User Tag List

  1. #2651
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kiera:

    yepp, schau einfach ganz unverbindlich, ob das was für die sein könnte. Mir genügt es, wenn ich deine Aufmerksamkeit drauf lenken konnte, denn ob das deinen Geschmack trifft, kannst nur du entscheiden.

    BTW:

    Ein schöner neuer Ava - das mit den Raben gefällt mir sehr gut.

    EDIT:

    Cookies Camio Catboy ist jetzt auf ihrem FB zu bewundern

    https://www.facebook.com/pages/Cooki...16722981829561

    Soooo süß, mit der Schleife und dem Gesichtsausdruck und dazu der passende Spruch

    Das farbige Sommerbild darunter ist übrigens auch wunderschön.

    @Cookies Mum X3:

    Ist das ein Selbstbildnis von Cookie?
    Geändert von Sujen (31.07.2014 um 13:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #2652
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Danke. Raben sind toll.

    Das Bild von Cookie ist echt süß! Vor allem der Blick ^^
    Arme Lordschaft.

    Habe mal Cookies gesamte Bilder durchstöbert, wir haben total ähnliche Interessen!
    Geändert von Kiera (31.07.2014 um 14:04 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  3. #2653
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Camio: Bzgl. Wunderheilung - was glaubt ihr warum ich versuche mir Barachiel warmzuhalten? Außerdem denke ich, daß sogar dem Franzl in Rom Euer Erlebnisbericht gefallen würde. @Kiera: Ich denke Dir würde auch ¨Trau dich¨ u. ¨Only the flower knows¨ gefallen. In beiden wird viel auf die Gefühle der Figuren eingegangen. Das ist für den Einstieg in BL in deinem zarten Alter bestimmt gut. @Sujen: Warum sollte seine Belesenheit denn etwas gegen eine vernünftige BL Beratung auf seiner Seite haben. Er hat bestimmt auch noch ein paar Tipps für Kiera. Zu TC werde ich mehr schreiben, wenn ich wieder am PC bin. Sonst bekomme ich einen Nervenzusammenbruch.Ist aber sehr gut!!!
    Geändert von PachiPa (31.07.2014 um 14:27 Uhr)

  4. #2654
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, "Trau dich" und "Only the flower knows" sind sehr schön. Ebenso "Cafe Latte Rhapsody", "Seven days" und "Der Duft der Apfelblüte"

    Zitat Zitat von PachiPa
    Warum sollte seine Belesenheit denn etwas gegen eine vernünftige BL Beratung auf seiner Seite haben. Er hat bestimmt auch noch ein paar Tipps für Kiera.
    So gesehen hast du natürlich vollkommen recht. Fragt sich nur welche ...

    Zitat Zitat von PachiPa
    Zu TC werde ich mehr schreiben, wenn ich wieder am PC bin. Sonst bekomme ich einen Nervenzusammenbruch.Ist aber sehr gut!!!
    Toll - ich freue mich schon drauf - und du weißt ja ... 5 Sterne Rezis bei amazon sind auch immer sehr willkommen ...

    Sodele, nun bin ich ja mal mächtig gespannt auf die Camio Cat-Boy Fanarts von Kiera, Amala (sofern du auch einst machen solltest, wäre super) und kvetha.

    Letztere ist momentan auffällig still - womöglich arbeitet sie bereits voller Fleiß und Hingabe an ihrem neuesten Bildnis unserer Lordschaft mit niedlichen Öhrchen und einem süßen flauschigen Schwänzchen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #2655
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Letztere ist momentan auffällig still - womöglich arbeitet sie bereits voller Fleiß und Hingabe an ihrem neuesten Bildnis unserer Lordschaft mit niedlichen Öhrchen und einem süßen flauschigen Schwänzchen
    Leider ist mein Urlaub vorbei und ich darf jetzt wieder mächtig Überstunden schieben...

    Hatte mir so viel vorgenommen...aber nun bin ich einfach nur erledigt. Aber das Bild ist in meinem Köpfchen schon fertig.
    Mal sehen, ob ich später dazu komme

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen und Pachi
    Da ist mal mal einen Moment weg (eher ein paar Stunden, Zeit gar nicht bemerkt ^^), um TC anzusehen,
    schon hat man fünf (!) weitere Vorschläge! Wah!

    @ kvetha
    Du Arme! Entspann dich erst mal, und mach das Bild irgendwann in Ruhe. Ich freue mich drauf!
    Hoch lebe König Camio!

  7. #2657
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kiera:

    Da du länger weg warst hoffe ich, du hast dich bei TC "festgelesen" gehabt - und keine Bange, so viele mehr softe BL Einstiegsmanga fallen mir jetzt nicht mehr ein.

    @kvetha:

    Das kenne ich - ich versuche hier auch irgendwie nebenbei zu arbeiten ...



    @all:

    Vielleicht sollten wir eine Untergebinnen Lotto Tippgemeinschaft gründen. Sollten wir den Jackpott mit mehreren Millionen knacken, bekommt seine Lordschaft den ihm zustehenden Zehnten und der Rest wird schwesterlich unter uns und demoniachild geteilt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #2658
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Ja, dachte mir, auch komm, siehste es dir mal an, nächster Blick auf die Uhr war fast 2 Stunden und 3 Bände später.
    Mein Essen war bis dahin auch kalt, aber wofür gibt es Mikrowellen? ^^

    Ähhh, ich fürchte, für Lotto bin ich nicht alt genug und am Ende sind wir dann alle Pleite, aber die Idee klingt lustig.
    So, ich muss noch aufräumen und Text lernen, komme hier ja dank TC zu nichts!
    Hoch lebe König Camio!

  9. #2659
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier nun Cookies Camio "Catboy", ich hoffe, er gefällt Euch!

    @demoniacalchild, Camio ist ja echt süß geworden, vielen Dank, dass Du uns so schnell diesen Wunsch erfüllt hast *w*
    Geändert von Cookies Mum (31.07.2014 um 16:53 Uhr)

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    @ Sujen
    Ja, dachte mir, auch komm, siehste es dir mal an, nächster Blick auf die Uhr war fast 2 Stunden und 3 Bände später.
    Mein Reden - das ist der TCE - Totally Captivated Effect

    @Cookies Mum X3:

    Und ob!!!

    Hatte es ja schon auf Cookies FB bewundert. Herrlich auch immer die kleinen Text-Zusätze dazu
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #2661
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    @all:

    Vielleicht sollten wir eine Untergebinnen Lotto Tippgemeinschaft gründen. Sollten wir den Jackpott mit mehreren Millionen knacken, bekommt seine Lordschaft den ihm zustehenden Zehnten und der Rest wird schwesterlich unter uns und demoniachild geteilt.
    Na, das ist doch mal n Vorschlag

  12. #2662
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @RoArdnas: Geselle mich gerne zu den DB und BL Fans dazu * hust, kratz im Hals, röchel* FT nicht zu vergessen.
    Ich bin absolut kein Lucy Fan, aber Gajeel hat es mich echt angetan *g* Muss an den Eckzähnchen liegen, die mag ich bei Camio ja auch so gern. DB und BL kombiniert?

    @Kiera
    "Free!" ist genial oder? Das strotzt vor BL ohne BL zu sein XDDDD Endlich mal richtiger Frauenfanservice. Ich beneide Gou *tehehe*


    @Camio Kitten
    Kawaiii! Hoffentlich ist er Stubenhocker.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #2663
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RoArdnas: Das DB und BL habe ich aus Deinem Post übernommen. Habe es als Dragon Ball(kenne nur den Anime teilweise) und Boys Love interpretiert. Meintest Du was anderes? In Kombi sind die beiden nicht sp toll, stimmt. Da würde FairyTail mehr hergeben. Kennst Du Schwimmmbad- Folge wo Gray und Lyon die Honeymoon-Rutsche runter rutschen. Unabsichtlich natürlich. Ich mag ja Gray sehr gerne (vielleicht weil er sich immer auszieht , zwinker) aber Gajeel ist der typische harte Kerl mit dem weichen Kern und diese Charas mag ich auch. Daher ist mir auch Elsa lieber als Lucy. Äh, das ist jetzt viel OT, oder? Na ja seine Lordschaft ist ja auch sehr an anderen Mangas interessiert, warum nicht auch an diesen.

  14. #2664
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa
    Doch doch, das ist genauso richtig owo
    (Mag man nicht glauben, aber von der richtigen Person als Fanart gezeichnet, ist es sogar perfekt zusammen X3 <3)
    Oh Gott hab ich bei der Rutsche gelacht, das war einfach zu süß.
    Harter Kerl und weicher Kern, mit Tendenz zu weicher Birne, dass ist die passende Kombi.
    Okay, etwas OT .... kleine Ausrutscher sind erlaubt, wenn man wieder aufs Thema kommt.
    Wie stehts den wohl bei seiner Lordschaft? Wie ist da das Verhältnis von harter Kerl, weicher Kern, weiche Birne?
    Den Oberkörper der mit Gray mithalten kann, den hat er ja schon unter der Dusche hervorkommend bewiesen.
    Geändert von RoArdnas (31.07.2014 um 19:55 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #2665
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RoArdnas: Muß mir auf animexx mal die Seite von Deiner Freundin anschauen sobald ich wieder im Lande bin. Habe da wohl immer die komischen Bilder erwischt, die nicht wirklich erquicklich waren. Wenn ich jetzt noch mehr Gemeinsamkeiten zwischen Camio und FairyTail finde schmeißen CHASM mich hier haushoch raus. Von daher :nichts geht über den Astralkörper seiner Lordschaft. Auch nicht der eines Eismagiers der sich gerne auszieht.

  16. #2666
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi Pa
    Man muss es mögen können. *nickt* Geschmäcker gehen zum Teil ja weit auseinander.

    Camio ist Gray gleich in 3 Dingen überlegen.
    1. Das Smile kommt bei Camio einfach besser.
    2. Die Frisur, dieses blau ist doch toll
    3. Pandaaaaa! (Und ich halte das FT Wappen immer noch für ein FF Chocobo. Die sind zwar cool aber ..... verdammt, jetzt gerät der Panda ins wanken) ...
    4. Weil drittens ins wanken gekommen ist, Feuer ist Eis überlegen. Nichts geht über wohlige wärme!


    So, ich verabschiede mich schonmal ins verlängerte Animagic Wochenende ^^/ Lordschaft ich komme.
    Geändert von RoArdnas (31.07.2014 um 20:04 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    So, ich verabschiede mich schonmal ins verlängerte Animagic Wochenende ^^/ Lordschaft ich komme.
    Bitte grüß alle lieb von uns. Wir wünschen dir ein wundervolles verlängertes Wochenende mit sehr viel Spaß und freuen uns schon jetzt alle, was du uns nach deiner Rückkehr darüber (hoffentlich) hier berichten wirst.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #2668
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir eine Untergebinnen Lotto Tippgemeinschaft gründen. Sollten wir den Jackpott mit mehreren Millionen knacken, bekommt seine Lordschaft den ihm zustehenden Zehnten und der Rest wird schwesterlich unter uns und demoniachild geteilt.
    Eine sehr gute Idee Sujen! Eigentlich könnten wir das Camio-Zehnt auch gleich mal einführen: Ab jetzt überlasst ihr mir ein Zehntel all euer Süßigkeiten, ja?

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Camio Kitten
    Kawaiii! Hoffentlich ist er Stubenhocker.
    *an deinem Sofa kratz, deine Mangas aus dem Regal schmeiß, auf deinen Teppich kotz und dir morgens um 4 auf Gesicht spring, damit du mir endlich was zu essen gibst*
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  19. #2669
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Camio
    Eine sehr gute Idee Sujen! Eigentlich könnten wir das Camio-Zehnt auch gleich mal einführen: Ab jetzt überlasst ihr mir ein Zehntel all euer Süßigkeiten, ja?
    Darf ich Eurer Lordschaft auch ein Zehntel meines Hüftgoldes überlassen?

    Zitat Zitat von Camio
    *an deinem Sofa kratz, deine Mangas aus dem Regal schmeiß, auf deinen Teppich kotz und dir morgens um 4 auf Gesicht spring, damit du mir endlich was zu essen gibst*
    Mich dünkt, Ihr habt gewisse Erfahrungen mit Stubentigern ohne Freigang machen dürfen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #2670
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    *an deinem Sofa kratz, deine Mangas aus dem Regal schmeiß, auf deinen Teppich kotz und dir morgens um 4 auf Gesicht spring, damit du mir endlich was zu essen gibst*
    *breites Grinsen* @Camio, Eure Lordschaft kennt sich aus! Welchen Katzen haben da Model gestanden? Ich hoffe, nicht die von Deinen Biografen?

  21. #2671
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Camio: Bei euren jüngsten Untergebenen kommt der Vorschlag mit Süßigkeiten- Abgabe nicht gut an. Werde meine mütterliche Erziehungsgewalt mal anwenden müssen zu Euren Gunsten und die Süßigkeiten für Euch einkassieren. Sei es auch nur um Karies und Baktus zu ärgern. Danke auch, daß ihr so um unser vollschlankes Wohl besorgt seid und unsere Süßigkeiten für uns vernichten wollt. Wie war das noch mit der Wunderheilung? Ihr habt eben andere Wege eure Untergebinen möglichst gesund zu erhalten. Da habe ich ein absolut geniales Fanart gezeichnet und kann es hier nicht zeigen, da meine technischen Mittel absolut mittelalterlich sind. Ich bin so frustriert. Schokolade! Oh, oder besser ich lese mir nochmal die Stelle durch wo Onkel Paimon Barachiel die Haare anflämmt. Das heitert mich immer wieder auf.
    Geändert von PachiPa (31.07.2014 um 21:23 Uhr)

  22. #2672
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Danke auch, daß ihr so um unser vollschlankes Wohl besorgt seid und unsere Süßigkeiten für uns vernichten wollt. Wie war das noch mit der Wunderheilung? Ihr habt eben andere Wege eure Untergebinen möglichst gesund zu erhalten.
    Wie Recht du hast ...

    @Camio:

    Ihr seid so gut zu uns und unseren Linien, mein König ...


    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #2673
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Darf ich Eurer Lordschaft auch ein Zehntel meines Hüftgoldes überlassen?
    Oh was für eine schöne Idee, ich hätte da auch noch was abzugeben.....

  24. #2674
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe doch noch heute Abend ein klitzekleines Bildchen fertig gemacht.
    Bessere(s) komm(t)en noch (hoffe ich jedenfalls , dass ich das/die hinbekomme)



    Zitat Zitat von Camio
    *an deinem Sofa kratz, deine Mangas aus dem Regal schmeiß, auf deinen Teppich kotz und dir morgens um 4 auf Gesicht spring, damit du mir endlich was zu essen gibst*
    Vorher aber noch schön die Katzentoilette aufsuchen...
    Geändert von R.I.P. (31.07.2014 um 22:58 Uhr)

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Idee Sujen! Eigentlich könnten wir das Camio-Zehnt auch gleich mal einführen: Ab jetzt überlasst ihr mir ein Zehntel all euer Süßigkeiten, ja?
    bei 0 macht das 0, ok ^^


    süße Camiater von Cookie und kvetha!


    (noch mal zum Thema BL - ich hab Stupid Story gelesen und fand das ganz lustig, findet man auch in der AGB... , außerdem Lilientod, das war weniger meins, obwohl mir das Setting mehr gefallen hat. ansonsten fällt mir kein anderer Manga mehr ein, den ich von dem Genre kenne.)
    Geändert von Amalaswintha (01.08.2014 um 10:33 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 107 von 261 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117157207 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •