User Tag List

  1. #3926
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nur schnell zwischendurch, da ich momentan in Arbeit ertrinke ...

    @Pachi & Cookies Mum:

    Einfach mega tolle Foros, vielen vielen Dank dafür - und auch für die Eindrücke und dass ihr Chasms den Award verliehen habt





    @RoArdnas:

    Kraul, kraul zwischen den niedlichen kleinen Öhrchen, das hast du sehr gut gemacht


    @Kiera:

    Oh, wie schön, du zeigst seine Lordschaft einmal von seiner sanften, unsicheren Seite, das war längst überfällig. Schließlich soll jeder sehen und wissen, dass Camio hinter seiner frechen Fassade auch mal Schwäche zeigt und Trost vom großen Bruder benötigt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #3927
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, beide sind auf der LBM da! Will die beiden auch mal live kennenlernen, auch wenn ich schon bei dem bloßen Gedanken ganz aufgeregt werde.
    Ich hatte gehofft auch von euch Bilder vorzufinden, aber dann wird das große Gesichtergeheimnis hoffentlich auf der LBM gelüftet .
    Am besten T-shirts mit Namen anziehen damit man sich auch erkennnt *g*
    Sonst bleibt man unerkannt auch wenn man sich kurz unterhalten hat *pachi anstups*
    *auch Sujen ein schnurren schenkt*
    Geändert von RoArdnas (15.09.2014 um 21:52 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #3928
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha
    Danke!
    Theoretisch sind es insgesamt glabe ich um die 50 Farben.
    Es gibt verschiedene Sets, z.B. 5 Blautöne, 5 Hautfarben, 10 Basisfarben für Shonen, etc.
    Ich habe mir erst mal 16 Stück nach Camio-Farbschema selbst zusammengestellt.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön, du zeigst seine Lordschaft einmal von seiner sanften, unsicheren Seite, das war längst überfällig. Schließlich soll jeder sehen und wissen, dass Camio hinter seiner frechen Fassade auch mal Schwäche zeigt und Trost vom großen Bruder benötigt.
    Tjaaa, ich hoffe seine Lordschaft sieht das auch so...
    Nicht, dass er sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt oder so...

    So als Einzelkind habe ich mir immer einen großen Bruder gewünscht, und mir ist aufgefallen, dass Camio und Belial miteinander auf eine Art umgehen wie mit sonst niemandem. Jetzt versuche ich in bisher drei geplanten Werken diese Dynamik zu erkunden und darzustellen.
    ...Hätte auch gern Beli als Bruder...
    Geändert von Kiera (15.09.2014 um 22:22 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  4. #3929
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera:Oh, wie wunderschön! Das hast du wunderbar verewigt!

    @kvetha_fricai: Ich bin auf einem von Cookies-Mums Bildern zu sehen!*grins*Schau mal bei ihr ins Album. Wenn ich nicht soviel Gehänge um den Hals gehabt hätte würde man mein selbstgemachtes Camio-T-Sirt sehen. Von Cookies Vorlage übernommen.
    Mika hat erzählt, daß sie für LBM die Anmeldung für einen Stand die Woche weggeschickt haben. Sonst kommen sie bestimmt wieder bei Comic Culture oder Batitho-o unter.

    @RoArdnas: Typisch ich! Wenn ich nicht mit der Nase reinfallen, bemerke ich die meisten Sachen gar nicht! Dann warst du das doch! Ich bin aber auch dämlich! Das nächste Mal kraulen ich dich dann richtig zwischen den Ohren!
    Für die LBM wollte ich eigentlich ein kvetha_fricai-Fan-T-Shirt machen. Aber vielleicht fällt mir noch was zum Thema Huhn ein. Oder wir entwerfen ein CFDLC-Logo!
    Geändert von PachiPa (16.09.2014 um 09:21 Uhr)

  5. #3930
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Ich hab mich aber auch nicht getraut zu fragen o///<°

    CFDLC-Logo mit einem Camio im Hühner Pyjama? *g*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #3931
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kiera mal wieder ein schönes Camio Bildchen

  7. #3932
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    @Cookies Mum

    Danke für die Freundschaftseinladung ^_^ aber die Bilder kann ich trotzdem nicht sehen... Ich versuche es später mal auf meinem Laptop :3
    .
    Sind sie den jetzt für Dich sichtbar?

  8. #3933
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mein Adrenalin von Sonntag hat dann gestern um halb neun schlapp gemacht und ich habe dann bis zwei geschlafen. Da ich dann wach war, habe ich hier gesurft. Also nicht denken ich wäre Nachtaktiv! Im Gegenteil, aber bei mir ist heute alles irgendwie verdreht. So langsam pendel ich mich aber wieder ein. Kaffee sei Dank!
    Mika hat sich allerdings eine fiebrige Erkältung eingefangen! Arme Maus!
    Daher wird es auch erst später von ihr einen Bericht zur Connichi geben. Warum Camio sich nicht meldet weiß ich jetzt allerdings auch nicht! Ob er Mika gesund pflegt, damit sie schnell weiterzeichnen kann?

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Pachi
    Ich hab mich aber auch nicht getraut zu fragen o///<°

    CFDLC-Logo mit einem Camio im Hühner Pyjama? *g*
    Da sind wir ja die richtigen Hennen hier!

    Hühner-Pyjama? Mmh, so mit Schlafmütze auf! Süss! Da er hier ja eigentlich der Hahn im Korb ist, wäre das vielleicht auch ein gutes Bild?
    Mal schauen was noch so an Inspirationen über uns herein bricht.

    @Akashaura: Habe ich dich zufällig bei Facebook entdeckt? In Mikas Kommis? Wenn ja, ein tolles Ava-Bild! Von dir gezeichnet?

  9. #3934
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Am besten T-shirts mit Namen anziehen damit man sich auch erkennnt *g*
    Sonst bleibt man unerkannt auch wenn man sich kurz unterhalten hat *pachi anstups*
    *auch Sujen ein schnurren schenkt*
    Ach Mensch, sag bloß, Du hast da tatsächlich mit gestanden? Ich hatte ja n schwarzes Poloshirt an, mit meinem "Profilbild" von hier, in weiß gehalten.......da hättest du ruhig mal was sagen können. Nett angelächelt hat mich jemand im Panda-Cos. Warst Du das?
    Patchi und ich waren ja die meiste Zeit im Doppelpack unterwegs
    tja, so müssen wir wohl bis zur. LBM warten........

  10. #3935
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, sag bloß, Du hast da tatsächlich mit gestanden? Ich hatte ja n schwarzes Poloshirt an, mit meinem "Profilbild" von hier, in weiß gehalten.......da hättest du ruhig mal was sagen können. Nett angelächelt hat mich jemand im Panda-Cos. Warst Du das?
    Patchi und ich waren ja die meiste Zeit im Doppelpack unterwegs
    tja, so müssen wir wohl bis zur. LBM warten........
    Wahrscheinlich waren wir da doppelt so furchteinflössend!

    Mich hat RoArdnas wohl gefragt, ob ich das Cosplay selber genäht habe (oder liege ich da total falsch?). Da ich über die Schulter weg geantwortet habe bzw. selber ganz aufgeregt war, habe ich sie gar nicht genau registriert.
    Da war aber auch ein Gewusel!
    Geändert von PachiPa (16.09.2014 um 16:03 Uhr)

  11. #3936
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @ Pachi + Cookies Mum
    Eure Fotos sind toll. Mika sieht auf dem einen aus, als wenn sie Pipi in den Augen hat . Auch Michi strahlt wie ein kleines Honigkuchenpferdchen. Beide kommen super sympathisch rüber.
    Ich hoffe, beide sind auf der LBM da! Will die beiden auch mal live kennenlernen, auch wenn ich schon bei dem bloßen Gedanken ganz aufgeregt werde.
    .
    die Beiden sind super sympathisch und ich glaube, Mika hatte auch ein paar Sandkörner in die Augen bekommen damit hatten die Beiden ja nun auch wirklich nicht gerechnet, dass sie nun doch noch nen "Award" mit nach Haus nehmen konnten
    Der wurde ja dann ganz liebevoll und für alle gut sichtbar, am Stand bei den DLC-Mangastapel, von den Beiden platziert.

    Thema "Gesichtsgeheimnis": Patchi ist auf einem Foto von mir verewigt, aber ich glaube, ich konnte mich wieder erfolgreich drücken

  12. #3937
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cookies Mum
    Scheine ich gewesen zu sein, ja >///w///<°°° wenn man sich auch nicht zu fragen traut *hüstel*

    @Pachi
    Genau und ob ich fotografieren darf <3 Ich hätte mir ja zu gern die kleine Amsel geklaut *tehihi*

    Den Award hätte ich auch gern noch richtig gesehen, aber ich musste leider schnell wieder los um den WCS zu verfolgen und zwei Freundinnen anzufeuern.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #3938
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Cookies Mum
    Scheine ich gewesen zu sein, ja >///w///<°°° wenn man sich auch nicht zu fragen traut *hüstel*
    Auweia, jetzt mach ich mir aber langsam Gedanken, sehe ich so furchteinflössend aus, dass Du dich nicht getraut hast?
    *breites Grinsen*
    Glaub mir, Frauen über 40 (die ich kenne) sind meistens "handzahm", es sei denn....... *überleg.....überleg* - ach mir fällt nix negatives ein ;P
    Ich habe auf den paar Cons,auf denen ich mit meiner Tochter war, bisher echt nur nette Erlebnisse gehabt, vor allem, finde ich, man kommt dort echt schnell ins Gespräch, egal wie alt der Gegenüber ist. Also, trau Dich!

  14. #3939
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai: Ich bin auf einem von Cookies-Mums Bildern zu sehen!*grins*Schau mal bei ihr ins Album. Wenn ich nicht soviel Gehänge um den Hals gehabt hätte würde man mein selbstgemachtes Camio-T-Sirt sehen. Von Cookies Vorlage übernommen.
    Mika hat erzählt, daß sie für LBM die Anmeldung für einen Stand die Woche weggeschickt haben. Sonst kommen sie bestimmt wieder bei Comic Culture oder Batitho-o unter.

    @RoArdnas: Typisch ich! Wenn ich nicht mit der Nase reinfallen, bemerke ich die meisten Sachen gar nicht! Dann warst du das doch! Ich bin aber auch dämlich! Das nächste Mal kraulen ich dich dann richtig zwischen den Ohren!
    Für die LBM wollte ich eigentlich ein kvetha_fricai-Fan-T-Shirt machen. Aber vielleicht fällt mir noch was zum Thema Huhn ein. Oder wir entwerfen ein CFDLC-Logo!
    Hihi, nun hab ich endlich ein Gesicht von dir bzw. ich bin noch unsicher ob du es bist oder Cookies Mum?. Kommen evtl. noch Gruppenbilder von euch allen?

    Also zum Thema Huhn.... ich muss gestehen, das kvetha_fricai-Fan-T-Shirt gefällt mir dann als Idee doch besser .

    Edit:
    Heute kaufen wollen und dann geschenkt bekommen


    Wahnsinn, wie sich der Zeichenstil von Mika entwickelt hat. Weiß jemand aus welchem Jahr der Titel ist? Konnte innen keine Angaben ausfindig machen.
    Geändert von R.I.P. (16.09.2014 um 18:37 Uhr)

  15. #3940
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Das bin ich! Sag bloß nichts über mein gutes Aussehen! Leider haben wir keine Gruppenbilder gemacht!
    Also ich mache ein kvetha_fricai-Fan-T-Shirt, wenn du dann auch grüne Haare hast. Dann erkennen wir dich auf jeden Fall!
    Von wann Legacy oft the Ocean ist weiß ich nicht. Mit Grimoire hat Mika glaube ich 2006 angefangen. Also war das vorher. Aber auf der ersten Seite kann man sehen, daß sie damals schon so tolle Details gezeichnet hat. Die Figuren sehen sich noch sehr ähnlich. Das wurde in Grimoire 2 besser.

  16. #3941
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha: Das bin ich! Sag bloß nichts über mein gutes Aussehen! Leider haben wir keine Gruppenbilder gemacht!
    och Mensch, stimmt, das Gruppenbild haben wir glatt vergessen.......

    @PachiPa und Kvetha_fricai: wenn ich das richtig sehe, ist Legacy oft the Ocean 2008 erschienen, steht jedenfalls auf der letzten Seite - aber ich nehme mal an, wenn Demoniacalchild wieder fit ist, dann klärt das auf
    Geändert von Cookies Mum (16.09.2014 um 20:19 Uhr)

  17. #3942
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cookies-Mum: Noch ein Grund mehr nach Leipzig zu fahren! Für ein CFDLC-Gruppenfoto!

    Habe auch mal nachgeschaut. Ja, LotO ist von 2008 und Grimoire 1 von 2009. Wie ich auf 2006 komme weiß ich nicht. Hat sie da vielleicht angefangen das zu zeichnen? Gehe mal zum Grimi-Thread rüber.

  18. #3943
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ All wen ich euch so höre hoffe ich das ich es nächstes Jahr auch nach Leipzig schaffe .


    @ PachiPa Das ist im bereich des möglichen und ja der Ava ist selbst gezeichnet ! ist mein Oc Ursel

  19. #3944
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    @ All wen ich euch so höre hoffe ich das ich es nächstes Jahr auch nach Leipzig schaffe .


    @ PachiPa Das ist im bereich des möglichen und ja der Ava ist selbst gezeichnet ! ist mein Oc Ursel
    @Akashaura, dann merk Dir die LBM doch schon mal vor, je mehr, deso besser und bestimmt auch lustig(er)

    Dein OC Ursel sieht aber wirklich nett aus.....(musste doch auch gleich mal bei FB gucken gehen )

  20. #3945
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cookies Mum , vorgemerkt ist der Termin schon hängt noch am Urlaub . Stimmt je mehr desto besser

    Danke ......... (Dan mach das doch mal )

  21. #3946
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OC=Original Charakter? Ich bin bei Abkürzungen nicht so gut!
    Stimme Cookies-Mum zu: je mehr desto besser!

  22. #3947
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    OC=Original Charakter? Ich bin bei Abkürzungen nicht so gut!
    Das stimmt *nickt*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #3948
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke RoArdnas! Und wieder was gelernt!

  24. #3949
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Beziehungsweise, ein Zitat von Mika vom Camio Wettbewerb:
    "OC's = eigener ausgedachter Charakter, der nicht zur original Story etc. gehört."
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #3950
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha!

Seite 158 von 261 ErsteErste ... 58108148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167168208258 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •