Seite 1 von 258 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 6442
  1. #1

    Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm]

    Demon Lord Camio [Chasm; Marika Herzog, Michel Decomain
    Einer der ersten Titel des neuen Herbst-/Winterprogramms 2013.


    Hinter dem Pseudonym "Chasm" verbirgt sich die Zeichnerin Marika Herzog und der Autor Michel Decomain. "Demon Lord Camio" ist ein Fantasy-Manga mit einer reichlichen Portion Action, Monstern und Humor.

    Inhalt:
    Der quirlige Dämonenlord Camio verschafft sich unerlaubt Zugang zur Erde. Sein Ziel: einen Großmeister der Dämonenbeschwörung zu finden, um mit dessen Hilfe seinen Bruder Belial aus dem Höllenverlies Antenora zu befreien. Doch dabei setzt der kleine Chaot Ereignisse in Gang, die rasch die gesamte kosmische Ordnung ins Wanken bringen. Schon bald sind Himmel und Hölle in Aufruhr und schicken ihre Abgesandten, um Camio und seine Gefährten zur Strecke zu bringen...
    Es heißt, als die rebellischen Engel aus dem Himmel stürzten, war Camio der einzige, der auf seinem Kopf landete.

    Der quirlige Dämonenlord Camio verschafft sich unerlaubt Zugang zur Erde. Sein Ziel: einen Großmeister der Dämonenbeschwörung finden, um mit dessen Hilfe seinen Bruder Belial aus dem Höllenverlies Antenora zu befreien. Doch dabei setzt der kleine Chaot Ereignisse in Gang, die rasch die gesamte kosmische Ordnung ins Wanken bringen. Schon bald sind Himmel und Hölle in Aufruhr und schicken ihre Abgesandten, um Camio und seine Gefährten zur Strecke zu bringen …

    DEMON LORD CAMIO – ein spektakulär gezeichneter Fantasy-Manga mit reichlich Action, Monstern, durchgeknallten Figuren und jeder Menge abgedrehtem Humor.
    Manga … ähem … Dämonenalarm aus Berlin! „Chasm“ proudly presents:
    The one and only DEMON LORD CAMIO
    Der quirlige Dämonenlord Camio verschafft sich unerlaubt Zugang zur Erde. Sein Ziel: einen Großmeister der Dämonenbeschwörung finden, um mit dessen Hilfe seinen Bruder Belial aus dem Höllenverlies Antenora zu befreien. Doch dabei setzt der kleine Chaot Ereignisse in Gang, die rasch die gesamte kosmische Ordnung ins Wanken bringen. Schon bald sind Himmel und Hölle in Aufruhr und schicken ihre Abgesandten, um Camio und seine Gefährten zur Strecke zu bringen …
    Hinter „Chasm“ stecken übrigens die Macher von „GRIMOIRE“, der umfangreichsten abgeschlossenen deutschen Independent-Manga-Serie.

    Einzelband, ca.192 Seiten, VÖ: März 2014

    Zum Reinlesen gibt es eine offz. Leseprobe

    Quelle: Shinkan Sommer 2013, Pummeldex.de, offz. Homepage, EMA


    Für Fans gibt es auf der offz. Homepage der Mangaka noch die Vorgeschichte "Leid und Verderben" zu dem Manga. (akutalisiert wird sie jeden Donnerstag; eine Printversion ist im Kwimbi Shop erhältlich)

    Dazu hat die Mangaka anlässlich Weihnachten 2013 schöne Wallpapermotive gezeichnet:
    http://www.manganet.de/ein-daemon-mi...ihnachten-auf/

    Fans dürfte das Herz dabei aufgehen.
    Geändert von Mikku-chan (03.08.2014 um 18:17 Uhr) Grund: Leseprobe und Bild ergänzt, sowie Informationen zum Manga
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  2. #2
    Die Zusammenfassung hört sich für mich ziemlich nach 08/15 an.
    Aber ich möchte ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und deutschen Zeichnern eine Chance geben, also erst einmal abwarten.

  3. #3
    Ich denke, dass ich bei dem Manga nicht zugreifen werde. Marika Herzogs Stil gefällt mir nicht wirklich, von daher wart ich auch ab, bis ich Bilder u.ä. gesehen habe und dann guck ich mal.

    Bin eher gespannt, was noch so im Shinkan 2013 dabei ist. Noch ist es leider nicht online und ich hab die Info auch nur von Pummeldex entnommen, die wohl den Shinkan schon haben.

    Gabs den evtl. auf der Buchmesse?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    26.143
    @ Mikku-chan
    Die Shinkan gibt es immer zur Buchmesse, einmal in Leipzig und einmal in Frankfurt. Ich schätze mal, wenn es noch einen Titel im Shinkan gegeben hätte, würde dieser auch bei Pummeldex stehen. Da kein weiterer aufgeführt ist, wird wohl auch nur dieser eine Titel drinstehen. Finde ich schade, da ich deutschen Mangakas nicht mehr viel abgewinnen kann und ich eher auf weitere Japanlizenzen gespannt bin.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #5
    @Aya-tan: Ich bezog es auch auf die japanischen Lizenzen und wollte nur wissen, ob bereits Buchmessenbesucher den Shinkan in den Händen haben. Damit diese vllt hier hätten posten können...

    Hoffe ja, dass sich EMA nicht zu lange Zeit lässt, was die Onlineversion angeht, denn in Printversion bekomme ich den Shinkan ganz schlecht in meiner Stadt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Ich glaube der Manga werde ich mir zulegen. Grimoire fand ich am Ende richtig gut^^

  7. #7
    An anderem Deutschem Zeug sind im neusten SHinkan ebenfalls "Dreizehn" von de.zibel und "Bloody Magic" von Alexandra Völker angekündigt. Von beiden Einzelbänden gibt es Preview-Seiten.
    Von Camio ist bisher nur der Klapptext und eine Chibi-Zeichnung des Protagonisten zu sehen! :-)

  8. #8
    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    An anderem Deutschem Zeug sind im neusten SHinkan ebenfalls "Dreizehn" von de.zibel und "Bloody Magic" von Alexandra Völker angekündigt. Von beiden Einzelbänden gibt es Preview-Seiten.
    Von Camio ist bisher nur der Klapptext und eine Chibi-Zeichnung des Protagonisten zu sehen! :-)
    Die Manga sind ja nicht neu; die sind bereits durchgesickert.
    Siehe hier und hier
    Aber Danke für die Info. ^^

    Also ist soweit nichts neues aus Deutschland. Dann hoff ich, dass die japanischen Lizenzen umso besser sind ^^
    Geändert von Mikku-chan (18.03.2013 um 19:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    226
    Ein Manga über mich? Oh, wie spannend!

    Hoffentlich erzählen diese Chasm-Leute keinen Unfug über mich!

  10. #10
    Und auch hier kann ich es nicht ab wenn man von Manga redet :/

    Das ist ein Deutscher Comic im Manga Stil !
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama, Maou no Hajimekata, Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Haganai, Korezom, Gun X Clover,Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke,

  11. #11
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    NEIN, diese Argumentation beginnen wir jetzt NICHTwieder!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.606
    Die Zusammenfassung klingt doch schon mal gut und Marikas Stil kann sich definitiv sehen lassen....
    .... deshalb bin ich gespannt wie das Werk am Ende auf mich wirken wird - darauf freue ich mich jetzt schon

  13. #13
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    NEIN, diese Argumentation beginnen wir jetzt NICHTwieder!
    Oh doch, bitte bitte bitte!

  14. #14
    He He ^^

    Is aber nunmal so
    Heist nicht das es schlecht ist ,an sollte es nur so nenne wie es nunmal ist ^^
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama, Maou no Hajimekata, Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Haganai, Korezom, Gun X Clover,Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke,

  15. #15
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich, dass die japanischen Lizenzen umso besser sind ^^
    Das hoffe ich auch Hatte erwartet das wieder welche im Shinkan angekündigt werden und dann ist da gar nichts



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  16. #16
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch Hatte erwartet das wieder welche im Shinkan angekündigt werden und dann ist da gar nichts
    Da EMA in den Letzten Programmen immer abwechslung boten mache ich mir da kaum sorgen ^^
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama, Maou no Hajimekata, Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Haganai, Korezom, Gun X Clover,Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke,

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    Ich pers. freu mich über das Duo
    allerdings würde mich interessieren wie es zu dem Namen (Chasm) kam und wieso nicht die richtigen Namen als Autor und Zeichner genannt werden?
    So wie ich das gesehen habe ist Chasm (bzw. chasm-project) der Name ihrer Homepage... wieso sie sich so nennen, kA. Müsste man vllt googlen.

    Bin schon ganz hibbelig auf die weiteren Lizenzen von EMA. Hoffentlich ist was richtig tolles dabei...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da EMA in den Letzten Programmen immer abwechslung boten mache ich mir da kaum sorgen ^^
    Die letzten Programme waren ja auch echt gut. EMA hat sich wirklich verbessert, daher hoffe ich das es so bleibt. Gerade da EMA öfters die meisten Titel hat die ich besonders haben will.



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  20. #20
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    149
    Also wie hier wieder über deutsche KÜnstler gesprochen wird, da wird einem mal wieder regelrecht schlecht...
    Es ist echt traurig das die Deutschen die deutschen Zeichner so wenig supporten! Sehr demotivierend vorallem!
    www.facebook.com/YatimaArt
    www.comic-culture-verlag.de

  21. #21
    Hallo erstmal

    Für uns ist es auch gewöhnungsbedürftig, dass wir so früh bekannt gegeben worden sind. ^^°
    Um ehrlich zu sein hibble ich immer noch wie verrückt durch meine Wohnung >///////>


    @Niva Nimue
    Würde mich freuen wenn du dir den Band ansehen wüdest, sobald er auf dem Markt ist. Wir haben uns wirklich mühe gegeben, dass der Inhalt von Camio abwechslungsreich und vor allem unterhaltsam werden soll. ^^
    Vielleicht können wir dich ja mit dem Inhalt überzeugen, ich werde da mein bestes geben. ^^


    @Mikku-chan
    Schade, das dir mein Stil nicht zusagt. Ich hoffe aber dennoch weiterhin, dass ich dich überzeugen kann.

    Sobald ich die Erlaubnis habe, werde ich natürlich wie im Grimoire Thread und auf meiner Facebookseite, WIP's hochladen.


    @Aya-tan
    Vielleicht kann man das ändern. ^^
    Wir gegen uns zumindest sehr, sehr, sehr, sehr ~ viel Mühe, damit wir den japanischen Kollegen in nix nachstehen. *Stift schenk* ^^°


    @Devil und Filmfreak und Salamandra
    YEAHHH *___*

    Warum Chasm?
    uhhh also ich wollte immer, wenn ich mit wem zusammenarbeite mit dem Pseudonym Chasm arbeiten (daher hat auch meine HP seit ich denken kann die Domain meiner Homepage chasm-project ..... *unschuldig pfeif* >/////> )

    Auf'm Cover wird der Teamnamen stehen, aber im Band natürlich die richtigen.

    @Desty
    Wenn man's noch genauer nimmt liegst du auch falsch, da Manga übersetzt auch nur Comic heißt. Wenn müsste man es eher so sagen: Ein Comic im japanischen Zeichenstil. xD

    Denn in Japan wird Batman auch als Manga betitelt *hust*
    Ergo Comic = Manwhua = Manga wie Liebe = Love = Ai *kleinlaut murmel*

    Am Ende ist es mir aber egal, wie es genant wird. Camio soll den Lesern gefallen und unterhalten, somit wäre die genaue Betitelung, was es für eine Art Comic sein soll unwichtig. ^^"""


    @Amnesia
    Kann mich nur entschuldigen, dass wir keine japanischen Zeichner sind. ;__;
    Hoffe dennoch, dass du uns eine Chance gibst. ^^

    @Camio
    *patpat*

    [UPDATE] kleiner WIP, welchen ich auf Seite 2 schon gepostet hab
    Geändert von demoniacalchild (20.03.2013 um 19:02 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  22. #22
    @demoniacalchild:

    Klar, ich bin durchaus bereit, mich überzeugen zu lassen. Schaue, sobald was da ist, rein und lese später definitiv in eine Leseprobe.

    Finde es auch toll, dass kontinuierlich Werke deutscher Zeichner erscheinen, aber in ganz wenigen Fällen reißen sie mich so mit wie es japanische Werke tun. Und da auch hier mittlerweile eine riesige Auswahl herrscht muss man ja gucken, wo man mit dem Geld bleibt.

    Wünsche Dir aber viel Erfolg mit dem Werk!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.088
    Es gibt auch einen Twitter-Account zum Projekt:
    https://twitter.com/LordCamio

    Dort twittert die Titelfigur und sein Lieblingsthema scheint der Papst zu sein. Hmm...

    Die Autoren sind im Comicforum übrigens als demoniacalchild und Red Kite unterwegs. Immer diese ganzen Pseudonyme, Mann Mann Mann.

    Der Name Chasm bezieht sich selbstverfreilich auf die abgründigen Inhalte ...

  24. #24
    @Mikku-chan

    Danke ich werde mein BESTES geben. ^^

    Ich weis was du meinst. Genau deswegen arbeite ich auch mit meinem Freund zusammen, da ich weis, dass ich selber at Storytelling nicht so gut bin. (ausser Kurzgeschichten >__>""" )

    Sobald ich WIPs hochladen darf, werde ich diese umgehend hier und auf meiner FB Seite posten. ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  25. #25
    Der Chibi im Shinkan sah doch ganz schnuffig aus....
    Und ein umtriebiger chaotischer kleiner Dämon, ups, sorry... Dämonenlord, ist immer einen Blick wert....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 258 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •