User Tag List

Seite 93 von 261 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 6507
  1. #2301
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen

    @demoniacalchild

    hier wünsche ich ebenso noch mal gute Besserung!! (und kann nicht verstehen, wie Leute diese Meldung auf Facebook liken können... auch wenn die Zeichnung wirklich super aussieht!)

    Da kratze ich mir auch jedesmal am Kopf und frag mich was da "geliket" wird, aber da ich ein positiver Mensch bin, denke ich, dass es sich auf die gelungene Zeichnung bezieht.

    @demoniacalchild -pfleg Dich! Nochmals auch von Cookie und mir gute Besserung!

  2. #2302
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3
    Da kratze ich mir auch jedesmal am Kopf und frag mich was da "geliket" wird, aber da ich ein positiver Mensch bin, denke ich, dass es sich auf die gelungene Zeichnung bezieht.
    Auf Marikas FB Seite werden doch wahrscheinlich vornehmlich Leute schauen, die sie und ihre Werke mögen. Von daher wird wohl keiner von ihnen die Meldung an sich gemeint haben, sondern das gelungene Bild bzw. es soll vielleicht einfach nur ihre Anerkennung audrücken, wie toll Mika mit der Situation umgeht und sie sogar zum Anlaß nimmt für ihre Fans ein Bild drüber zu zeichnen.

    BTW:

    Cookie schwärmt ja richtig für Zelda (schönes neues Bild auf FB) - da wird seine Lordschaft irgendwann noch mal eifersüchtig werden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #2303
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf Marikas FB Seite werden doch wahrscheinlich vornehmlich Leute schauen, die sie und ihre Werke mögen. Von daher wird wohl keiner von ihnen die Meldung an sich gemeint haben, sondern das gelungene Bild bzw. es soll vielleicht einfach nur ihre Anerkennung audrücken, wie toll Mika mit der Situation umgeht und sie sogar zum Anlaß nimmt für ihre Fans ein Bild drüber zu zeichnen.

    BTW:

    Cookie schwärmt ja richtig für Zelda (schönes neues Bild auf FB) - da wird seine Lordschaft irgendwann noch mal eifersüchtig werden
    Ja, ich denke ja auch, dass die Likes bei Mika sich nur auf die Zeichnungen beziehen, ist halt so am Einfachsten....

    Cookie hat zum Purzeltag ein Nintendo bekommen und nachdem sie Pokemon schon einmal durch hat, spielt sie Zelda.....tja und da muss sie halt auch mal was zu zeichnen...... es wird ja längst nicht alles bei FB hochgeladen, was sie zeichnet, sie ist ja sehr kritisch mit sich. In den Sommerferien darf sie nun endlich an einen Mangazeichnenkurs teilnehmen, ich bin gespannt, was Cookie dann so "raushaut"
    Aber unsere Lordschaft muss sich keine Gedanken machen um seine jüngste Untergebinne, denn eine Zimmerwand ist bei ihr nur für die Huldigungen unseres Lieblingslords und ich glaube, daran kann auch Link, bzw. Zelda nichts ändern.
    Geändert von Cookies Mum (23.07.2014 um 21:05 Uhr)

  4. #2304
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3
    In den Sommerferien darf sie nun endlich an einen Mangazeichnenkurs teilnehmen, ich bin gespannt, was Cookie dann so "raushaut"
    Wart nur ab, sie wird irgendwann noch zur TP Academy eingeladen

    Zitat Zitat von Cookies Mum X3
    Aber unsere Lordschaft muss sich keine Gedanken machen um seine jüngste Untergebinne, denn eine Zimmerwand ist bei ihr nur für die Huldigungen unseres Lieblingslords und ich glaube, daran kann auch Link, bzw. Zelda nichts ändern.
    Gut zu wissen ... ich glaube zwar nicht, dass seine Lordschaft soweit gehen würde, seiner jüngsten Untergebin zu grollen, aber Vorsicht ist die Mutter der vollen Proseco-Buddel ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #2305
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha.
    Da hat man mal ein pasr Tage kein Internet und schon schreibt ihr hier drei Seiten?? Wo soll ich denn da anfangen?

    Das (eher der) wichtigste zuerst:
    @ Lord Camio
    Ich hab es doch tatsächlich hier mitten im Nichts geschafft, einer deutschen Touristin Eure Biographie anzudrehen! Die war echt nett!

    Oh, und meine Mum mag Euch inzwischen auch. Finde ich sehr cool von ihr. ^^

    @ Cookies Mum
    Cookie mag Zelda? Ich auch! Cool!

    @ Alle:
    Ich habe wieder ein Lied geschrieben. Diesmal leider keine Lobeshymne, tut mir sehr leid.
    Inspiration kommt halt wie sie will.
    Aber weil mein mobiles Gerät hier das dümmste Handy der Welt ist und ich die ganzen tollen Bilder nicht sehen kann, und weil ihr fies seid, kriegt ihr das erst wenn ich wieder da bin. Ätsch. ^^

  6. #2306
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott, ist das so etwas wie ein Gerstenkorn?
    Sujen, das dachte ich auch... wollte es nur nicht so deutlich beim Namen nennen - sieht aber schon übel aus...
    Aber Hochachtung vor Mikas Zeichentalent und vor allem Mut, so etwas darzustellen...

    Zitat Zitat von Amalaswintha
    @kvetha

    wenn du in einem Mülleimer gefunden wurdest, musst du ja noch viel toller sein als andere Kinder, dass du mitgenommen wurdest und aufgezogen wurdest, obwohl du (anfangs) nicht zur Familie gehörtest! der beste Beweis für den Riesenfehler derjenigen, die in einem Zustand geistiger Umnachtung dich dort verloren haben müssen!
    wurde nicht außerdem diese PC aus Chobits auch auf dem Müll gefunden? nur so ein Gedanke... ... ...was hast du für Superkräfte??
    Ich danke dir für deinen lieben Worte. Ob mans glauben mag oder nicht, aber mit dieser Geschichte hatte ich echt lange zu kämpfen bzw. kämpfe teilweise immernoch damit.
    Aber so habe ich es eigentlich noch gar nicht wirklich betrachtet!!!!
    Meine Superkraft??? Mal Überlegen - ich glaube, Hartnäckigkeit und Nicht-Aufgeben sind meine. Soll jetzt gar nicht so überheblich klingen, aber das wurde mir (erst heute nachmittag) wieder nachgesagt.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Oh! Oh! Du solltest vielleicht keine schlafenden Geister wecken. Die plötzliche zeichnerische Kunstfertig von kvetha_fricai ist mir ja immer noch unheimlich!
    Ich finde die selbst unheimlich, da ich als unkreativ und unbegabt in Sachen Malen seit der 5. Klasse gelte. Aber Camio entfacht schlummernde Talente!!!

    Zitat Zitat von Sujen
    womöglich hat kvetha ja eine gezackte Narbe auf der Stirn, das täte so manches erklären ...
    eine gezackte Narbe habe ich zwar nicht, aber einen Spalt in der Schädeldecke Gilt das auch??? Aber keine Ahnung woher dieser stammt...

    Zitat Zitat von PachiPa
    Außerdem bist Du ja auch genauso wenig nachtragend wie er!
    Genau, ich bin üüüüüüberhaupt nicht nachtragend, ich vergesse bloß nie

    Apropos Amseln:
    heute morgen in der Früh (5 Uhr) sind die Nachbarn vom Amselgezeter so ärgerlich gewesen, dass sie mit einem Schrubber gewadmet auf dem Balkon saßen, um diese zu vertreiben.
    Klingt lächerlich - ist es auch...denn nach ein paar Minuten ist sie einen Balkon höher gezogen.
    Wem dieser wohl gehört...
    Morgen sitze ich dann wohl mit Schrubber bewaffnet...

    Zitat Zitat von Sujen
    Aber Eulen machen doch eigentlich keinen Krach
    Nein machen sie nicht - aber seitdem mein Vater mich als Kind (ca. 11 Jahre) zwang nachts auf einem Friedhof Eulen zu beobachten, lasse ich mir lieber den Krach einer Amsel in den Morgenstunden gefallen. Anmerkung: damals las ich Stephen King. Ich habe eigentlich nicht viel von den Eulen mitbekommen, weil ich NUR die Gräber im Visier hatte...

    ich glaub, ich bin wirklich traumatisiert in vielerlei Hinsicht ...

    Zitat Zitat von Kiera
    Ich habe wieder ein Lied geschrieben. Diesmal leider keine Lobeshymne
    Sondern?
    Geändert von R.I.P. (23.07.2014 um 21:39 Uhr)

  7. #2307
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahaha, das wüsstet ihr gerne, ne? ^^

    Okay, ein Tipp: Ist Lordschafts-Biographisch inspiriert.

    Noch ein Tipp?
    Hat mit Barachiel zu tun. Und ein ganz bisschen mit Paimon. ^^

  8. #2308
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera
    Okay, ein Tipp: Ist Lordschafts-Biographisch inspiriert.

    Noch ein Tipp?
    Hat mit Barachiel zu tun. Und ein ganz bisschen mit Paimon. ^^
    Mit allen drei??? Komm lass dich . Da bin ich gespannt drauf...nur wie benennt man so etwas in einem Lied???

  9. #2309
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, seine Lordschaft kommt nicht direkt vor. Es ist eher eines dieser Bänkellieder, die an hohen Höfen zur Belustigung der hohen Herrschaft vorgetragen wurden.

    Und es ist mindestens 70% harmloser als du gerade denkst, kvetha. Glaube ich. Also, ähm, naja, Zweideutigkeit und so...

    Ich möchte allerdings anmerken, dass mir die Zweideutigkeit erst hinterher auffiel.

  10. #2310
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera
    ich freu ich auf die Doppeldeutigkeit!!! Ich bin wirklich gespannt!

    70% harmloser - dann bleiben immerhin noch 30%.

  11. #2311
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiera, das mit den %en solltest du nie schreiben, wer weiß was in manchen Köpfen vorgeht? vor allem in solchen verkannter Genies?

    ist dein Lied von der Art wie das, das in Königsmund dem lieben Jeoffrey vorgetragen wurde? worauf er so empfindlich reagierte? - wenn ja, dann ist es bestimmt lustig!


    ich bin derzeit dabei Kräutersammlungen zusammenzustellen, habe bereits Salbei, Majoran, Camille, Rosmarin und ein Thymian-ähnliches Kraut auf allen möglichen Bergen gefunden. traurig ist dabei, dass ich durch den Umstand motiviert wurde, dass Mika total oft in irgendeiner Weise angeschlagen ist (oder zumindest viel häufiger als ich) ... und heute gab es dann sogleich die nächste negative Meldung in der Hinsicht... leider weiß ich nie, wann was gebraucht wird, also werde ich wohl einfach ein paar Tütchen zur Animaco mitbringen - anschließend kommt dann ja auch der böse Winter und ein Camillentee geht immer, hab ich mir sagen lassen ( - falls daran kein Interesse besteht kann natürlich auch einfach alles im Müll landen, oder, wenn ich schon vorher weiß, dass das vergebliche Liebesmüh ist, koche ich mir selbst einen, no offence (ich will ja auch nicht aufdringlich sein ))
    Geändert von Amalaswintha (23.07.2014 um 23:21 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #2312
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Kiera, das mit den %en solltest du nie schreiben, wer weiß was in manchen Köpfen vorgeht? vor allem in solchen verkannter Genies?
    Es gibt Prozentiges? Und dann noch so ein hoher Anteil? Ab wieviel Prozent ist Alkohol entflammbar? Nicht das da was abgefackelt wird, wenn seine Lordschaft es in die Hand bekommt!
    Ich finde es aber toll, daß Du Dich so mit Paimon und Barachiel beschäftigst! Mir ist da letztens auch was zu eingefallen, so eine Art Anrufung:
    Oh Barachiel mein,
    lass mich Dein Beschützer sein!
    Denn Onkel Paimon kennt keine Gnad,
    das wird am Ende sonst ziemlich...äh...hart!


    Soviel zu den Prozenten in meinem Kaffee.
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    ist dein Lied von der Art wie das, das in Königsmund dem lieben Jeoffrey vorgetragen wurde? worauf er so empfindlich reagierte? - wenn ja, dann ist es bestimmt lustig!
    Sollte seine Lordschaft das Lied nicht so lustig finden sammle ich schon mal ein paar Tränchen, um Dich löschen zu können, Kiera.

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    ich bin derzeit dabei Kräutersammlungen zusammenzustellen, habe bereits Salbei, Majoran, Camille, Rosmarin und ein Thymian-ähnliches Kraut auf allen möglichen Bergen gefunden. traurig ist dabei, dass ich durch den Umstand motiviert wurde, dass Mika total oft in irgendeiner Weise angeschlagen ist (oder zumindest viel häufiger als ich) ... und heute gab es dann sogleich die nächste negative Meldung in der Hinsicht... leider weiß ich nie, wann was gebraucht wird, also werde ich wohl einfach ein paar Tütchen zur Animaco mitbringen - anschließend kommt dann ja auch der böse Winter und ein Camillentee geht immer, hab ich mir sagen lassen ( - falls daran kein Interesse besteht kann natürlich auch einfach alles im Müll landen, oder, wenn ich schon vorher weiß, dass das vergebliche Liebesmüh ist, koche ich mir selbst einen, no offence (ich will ja auch nicht aufdringlich sein ))
    Mach Dir nicht soviele Gedanke, Amala! Natürlich wird sich Mika darüber freuen, daß Du an ihre Gesundheit denkst. Im Gegensatz zu einem gewissen Dämon, der sie ja auf Sushi-Entzug setzen wollte.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    1.eine gezackte Narbe habe ich zwar nicht, aber einen Spalt in der Schädeldecke Gilt das auch??? Aber keine Ahnung woher dieser stammt...

    2.Nein machen sie nicht - aber seitdem mein Vater mich als Kind (ca. 11 Jahre) zwang nachts auf einem Friedhof Eulen zu beobachten, lasse ich mir lieber den Krach einer Amsel in den Morgenstunden gefallen. Anmerkung: damals las ich Stephen King. Ich habe eigentlich nicht viel von den Eulen mitbekommen, weil ich NUR die Gräber im Visier hatte...

    3.ich glaub, ich bin wirklich traumatisiert in vielerlei Hinsicht ...
    Das erste könnte natürlich mit dem zweiten zu tun haben.
    Und das dritte erklärt so einiges.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Genau, ich bin üüüüüüberhaupt nicht nachtragend, ich vergesse bloß nie
    Da besteht ja auch ein großer Unterschied!

  13. #2313
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Barachiel mein,
    lass mich Dein Beschützer sein!
    Denn Onkel Paimon kennt keine Gnad,
    das wird am Ende sonst ziemlich...äh...hart!
    (von PachiPa)

    Und das schon am Morgen!!! Sehr sehr schön. Ich wollte ja galant mir auch etwas einfallen lassen, aber das klappte nicht so ganz....das galant...

    Oh Paimon, mein Paimon, mein Beschützer du,
    flieg geschwind in meine Arme, damit mein Körper gibt schnell Ruh,
    ich kann hier vor Freude nicht mehr an mich halten,
    und bitte bitte, lass keine Gnade mit mir walten...
    Geändert von R.I.P. (24.07.2014 um 08:44 Uhr)

  14. #2314
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kvetha
    Vielleicht müssen wir deine Superkraft ja erst aus dir herauskitzeln?

    @ Amala
    Das ist soo lieb von dir, wie du dich um Marika kümmerst!
    Du wärst nicht mal aufdringlich, wenn du es aktiv versuchst, so süß ist das!

    Ach wisst ihr was, ich glaube, ich versuche doch einfach mal, es zu posten.

    What shall we do with the drunken angel
    What shall we do with the drunken angel
    What shall we do with the drunken angel
    Early in the morning

    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Falls back to the ground then

    Pray to the lord god that he sobers
    Pray to the lord god that he sobers
    Pray to the lord god that he sobers
    Early in the morning

    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Falls back to the ground then

    Summon a demon right next to him
    Summon a demon right next to him
    Summon a demon right next to him
    Early in the morning

    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Falls back to the ground then

    Douse him with a bottle of holy water
    Douse him with a bottle of holy water
    Douse him with a bottle of holy water
    Early in the morning

    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Falls back to the ground then

    Have Lord Paimon wake-up-kiss him
    Have Lord Paimon wake-up-kiss him
    Have Lord Paimon wake-up-kiss him
    Early in the morning

    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Wings spread and up he rises
    Early in the morning

  15. #2315
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera

    wow - klasse geworden. Bloß..
    ...nun habe ich wieder diesen Ohrwurm. Hatte ich schon als ich DLC gelesen habe

  16. #2316
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap.
    Aus eben diesem Ohrwurm ist es entstanden...
    Ich habe ihn immer noch...
    Waahh

  17. #2317
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt mal, Kvetha hat uns im ersten Kreis der Hölle besucht:
    http://www.animenewsnetwork.com/hous...-part-i/.75023

  18. #2318
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Guckt mal, Kvetha hat uns im ersten Kreis der Hölle besucht:
    www.animenewsnetwork.com/house-of-1000-manga/2014-05-29/manga-hell-part-i/.75023
    Weiter unten das Bild mit dem Fahrrad ist auch nicht schlecht...


  19. #2319
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera

    genial!
    ich werde die ganze Umgebung damit belästigen, wenn wir am Montag zu eine Insel rüberfahren!

    @kvetha

    und, wie wars dort?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #2320
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    @kvetha

    und, wie wars dort?
    Einsam. Nun wissen wir aber auch, warum Camio so lange hat nichts von sich hören lassen...der hatte sich versteckt.

  21. #2321
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha:
    Wir haben anscheinend die gleiche Kaffeesorte! Gefällt mir!

    Die Bilder aus dem ersten Kreis der Hölle gefallen mir auch. Könnte mich direkt für eine neue Aufnahme von Kve/Yo inspirieren.
    Wenns nur nicht so warm wäre und ich mich eigentlich gar nicht bewegen möchte!

    @Kiera:
    Das hast Du toll geschrieben! Besonders der wake-up-kiss gefällt mir.
    Bist Du Dir denn sicher, daß Du in Island und nicht in Irland bist?

    BTW:
    Ich will ein Barachiel/Paimon-Spin-Off!!!
    Jetzt-vorgestern- in einem Monat oder eben noch ein paar mehr, wenns denn sein muß.
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ittttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee!
    Wieviel Sushi muß ich dafür hinlegen?
    Geändert von PachiPa (24.07.2014 um 13:01 Uhr)

  22. #2322
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha:
    Wir haben anscheinend die gleiche Kaffeesorte! Gefällt mir!
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sujen die gleiche Sorte trinkt.
    Bestimmt fällt ihr eine weitere Strophe ein?!
    Wobei ich gestehen muss, dass ich gar keinen trinke, nur zuckerfreie Cola...

    Wo ist sie eigentlich???
    Ich hoffe nicht, dass wieder Migräne und/oder zu viel Arbeit bei ihr eingetroffen sind.
    Und das bei der Wärme...

  23. #2323
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ab wieviel Prozent ist Alkohol entflammbar? Nicht das da was abgefackelt wird, wenn seine Lordschaft es in die Hand bekommt!
    Ab 54% (alter Feuerzangenbowlen-Fan bin*)



    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Guckt mal, Kvetha hat uns im ersten Kreis der Hölle besucht:
    www.animenewsnetwork.com/house-of-1000-manga/2014-05-29/manga-hell-part-i/.75023
    Klasse, und sie hat uns nichts verraten ... wow, ich möchte einen Erlebnisbericht.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sujen die gleiche Sorte trinkt.
    Wir haben Restaurant-Gourmet Kaffee "Zobel", den kann man als normaler Verbraucher nicht kaufen. Aber da wir eine Luxus-Restaurant-Kaffeemaschine haben, mit zwei Bohnenbehältern, Dampf, Heißwasser, Milchschaum etc. können wir diesen Kaffee über die Firma beziehen, wo wir diese Maschine gekauft haben - ich bin absoluter Kaffee-Fan ...

    von daher:

    @Amalaswintha:

    Bei mir wäre es echt vergebene Liebesmüh.

    Ich liebe zwar Rosmarin über alles, aber nur an Kartoffeln, anderem Gemüse oder Fleisch. Lediglich Muskatnuss, Vanille und Zimt (die beiden Letzteren allerdings nur bei Süßem, und Zimt vorzugsweise in der Kombination mit Äpfeln) mag ich noch lieber.

    Tee indessen trinke ich nur wenn ich muss, und auch dann nur Pfefferminze

    Meine beste Freundin hat jahrzehntelang versucht mich mit diversen teuren Losetee-Sorten zu bekehren, aber nach der Anstandstasse ihr zuliebe standen die Behälter bei mir immer nur noch solange rum, bis alles Aroma dahin war und die Blätter zu winzigen Bröseln zerfallen waren, die ich im Müll entsorgt habe.

    @Kiera:

    Super Song

    Ich mag Shanties total, und der Text ist klasse.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Wo ist Sujen eigentlich???
    Ich hoffe nicht, dass wieder Migräne und/oder zu viel Arbeit bei ihr eingetroffen sind.
    Und das bei der Wärme...
    Ich hatte bis eben einen Termin beim Finanzamt. Ein Mandant hat eine Betriebsprüfung und dabei festgestellt, dass sein Steuerberater nichts taugt. Deshalb hat er den nicht dabei haben wollen, aber nicht ganz ohne Beistand bei der Abschlussbesprechung dastehen wollen. Dabei habe ich von Steuern null Ahnung. Naja, jetzt will er vielleicht seinen Steuerberater auf Schadensersatz verklagen ... was mich bei der Niete nicht wundert. Wozu hat man einen Steuerberater, wenn der einen auf nichts aufmerksam macht und dann bei einer Prüfung in Gegenwart des Finanzamtes meint, dass das Finanzamt völlig Recht hätte, und er das ja von Anfang an auch genauso gesehen hätte ...

    Was soll's zum Glück müssen Steuerberater eine Berufshaftpflicht haben

    Trotzdem ist es ätzend bei der Hitze ausgerechnet ins Finanzamt zu müssen, noch dazu wird da gerade massiv umgebaut, sprich an allen Ecken Staub, Dreck und die ganze Zeit Baulärm - würde mich nicht wundern, falls ich heute wirklich noch Migräne bekommen würde.

    Da das zudem völlig ungeplant und natürlich ganz kurzfristig eingeschoben werden musste (denn eigentlich hätte ja der Steuerberater dabei sein müssen, nur wurde dem das Mandat entzogen und es gibt noch keinen Ersatz), muss ich jetzt erst einmal meine normale Arbeit machen, sprich momentan ist leider nix mit dichten.

    Kiera hat das ja auch so super gemacht, da wüsste ich gar nicht, was ich noch dazudichten sollte
    Geändert von Sujen (24.07.2014 um 14:42 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #2324
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    @ Cookies Mum
    Cookie mag Zelda? Ich auch! Cool!
    Jupp, Cookies liebstes Spiel z.Zt. auf´m Nintendo und daher auch einmal öfters gezeichnet https://www.facebook.com/21672298182...type=1&theater

    Dein neues Lied ist aber auch cool geworden.....einmal kurz gelesen und schon im Gehörgang geparkt.......lalalalaaaaa

    @Sujen Thema Kaffee *mal kurz in die Küche verschwinden und einen kochen *
    Geändert von Cookies Mum (24.07.2014 um 14:42 Uhr)

  25. #2325
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Klasse, und sie hat uns nichts verraten ... wow, ich möchte einen Erlebnisbericht.
    Wäre es interessant gewesen, hätte ich euch doch lääääängst davon berichtet.
    Total tote Hose dort. Dass man sich da die Zeit mit Online-Shopping, Games ... totschlagen muss, ist vollkommen nachvollziehbar.

    Der arme Wotschi...der ist da momentan ganz alleine....

Seite 93 von 261 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103143193 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •