User Tag List

  1. #3726
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cookies-Mum: Wieviele Namen hat der Mann denn? Jetzt habe ich extra Grimoire 2 rausgekramt, um das Nachwort nochmal zu lesen und da steht wirklich Michi. Allerdings habe ich dieses Michi immer in Zusammenhang mit Michaela Quedzuweit gesehen. Warum heißen die alle irgendwie gleich? Außerdem habe ich auch gar nicht gedacht, daß das "Oh Gott" negativ gemeint ist, sondern das es eigentlich "Oh mein Camio" heißen müsste. Aber hier sind trotzdem so einige Mitleser unterwegs.

    @demoniacalchild: Ein tolles Bild und eine tolle Aktion! Da soll ich mir jetzt wohl noch was einfallen lassen! Meine Kreativzellen sind so langsam auf ihrem Höhepunkt angekommen. Mal schauen, was sich da machen lässt!
    Auf dem Bild will man Camio wohl sprichwörtlich an den Kragen, oder sehe ich das falsch?

  2. #3727
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @demonicalchild:

    So richtig kapiert habe ich das mit dem Furry immer noch nicht. Heißt das, es darf keine animalversion sein (außer Ohren und Schwanz)?

    Dass der Sieger von dir Geld für Zeichenmaterial bekommen soll, ist wirklich sehr lieb, aber ich finde es dennoch unnötig, weil er ja bereits so viele andere Sachen bekommt. Man sollte bei so einem Wettbewerb auch nicht mitmachen, um einen Geldpreis zu bekommen, sondern weil man in diesem Fall den Manga toll findet. Bei einem Geldpreis könnten Leute sich beteiligen, die sich für DLC überhaupt nicht interessieren, sondern nur die EUR 100 gewinnen wollen. Da wäre es dann auch egal, wie gut sie sind, es sollte Herzblut dabei sein, Liebe zum Manga und seinen Charas. Nicht der beste Zeichner, sondern der beste Zeichner, der zugleich Fan ist, sollte gewinnen, sprich jemand, dem es wirklich etwas bedeutet, im nächsten Band abgedruckt zu werden, ein Camio Fanpaket und eine Originalseite zu bekommen und niemand, der nur die EUR 100 abgreifen will und den Rest dann auf ebay auch noch zu Geld macht.

    Um sicherzustellen, dass sich nur Zeichner beteiligen, denen etwas an DLC liegt, wäre es meines Erachtens ausreichend und sinnvoller gewesen, die Gewinne auf DLC Merchandise zu beschränken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #3728
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Ich denke Mika, Michi und Wolfe werden dein Argument bei der Siegerauswahl berücksichtigen. Ich habe gerade die Grimoire-Bände hier liegen und im 4. Band sind auch Fanarts von einem Fanartwettbewerb abgedruckt. Da kann man schon sehen, das nicht irgendwer den 1.Platz gewonnen hat.

  4. #3729
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alle
    Wo werden die Bilder denn hingeschickt. Konnte bisher keine Adresse oder ähnliches vorfinden.
    Man mir spucken zig Ideen im Kopf mal wieder herum. Den größten Teil kann man zwar für den Wettberwerb streichen, aber ein paar Sachen bleiben noch übrig.
    Ich finde es nur schade, dass die dann sozusagen bis Februar "geheim" bleiben müssen...

  5. #3730
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha:

    Einreichung:


    Animexx über den WB
    Deviantart Tags: demon lord camio competition014 chasm
    Tumblr Tags: #demon king camio, #competition014, #chasm,

    oder per E-MAIL: demoniacalchild(at)chasm-project(dot)com
    Betreff: Demon King Camio Wettbewerb

  6. #3731
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, so viele Ideen!
    Muss sofort anfangen!

    Bild ist wieder toll, aber armer Camio.
    Ich kann das gar nicht haben, wenn jemand in meinem Gesicht rumfummelt.
    Wah!
    Hoch lebe König Camio!

  7. #3732
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ich kann das gar nicht haben, wenn jemand in meinem Gesicht rumfummelt.
    Wah!
    Kommt bei mir auf das "wie" an. Aber so wie auf dem Bild dargestellt, kann ich den Unmut Camios nachvollziehen .

    @Pachi
    Das über den "Wb" habe ich auch gesehen, aber was heißt das?
    Wenn man das anklickt, bekomme ich nur wieder die gleichen Infos...

  8. #3733
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Kommt bei mir auf das "wie" an. Aber so wie auf dem Bild dargestellt, kann ich den Unmut Camios nachvollziehen .
    Bis auf meinen Schatz darf man mir nicht mal wirklich vor der Nase gestikulieren, da fühle ich mich sonst bedroht.
    Meistens ignoriere ich es, aber ich mag es halt nicht. Anfassen im Gesicht bis auf Schatz und Eltern: Nein Danke! ^^
    Hoch lebe König Camio!

  9. #3734
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera: Was ist mit dem Zahnarzt?

    @kvetha: Wenn du auf animexx angemeldet bist, kannst du dort deine Bilder einreichen. Wenn man sich einloggt erscheint unten ein Feld für die Teilnahme. Wie du vielleicht siehst steht da jetzt auch mein Name!

  10. #3735
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha: Wenn du auf animexx angemeldet bist, kannst du dort deine Bilder einreichen. Wenn man sich einloggt erscheint unten ein Feld für die Teilnahme. Wie du vielleicht siehst steht da jetzt auch mein Name!
    Dann werde ich es wohl über die Mail-Adresse versuchen müssen, bin nicht auf animexx gemeldet. Leider kann ich mit meiner Mail-Adresse nur sehr schwer Bilder versenden. Aber ich werde es auf alle Fälle probieren.

    Da stehen doch schon einige unten in der Liste .

  11. #3736
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pachi
    Waaaah! Nein, ganz doof. Ist mir immer unangenehm. Man lässt es halt über sich ergehen, aber es ist ganz ganz unangenehm.

    @ Zeichenettbewerb
    Gehen auch Bilder, die man schon hat?
    z.B. das Hotspring-Bild?
    Hoch lebe König Camio!

  12. #3737
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, ich habe mir mal einige Fanarts der Personen angesehen, die sich bei Animexx für den Wettbewerb angekündigt haben...
    Die wirken schon sehr professionell. Also da sind viele supertolle Bildchen dabei. Echt Hut ab.

    ... ...

    Gott sei dank ist erst Februar 2015 Einsendeschluß. Bis dahin habe ich noch genügend Bedenkzeit.

  13. #3738
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh. Das erste Bild nimmt langsam Gestalt an.
    Glaub zwar nicht, dass ich gegen die Leute da ankomme, aber wer nicht wagt...
    Habe die fünf besten Ideen gesammelt und aufgeschrieben, die mache ich mindestens.
    Hoch lebe König Camio!

  14. #3739
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Kiera, das nenne ich Einsatz! Also Kvetha, nicht verzagen und loslegen! Gewinnen muß auch gar nicht sein, dabei sein ist alles, oder? Ich habe ja gestern noch gedacht meine Kreativzellen wären so langsam am Ende, doch siehe da, es gab ein paar Eingebungen. Ob ich die Umsetzen kann ist eine andere Sache. Aber versuchen werde ich es.

    Ich werfe mal eine Spekulation in die Runde: Wenn der Wettbewerb bis Mitte Februar geht und die Sieger wohl bis Ende Februar feststehen, wird mit dem Druck dann wahrscheinlich, wenn alles passt im März begonnen.Dann wäre der Band zur LBM noch nicht fertig, also frühestens April/Mai! Eben vorausgesetzt daß alle Zeichnungen usw. fertig sind.
    Außerdem habe ich noch etwas entdeckt, das mir gestern gar nicht aufgefallen ist.
    Preise:


    1. Preis
      100€ Geldpreis (ja ich habe Geld zusammengekratzt,… x’D)
      Original B4 handgerasterte Seite aus Camio
      A5 Bild nach Wunsch
      Camio Fanpaket *
      Demon King Camio 1
      Abdruck im Band Demon King Camio
      Manga Paket von EMA
      Manga Studio EX5



    1. Preis
      A6 Bild nach Wunsch
      Camio Fanpaket *
      Demon King Camio 1
      Abdruck im Band Demon King Camio
      Mittleres Manga Paket von EMA
      Manga Studio 5
    2. Preis
      Kakaokarte nach Wunsch
      Camio Fanpaket *
      Demon King Camio 1
      Abdruck im Band Demon King Camio
      Kleines Manga Paket von EMA
      Manga Studio 5


    Habt ihr das bemerkt oder gewußt und nur ich habe mal wieder nichts mitbekommen?
    Geändert von PachiPa (02.09.2014 um 10:44 Uhr)

  15. #3740
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pachi:

    Auf dem von demonicalchild gepostetem Banner zum Wettbewerb statt davon nichts, wobei es allerdings irgendwie logisch ist, dass man einen Band gewinnen kann. Finde ich super.

    @kvetha:

    Habe mir auch mal die Sachen derjenigen angeschaut, die ihre Teilnahme auf Annimex angekündigt haben. Ist einiges Schönes darunter, aber ich habe jetzt nichts gesehen, womit du, Pachi oder Kira nicht konkurrieren könntet - und vergesst nicht, ihr habt bereits Übung in DLC Fanarts


    Dann wollte ich gerne das noch rüberholen:

    Zitat Zitat von Lalande Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Tipps, ich hab mich jetzt für Demon Lord Camio, weil es mich selbst interessiert , und Monster Soul entschieden, hoffentlich bekomme ich den 2.Band noch..
    Pachi weiß es ja schon, da sie genau wie ich DLC vorgeschlagen hatte, aber die anderen wissen vielleicht nicht, dass bei der Wahl, welcher Manga einem 12jährigem Geburtstagskind geschenkt werden sollte, dieselbe neben Monster Soul auf DLC fiel. Das hat mich natürlich riesig gefreut, und die Begründung dafür natürlich auch, weil die Schenkerin Lalande sich nämlich auch selbst dafür interessiert.

    Das ist toll, zumal etliche Sachen vorgeschlagen wurden, unter denen DLC ausgewählt wurde. Macht mich gerade als Untergebin seiner Lordschaft mächtig stolz auf ihn und seine irdischen Erzeuger
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #3741
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Pachi:

    Auf dem von demonicalchild gepostetem Banner zum Wettbewerb statt davon nichts, wobei es allerdings irgendwie logisch ist, dass man einen Band gewinnen kann. Finde ich super.
    1 steht da! Band 1!!! Das hat Mika noch drunter geschrieben:
    PS: Die Wunschbilder werde ich nach der Abgabe von Demon King Camio 1 für euch zeichnen.
    War das schon klar, das DKC mehrere Bände haben wird? Ich hatte zwar gelesen, daß genügend Ideen für mehr Bände da wären, aber das auch wirklich mehr erscheinen werden, war mir nicht so klar. Ich brauche sowas wohl immer schwarz auf weiß vor mir, damit ich es glauben kann. Liegt dann eine Genehmigung für mehr Bände vor?

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    Habe mir auch mal die Sachen derjenigen angeschaut, die ihre Teilnahme auf Annimex angekündigt haben. Ist einiges Schönes darunter, aber ich habe jetzt nichts gesehen, womit du, Pachi oder Kira nicht konkurrieren könntet - und vergesst nicht, ihr habt bereits Übung in DLC Fanarts
    Genau, und wir haben ja auch Zeit!
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dann wollte ich gerne das noch rüberholen:



    Pachi weiß es ja schon, da sie genau wie ich DLC vorgeschlagen hatte, aber die anderen wissen vielleicht nicht, dass bei der Wahl, welcher Manga einem 12jährigem Geburtstagskind geschenkt werden sollte, dieselbe neben Monster Soul auf DLC fiel. Das hat mich natürlich riesig gefreut, und die Begründung dafür natürlich auch, weil die Schenkerin Lalande sich nämlich auch selbst dafür interessiert.

    Das ist toll, zumal etliche Sachen vorgeschlagen wurden, unter denen DLC ausgewählt wurde. Macht mich gerade als Untergebin seiner Lordschaft mächtig stolz auf ihn und seine irdischen Erzeuger
    Danke Sujen! Die Lorbeeren gebe ich an SoulSilence weiter! Sie hatte vor mir DLC vorgeschlagen, daher habe ich es nicht mehr genannt, aber natürlich auch dran gedacht. Das die Entscheidung dafür ausgefallen ist, hat mich aber auch sehr gefreut!
    Geändert von PachiPa (02.09.2014 um 10:19 Uhr)

  17. #3742
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pachi:

    Mensch, der Euro fällt bei mir heute centweise

    1 - da steht eine 1


    @demonicalchild:

    Nach einer 1 kommt ja eigentlich eine 2 - daher bin ich jetzt wirklich hibbelig.

    Heißt die 1, dass wir uns auf einen DKC Band 2 freuen können?


    Zitat Zitat von PachiPa
    Die Lorbeeren gebe ich an SoulSilence weiter! Sie hatte vor mir DLC vorgeschlagen, daher habe ich es nicht mehr genannt, aber natürlich auch dran gedacht.
    Ups, das war Soul_Silence - na dann bekommt sie den Lorbeerkranz aufs geneigte Haupt gedrückt und unseren Dank sowie garantiert den der Schenkerin und des Beschenken noch dazu.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #3743
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Camio sei Dank! Und ich dachte schon, ich hätte wieder irgendwas verpennt oder nicht richtig gelesen! Also mache ich hier mal ein Fass auf und freue mich darüber , daß ich erstens nicht so verpeilt bin, wie ich gedacht habe und zweitens denke ich nicht, daß Mika 4mal hintereinander etwas schreibt, das falsch interpretiert werden könnte. Dafür hat sie vorher zu oft und gemacht!

  19. #3744
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lass euch mal weiter spekulieren.... x'D
    bzw die Antwort in diesem Thread dürfte sogar schon dazu irgendwo stehen.... ^^°
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #3745
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OO° ... ich ... ich bin ja doch nicht blöd ÒAQ
    Dann hatte ich ja DOCH eine große Neuigkeit! >.< *geht suchen*

    Da vom 05.08 òxQ

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen

    meintest du DIESE NEWS? x'D

    SERIEN
    - Ajin – Demi-Human
    - Akuma no Riddle
    - Beast Boyfriend
    - Black Rock Shooter - The Game
    - Demon King Camio
    - Dog & Scissors
    - Hide and Seek
    - Kimi ga suki – I luv u
    - Noragami Tales
    - Prison School
    - Who is Sakamoto?

    Einzelbände:
    - Café Men!
    - Detektiv Conan FBI Selection
    - Gosho Aoyama Short Stories
    - Koitomo!?
    - Liebe unter einem Dach
    - Shut up and sleep with me!

    Geändert von RoArdnas (02.09.2014 um 15:45 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #3746
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    OO° ... ich ... ich bin ja doch nicht blöd ÒAQ
    Dann hatte ich ja DOCH eine große Neuigkeit! >.< *geht suchen*
    . Ich wollte gerade fragen, ob sich jemand freiwillig auf die Suche begibt, aber das hat sich dann ja erübrigt.

  22. #3747
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha
    Ich hatte auf der Ani gesehen das auf dem Camio Bild mit Thron eine Vol. 1 stand und mich gefreut das eine 2. dann jaauch kommen muss. Bis mich demoniacalchild drauf aufmerksam machte das Camio bei den Serien gelistet ist. Da kam ich mir so blind vor und nun ... scheine ich mich doch wirklich in der richtigen Umgebung zu befinden. Ich war nicht als einzige blind!

    Und ... verdammt, ich hätte vor einem Monat ja doch mit diesen News prahlen können XDD


    öwq *fühlt sich wieder wie eine vollwertige Untergebene*
    Geändert von RoArdnas (02.09.2014 um 16:17 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #3748
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RoArdnas:
    Da steht ja Serie drüber! Wir sind wohl wirklich alle total neben der Spur gewesen bzw. haben uns verunsichern lassen!
    Ich hoffe ich habe meine Vollwertigkeit auch wieder erlangt!

  24. #3749
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    öwq *fühlt sich wieder wie eine vollwertige Untergebene*
    Zitat Zitat von PachiPa
    Ich hoffe ich habe meine Vollwertigkeit auch wieder erlangt!


    CHASM und Camio müssen auch mit dem Kopf geschüttelt haben, dass wir das offensichtliche nicht so ganz mitbekommen haben...

    Ich finde es eigentlich ganz gut, wie es gelaufen ist, denn nun freue ich mich nochmals wie ein Keks.


  25. #3750
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ RoArdnas : Gaube ich brauch dringend ne neue Brille wie konnte ich das übersehen


    @ demonicacalchild :

    Wieder mal ein Herrliches WIP

    Zum WB finde ich Super das ihr einen macht Wen ich nächste/übernächste Woche meinen Arm wieder nutzen darf werde ich mal zu Stift, Pinsel und Papier greifen Die 100€ wären meiner Meinung nach auch nicht nötig gewesen ,aber ich freue mich das du auch an andere Künstler Denkst

Seite 150 von 261 ErsteErste ... 50100140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160200250 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •