User Tag List

  1. #4251
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    @Murasaki
    @Goldsternchen

    wollte eins mit Öl malen, konnte aber mit den Farben nicht so gut umgehen. daher hab ich mir Acryl gekauft und damit ein Bild gemalt
    ahja öl ist immer schwierig.. und macht die pinsel kaputt V_V

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen


    Ach echt?
    Also in diesem Thread schon..
    auch du liebe Kvetha =P
    (man muss nur erst deinen schreibstil verstehen lernen.. )
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  2. #4252
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Also in diesem Thread schon..
    auch du liebe Kvetha =P
    (man muss nur erst deinen schreibstil verstehen lernen.. )
    Das war eigentlich gar nicht auf mich gemünzt. Eigentlich fand ich es eher lustig, warum jemand sich kaum traut, hier zu schreiben, obwohl der Thread anscheinend länger verfolgt wurde. Denn dass "Neulinge" willkommen sind und auch nett aufgenommen werden, versteht sich doch von selbst.
    Es sei denn der hiesige "Schreibstil" ist schwer zu verstehen .

  3. #4253
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich gar nicht auf mich gemünzt. Eigentlich fand ich es eher lustig, warum jemand sich kaum traut, hier zu schreiben, obwohl der Thread anscheinend länger verfolgt wurde. Denn dass "Neulinge" willkommen sind und auch nett aufgenommen werden, versteht sich doch von selbst.
    Es sei denn der hiesige "Schreibstil" ist schwer zu verstehen .
    Find ich nicht das sich das von selbst versteht..
    wenn du manchmal so in chats auch unterwegs bist.. da wirst du teilweise total ignoriert..
    manche heulen da über ihr leben.. andere sind einfach nur irre.. und rasten im offenen channel aus..
    und das es hier allgemein im forum.. auch ein paar zicken gibt.. und leute die gerne streit suchen..hab ich auch schon bemerkt..
    also so slebstverständlich ist das wirklich nicht.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #4254
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an alle die mich hier begrüßt haben. Ich werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal schauen, ob ich den Manga im Buchladen finde, denn bevor ich ihn mir signieren lasse, sollte ich ihn ja zumindest schon einmal gelesen haben.^^

    @kvetha_fricai
    Du musst zugeben, dass der Thread etwas unübersichtlich ist und hier doch weitaus häufiger als in den meisten anderen Threads vom Thema abgeschweift wird. Man verliert da leicht den Überblick, wenn man mal einen Tag nicht reinschaut. Ich hab´s aber auch nicht wirklich ernst gemeint. Nächstes Mal bekommt ihr bei solchen Aussagen ein Smiley dazu.

  5. #4255
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Find ich nicht das sich das von selbst versteht..
    wenn du manchmal so in chats auch unterwegs bist.. da wirst du teilweise total ignoriert..
    Aber es versteht sich (für mich) von selbst, wenn man diesen Thread hier über einen längeren Zeitraum verfolgt .

    Zitat Zitat von Murasaki
    @kvetha_fricai
    Du musst zugeben, dass der Thread etwas unübersichtlich ist und hier doch weitaus häufiger als in den meisten anderen Threads vom Thema abgeschweift wird. Man verliert da leicht den Überblick, wenn man mal einen Tag nicht reinschaut. Ich hab´s aber auch nicht wirklich ernst gemeint. Nächstes Mal bekommt ihr bei solchen Aussagen ein Smiley dazu.
    Also schön dranbleiben, heißt da die Lösung. Aber schön, dass du es nicht wirklich ernst gemeint hast, denn im Gegensatz zu anderen Threads geht es hier wirklich sehr nett zu.

  6. #4256
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Also schön dranbleiben, heißt da die Lösung. Aber schön, dass du es nicht wirklich ernst gemeint hast, denn im Gegensatz zu anderen Threads geht es hier wirklich sehr nett zu.
    Ich werde es versuchen, aber das Real Life kommt mir immer in die Quere.

    In der Tat ist es hier recht gemütlich. Das ist hier im Forum bedauerlicherweise auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Aber im Großen und Ganzen geht es hier im Gegensatz zu anderen Seiten eigentlich.

  7. #4257
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Aber es versteht sich (für mich) von selbst, wenn man diesen Thread hier über einen längeren Zeitraum verfolgt .
    Ja da haste allerdings recht

    Hört sich ja an als hätten wir anderen kein reales leben...
    mein leben ist rein virtuel.. denn ich bin ein robo..*hust*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #4258
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Murasaki : Willkommen hier wen du deine Seele erst mal abgegeben hast sind alle ganz nett und es beißt auch keiner glaub ich jedenfalls Und holl dir den Manga am besten gleich Signiert auf der Animaco

    @ demoniacalchild : Dann bin ich erst recht zu Alt

  9. #4259
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hierd wird man ja fast gemoppt.. nur weil man mal nen paar worte nicht wusste *schmoll*
    ich werd nie wieder sowas schreiben..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  10. #4260
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Murasaki
    Wilkommen in unserem Thread.

    @Goldsternchen
    ahhhwww nein ;_;
    Ich kenn auch nichta lle Wörter bzw stehe mehr als sehr oft auf dem Schlauch ;O;
    *hand reich*
    und ja bekommst nen knuddler

    Tag ist mir egal OO"

    sag mir wann es für dich am besten ist und ich komm raus.

    @BILD
    Denke, das ich am Do nochmal ab 19 Uhr nen Livetsream mache. Kanns aber nicht versprechen.

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Anbei ein kleines WIP was ich heute gzeichnet habe um etwas Ruhe zubekommen:



    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #4261
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hatte mein Buchladen den Manga nicht... Werde ihn dann wohl doch direkt auf der Animaco holen.

  12. #4262
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    demoniacalchild
    *knuffelt dich schon online*
    hab dir ne PN geschrieben

    Murasaki
    wo wolltest du ihn denn kaufen?
    ich hab oft gesehen.. das es den meistens auch nur einmal gibt
    keine ahnung wieso

    P.S.: Mikku-chan Ja du bist ne Klugscheißerin.. und nun weiß es der ganze Demon Lord Thread.. und alle werden mir glauben.. und mir auf den dunklen pfad des .. folgen.. moment falscher film..
    Also hör auf mich zu STALKEN.. das ist die erste und letzte Verwarnung!!!
    Geändert von Goldsternchen (22.10.2014 um 17:09 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #4263
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Murasaki
    wo wolltest du ihn denn kaufen?
    ich hab oft gesehen.. das es den meistens auch nur einmal gibt
    keine ahnung wieso
    Im Ringcenter, an der Frankfurter Allee. Da musste ich nach der Arbeit nur nen kleinen Umweg machen. Leider ist der Thalia dort nicht besonders gut was die Mangaabteilung betrifft. Darum fahre ich meist entweder ins Alexa oder gehe zum J-Store oder Neo Tokyo. Aber ehrlich gesagt war ich dafür heute einfach zu faul. Und da ich Freitag sowieso zur Animaco gehe, werde ich halt bis dahin warten.^^

  14. #4264
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    P.S.: Mikku-chan Ja du bist ne Klugscheißerin.. und nun weiß es der ganze Demon Lord Thread.. und alle werden mir glauben.. und mir auf den dunklen pfad des .. folgen.. moment falscher film..
    Also hör auf mich zu STALKEN.. das ist die erste und letzte Verwarnung!!!
    Ich stalke dich nicht, ich lese in verschiedenen Threads mit. Wenn du das so auffasst, ist das nicht meine Schuld... also echt.
    Zudem finde ich es nicht grade erbaulich, dass du meinst, mich jetzt hier, ob es nun berechtigt ist oder nicht, derart bloßstellen zu wollen.

    Alles weitere per PN...

    Ist ja langsam krankhaft, wie du mir versucht zu unterstellen, ich würde dich stalken.

    Unterlasse diese Behauptung, MEINE letzte Verwarnung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #4265
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, was ist denn hier auf einmal los? Ich habe doch heute erst geschrieben, dass es im Thread so nett sei...

    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    In der Tat ist es hier recht gemütlich.

  16. #4266
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Im Ringcenter, an der Frankfurter Allee. Da musste ich nach der Arbeit nur nen kleinen Umweg machen. Leider ist der Thalia dort nicht besonders gut was die Mangaabteilung betrifft. Darum fahre ich meist entweder ins Alexa oder gehe zum J-Store oder Neo Tokyo. Aber ehrlich gesagt war ich dafür heute einfach zu faul. Und da ich Freitag sowieso zur Animaco gehe, werde ich halt bis dahin warten.^^
    ahh verstehe.. ja die haben wirklich keine gute auswahl =/

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich stalke dich nicht, ich lese in verschiedenen Threads mit. Wenn du das so auffasst, ist das nicht meine Schuld... also echt.
    Zudem finde ich es nicht grade erbaulich, dass du meinst, mich jetzt hier, ob es nun berechtigt ist oder nicht, derart bloßstellen zu wollen.

    Alles weitere per PN...

    Ist ja langsam krankhaft, wie du mir versucht zu unterstellen, ich würde dich stalken.

    Unterlasse diese Behauptung, MEINE letzte Verwarnung.

    Es ist krankhaft?
    DU bist krankhaft.. wenn du liest was ich wo schreibe.. und dich angesprochen fühlst obwohl ich nie deinen namen erwähnt habe.
    aber heyy.. du antwortest schneller als erwartet..
    Ich meine mal entschuldige du findest es nicht gut.. das ich in threads offen schreibe und (ja unter anderem auch ohne deinen namen genannt zu haben dich meine).. weil du der meinung bist es wäre über PN besser zu klären?

    aber tust du das denn auch?
    Hast du es denn mit kvetha per PN geklärt?
    Nein.. du schreibst damit fremde User an.. und jetzt meinst du.. ich solle mich da raus halten..
    wo du doch slebst angefangen hast

    du bist doch falsch zu dir selbst!

    du verurteilst andere für ihr tun.. machst es aber kein stück besser.. über sowas solltest du mal nachdenken.

    und ich schreib es hier ins öffentliche.. damit es zeugen gibt und damit kvetha das hier auch liest
    ob es sie nun juckt oder nicht ist egal..

    also reiß dich mal zusammen.. werd erwachsen und komm drüber hinweg!
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #4267
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Leute, was ist denn hier auf einmal los? Ich habe doch heute erst geschrieben, dass es hier so nett sei...
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich einen Off-topic-Kommentar hinterlassen "musste" wollte aber das P.S. von Godlsternchen nicht unkommentiert lassen.

    Ich hatte mit ihr eigl PNs ausgetauscht, sodass dieser Einwand ihrerseits nicht notwendig war.
    Ich hatte, und hoffentlich unterstellt mir das keiner, nicht vor, eine Diskussion draus zu machen oder hier für Unruhe zu sorgen.

    @Goldsternchen:

    Ich habe deinen Beitrag jetzt gemeldet, da ich sowohl deinen Ton als auch die Thematik für dne Thread nicht relevant finde. Zudem erscheint es mir als eine öffentliche Bloßstellung meinerseits, die ich nicht korrekt und berechigt finde.

    Ich nehme es mittlerweile nicht mehr hin. Und bitte daher auch einen Moderator sich der Sache anzunehmen.
    Geändert von Mikku-chan (22.10.2014 um 17:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #4268
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser teil musste in die öffentlichkeit.. es ging nicht anders.

    ich kann soetwas falsches einfach nicht ertragen..

    andere müssen es ausbaden.. nur wiel sie nicht mit sich klarkommt..
    das ist einfach das letzte
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  19. #4269
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen

    Ehrlich gesagt verstehe ich deine Aufregung nicht o_O. Wie Mikku sagte, habt ihr eure "Differenzen" ja eigentlich per PN geklärt (mehr oder weniger) und dann kommst du mit so einem P.S. ... Wäre ich damit angesprochen gewesen, wäre ich auch alles andere als happy. Es geht ja wirklich keinem was an, wie ich einen User finde oder fändest du es toll, wenn jemand irgendwo deinen Namen erwähnt mit weniger schmeichelhaften Worten?

    Ich glaube kaum, dass Mikku dich "stalkt" und extra jeden deiner Einträge auseinander nimmt, weil sie direkt angesprochen wurde. Im Forum habe ich oft schon Beiträge gesehen, die ja nichts mit mir zu tun haben, aber ich dennoch meinen Senf dazu geben wollte.

    Es wäre daher wirklich wünschenswert, wenn du deinen Tonfall änderst, besonders hier im eigentlich fröhlichen Camio-Thread.
    Geändert von Soul_Silence (22.10.2014 um 17:44 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #4270
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Leute, was ist denn hier auf einmal los? Ich habe doch heute erst geschrieben, dass es im Thread so nett sei...
    Auch von mir noch ein Willkommen, liebe Murasaki!

    Was das hier nun soll, weiß ich auch nicht, ich bin auch zu 98% nur hier in diesem Forum, unterwegs und bin arg befremdet, über diese "Einträge". *am Kopf kratz & Kopf schüttel*

    @ Mikku-chan und Goldsternchen, wollt Ihr Eure Meinungsverschiedenheit nicht lieber in PN weiter besprechen? Ich glaub nicht, dass es hier her gehört.

    @Murasaki, wenn Du dann die Biografie unserer Lordschaft gelesen hast, dann weißt Du ja schon, wie es geht: Seele bitte unaufgefordert an der Garderobe abgeben.
    Hier sind eigentlich alle wirklich nett, frau nimmt sich mal auf die Schippe und dann wird wieder geknuddelt. Lass Dich nicht abschrecken.

    @Amala, auf Dein neues Werk bin ich auch echt gespannt, bitte spann uns alle nicht zu lang auf die Folter.

    @Demoniacalchild: Dein neustes WIP find ich toll, (wollte ich ja nicht vergessen )
    hoffentlich findest Du irgendwann Zeit es zu vollenden
    LuV ist wieder echt gelungen, hab mich gut amüsiert.
    Geändert von Cookies Mum (22.10.2014 um 18:31 Uhr)

  21. #4271
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul_Silence

    wie gesagt.. es muste einfach sein.. weil es ja nicht nur mit mir zu tun hat
    sie spricht mich ja per PN an was ich mir dabei denke dies und das in dem und dem thread zu schreiben.. dabei hab ich nicht mal ihren namen benutzt..
    es ärgert einen einfach..wenn jemand so falsch ist..
    sie macht dinge auf eine viel schlimmere weise.. sie lästert in PN´s über user.. das ist viel dreister..
    und ich wollte das einfach offen sagen..
    mag sein das es hier blöd war.
    es tut mir auch wirklich leid..
    aber es ging eben einfach nicht anders..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #4272
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen

    Ob man jemanden "falsch" findet oder nicht gehört meiner Meinung nach nicht hierher. Sowas berede ich persönlich z.B. mit Freunden, aber öffentlich in einem Forum würde ich es nicht schreiben, weil es ja wirklich niemandem was angeht, mit wem ich Differenzen habe oder nicht. Und ehrlich: Welche User hier im Forum interessiert es ernsthaft, ob ich mit User X klar komme oder nicht?

    Lästereien über PN... keine Ahnung, davon weiss ich nichts und will es auch nicht wissen, solange das nicht in echtes Cybermobbing artet, was ja nicht der Fall zu sein scheint. Jeder Mensch hat seine Meinung und die kann auch nicht jedem schmecken. Dennoch sollte man versuchen, diese Meinung ohne Beleidigungen oder ähnlichem zu formulieren. Ich fand daher dein "PS" an Mikku unnötig, denn niemand würde sowas einfach stehen lassen, wenn er das sieht und selbst damit gemeint ist. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis Mikku dir geantwortet hat.

    Naja, back to Camio, please.
    Geändert von Soul_Silence (22.10.2014 um 18:00 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #4273
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Menno, ausgerechnet jetzt funzt die "Beitrag zum Zitieren-auswählen"-Funktion nicht. Da habe ich mich so schön durch die letzten Seiten gelesen und alles angeklickt, zu dem ich was sagen wollte und nun das

    Okay, dann muss es eben die ganz kurze Fassung werden:

    @Murasaki:

    Alle (potenziellen) Untergebinnen seiner Lordschaft, die ihm hier huldigen und ansonsten auch viel gemeinsam Spaß haben sind supernett. Gleiches gilt natürlich auch für seine Lordschaft sowie seine literarischen Erzeuger. Von daher, nur keine Scheu davor sich zu Wort zu melden und selbstredend auch von mir herzlich Willkommen.

    @demonicalchild:
    Die Poster sind sooo toll, besonders das Halloween-Bild von Luna samt Kürbis

    @Kiera:

    Mach dir keinen Kopf. Wenn Leute, die deine Mama sein könnten, mit Begeisterung Manga lesen und sich darüber austauschen und drüber lachen, wenn man sie deswegen belächelt oder mit dem Kopf schüttelt, musst du dich nicht seltsam fühlen, nur weil ein paar Leute kein Verständnis dafür haben.

    @Pachi:

    Klasse, dass du dich als engagierter Mangaka-Talente-Scout betätigst. Wer weiß, vielleicht lesen wir in ein paar Jahren irgendwo mal eine Widmung in einem Manga, wo dir für die Ermutigung gedankt wird

    @kvetha:

    Ich unterstreiche jedes Wort - Hier geht es einfach toll zu; und es tut mir echt leid, dass ich mich momentan so rar mache. Aber zum Glück sind hier so viele treue (potenzielle) Untergebinnen unterwegs, welche die Fahne seiner Lordschaft hochhalten.



    @Goldsternchen:

    Hey, ich finde es einfach super, dass du es mit Camio probiert hast, und dass du den Manga magst ist natürlich Wasser auf unser aller Mühlen. Dazu hast du dir so viel Mühe mit einer ausführlichen Kritik gegeben. Das freut nicht nur uns alle sehr, sondern es ist immens wichtig, denn konstruktive Kritik ist einfach für jeden Künstler pures Gold
    Geändert von Sujen (22.10.2014 um 18:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #4274
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah!
    Einen Tag nicht da, und so viel neues!

    Neue LuV Folge ist toll, wie immer!

    @ Murasaki
    Herzlich Willkommen!
    Hoffe, du fühlst dich wohl bei uns, wir sind alle echt nett ^^

    @ Demoniacalchild
    Das WIP ist cool!
    Und ich freue mich schon so auf die Animaco, dass ich hier allen auf den Geist gehe...

    @ Amala
    Ich bin gespannt!
    Hut ab, dass du's durchgezogen hast!
    Hoch lebe König Camio!

  25. #4275
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, ich wusste ich hatte was vergessen, nämlich zu erwähnen wie genial ich die aktuelle LuV Episode finde.

    Ich hoffe wirklich wir dürfen uns irgendwann demnächst auf Teil 2 auch in Papierform freuen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 171 von 261 ErsteErste ... 71121161162163164165166167168169170171172173174175176177178179180181221 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •