User Tag List

  1. #3851
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Goldsternchen
    Gerade neu ist das auch nicht.
    So sehr ich Stupid Story liebe, aber neu ist die Story da wahrlich auch nicht.

    Was du zum Zeichenstil sagst, ist interessant, denn mir gefiel zeichnerisch der erste Band am besten, weil Anna dort im Gegensatz zu den späteren Bänden teilweise ganz fantastische ganzseitige Bilder/Bildkompositionen gemacht hat.

    Aber gut, dass ist hier natürlich OT.

    ich finde es schade, dass die Demon Lord Camio nicht gefällt, weil es neben Stupid Story, Killing Iago und Crashn'n Burn zu den wenigen Eigenproduktionen gehört, die mich wirklich begeistert haben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #3852
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Als ich das Bild von Camio auf der Ema Preview gesehen hatte.. dachte ich nur.. ach nöööö...
    weil man dann auch noch damit so zu bombadiert wird x_X
    soetwas kann ich schon mal gar nicht ab.
    Was meinst du mit "damit so zu bombardiert"?
    Zu detailreich?
    Sonderlich "hart" oder "grob" finde ich den Zeichenstil ja nicht.
    So objektiv gesehen.

    Aber wenn Camio nicht dein Ding ist, ist es nicht dein Ding. ^^

    jaa.. aber wollen wir ehrlich sein
    Gerade neu ist das auch nicht.
    Ich würde lieber etwas sehen was ich dann länger nicht mehr gesehen habe oder so.
    aber Dämonen.. wenn ich was über Dämonen lesen will lese ich Death Note.. das ist auch witzig.. und der Zeichenstil ist einfach... keine Worte..grandios
    Hmmm, Death Note ist doch nichts mit Dämonen, oder hab ich was verpasst?
    Und auf Humor macht das jetzt auch nicht richtig, oder?
    Aber der Zeichenstil ist cool, das stimmt.

    Bei Camio gefällt mir einfach neben den von Sujen genannten Punkten, dass alle Charaktere gut ausgearbeitet sind.
    Das sind einfach Figuren, denen ich gerne zusehe, wie sie Zeug erleben. ^^

    Und ich bin zwar kein Experte oder so, aber sooooo ausgelutscht sind Dämonen jetzt auch nicht, denke ich.
    Zumal Camio und Co. ja keine Klischeedämonen sind, und es keine LoveStory ist.

    Mal meine zwei Cent dazu ^^
    Geändert von Kiera (11.09.2014 um 15:42 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  3. #3853
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Death Note kenne ich noch nicht - allerdings habe ich mich auch gefragt, wo dort Comedy enthalten sein soll. Ich hatte mich ja mal durch den Thread gelesen, und daraus ergab sich für mich nicht, dass dieser Manga Humor enthält
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #3854
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Als ich das Bild von Camio auf der Ema Preview gesehen hatte.. dachte ich nur.. ach nöööö...
    weil man dann auch noch damit so zu bombadiert wird x_X
    soetwas kann ich schon mal gar nicht ab.
    Ich nehme an du meinst damit die Werbung für DLC. Das kann ich nachvollziehen. Mir ist auch nicht immer alles ganz geheuer, nur weil es überall angepriesen wird.

    Auf Camio aufmerksam geworden bin ich durch diesen Post:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4832645
    Daraufhin habe ich hier ein wenig reingelesen und habe schon über die ganzen Kommis hier gelacht. Dann stand ich im Laden vor dem Regal und konnte entweder Noragami 1 mitnehmen oder Camio. Da habe ich mich für die günstigere Variante entschieden. Denn eine Reihe mit 7,50 ist schon heftig. Ich habe es nicht bereut. Inzwischen habe ich auch alles andere von Mika gelesen und bin von ihre deailierten Zeichnungen hin und weg. Ich könnte stundenlang nur die Grimoire-Bände anschauen. Bei Camio kommen diese tollen Zeichnungen mit den gelungen, super knuffigen Chibis noch zu einer, wie ich finde, mal anderen Dämonen-Story dazu.
    Aber ich will hier auch nicht einen auf fanatischen Camio-Fan machen. Jeder kann sich selbst für seine Favoriten entscheiden.
    Aber du kannst ja im Stupid-Story-Thread mal versuchen mich davon zu überzeugen dieses Boxen-Set zu kaufen. Bis jetzt kann ich mich nämlich noch nicht dazu durchringen.

  5. #3855
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen
    nein neu ist das nicht.. aber doch irgendwie anders.. anders als andere Manga..
    Allein der Plot das er in yanik seine traumfrau gesehen hat und sich deswegen in ihn verliebt
    hab ich noch nirgends gelesen.
    aber mal weg von Stupid Story

    Ich mag eigentlich solche eigenproduktionen nicht.. ich hab das schon des öfteren probiert aber irgendwie.. wa das alles.. bähh.. ausgelutscht.. so im BL bereich zu mindest
    als ich noch normales Zeug gelesen habe fand ich die sachen von Natalie Wormsbecher auch ganz süß
    aber Killing Iago... entschuldige falls das vielleicht fies klingt.. aber ich finde es extrem schlecht gezeichnet..
    tut mir leid
    da hingegen is Camio dann doch schon ein glanzstück.

    Kiera
    mit zu bombardiert meine ich die Werbung
    ich kann es nicht ab wenn ich das Gefühl habe ich werde von na sache verfolgt
    da hab ich gleich ne Anti Haltung
    Als würde mir der Verlag auszwingen das zu lesen..

    ok ok.. ich wusst enicht das du so streng bist.. da gehts natürlich um eine Gottheit =DDD
    nein er ist natürlich nicht als Comedy deklariert.. aber es gibt schon ein paar witzige Sachen.

    pachipa


    hahaaa das kann ich gerne machen
    und du willst mich dann überzeugen camio zu holen oder wie?
    =D

    noch 2 minuspunkte sind der Preis und das ich nicht weiß wie lange sie vorhat daran zu zeichnen.
    Ich kanns nicht ab wenn eine Serie ausgemerzt wird bis zum bitteren Ende
    wie Naruto

  6. #3856
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Death Note kenne ich noch nicht - allerdings habe ich mich auch gefragt, wo dort Comedy enthalten sein soll. Ich hatte mich ja mal durch den Thread gelesen, und daraus ergab sich für mich nicht, dass dieser Manga Humor enthält
    Für mich ist der "Witz/Comedy-Anteil" vergleichbar mit dem von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt"...

    Zitat Zitat von Kiera
    Bei Camio gefällt mir einfach neben den von Sujen genannten Punkten, dass alle Charaktere gut ausgearbeitet sind.
    Das sind einfach Figuren, denen ich gerne zusehe, wie sie Zeug erleben. ^^

    Und ich bin zwar kein Experte oder so, aber sooooo ausgelutscht sind Dämonen jetzt auch nicht, denke ich.
    Zumal Camio und Co. ja keine Klischeedämonen sind, und es keine LoveStory ist.
    Jepp, da kann ich nur zustimmen.
    Natürlich wurde das Rad hier nicht neu empfunden, aber für mich kann der Band sich dennoch von anderen Werken deutlich abheben.
    Mir gefällt Mikas Zeichenstil sehr gut und auch die einzelnen Charaktere sind so liebenswert, dass ich mich tierisch freue in DKC mehr von ihnen zu erfahren. Gut, Luna ist mir nicht ganz so sympathisch , aber sie hat sehr zum Witz am Ende des Bandes beigetragen. Dafür hat sie ein Lob verdient.

    Was ich bedauerlich finde, ist, dass scheinbar mein Comic-Shop nicht mit Werbung von Camio bombardiert wurde. Außer der Shinkan (oder wie sich das bei Ema nennt) ist mir keine weitere Werbung untergekommen.
    Auf Camio wurde ich durch CHASM und Camio in diesem Forum auf den Titel aufmerksam.
    Aber Werbung, die man nicht hätte übersehen können, ist mir entgangen.
    Und wenn lediglich das Titelbild auf der Shinkan gemeint ist, dann bin ich wegen des Wortes "bombardieren" ein wenig verwirrt.
    Geändert von R.I.P. (11.09.2014 um 18:45 Uhr)

  7. #3857
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha:

    Das dachte ich mir schon. Da ich mich entschlossen habe, mir doch die Box zu kaufen, da von TP jetzt nicht viel Neues rauskommen wird, was mich interessiert, werde ich mich mal auf die Suche nach witzigen Momenten machen

    Zitat Zitat von Goldsternchen
    noch 2 minuspunkte sind der Preis und das ich nicht weiß wie lange sie vorhat daran zu zeichnen.
    Ich kanns nicht ab wenn eine Serie ausgemerzt wird bis zum bitteren Ende
    wie Naruto
    Dass DLC epische Ausmaße wie Naruto annehmen wird, ist eher unwahrscheinlich.

    Den ersten Band kann man auch für sich alleinstehend betrachten und lesen, denn er wurde ja als Einzelband konzipiert. Die Fortsezung Demon Lord Camio wird vermutlich ca 2-3 Bände lang sein, würde ich jedenfalls mal spontan annehmen.

    Zum Thema Werbung:

    Mich stört es überhaupt nicht, wenn ein Verlag Werke bewirbt, im Gegenteil. Oftmals bin ich allein durch massive Werbung auf bestimmte Titel aufmerksam geworden (zum Beispiel Blood Lad). Gerade Eigenproduktionen muss und sollte ein Verlag besonders intensiv bewerben. Ich habe schon einige Male im Forum gelesen, dass User bei zuviel Werbung eine Art Anti-Haltung entwickeln, ohne zu verstehen, wieso das geschieht. Nur weil ein Werk beworben wird, gibt es ja keinerlei Zwang es zu kaufen, und warum sollte ich diesem Werk gegenüber eine ablehnende Haltung einnehmen, nur weil der Verlag dafür fleißig Werbung macht? Das ist einfach ein Gedankengang, der mir persönlich völlig fremd ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #3858
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    Das dachte ich mir schon. Da ich mich entschlossen habe, mir doch die Box zu kaufen, da von TP jetzt nicht viel Neues rauskommen wird, was mich interessiert, werde ich mich mal auf die Suche nach witzigen Momenten machen
    Aber halt dich beim Lesen gut fest, die Lachflashs sind nicht ohne!

  9. #3859
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen
    hahaa das es epische ausnahme annimt wie bei naruto das glaube ich allerdings auch nicht
    wa ja auch nur ein beispiel

    naja ist doch ganz einfach
    weil du das gefühl bekommst das sie dich mit ihrer werbung lenken wollen.. da bekommt du automatisch ne antihaltung.
    das ist aber nicht bei allen leuten so.. fühlt sich ja nicht jeder gleich gelenkt.

    kvetha
    In der Preview an sich und auch zeitweise auf der webseite.
    Ich mags halt nicht das gefühl, als ob sie ein mit der nase drauf stossen unbedingt drauf stossen wollen.
    Ich entdecke lieber selbst was mir gefällt.
    und das für Camio mehr geworben wurde als für andere Mangas.. sieht man ja wohl.
    bzw ist es auch logisch weils ne eigenproduktion ist.

    aber ich will euch hier euren Manga nicht mardig reden.
    wie gesagt.. ich freu mich ja das der Manga anscheinend soviel Anhang gefunden hatte
    und wenn ich jemanden kennen würde der den manga auch hat.. würde ich ihn mir sicher auch mal ausleihen.. um ihn zu lesen..um dnan zu entscheiden ob er einen kauf wert wäre .. nur wegen euch

  10. #3860
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    kvetha
    In der Preview an sich und auch zeitweise auf der webseite.
    Ich mags halt nicht das gefühl, als ob sie ein mit der nase drauf stossen unbedingt drauf stossen wollen.
    Ich entdecke lieber selbst was mir gefällt.
    und das für Camio mehr geworben wurde als für andere Mangas.. sieht man ja wohl.
    bzw ist es auch logisch weils ne eigenproduktion ist.

    aber ich will euch hier euren Manga nicht mardig reden.
    wie gesagt.. ich freu mich ja das der Manga anscheinend soviel Anhang gefunden hatte
    und wenn ich jemanden kennen würde der den manga auch hat.. würde ich ihn mir sicher auch mal ausleihen.. um ihn zu lesen..um dnan zu entscheiden ob er einen kauf wert wäre .. nur wegen euch
    Okay eine einzelne Preview und die Webseite halte ich persönlich für nicht viel Werbung.
    Leider ist mir diese jedenfalls entgangen, und so gibt es die hübschen Wallpaper-Bilder nicht mehr zum Herunterladen .

    Camio als Weihnachtsbaum hätte ich mir sogar im Sommer angetan .

    Vielleicht schaust du mal in einer Bücherei in deiner Nähe nach, ob sie den Band haben. Ganz abgeneigt scheinst du wiederum auch nicht zu sein. Hier vor Ort hat dieser bereits Einzug erhalten und ist seitdem permanent ausgeliehen!

  11. #3861
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstatt Werbung für Camio mache ich jetzt einen kleine Reise durchs Mikas Zeichnungen mit Euch:
    Das erste Bild habe ich selber eingescannt und hochgeladen, daher die schlechte Qualität. Es ist die Anfangsseite von Legacy of the Ocean.

    Die anderen sind von Mikas Animexx-Seite:



    Das ist alles aus Grimoire! Beim mittleren ist ja eigentlich nicht viel drauf außer Bäumen aber man möchte sich einfach zu den Beiden setzten und mitträumen. So geht es mir oft bei Mikas Bildern!
    Aber der zukünftige Dämonenkönig darf natürlich auch nicht fehlen. Da ich ihn hier so knuffig finde, kein Bild aus dem Manga.

    Jetzt habe ich wohl eine ganze Seite voll gemacht, aber das sind mir Mikas Zeichnungen wert.
    Habe ich es schonmal erwähnt:
    Ich will ein Artbook!

    Es wurde ja mal bemängelt, daß Mika zu weing mit Panels arbeitet. Ich habe gerade nochmal Grimi 4 durchgeblättert und dabei festgestellt, daß das schon stimmt. Allerdings ergibt sich dadurch für mich ein großes Bild auf dem ich jede Menge entdecken kann.
    Das ist unheimlich faszinierend!
    Geändert von PachiPa (11.09.2014 um 19:15 Uhr)

  12. #3862
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Goldsternchen
    In der Preview an sich und auch zeitweise auf der webseite.
    Ich mags halt nicht das gefühl, als ob sie ein mit der nase drauf stossen unbedingt drauf stossen wollen.
    Ich entdecke lieber selbst was mir gefällt.
    und das für Camio mehr geworben wurde als für andere Mangas.. sieht man ja wohl.
    bzw ist es auch logisch weils ne eigenproduktion ist.
    Auf der Website bzw. Facebook wird regelmäßig im oberen Banner für Mangas geworben. Aktuell für Pakt der Yokai (davor war es ziemlich lange Noragami)

    @kvetha:

    Die Wallpaper kann man sich immer noch runterladen:

    http://www.manganet.de/welt/demon-lord-camio/

    Ich hätte es getan, wenn ich meinen Rechner nicht beruflich nutzen würde und nicht viele Dinge direkt auf dem Desktop liegen würden. Früher hatte ich Wallpaper, aber ich habe dann immer nach den Symbolen für die Sachen auf dem Desktop suchen müssen, daher bin ich davon abgekommen.

    Mir persönlich würden die von Camio als Wehnachtsmann und das mit Friedel am besten gefallen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #3863
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pachi:

    Vielen Dank fürs Teilen

    Zitat Zitat von Pachi
    Es wurde ja mal bemängelt, daß Mika zu weing mit Panels arbeitet. Ich habe gerade nochmal Grimi 4 durchgeblättert und dabei festgestellt, daß das schon stimmt. Allerdings ergibt sich dadurch für mich ein großes Bild auf dem ich jede Menge entdecken kann.
    Das ist unheimlich faszinierend!
    Ich bin persönlich eh eine Anhängerin der möglichst freien/offenen Panelaufteilung, von daher liebe ich gerade diesen Stil besonders
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #3864
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Okay eine einzelne Preview und die Webseite halte ich persönlich für nicht viel Werbung.
    Leider ist mir diese jedenfalls entgangen, und so gibt es die hübschen Wallpaper-Bilder nicht mehr zum Herunterladen .

    Camio als Weihnachtsbaum hätte ich mir sogar im Sommer angetan .

    Vielleicht schaust du mal in einer Bücherei in deiner Nähe nach, ob sie den Band haben. Ganz abgeneigt scheinst du wiederum auch nicht zu sein. Hier vor Ort hat dieser bereits Einzug erhalten und ist seitdem permanent ausgeliehen!
    Hier Kvetha:
    http://www.manganet.de/ein-daemon-mi...en-auf/:xmas4:

    Sujen war schneller. Ich habe gerade ein kleines Balkenproblem, daher auch mein Doppelpost eben.

    ich finde natürlich Bara und Paimon am besten. Die kommen demnächst auch auf meinen Bildschirm!
    Geändert von PachiPa (11.09.2014 um 19:17 Uhr)

  15. #3865
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    aber Dämonen.. wenn ich was über Dämonen lesen will lese ich Death Note.. das ist auch witzig.. und der Zeichenstil ist einfach... keine Worte..grandios
    wenn ich ehrlich sein soll, war ich vom ersten Cover auch nicht überzeugt. ebensowenig von der Story, da ich auch denke, dass es mit Vampiren und Dämonen zu viel wird. hab aber trotzdem 9 Monate vorbestellt. wollte die Geschichte wegen der Autoren lesen, und sie hat mich seehr positiv überrascht ^^
    (kann Kiera bestimmt insofern bestätigen, dass ich vor Erscheinen da nie von geredet habe, es ihr aber dann sofort angedreht.)
    die Umsetzung ist neu, natürlich gut gelungen und lustig. der Zeichenstil mag nicht für jedermann sein, aber ich persönlich finde ihn detailreich und toll!
    (für mich wohl am ehesten eine für jedes Alter geeignete Comicreihe mit mythologischen Elementen aus dem Christentum, am ehesten vergleichbar vllt. mit Percy Jackson)

    in Death Note hat natürlich Ryuk seinen ganz eigenen Humor, aber wirklich vergleichbar mit Camio ist das nicht.
    natürlich ist der Zeichenstil grandios, Obata ist ein Genie, aber Mika ist für mich das deutsche Gegenstück
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #3866
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt dann nur ein Conan mit der Lupe, die aber nicht sehr hilfreich ist.
    Die Wallpaper gibts wohl nicht mehr.

    Jedenfalls gehts bei mir nicht...

  17. #3867
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kvetha


    Naja also ich fand schon das es bei Camio jetzt mehr Werbung gab als bei anderen neu veröffentlichungen.

    Was heißt schon abgeneigt..
    sagen wir es so.. ich lass mich auch gern von anderen Meinungen bei Mangas berieseln.
    Und frage mich dann ob ich es vielleicht dochmal lesen sollte, wenn es doch bei anderen so gut ankommt.


    Sujen


    ja natürlich aber bei weitem nicht alles was sie so anbieten ist auch in diesem Banner.

    Amalaswintha

    Ich wollte jetzt auch nicht Death Note mit Camio vergleichen.. im Grunde kann man das nämlich auch nicht.
    Death note war nur ein beispiel für Dämonenmangas.. bzw naja ist es ja ein Todesgott..


    Ich empfinde halt so wie du am amfang empfunden hast..
    und dann wurde ich auch von vielen deutschen Zeichnern enttäuscht.. was die Story und auch der Zeichenstil betraf. Wo mir das Cover und die Story am Rücken gut gefallen hat, gab es beim lesen nur noch ein pfaden Beigeschmack..leider leider..

    Die einzige die ich wirklich gut finde als deutsche Zeichnerin ist Anna Hollmann.
    Geändert von Goldsternchen (11.09.2014 um 19:30 Uhr)

  18. #3868
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Da hat der Balken seine Finger im Spiel oder Conan hat einen neuen Fall. Die Suche nach den verschwundenen Camio-Wallpapern!
    Probier mal Sujens Link. Ich habe es über die Suchfunktion bei EMA gefunden.

  19. #3869
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    kvetha
    Naja also ich fand schon das es bei Camio jetzt mehr Werbung gab als bei anderen neu veröffentlichungen.
    Selbst wenn es mehr war als bei anderen, ist mir entgangen. Ich beurteile das Wort "viel" anscheinend aber anders. Im Manga Bereich empfinde ich sowieso nicht, dass es extrem viel Werbung an sich gibt. Da kommen die Previews und mal eine Aktion, aber das war es dann auch schon.
    Und bei den Previews bekommt man die nicht zwangsweise unter die Nase geschoben, wie der ganze Müll, denn ich fast täglich in meine,m Briefkasten oder am Auto unter den Scheibenwischern vorfinde.
    Eine Preview kann ich mitnehmen oder auch lassen, ebenso kann ich selbst entscheiden, ob ich den Newsletter abboniere oder es sein lasse. Ich habe sie abboniert und werde dennoch nicht mit Werbung vollgespamt.
    Von daher ist für mcih die Werbung der Verlage keine Bombardierung.
    Ich finde es lediglich schade, dass bei beispielsweise Carlsen immer die gleichen Titel beworben werden. So bestehet die Preview meist nur noch aus Neuvorstellungen und Naruto oder One Piece.
    Aber das war aus meiner Sicht bei Camio nicht der Fall.

    @Pachi und Sujen

    Habe beide Links ausprobiert. Aber ohne Erfolg. Ich glaube, die gibt es nicht mehr. Ist ja auch schon eine Weile her. Oder könnt ihr die Bilder sehen, beim Anklicken des Links?
    Geändert von R.I.P. (11.09.2014 um 19:35 Uhr)

  20. #3870
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    mit zu bombardiert meine ich die Werbung
    ich kann es nicht ab wenn ich das Gefühl habe ich werde von na sache verfolgt
    da hab ich gleich ne Anti Haltung
    Als würde mir der Verlag auszwingen das zu lesen..
    Ah, okay. Verstehe was du meinst, danke.

    ok ok.. ich wusst enicht das du so streng bist.. da gehts natürlich um eine Gottheit =DDD
    nein er ist natürlich nicht als Comedy deklariert.. aber es gibt schon ein paar witzige Sachen.
    Tut mir leid, wenn es streng wirkte, ich bin etwas Mythologie-besessen.
    Wollte dich nicht angreifen. Bin immer so...



    @ Amala
    Jup, kaum hatte sie es gelesen, hatte ich es dauernd vor der Nase.
    Nicht, dass mich das gestört hätte!
    Hoch lebe König Camio!

  21. #3871
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #3872
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kvetha

    Ja klar.. hast schon recht.. In Mangabereicht ist das tatsächlich nicht so stark.
    Aber trotzallem machen sie ihre werbung (was ja auch gut so ist) und da fande ich einfach das der manga camio mehr werbung hatte als andere..
    Ja bei Carlsen kann das gut sein.. vielleicht weil naruto und one piece sooooo lange reihen sind.. die wollen die vielleicht nicht untergehen lassen oder so..

    Kiera


    Ach du.. mach dir mal keinen Kopf.. ich habs nicht als böse empfunden



    Warum zum Henker löschen die eigentlich Wallpaper wieder von ihrer Webseite?
    Ist doch nicht schlimm wenn die da drauf bleiben.

  23. #3873
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe vom Tablet und bekomme zu dem Bild keinen Text geschrieben, also doch ein Doppelpost. Bei Sujens Link sehe ich was , bei meinem nur Conan auf der Suche nach den Wallpapern!

  24. #3874
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi

    Genau das Bildchen!!!
    Das Wauwi gegens Bein pinkelt, finde ich so genial .

  25. #3875
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja Baras Blick so süss, wie er da oben auf dem Baum sitzt und Onkelchen ihn von unten anflemmt.

Seite 155 von 261 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165205255 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •