User Tag List

  1. #3351
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Demoniacalchild
    Ohje, was dir nicht immer alles passiert!
    Mir wollen sie ganz oft Sachen am Telefon verkaufen, weil sie denken, ich sei meine Mutter.
    Habe ascheinend eine erwachsene Stimme ^^
    Dafür muss ich immer Perso vorlegen, wenn ich Sachen kaufen will, weil mir sonst niemand glaubt, dass ich alt genug bin.

    Also ich finde DLC vom Lesefluss super.
    Mit Naruto kann ich nichts anfangen, von OP kenne ich nur den Anime und finde ihn ...meh.

    @ Justice
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt: Verschiedene Zielgruppen, verschiedene Meinungen , und ich bereue nicht Camio gelesen zu haben, denn das Ende war wirklich lustig, und ich unterstütze Shonen-Manga made in Germany weiterhin, bis mich mal einer umhaut...neben meinem eigenen... :P
    Absolut. Ich glaube, deinen Punkt mehr oder weniger zu verstehen, bin aber froh, dass du deinen Kauf trotzdem nicht bereust.
    Eins noch: Meinst du mit "meinem eigenen", dass du einen eigenen Manga zeichnest?
    Wenn ja, Hut ab!
    Hoch lebe König Camio!

  2. #3352
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Justice
    Freie Panelführung gefällt mir ebenfalls, aber eben nicht durchweg. Und auch imposante Hintergründe liebe ich, aber eben auchnicht durchweg :P
    Das beruhigt mich jetzt, da es zunächst so klang, als wärst du ein ausschließlicher Fan von "Old-Style-Panelführung"

    Zitat Zitat von Justice
    Aber wie gesagt: Verschiedene Zielgruppen, verschiedene Meinungen , und ich bereue nicht Camio gelesen zu haben, denn das Ende war wirklich lustig, und ich unterstütze Shonen-Manga made in Germany weiterhin, bis mich mal einer umhaut...neben meinem eigenen... :P
    Wo kann man denn da mal einen Blick drauf werfen? Ich bin ja generell immer sehr an deutschen Mangas interessiert
    Geändert von Sujen (19.08.2014 um 16:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #3353
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich jetzt, da es zunächst so klang, als wärst du ein ausschließlicher Fan von "Old-Style-Panelführung"

    Wo kann man denn da mal einen Blick drauf werfen? Ich bin ja generell immer sehr an deutschen Mangas interessiert
    Ist noch in Arbeit :P Hoffentlich bald bei Animexx.

  4. #3354
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich auch ein großer Fan vieler Jump SQ Serien wie z.B Blue Exorcist, D.Gray-Man (nun, so halb Jump SQ) etc , allerdings haben die auch einen sehr angenehmen Lesfluss.

    @Alle nochmal

    Diese Punkte haben sich nicht spezifisch auf Camio bezogen, sondern sind für mich allgemeine Faktoren in Sachen Lesfluss die auch ausserhalb des Shonen-Genres ich oft als ausschlaggebend befunden habe. Schwarzflächen finde ich übrigens auch wichtig! Ich möchte zudem noch einmal klarstellen das ich KEINEN SJ-Manga erwartet habe, der Kririkpunkt mit dem Lesfluss und einem allgemeinen Durcheinander bleibt aber bestehen Übrigens liegt das Durcheinander finde ich nicht unbedingt nur an den Zeichnungen, möglicherweise hätten man auch in Sachen Text was verbessern können. Aber GENUG.

    @Sujen
    Freie Panelführung gefällt mir ebenfalls, aber eben nicht durchweg. Und auch imposante Hintergründe liebe ich, aber eben auchnicht durchweg :P

    +++Ich habe natürlich auch was zu meckern gesucht ... aber bei Camio fiel es mir ein bisschen zu einfach...+.+

    Aber wie gesagt: Verschiedene Zielgruppen, verschiedene Meinungen , und ich bereue nicht Camio gelesen zu haben, denn das Ende war wirklich lustig, und ich unterstütze Shonen-Manga made in Germany weiterhin, bis mich mal einer umhaut...neben meinem eigenen... :P
    uhmmm x'D
    Finds generell irgendwie frustrierend, wenn man was zum meckern sucht und es dann auch schnell findet... *sich mal schämend in die nächste Ecke schleif*


    hmm @ freie Pannelführung. Kann es sein, dass ihr die Pannel meint, die "keinen Rahmen" haben?
    Weil ich habe mir grad nochmal Camio zur Hand genommen und z.B. Noragami und so.
    Da ist mir aufgefallen, dass die Pannels meist (bis auf einigen Action und "Sonder" Szenen) "umrandet" sind, wohingegend bei Camio auf fast jeder Seite irgendwo 1-3 randlose Pannels zu finden sind. o___O"

    Glaub da bin ich echt zu sehr von Oh! Great! / Code Breaker beeinflusst worden, der hat auch auf fast jeder Seite 1-2 offene/freie/Überlappende Pannels.... *hust*

    @Justice meintest du das mit dem durcheinander geratenen Lesefluß innerhalb der Zeichnungen?



    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    @ Demoniacalchild
    Ohje, was dir nicht immer alles passiert!
    Mir wollen sie ganz oft Sachen am Telefon verkaufen, weil sie denken, ich sei meine Mutter.
    Habe ascheinend eine erwachsene Stimme ^^
    Dafür muss ich immer Perso vorlegen, wenn ich Sachen kaufen will, weil mir sonst niemand glaubt, dass ich alt genug bin.

    Also ich finde DLC vom Lesefluss super.
    Mit Naruto kann ich nichts anfangen, von OP kenne ich nur den Anime und finde ihn ...meh.
    XD That's Life!
    Ne ich bin so'n Magnet für selten dämliche Sachen... =__="
    Wenigsten bringt mir das jetzt was, indem ich die als Yonkoma festhalten kann und meine FB/ Tumblr etc Seiten nicht verstauben. *hust*

    Ja Jünger geschätzt werden hat was. Ich meine Camio dürfte das ja zu gut kennen, sollte er mal in ein ab 16/18 Film gehen oder entsprechende Artikel einkaufen gehen ... x'D


    OHH Ich LIEBE ♥♥♥ den ONE PICE Anime und die Filme >/////>
    Halt nur die Mangas... nicht so >_>"


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei mir musste dich nicht ducken, da ich weder OP noch Naruto irgendwas abgewinnen kann

    Ich denke, dass ihm der Manga unterm Strich gefallen hat, und wenn er ihn nochmal liest bzw. sich an die Panelführung gewöhnt hat, steigt er von selbst besser durch.

    Würde mich freuen wenn es dem so ist ;O;

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was die ausländischen FB Besucher angeht, woran genau liegt das eigentlich? Gibt es Grimoire auch auf Englisch? Denn ohne, dass man als Mangaka auch was auf Englisch macht, wüsste ich jetzt nicht, wie man zu Lesern kommen kann, die kein Deutsch sprechen

    Im Hinblick auf ausländische Besucher verstehe ich das mit der Sprache zwar dann, aber ich bin ganz offen (wie immer), mir gefällt es trotzdem nicht so gut. Wenn du es über eine Erklärung machst, dann könntest du es ja auch umgekehrt machen, nämlich die Panels in Deutsch und die Erklärung darunter auf Englisch. Das fände ich persönlich weitaus besser. Unter deinen Lesern sind bestimmt auch einige, die mit Englisch Schwierigkeiten haben, und ich finde ehrlich gesagt, dass diese Leser hier Vorrang haben sollten. Wie gesagt, ich fände es besser, wenn die Manga-Panel auf Deutsch und für die ausländischen Leser dann eben die Erklärung auf Englisch wäre. Alternativ könnten diese 4Panel Manga auch in beiden Sprachen nebeneinander gesetzt werden. Links der Strip auf Deutsch und rechts daneben die Englische Version. Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, wie aufwendig es ist, die Texte entsprechend auszutauschen.
    ähh Grimoire 1 wure mal in den USA veröffentlicht. O_O

    Kann ja gerne mal schauen, wenn ich es zeitlich schaffe, 2 Versionen online zu stellen.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #3355
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Ist noch in Arbeit :P Hoffentlich bald bei Animexx.
    Du gibst uns hier aber Bescheid, wenn es soweit ist. Das interessiert mich auch und ich freue mich auch über jeden deutschen Zeichner. Ich finde animexx etwas unübersichtlich, da dort soviele verschiedene Sachen zu sehen sind. Aber es ist eine prima Seite, um seine Werke vorzustellen.

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen

    @ Pachi
    Klingt doch super! Jede Gelegenheit, gegen die Ignoranz und Vorurteile über Manga anzukämpfen mus genutzt werden! ^^
    Und ich bin überzeugt, du schaffst das. Ich wünschte, wir hätten sowas in Kunst, wir mussten ein Jahr lang Pferde malen...
    Four Swords war auch mein erster Manga, den ich mir selbst zugelegt habe.
    Vorher nur mal so bei Amala über die Schulter mitgelesen. ^^
    Bzgl. Four Swords: Haben wir da also noch etwas gemeinsam! Irgendwie wirklich unheimlich. Haben wir irgendwo in einer weit, weit entfernten Galaxis vielleicht gemeinsame Vorfahren?

    Die AG habe ich jetzt offiziel übernommen und freu mich auch schon drauf. Wir werden dann damit anfangen Kvethas Camio-Strichmännchen nachzuzeichen. Aufgrund des Schwierigkeitsgrades wird das wohl die ersten vier Stunden in Anspruch nehmen und dann sind auch schon Herbstferien. Okay, Scherz beiseite: Ich habe schon TP kontaktiert, da ich gerne aus Grimms Manga etwas kopieren würde. Die Fünftklässler haben das Thema Märchen in Deutsch im ersten Halbjahr, also ergänzt sich das.
    Ich denke, ich werde hier in unserem beschaulichen Örtchen einiges an Aufsehen erregen. Bin schon gespannt! Auf jedenfall werde ich mir an der Connichi so einiges an Material zusammen suchen.

    @Justice: Ich ergreife da mal dierkt die Gelegnheit einen Profi-Zeichner zu ergattern. Im Gegensatz zu mir, bist du ganz bestimmt ein Profi! Du bist nicht zufällige hier aus dem Großraum Düsseldorf-Ruhrgebiet und würdest im Januar mal Freitags Mittags an einer Schule Deine Zeichenkünste zeigen wollen?

    @demoniacalchild: Der Vertreter sah aber gut aus! Von daher gemein, daß er dich nicht für älter gehalten hat.
    Aber wie wir in dem kurzen youtube Video gesehen haben, bist ja sehr jugendlich. Michi kommt da glaube ich nicht so gut weg! Ups, und tschüss...

    @Amala da unten: Wäre prima, wenn du Anregungen hast. Ich weiß jetzt noch nciht auf welchem Stand die Kinder sind und was ich alles verwenden kann, aber je mehr ich in Peto habe desto besser.
    Geändert von PachiPa (19.08.2014 um 19:24 Uhr)

  6. #3356
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab echt wenig zeit grad, daher kurz:

    Mythologie ist toll!

    Pachi, mach die AG ^^(kann auch versuchen, dir ein paar Ideen zu schicken... oder Empfehlungen - nur, wenn du magst)

    Selbstmitleid, nope, zu hohe Ansprüche an meine Person...

    Mika (kürzer als das dämonische Kind, daher ab jetzt wohl häufiger so, hoffe, das ist ok?), warum bringst du nicht wie L&V ein Heft mit deinen alltagsgeschichten raus?
    is das schon zum 2. passiert oder die anekdote, von der du schon mal erzählt hast?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #3357
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacal: Die Fragen sind jetzt noch immer offen, oder? *kicher*
    Aber hey, habe ich das jetzt wirklich richtig gelesen? Du hast dich von Oh! Great beeinflussen lassen? Ich kann mich aus Tenjo Tenge gefühlsmässig grob an solche offenen Dingern erinnern, aber das ist ja schon ein interessantes Vorbild.

    @Amalswitha: Naja, hohe Ansprüche führen bei einigen Leuten aber zu ziemlichen psychischen Belastungen. Die Blockaden habe ich bei extrem begabten Mitstudenten gesehen, die am Ende jahrelang Arbeiten nicht fertigstellen konnten. Nie zufrieden, immer hinterfragend.

    Ich kann und konnte mit OP noch nie was anfangen. Die Charas gingen mir im Anime allesamt auf den Wecker und wenn man liest, dass bie 70 Bänden vielleicht die Hälfte dessen veröffentlicht wurde, was kommen soll, danke ich allen Göttern, dass mich die Serie nicht interessiert. Es gibt Grenzen bei mir und die sind weit weit unter 150 Bänden.

    Mythologie wiederum interessiert mich auch ziemlich. Die Griechen sind sehr wagemutig - heutzutage würde da die Jugendindexbehörde einen Herzinfakt bekommen.
    Geändert von Minerva X (19.08.2014 um 19:27 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #3358
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE ja die ANIME zu Naruto und vor allem One Piece... aber komme mit dem Mangas absolut nicht klar... *sich duck*

    Ist mir alles zu ...schlicht bzw man verliert schnell den Überblick, da kaum genug Kontraste gesetzt werden.
    *Amsel wirft* ò.o
    Okay, bei One Piece kann man den Überblick verlieren, aber zu schlicht ist es nicht.
    Naruto... da bevorzuge ich den Manga, der Anime besteht für mich zu sehr aus öden Filern.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #3359
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild
    XD That's Life!
    Ne ich bin so'n Magnet für selten dämliche Sachen... =__="
    Macht nichts. Deine Strips mit deinen Erlebnissen sind für mich immer ganz besondere Highlights. Einfach Stimmungsaufheller ohne Nebenwirkungen! So schön erfrischend komisch. Ich hoffe ja daher, dass dir noch so manch andere dämliche Situation passiert.
    Das ist jetzt nicht gehässig gemeint! Ich mag deine Geschichtchen einfach nur zu sehr!

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    Ich LIEBE ja die ANIME zu Naruto und vor allem One Piece... aber komme mit dem Mangas absolut nicht klar... *sich duck*
    Also bei Naruto aufgrund der dämlichen Übersetzung kein Wunder! Ansonsten ist der Manga schon mega! Aber der Anime ist auch klasse!
    Geändert von R.I.P. (19.08.2014 um 19:38 Uhr)

  10. #3360
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von demonicalchild
    Grimoire 1 wurde mal in den USA veröffentlicht. O_O
    Respekt, das war mir neu. Es gibt einfach zu Vieles, das ich in Sachen Manga nicht weiß. Auf jeden Fall toll, ich wäre begeistert, würde DLC ebenfalls eine US Ausgabe bekommen.

    Zitat Zitat von demonicalchild
    Kann ja gerne mal schauen, wenn ich es zeitlich schaffe, 2 Versionen online zu stellen.
    Das fände ich sehr gut, vorausgesetzt halt, dass es nicht zu viel Aufwand ist, denn schließlich arbeitest du schon fleißig an DKC und hast daneben ja auch noch ein Leben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #3361
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Deine Strips mit deinen Erlebnissen sind für mich immer ganz besondere Highlights. Einfach Stimmungsaufheller ohne Nebenwirkungen! So schön erfrischend komisch. Ich hoffe ja daher, dass dir noch so manch andere dämliche Situation passiert.
    Das ist jetzt nicht gehässig gemeint! Ich mag deine Geschichtchen einfach nur zu sehr!
    Sie könnte natürlich auch mal etwas über dich zeichnen! Abstiege von Türmen, dieses dümmliche zufriedene Grinsen bei der Landung nach dem Fallschirmsprung.

  12. #3362
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    Die AG habe ich jetzt offiziel übernommen und freu mich auch schon drauf. Wir werden dann damit anfangen Kvethas Camio-Strichmännchen nachzuzeichen. Aufgrund des Schwierigkeitsgrades wird das wohl die ersten vier Stunden in Anspruch nehmen und dann sind auch schon Herbstferien. Okay, Scherz beiseite: Ich habe schon TP kontaktiert, da ich gerne aus Grimms Manga etwas kopieren würde. Die Fünftklässler haben das Thema Märchen in Deutsch im ersten Halbjahr, also ergänzt sich das.
    Ich denke, ich werde hier in unserem beschaulichen Örtchen einiges an Aufsehen erregen. Bin schon gespannt! Auf jedenfall werde ich mir an der Connichi so einiges an Material zusammen suchen.
    kannst ja zur Nichi zur mir und Michi kommen.
    Dürfte glaube am FR da sein... keine Ahnung wann die Pochi-Verleihung ist... werd aber wohl dennoch die ganze Zeit am Stand verbringen... ^^°

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @demoniacalchild: Der Vertreter sah aber gut aus! Von daher gemein, daß er dich nicht für älter gehalten hat.
    Aber wie wir in dem kurzen youtube Video gesehen haben, bist ja sehr jugendlich. Michi kommt da glaube ich nicht so gut weg! Ups, und tschüss...
    ähmm ja das hört er leider öfters... x'D
    Ja der Vertreter war einer der gutausehenden Sorte... *hustel*
    Aber leider kein Wotschi... T_T"



    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    hab echt wenig zeit grad, daher kurz:
    o, hoffe, das ist ok?), warum bringst du nicht wie L&V ein Heft mit deinen alltagsgeschichten raus?
    is das schon zum 2. passiert oder die anekdote, von der du schon mal erzählt hast?
    Jup sag mika oder demo wie es dir/euch gefällt.

    hmm denke da wirds noch eeeeeeewig dauern bis genug Material zusammen ist...
    Wenn ich genug habe, kann ich ja gern mal drüber nachdenken.


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @demoniacal: Die Fragen sind jetzt noch immer offen, oder? *kicher*
    Aber hey, habe ich das jetzt wirklich richtig gelesen? Du hast dich von Oh! Great beeinflussen lassen? Ich kann mich aus Tenjo Tenge gefühlsmässig grob an solche offenen Dingern erinnern, aber das ist ja schon ein interessantes Vorbild.

    ohh ja ie Fragen.. darf ich das auf morgen verschieben *dackelblick* ;_;
    ähmm ja bin ein großer Oh Great Fan... *hust*
    Denke das merkt man etwas am Paneling >_>"


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Naja, hohe Ansprüche führen bei einigen Leuten aber zu ziemlichen psychischen Belastungen. Die Blockaden habe ich bei extrem begabten Mitstudenten gesehen, die am Ende jahrelang Arbeiten nicht fertigstellen konnten. Nie zufrieden, immer hinterfragend.
    Kann dies leider bestätigen.
    Geht selbst vielen Künstlern so. *Arm heb* .___.
    Zu hohe Anspruche können teilweise eher zu einem Hinderniss als zur Motivation werden.




    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich kann und konnte mit OP noch nie was anfangen. Die Charas gingen mir im Anime allesamt auf den Wecker und wenn man liest, dass bie 70 Bänden vielleicht die Hälfte dessen veröffentlicht wurde, was kommen soll, danke ich allen Göttern, dass mich die Serie nicht interessiert. Es gibt Grenzen bei mir und die sind weit weit unter 150 Bänden.
    xDDDDD neee das wäre mir auch zu viel. ^^°
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  13. #3363
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Sie könnte natürlich auch mal etwas über dich zeichnen! Abstiege von Türmen, dieses dümmliche zufriedene Grinsen bei der Landung nach dem Fallschirmsprung.
    Stoff gäbe es bestimmt genug, aber ich glaube nicht, dass das andere interessieren würde.
    Nene, bleiben wir lieber bei den Dingen, die Demoniacalchild passieren.

    Edit:
    Also mit dem blauen Mann muss ich echt schimpfen. Dieser dämliche gelbe Ema-Balken ist seit gestern wieder so penetrant, dass ich manchmal gar nicht richtig posten kann.
    Geändert von R.I.P. (19.08.2014 um 19:47 Uhr)

  14. #3364
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    *Amsel wirft* ò.o
    Okay, bei One Piece kann man den Überblick verlieren, aber zu schlicht ist es nicht.
    Naruto... da bevorzuge ich den Manga, der Anime besteht für mich zu sehr aus öden Filern.
    Sorry, aber ich komm wirklich mit den Mangas von One Pice und Naruto nicht klar ;_________;
    *sich in eine Höhle verkrich und nimmer rauskomm*

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Deine Strips mit deinen Erlebnissen sind für mich immer ganz besondere Highlights. Einfach Stimmungsaufheller ohne Nebenwirkungen! So schön erfrischend komisch. Ich hoffe ja daher, dass dir noch so manch andere dämliche Situation passiert.
    Das ist jetzt nicht gehässig gemeint! Ich mag deine Geschichtchen einfach nur zu sehr!


    Also bei Naruto aufgrund der dämlichen Übersetzung kein Wunder! Ansonsten ist der Manga schon mega! Aber der Anime ist auch klasse!
    xDDD Ach da wird noch einiges kommen, denke ich. ^^

    Kenn ja nur original Syncros.... xD
    Die deutsche hab ich mir max. 2 Min "gegönnt" und das wars. ^^°



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Respekt, das war mir neu. Es gibt einfach zu Vieles, das ich in Sachen Manga nicht weiß. Auf jeden Fall toll, ich wäre begeistert, würde DLC ebenfalls eine US Ausgabe bekommen.

    Das fände ich sehr gut, vorausgesetzt halt, dass es nicht zu viel Aufwand ist, denn schließlich arbeitest du schon fleißig an DKC und hast daneben ja auch noch ein Leben.
    Ja es wäre ein Traum, wenn es DLC es ins Ausland schaffen würde, aber da ist der Markt genauso kompliziert wie hier und die haben viel mehr eigene Künstler. .__.

    Ein Leben habe ich schon lange nicht mehr xD
    Arbeite bis zu 16-20 am Tag ^^°
    jeden Tag....

    Aber Hey ich merks mir für die nächsten Strips.
    Versprochen.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  15. #3365
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    kannst ja zur Nichi zur mir und Michi kommen.
    Dürfte glaube am FR da sein... keine Ahnung wann die Pochi-Verleihung ist... werd aber wohl dennoch die ganze Zeit am Stand verbringen... ^^°
    Das werde ich auf jedenfall tun. Am Sonntag mit Mini-Camio (wenn denn die Perücke mal ankommt und ich sie gestylet bekomme).Da habt ihr den Pochi-Award hoffentlich schön zum Fotografieren auf dem Tisch stehen!Je nachdem wieviel Geld ich von der Schule bewilligt bekomme, nehme ich auch ein paar "Leid und Verderben" mit. * flüster*Außerdem darf ich da mal eben an ein Bild von der WM erinnern!


    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    ähmm ja das hört er leider öfters... x'D
    Ja der Vertreter war einer der gutausehenden Sorte... *hustel*
    Aber leider kein Wotschi... T_T"
    Den hätte ich am Kragen gepackt, so richtig durchgeknuddelt und nie wieder gehen lassen.

  16. #3366
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Kenn ja nur original Syncros.... xD
    Die deutsche hab ich mir max. 2 Min "gegönnt" und das wars. ^^°
    Sprich ohne Untertitel??? Wow! Aber egal, ob Manga oder Anime...Naruto rockt einfach! Wer ist denn dein Lieblingschara?
    Ich stehe ´ja vollkommen auf die bösen .

    Zitat Zitat von demoniacalchild
    Ein Leben habe ich schon lange nicht mehr xD
    Arbeite bis zu 16-20 am Tag ^^°
    jeden Tag....

    Und wann schläfst du???

    Das hört sich jedenfalls nicht beneidenswert an, du arme!
    Geändert von R.I.P. (19.08.2014 um 19:54 Uhr)

  17. #3367
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich komm wirklich mit den Mangas von One Pice und Naruto nicht klar ;_________;
    *sich in eine Höhle verkrich und nimmer rauskomm*
    <oxo> ... *versucht mit Schokolade wieder hervor zulocken* ... aber die Story ist gut, gell? Dann passt´s doch schon wieder owo

    Das einzig wahre ist Dragonball >w</ <3
    One Piece find ich auch übelst genial, aber Naruto ... nenene verschenktes Potenzial.
    Geändert von RoArdnas (19.08.2014 um 19:55 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #3368
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Sprich ohne Untertitel??? Wow! Aber egal, ob Manga oder Anime...Naruto rockt einfach! Wer ist denn dein Lieblingschara?
    Ich stehe ´ja vollkommen auf die bösen .

    [/SIZE]
    Und wann schläfst du???

    Das hört sich jedenfalls nicht beneidenswert an, du arme!
    Bekenne mich als Sasuke Fan... x'D
    Meine 3-4 h am Tag Schlaf...? meist von 0-4 Uhr xD
    Wenn nix dazwischen kommt, aber so isses schon seit Jahren bei mir.^^


    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    <oxo> ... *versucht mit Schokolade wieder hervor zulocken* ... aber die Story ist gut, gell? Dann passt´s doch schon wieder owo

    Das einzig wahre ist Dragonball >w</ <3
    One Piece find ich auch übelst genial, aber Naruto ... nenene verschenktes Potenzial.
    xD Ja sonst wäre ich kein fanatischer Fan vor allem von One Piece... xD
    Will mir irgendwann ALLE Filme und die Serie von Ruffy leisten *w*

    @PachI

    Sag mir mal direkt ne Woche vorher bescheid... xD
    Gedächnis aus Käse hab... ^^°
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  19. #3369
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    xD Ja sonst wäre ich kein fanatischer Fan vor allem von One Piece... xD
    Will mir irgendwann ALLE Filme und die Serie von Ruffy leisten *w*
    Dann hoff ich, dass du wieder aus der Höhle rauskommst owo
    One Piece zeigt wie man eine nahezu perfekte Storyline hinbekommen kann. Zumindest halte ich sie für nahezu perfekt.
    Total epische Männerromantik. So gut wie jeder Arc hat so einen Gänsehaut-Kribbel Moment, eine Szene die einfach nur Wow ist.

    Moment ... deine Liebe hat aber nicht zufällig etwas mit Pandaman zu tun? oô
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #3370
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Bekenne mich als Sasuke Fan... x'D
    Meine 3-4 h am Tag Schlaf...? meist von 0-4 Uhr xD
    Wenn nix dazwischen kommt, aber so isses schon seit Jahren bei mir.^^
    Boah hast du grad mein Mitgefühl und meinen Respekt!!!
    Ich brauche meine 8 Stunden, 9 sind besser, 10 genial. Komme auch mit weniger aus, wie in der letzten Zeit sehr häufig, aber ich werde dann auch schón mal maulig. Wie hälst du dich wach??? Oder ist das bei dir einfach so?

    zu Naruto:
    okay Sasuke ist schon hot, aber mega unsympathisch :-)))
    Itachi mag ich da persönlich lieber. Aber Obito und Madara sind meine absoluten Lieblinge. Joah, die Uchihas sind einfach ein "hübscher" Clan!

    Zitat Zitat von RoArdnas
    One Piece zeigt wie man eine nahezu perfekte Storyline hinbekommen kann. Zumindest halte ich sie für nahezu perfekt.
    Total epische Männerromantik. So gut wie jeder Arc hat so einen Gänsehaut-Kribbel Moment, eine Szene die einfach nur Wow ist.
    Aber die Charas sind alle mega häßlich!!!
    Geändert von R.I.P. (19.08.2014 um 20:09 Uhr)

  21. #3371
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha
    Ich gehöre zu den Shikamaru Fans.

    Joa, sie sind nicht grade so hübsch anzusehen, aber sie sind einfach episch EPISCH!
    Wie Ruffy Namis Zimmer verwüstet, wie er auf dem Turm die Flagge von Doc Baker festhält, wie sie die Arme hochhalten um sich von Vivi zu verabschieden, der Kampf Usopp gegen Ruffy, wie Zorro die Schmerzen von Ruffy auf sich nimmt etc.
    Das sind so Momente die einfach "Wow" sind. Das sind so richtige Männer Momente.
    Ohne so eine dusselige Liebesschnulze noch reinbringen zu wollen. Sakura und ihr Sasuke geheule boah ne --
    Geändert von RoArdnas (19.08.2014 um 20:15 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #3372
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne ja nur den Anime, aber ich konnte Ruffy nie leiden (auch wenn ich scheinbar die einzige). Entwicklung sah ich bei ihm und bei anderen irgendwie nie.
    So unterschiedlich sind eben Geschmäcker.

    @demoniacal: Durchgehend 4 Stunden Schlaf? Das ist...ne schlechte Idee.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #3373
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Anime-Diskussion werfe ich mal Fairy Tail in die Runde. Leider gibts den nicht auf deutsch, nur untertitelt auf einer Internetseite, wo ich gerdade mal wieder reinschauen mußte. Was muß ich tun, was noch nicht getan wurde, um diesen Anime auf deutsch zu bekommen? Diese Schwimmbad-Folge/OVA ist genial!!!Die Mädels sind zwar sehr knapp bekleidet, aber das stört mich eigentlich nicht. Man kann ja erahnen, daß es Wunschdenken des Zeichners ist.
    Ansonsten kann ich aufgrund der knuddeligen Figuren am ehesten was mit Dragon Ball anfangen. Die ersten Manga-Bände sind auf dem Weg zu mir.

    @demoniacalchild: Wenn ich eine Woche vorher dran denke, sag ich dann nochmal Bescheid.

  24. #3374
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Glaube grad wird's wieder etwas sehr Off Topic,,, x'D



    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich, dass du wieder aus der Höhle rauskommst owo
    One Piece zeigt wie man eine nahezu perfekte Storyline hinbekommen kann. Zumindest halte ich sie für nahezu perfekt.
    Total epische Männerromantik. So gut wie jeder Arc hat so einen Gänsehaut-Kribbel Moment, eine Szene die einfach nur Wow ist.

    Moment ... deine Liebe hat aber nicht zufällig etwas mit Pandaman zu tun? oô
    *in Höhle bleib*
    Naja Michi mag One Pice meines Wissens nach gar nicht. x'D
    Aber ja ich LIEBE die Storyline und würde mir wünschen, dass ich auch sowas geniales episches hinbekommen würde. Aber ich sehe es so... noch bin ja am "Lernen" und hoffe, dass ich irgendwann es ggf. schaffe was auch so toll ist. Also auch international gesehen.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Boah hast du grad mein Mitgefühl und meinen Respekt!!!
    Ich brauche meine 8 Stunden, 9 sind besser, 10 genial. Komme auch mit weniger aus, wie in der letzten Zeit sehr häufig, aber ich werde dann auch schón mal maulig. Wie hälst du dich wach??? Oder ist das bei dir einfach so?

    zu Naruto:
    okay Sasuke ist schon hot, aber mega unsympathisch :-)))
    Itachi mag ich da persönlich lieber. Aber Obito und Madara sind meine absoluten Lieblinge. Joah, die Uchihas sind einfach ein "hübscher" Clan!

    Aber die Charas sind alle mega häßlich!!!
    ähmm keine Ahnung ich daddle vor mich hin... x'D

    xD och unsympatisch nicht, aber ich liebe einfach die Kombie Naruto-Sasuke... ^^°
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  25. #3375
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Kvetha
    Ich gehöre zu den Shikamaru Fans.

    Joa, sie sind nicht grade so hübsch anzusehen, aber sie sind einfach episch EPISCH!
    Wie Ruffy Namis Zimmer verwüstet, wie er auf dem Turm die Flagge von Doc Baker festhält, wie sie die Arme hochhalten um sich von Vivi zu verabschieden, der Kampf Usopp gegen Ruffy, wie Zorro die Schmerzen von Ruffy auf sich nimmt etc.
    Das sind so Momente die einfach "Wow" sind.
    Okay, habe mal den Carlsen Band für 1,95 gekauft. War nett, aber nicht mehr. Auch den Anime fand ich nur grottig. Komme einfach nicht mit diesen häßlichen Figuren klar. Ruffy geht noch, aber da strahlt für mich Naruto und Kumpels einfach wesentlich mehr aus.
    Nur als sie im Carlsen-Manga alle "Künstler" bezeichnet wurden, ist etwas in mir zerbrochen. Das epische bekam einfach einen Knacks weg. Und als dann noch einer spricht, als hätte er ´ne heiße Kartoffel im Mund, neeee.
    (Shikamaru ist auch toll)

    Daher ist Camio einfach nur ein Gedicht. Optisch stimmt alles und einer Übersetzung für mcih bedarf es nicht, auch wenn ich Mika natürlich von Herzen wünsche, dass Camio auch im Ausland erscheint!

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    aber ich liebe einfach die Kombie Naruto-Sasuke
    Ich auch. Als sie Kinder waren aber noch mehr. Nun ist leider deren Rivalen-Dasein ein wenig zu sehr in den Hintergrund gewandert. Aber Kiddi-Madara ist auch super niedlich. Als er die Nase so rümpft (beim Kennenlernen mit Hashirama), ach was gluckste mein Herz bei diesem niedlichen Anblick.

    So ein Bild von Klein-Camio *ganz ganz lieb schau und mega wink und wedel mit dem Zaunpfählchen*
    Geändert von R.I.P. (19.08.2014 um 20:29 Uhr)

Seite 135 von 261 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145185235 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •