommt![/QUOTE

    Eigentlich müsste es dort von der Story ja weiter gehen! Ich bin sehr gespannt.[

    QUOTE=PchiPa]@kvetha_fricai:
    Ich glaube da kommt noch mehr auf Dich zu, außer Nasenbluten! Ich habe ja erstmal mit altbewärtem angefangen! Ich glaube ich nehme die zwei auch mit in Urlaub. Ich gewöhne mich gerade so an sie. Wenn mein Mann mich mit Papprollenfiguren spielen sieht, wird er mich allerdings doch auf dem Berg, der nach mir bennant wurde aussetzten.Die sind nämlich meine Lieblingstiere!
    Sollte ich mich nicht bis 10.08. zurückgemeldet haben bitte auf dem Schafsberg in Ö nach einem Ausschau halten. Eine Woche bleibe ich Euch aber erstmal noch erhalten.
    Na dann haben wir ja noch eine Woche, unser Immunsystem auf Vordermann zu bringen
    Zitat Zitat von PachiPa
    .Ich finde so langsam wirklich gefallen an den Pappkameraden. Wenn ich noch so richtig fluffige rosa Wolle bekomme, baue ich mir auch noch einen Bara.
    Die sind ja auch echt knuffig. Wenn du allerdings anfängst, die ins Bettchen mitzunehmen, dann müssen wir noch mal hinsichtlich Medikamente sprechen...

    Zitat Zitat von PachiPa
    Ich hoffe ja nicht, daß jemand vom Yotsuba-Thread hier auftaucht und versucht mich zu lynchen?
    Nee, da "malheurt" recht wenig. Kratzbürsten sind woanders unterwegs.
    Geändert von R.I.P. (18.07.2014 um 22:45 Uhr)

  7. #2182
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Na dann haben wir ja noch eine Woche, unser Immunsystem auf Vordermann zu bringen
    Die sind ja auch echt knuffig. Wenn du allerdings anfängst, die ins Bettchen mitzunehmen, dann müssen wir noch mal hinsichtlich Medikamente sprechen...



    Nee, da "malheurt" recht wenig. Kratzbürsten sind woanders unterwegs.
    Also bei Bara käme ich ja wirklich in Versuchung! Eben wegen der schönen fluffigen rosa Haare! Ansonstej würden die morgens wohl ziemlich plattgedrückt aussehen, wenn ich sie mit ins Bett nehme! Aber auf dem Nachttisch könnte ich mal Platz machen!


    Ja, ich denke Yotsuba hat da ganz offenherzige Anhänger, die auch mal Spaß verstehen!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Apropos Humor. Besser gesagt, MEINE Kragenweite (also mit Niveau) an Humor. Kennt ihr den Film "PAUL"?
    Habe ich gerade gesehen und werde gar nicht mehr still.
    Habe mir gerade mal die Filmbeschreibung durchgelesen! Hört sich gut an! Vor allem Ruth muß Dir gefallen haben!
    Geändert von PachiPa (18.07.2014 um 21:43 Uhr)

  8. #2183
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Also bei Bara käme ich ja wirklich in Versuchung! Eben wegen der schönen fluffigen rosa Haare! Ansonstej würden die morgens wohl ziemlich plattgedrückt aussehen, wenn ich sie mit ins Bett nehme! Aber auf dem Nachttisch könnte ich mal Platz machen!
    Ja ja, so fängt´s an....erst auf dem Nachtisch und dann... du steckst schon ganz schön tief drinnen...aber noch kannst du die Kurve bekommen
    Zitat Zitat von PachiPa
    Ja, ich denke Yotsuba hat da ganz offenherzige Anhänger, die auch mal Spaß verstehen!
    Auf jeden Fall. Obwohl so richtig Anhänger sind dort im Thread gar nicht...der ist eigentlich sehr mau besucht...

    So, ich guck "PAUL" Runde 2. Da sind doch viele Momente, die ich beim ersten Mal nicht so mitbekommen habe...

  9. #2184
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was denn, plötzlich wollen alle Barachiel mit ins Bett nehmen - ihr treulosen Untergebinnen, Objekt Eurer Begierde sollte seine Lordschaft sein

    Ich zucke übrigens jedesmal zusammen, wenn ihr Bara sagt, Ich muss bei der Kurzform immer spontan an dicke, muskullöse, haarige Kerle aus Bara Manga denken

    Da bleibe ich bei seiner Lordschaft oder Onkel Paimon - der ist doch zu herzallerliebst

    @PachiPa:

    Toll, was du so mit fluffiger Wolle zustandebringst. Bei unserem Umzug habe ich ja selbst alle Wolle entsorgt, die ich noch aus jenen Tagen besaß, in denen ich tatsächlich dachte, ich könne stricken ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #2185
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bleibe bei Wotschi. So langsam teilen wir uns die "Häppchen" gut auf ...

  11. #2186
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Stricken tue ich auch nicht. Das ist viel zu langwierig. Bei mir muß etwas in absehbarer Zeit fertig sein. Die Wolle habe ich nur wegen so kleinen Basteleien hier rumliegen. Wenn die Kinder mal nicht mehr in die Schule gehen, wird hier auch entsorgt. Aber noch brauchen sie da immer wieder mal was für Kunst und Gestaltung.

  12. #2187
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Also ich bleibe bei Wotschi. So langsam teilen wir uns die "Häppchen" gut auf ...
    Keine schlechte Idee, also du kriegst Wotschi, Kiera bekommt Belial, PachiPa schnappt sich Barachiel und ich das Onkelchen ... bleibt die Frage, wenn ich seine Vorlieben bedenke, was fange ich dann mit ihm an?

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    noch brauchen sie da immer wieder mal was für Kunst und Gestaltung.
    Nicht nur sie ... und eindeutig haben sie das Bastel-Gen von dir geerbt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #2188
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee, also du kriegst Wotschi, Kiera bekommt Belial, PachiPa schnappt sich Barachiel und ich das Onkelchen ... bleibt die Frage, wenn ich seine Vorlieben bedenke, was fange ich dann mit ihm an?
    Bücherstütze, Garderobenständer , Lampenhalter, Laufbursche....

  14. #2189
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee, also du kriegst Wotschi, Kiera bekommt Belial, PachiPa schnappt sich Barachiel und ich das Onkelchen ... bleibt die Frage, wenn ich seine Vorlieben bedenke, was fange ich dann mit ihm an?

    Nicht nur sie ... und eindeutig haben sie das Bastel-Gen von dir geerbt
    Die Haare rosa färben und Flügelchen anziehen! Oder schauen, ob Dir von Red Bull welche wachsen!
    Erdbeer Daiquirie magst Du doch auch? Ansonsten einfach das Licht ausschalten!

    Außerdem hast Du Camio noch nicht zugeordnet, oder war das Absicht, da wir alle ein Stück von ihm haben möchten. Natürlich sein Bestes!

  15. #2190
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    die kannst du natürlich auch anziehen und dann hoffen

  16. #2191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Die Haare rosa färben und Flügelchen anziehen! Oder schauen, ob Dir von Red Bull welche wachsen!
    Erdbeer Daiquirie magst Du doch auch? Ansonsten einfach das Licht ausschalten!
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Sujen

    die kannst du natürlich auch anziehen und dann hoffen
    Ich fürchte nur, auf das, was ich bei ausgeschaltetem Licht, mit rosa Haaren, Flügelchen und sonstiger Verkleidung hoffen könnte, stehe ich nicht so ...

    Aber das Onkelchen wäre natürlich zu diversen anderen angenehmen Dingen zu gebrauchen. Er könnte mir zum Beispiel die Füße massieren ...

    Zitat Zitat von PachiPa
    Außerdem hast Du Camio noch nicht zugeordnet, oder war das Absicht, da wir alle ein Stück von ihm haben möchten. Natürlich sein Bestes!
    Als treue Untergebinnen wollen wir natürlich alle stets immer nur sein Bestes
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #2192
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Als treue Untergebinnen wollen wir natürlich alle stets immer nur sein Bestes
    Das Beste aber nur im besten Zustand *kicher* .

    Zitat Zitat von PachiPa
    Habe mir gerade mal die Filmbeschreibung durchgelesen! Hört sich gut an! Vor allem Ruth muß Dir gefallen haben!
    Sie war/ist vom Charakter her in Ordnung, aber Graeme, Clive und natürlich und vor allem Paul haben es mir mehr angetan.

    Zitat Zitat von Amala
    (zu kvetha sage ich nichts)
    Hihi, trotz Hinweis/Warnung in den Spoiler gelinst? (selbst schuld)
    Geändert von R.I.P. (19.07.2014 um 10:22 Uhr)

  18. #2193
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weiter heldenhafte Tat unseres allerliebsten Lieblingsdämons:

    Er hat sich wirklich ins Zeug geschmissen um seine Angebetete zu retten! Ist nur die Frage wer das ist? Kve/Yo oder unsere Hündin?
    Diese hat auf jedenfall mit beiden ihre Spass!

    (Die Messerspitze sieht nur aus der Perspektive so nah aus!)


    edit:
    Für dieses Foto wurde keine Tierquälerei begangen (wer isst denn hier kleine Hunde, hm?)!!!
    Das die Messerspitze auf dem Foto so nah aussieht, hat mich selber überrascht! Wollte zuerst ein Schwert aus Pappe machen, aber das Messer sah dramatischer aus! War mir eben nicht bewusst, wie dramatisch!
    Geändert von PachiPa (19.07.2014 um 14:31 Uhr)

  19. #2194
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was für ein tolles Foto.

    Aber ist das mit dem Messer nicht gefährlich. Wenn eure Hündig eine falsche Bewegung macht, bekommt sie es ins Auge ...

    Sie ist übrigens super knuffig und ein perfektes Fotomodell - nicht nur super fotogen, sondern auch überaus willig. Wenn ich so etwas mit unserem Kater versuchen würde, wären die Jungfrau in Nöten und ihr dämonischer Ritter ratzfatz Geschichte.
    Geändert von Sujen (19.07.2014 um 14:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #2195
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Das war perfekt gestellt und ich habe im richtigen Moment abgedrückt! Die Perspektive lässt das Messer so nah aussehen! Meine Assisstenten haben mit Leckerlis nachgeholfen, damit Hundi ruhig bleibt. Allerdings hört sie meistens perfekt, wenn sie eine Anweisung bekommt! Habe ja schon drei Männer hier die machen was sie wollen, also muß doch auch mal irgendjemand auf mich hören!

  21. #2196
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Sujen:
    Das war perfekt gestellt und ich habe im richtigen Moment abgedrückt! Die Perspektive lässt das Messer so nah aussehen! Meine Assisstenten haben mit Leckerlis nachgeholfen, damit Hundi ruhig bleibt.
    Beruhigungspillen werden heute schon Leckerli genannt - wieder was dazu gelernt

    Zitat Zitat von PachiPa
    Eine weiter heldenhafte Tat unseres allerliebsten Lieblingsdämons:

    Er hat sich wirklich ins Zeug geschmissen um seine Angebetete zu retten! Ist nur die Frage wer das ist? Kve/Yo oder unsere Hündin?
    gute und berechtigte Frage....

    Ansonsten super Idee. Ich bin gespannt auf weitere Abenteuer!

  22. #2197
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Dark
    An sich hab ich ein Chipset als Grundlage, aber es ist halt nicht perfekt. Da bastle ich halt novh etwas dran rum.

    Es macht mich hier echt irre, dass ich die Bilder nicht sehen kann!

  23. #2198
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Es macht mich hier echt irre, dass ich die Bilder nicht sehen kann!
    Hihi, ich plane den nächsten Angriff! Muß mich die Woche vor meinem Urlaub nochmal so richtig austoben.

    edit:
    Ich habe Teil eins jetzt fertig und kann nur hoffen, daß Sujen mir nicht die Freundschaft aufkündigt! Ich vertraue mal darauf, daß sie etwas humorvoller ist, als andere hier.
    Morgen kann ich dann in Ruhe hier umdekorieren und Euch zeigen, was ich mir so ausgedacht habe. Im Moment stört mein Mann da ein bißchen, bzw. ich habe Angst er erklärt mich für Unzurechnungsfähig. Wie war das noch mit den Leckerli?


    Was meint ihr eigentlich, wird Wotschi alles in Camios Unterweltbehausung so finden?
    Ich tippe ja auf einen Sailor-Moon-Schlafanzug! Oder vielleicht doch Hello-Kitty?
    Ein Dakimakura hat er bestimmt auch! Ob da dann auch Sailor-Moon bzw. Bunny drauf ist? Vielleicht ja auch Avaria! Damit er im Traum auch gut geschützt ist!
    Geändert von PachiPa (20.07.2014 um 13:24 Uhr)

  24. #2199
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe Teil eins jetzt fertig und kann nur hoffen, daß Sujen mir nicht die Freundschaft aufkündigt! Ich vertraue mal darauf, daß sie etwas humorvoller ist, als andere hier.
    Wie was, ich komme in deinem nächsten Kunstwerk vor? Ich bin echt gerührt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #2200
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hihi, ich plane den nächsten Angriff! Muß mich die Woche vor meinem Urlaub nochmal so richtig austoben.

    edit:
    Ich habe Teil eins jetzt fertig und kann nur hoffen, daß Sujen mir nicht die Freundschaft aufkündigt! Ich vertraue mal darauf, daß sie etwas humorvoller ist, als andere hier.
    Morgen kann ich dann in Ruhe hier umdekorieren und Euch zeigen, was ich mir so ausgedacht habe. Im Moment stört mein Mann da ein bißchen, bzw. ich habe Angst er erklärt mich für Unzurechnungsfähig. Wie war das noch mit den Leckerli?


    Was meint ihr eigentlich, wird Wotschi alles in Camios Unterweltbehausung so finden?
    Ich tippe ja auf einen Sailor-Moon-Schlafanzug! Oder vielleicht doch Hello-Kitty?
    Ein Dakimakura hat er bestimmt auch! Ob da dann auch Sailor-Moon bzw. Bunny drauf ist? Vielleicht ja auch Avaria! Damit er im Traum auch gut geschützt ist!
    Das ist fies! *grummel*

    Hat das Ava-Kissen nicht eher Belial?

    Und ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber vielleicht hat Seine Lordschaft auf seinem ja auch einen schmucken Herren...
    Wenn ich an seinen Mangastapel und seine verdächtig defensive Reaktion auf dessen Entdeckung erinnern darf?

Seite 88 von 261 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138188 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •