User Tag List

  1. #3601
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Also mein Bara schaute doch eigentlich ein klein wenig niedlich aus.
    Das Einzige, was an dem klein ist, das ist sein Erbsen-Kopf, und der ist nicht niedlich

    Von daher, bitte keine Bara Bildnisse mehr - bleib bei den tollen, frechen, sexy anderen Camio Bildern


    @demonicalchild:

    Stimmt, da war so eine Weihnachts-Wallpaper-Aktion.

    Aber Wallpaper mache ich halt nicht auf meinen Rechner, da auf dem Deskop zu viele Dinge sind, die ich in einem Wallpaper nur schwer wiederfinden würde.

    Am liebsten wäre mir ja Camio als Weihnachtswichtel.

    @Pachi:

    Das wäre doch eine Idee für Weihnachten, wo du so gut basteln kannst - ein Adventskalender mit Camio und den anderen aus DLC, du weißt schon, diese Teile, die aus lauter kleinen Säckchen bestehen, in die man was reintun kann. Mit Klorollen ließe sich da vielleicht ein auf demselben Prinzip beruhender "Camio & Friends" Adventskalender machen?

    Ist vielleicht noch ein bisl früh - aber ich finde ja man kann nicht früh genug anfangen sich mit der kalten und damit besten Jahrszeit zu befassen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #3602
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    ein Adventskalender mit Camio und den anderen aus DLC, du weißt schon, diese Teile, die aus lauter kleinen Säckchen bestehen, in die man was reintun kann. Mit Klorollen ließe sich da vielleicht ein auf demselben Prinzip beruhender "Camio & Friends" Adventskalender machen?

    Ist vielleicht noch ein bisl früh - aber ich finde ja man kann nicht früh genug anfangen sich mit der kalten und damit besten Jahrszeit zu befassen
    @Sujen, ne schöne Idee, vielleicht sollten wir dann alle mal für Pachi anfangen Klorollen zu sammeln

    @all, die Diskusion Himmel oder Hölle - warm oder doch lieber kalt ist ja echt köstlich. Aber da bin ich Kieras Meinung, da unsere Seelen ja alle bei unserer Lordschaft im Sammelalbum kleben, wird das mit dem Himmel sicher n bisschen schwierig und ich glaube nicht, dass es bei Camio eine Rückgabeklausel gibt.....

    @Mika, echt wieder ne tolle "Kritzelei", auch Cookie findet´s "kawaiiiiiii"

    und Deine große Schwester kann diesmal ruhig mal daneben liegen. Ich bin auch dafür, dass Ihr den Pochi-Award verdient habt und ich glaube, mit der Meinung bin ich nicht allein

    Nochmal zum Thema Wetter: meine "große Tochter" guckte gerade aus dem Fenster und fragte: "Haben wir eigentlich Herbst- oder Sommerferien??" .....noch Fragen.....
    Geändert von Cookies Mum (25.08.2014 um 18:47 Uhr)

  3. #3603
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Adventskalender ist ein prima Idee. Da es spätestens am Wochenende bei real die ersten Lebkuchen usw. geben wird, bist du damit auch gar nicht so früh dran, Sujen. Ich weiß nur nicht wie genau ich den gestalten würde. Nur Rollen-Figuren, weiß nicht? Da kommt aber bestimmt noch eine Inspiration. Obwohl ich hatte ja schon mal den Gedanken an ein Camio-Knusperhaus. Ob man das damit verbinden könnte? Jeden Tag kommt eine neue Figur dazu. Aber dann müßte ich neue Figuren machen die von der Größe passen. Danke für diese neue Denkaufgabe!

    edit: Jetzt hatte ich tatsächlich eine Krippenszene mit Baby-Camio , Belial und Avaria vor Augen! Noch skurriler wäre das ganze mit Onkel Paimon und Barachiel anstatt Belial und Avaria!
    Siehst du Kiera, du bist mit blackouts ganz richtig hier. Ich weiß morgen früh hoffentlich auch nicht mehr woran ich gerade gedacht habe!
    Geändert von PachiPa (25.08.2014 um 19:30 Uhr)

  4. #3604
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ......na toll, vor lauter weihnachtlichen Geschreibe, laufe ich hier durchs Haus und singe "Jingle Bells"........ meine Töchter schauen mich an: -> pitsche-pitsche-patsche- Mum hat ein an der..........
    Geändert von Cookies Mum (25.08.2014 um 19:31 Uhr)

  5. #3605
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa
    Da es spätestens am Wochenende bei real die ersten Lebkuchen usw. geben wird, bist du damit auch gar nicht so früh dran, Sujen.
    Wat denn, bei euch gibt es noch keine? Bei uns kann man schon seit Juli welche kaufen (kein Scherz), und ich habe letztes Wochenende schon einen ganzen Berg verputzt


    Ein Camio Krippenspiel - yeah, das nenne ich mal wieder kreativ

    Und kvetha malt eine weihnachtliche Variante ihres "Bewegten Camios" mit Weihnachtsmütze


    @Cookies Mum X3:

    Vielleicht überlegen deine Sprossen ja auch nur, ob sie diesmal früher im Jahr mit Geschenken rechnen können - oder womöglich zweimal, weil Weihnachten heuer doppelt gefeiert wird


    @all:

    Seht ihr, denkt wie ich jetzt schon an Weihnachten, an Lebkuchen, Glühwein, Adventskalender & Co., und schon friert ihr nicht mehr bzw. es fühlt sich irgendwie gleich richtiger und damit besser an

    Geändert von Sujen (25.08.2014 um 20:27 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #3606
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wat denn, bei euch gibt es noch keine? Bei uns kann man schon seit Juli welche kaufen (kein Scherz), und ich habe letztes Wochenende schon einen ganzen Berg verputzt
    Also hier steht dankenswerter Weise noch nichts von dem Kram. Nicht, dass ich ihn nicht mag (Dominosteine yeah), aber im Sommer muss das nicht sein. Jetzt will ich Sommersachen, wie Obst und jede Menge Eis verputzen .

    Zitat Zitat von Sujen
    Und kvetha malt eine weihnachtliche Variante ihres "Bewegten Camios" mit Weihnachtsmütze
    Auweia, habe gleich schon eine schöne Idee im Köpfchen. Gleich mal notiert , damit ich sie nicht wieder vergesse.
    Holla, wenn das so klappt, wird Camio sich mächtig freuen .


    @Cookies Mum
    Danke, nun habe ich Jingle Bells als Ohrwurm . Dafür ist nun endlich Nina Hagen nicht mehr in meinem Kopf. Dank eines Kollegen schwirrte mir ein paar Tage ziemlich penetrant immer die folgenden Sätze "Micha, mein Micha und alles tat so weh, tu das noch einmal, Micha, und ich geh!"!!!
    Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" durch den Kopf ...
    Was ich jetzt eigentlich schlimmer fand/finde, kann ich nocht nicht sagen

  7. #3607
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Camio: Mich würde ja die Doktorarbeit interessieren, mit der ihr diesen wohlklingenden Titel erworben habt.
    Manchmal hilft bei einer Promotion auch eine grimmig drein schauene Leibwächterin mit einem sehr scharfen Schwert in der Hand!

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Lord Camio, in Anbetracht der Umstände zukünftiger King, verzeiht meinem Zweifel an euch. Ich hoffe euch ist nicht das gleiche Schicksal beschien, dass ihr "Stiche" verpasst bekommt wie der Yato Gott und nun durch uns Leid (und Verderben) erfahren habt.
    Nein, ich erleide höchstens Genervtheit und verpasse euren Seelen Stiche! *Nadel zück*

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Die wollte ich unserer Lordschaft nicht antun . Ich hoffe, ihm gefällts...
    Oh ja! Erst die Pose wie bei Ralf König, und dann krieg ich bald den Max-und-Moritz-Preis für ein episches Lebenswerk, verliehen von Hella von Sinnen ...
    Das mit Ralf KÖNIG hast du ja nur gemacht, weil ich bald zum Demon KING Camio ernannt werde! Clever, clever!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wer will schon männl. Figuren im Korsett? Dio erinnert mich eher an die Horror-Picture-Show ...
    Oh, den Film mag ich! *mit Toast durch den Thread werf und den Timewarp dance*
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  8. #3608
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen


    @Cookies Mum
    Danke, nun habe ich Jingle Bells als Ohrwurm . Dafür ist nun endlich Nina Hagen nicht mehr in meinem Kopf. Dank eines Kollegen schwirrte mir ein paar Tage ziemlich penetrant immer die folgenden Sätze "Micha, mein Micha und alles tat so weh, tu das noch einmal, Micha, und ich geh!"!!!
    Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" durch den Kopf ...
    Was ich jetzt eigentlich schlimmer fand/finde, kann ich nocht nicht sagen
    haha, mit Dir teil ich mir doch gern mal nen Ohrwurm.......

    Ganz ehrlich, ist doch besser als Nina Hagen, oder? *grins*

  9. #3609
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Oh ja! Erst die Pose wie bei Ralf König, und dann krieg ich bald den Max-und-Moritz-Preis für ein episches Lebenswerk, verliehen von Hella von Sinnen ...
    Das mit Ralf KÖNIG hast du ja nur gemacht, weil ich bald zum Demon KING Camio ernannt werde! Clever, clever!

    Also wenn besagte grimmig dreinschauende Leibwächterin bei der Verleihung anwesend ist, dürfte es auch mit der von Sinnen keinerlei Probleme geben .

    Zitat Zitat von Camio
    Oh, den Film mag ich! *mit Toast durch den Thread werf und den Timewarp dance*
    Das "mögen" bezieht sich aber nur allgemein auf den Film und nicht auf das Korsett, oder??? ???

    Gott vor lauter Ohrwürmern, konnte ich grad nicht klar denken!!!

    Unsere Lordschaft hat mit
    Zitat Zitat von Camio
    Oh ja!
    geantwortet, ob ihm mein Bild "der bewegte Camio" gefällt!!!



    Na wenn das kein Grund für mich ist zu Feiern!!!

    Gott über zwei solch kleine Worte freue ich mich riesig!!!! Juchuhhh

    Zitat Zitat von Cookies Mum
    Ganz ehrlich, ist doch besser als Nina Hagen, oder? *grins*
    Also noch fühlt sich´s á la "vom Regen in die Traufe" an .

    Zitat Zitat von Sujen
    Das Einzige, was an dem klein ist, das ist sein Erbsen-Kopf, und der ist nicht niedlich
    Ach ich kann nicht anders, ich mag ihn, weil alle ihn nicht mögen. Er tut mir sonst leid . Ist wie früher bei meinen Kuscheltieren. Da taten mir die Nicht-Lieblinge so leid, dass die Abend mit ins Bett durften und ich mich auf den Fussboden legen musste, weil mein Bett so voll war.
    Ich habe halt ein großes Herz .
    Geändert von R.I.P. (25.08.2014 um 21:14 Uhr)

  10. #3610
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Jingle Bells ist eins meiner Lieblingsweihnachtslieder, von daher 1000mal lieber das als Nina Hagen

    @kvetha:

    Der bewegte Camio ist aber auch wirklich toll. Er strahlt eine niedlich-verführerisch-frivole Erotik aus, ich denke, das ist genau die Art von Stil, die hier allen gefallen dürfte

    Es gibt auch noch andere Filmposen, die ich mir gut mit seiner Lordschaft vorstellen könnte, zB die berühmte von Marilyn Monroe aus "Das verflixte siebte Jahr"



    Engelchen Camio auf einer Wolke stehend, eine frische Brise weht, und er muss sein Gewand festhalten
    Geändert von Sujen (25.08.2014 um 21:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #3611
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Engelchen Camio auf einer Wolke stehend, eine frische Brise weht, und er muss sein Gewand festhalten
    Roger roger!!! Ist notiert und ich bemühe mich, es baldigst umzusetzen!!!

    Aber ob das die gleiche Reaktion Camios hervorzaubern wird ???
    Ach was soll´s, wer nicht wagt, der nicht gewinnt

  12. #3612
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hätte noch eins:

    Nämlich die berühmte Kalender-Bild Pin-Up Pose von Betty Grable




    Das Bild hing im zweiten Weltkrieg angeblich im Spind jedes US Soldatens. Betty Grable finde ich jetzt nicht so toll, aber ihre kesse Pose hat irgendwas, wie sie steht, der Blick über die Schulter so als würde sie sagen, na, Kleiner, ich bin eine Nummer zu groß für dich, aber versuch es ruhig, wenn du dich traust ...

    Na ja, fiel mir so spontan als mögliche Camio Pose ein


    EDIT:

    Also bei mir würden Camio Posen eine größere Reaktion hervorrufen als die von MM und BG - besonders aus deiner talentierten Feder - ähm deinem begabten Copic
    Geändert von Sujen (25.08.2014 um 21:34 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #3613
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Leider kann ich das Bildchen nicht sehen!

    Bin grad wieder im "Nicht-Blitzmerker-Modus", wer oder was ist MM und BG?
    Geändert von R.I.P. (25.08.2014 um 21:37 Uhr)

  14. #3614
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein leider nicht, dafür weiß ich jetzt wer mit MM und BG gemeint ist .

  15. #3615
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, dann eben mal nur der Link:

    http://vintagemoviefan.freehomepage.com/images/1943.jpg

    Der muss jetzt aber gehen, sonst fress ich einen Tanga


    Apropos Tanga ...

    Da es die Rückseite ist, täte sich statt eines Badeanzugs bei seiner Lordschaft ja ein Tanga anbieten ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #3616
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider funzt der Link auch nicht ....

    tja dann mal guten Appetit



    Edit:
    habe jetzt mal nach BG gegoogelt. Glaube ich weiß welche Pose du meinst.
    Ist also !!!
    Geändert von R.I.P. (25.08.2014 um 21:48 Uhr)

  17. #3617
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wat denn - nein, nicht doch - ähm ...



    Okay, ein letzter Versuch:

    http://www.ebay.com/itm/BETTY-GRABLE...item1e8e399e39

    Wenn ein Link zu einem ebay Angebot nicht funzt, muss es an deinen Einstellungen liegen.

    PS:

    Wenn man mit der Mouse über das Foto scrollt sieht man auch mehr, denn es ist so ja eher lütt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #3618
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Tolles Motiv, ist also zu MM notiert! Schade, dass nicht wieder WE ist, dann habe ich mehr Zeit, aber ich freu mich schon auf meine Versuche!!! Und wenn die nicht klappen, lasse ich das so sang und klanglos im Sande verlaufen. Camio wird diesbezüglich sicherlich nicht nachfragen .

  19. #3619
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dann hat der Link gefunzt

    Wichtig bei der Betty Grable Pose wäre wie gesagt die Bekleidung ... ein Tanga

    Ich hoffe so auf dich und deine Copics, das wird bestimmt ganz toll

    Puh, ich bin gerade mächtig geschafft vom Bilder und Link suchen und Wäsche muss ich auch noch aufhängen ... von daher verabschiede ich mich mal an der Stelle bis Morgen

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #3620
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlaf gut! Für mich ist es eigentlich auch schon zu spät, aber nun bin ich durch neue Motive ein wenig aufgekratzt.

    Und über Camio´s "Oh ja" freue ich mich immernoch wie hulle und grinse wie ein Honigkuckenpferdchen vor mich hin *wieher*.

    Bis morgen!

  21. #3621
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    über Camio´s "Oh ja" freue ich mich immernoch wie hulle
    Das jhast du dir sowas von verdient




    BTW:

    Statt eines Tanga wäre auch ein neckisches schmales Handtuch um die Hüften süß, wo seine Lordschaft doch bisweilen recht verschämt ist was Pocamio angeht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #3622
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade mal einen ganz bescheidenen Wunsch bei EMA geäußert. Vielleicht unterstützt ihr mich ja!
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4890211

    Mika hat das nämlich so was von verdient!
    Danke auch nochmal für all die tollen U-Bahn-Bilder!

    Sujen, du hättest das bestimmt besser formulieren können, vielleicht schreibst du ja auch noch was dazu.

  23. #3623
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Sujen, du hättest das bestimmt besser formulieren können, vielleicht schreibst du ja auch noch was dazu.


    Was soll ich besser formulieren?

    Meinst du die Unterstützung im Wunschthread?

    Soweit ich weiß, soll man bei einer Unterstützung eigentlich nur diesen Satz schreiben. Aber ich habe es noch ein bisl ergänzt.

    Wobei ich da allerdings nur wenig Hoffnungen habe. Hat EMA überhaupt schon einmal ein Artbook herausgebracht? (Mal von Sailoor Moon abgesehen, wo ich das aber auch nicht weiß). Mit dem Veröffentlichen von Specials & Co. haben sie es leider nicht so)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #3624
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Genau die Formulierung im Wunschthread meinte ich. Danke!
    Probieren geht über studieren! Und je mehr sich melden desto besser. Habe auch mal auf Mikas Facebook-Seite gepostet.
    Außerdem war Herr Blaumann im Chat ja schon ganz angetan von Camio!

  25. #3625
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Sujen;
    Die Gradangaben im Wetterbericht sind aber immer die Temperatur im Schatten. Wenn du dir also 25 Grad in der Sonne wünscht entspricht das im Hochsommer, wo die Sonne höher steht und damit der Unterschied zum Schatten ca. 10 Grad sind etwa einer Temperatur laut Wetterbericht von 15 Grad. Das fände sogar ich für Hochsommer zu kalt

    Im Frühling und Herbst ist der Unterschied der Temperatur zwischen Schatten und Sonne etwas niedriger, da die Sonne niedriger steht und nicht so viel "Kraft" hat. Da sind es in etwa 5-7 Grad Unterschied.

    Also für mich klingt ein Muskelriss ziemlich schlimm



    Ja die Angaben im Wetterbericht hatte ich ausser acht gelassen, weis auch nicht warum



    Danke !!! Ja ein Muskelriss ist schon schlimm und vor allen Nervtötend da es jetzt aber schon de dritte Woche ist habe ich die Hälfte geschafft also nur noch halb so schlimm Hat meine Oma jedenfalls vor Dreißig Jahren gesagt

Seite 145 von 261 ErsteErste ... 4595135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155195245 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •