Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 486
  1. #1
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    5.117

    Aufs Maul - in die Fresse - Artbattle

    wäre es nicht mal wieder Zeit für ne ordentliche Keile?

    EDIT von Gena
    Hier die Auslosung für die erste Runde:
    1. Huslik vs. Ambro
    2. Fumetto vs. Arne
    3. tillfelix vs. Stylo
    4. Frau Rotten vs. Jot
    5. rimas.albert vs. Surikat
    6. Rudi vs. Kaydee
    7. Balu vs. dimo1
    8. -Nietzsche- vs. N-Dee


    EDIT von Gena, 12.04.

    Hier die Gegner der nächsten Runde:

    Arne vs. Surikat

    Frau Rotten vs. Balu

    tillfelix vs. Ambro

    Kaydee vs. N-Dee

    EDIT von Gena, 26.04.

    Hier sind die Halbfinale:

    Ambro vs. Surikat

    Frau Rotten vs. N-Dee

    Deadline ist in einer Woche, Freitag den 03.05. um 23 Uhr 59. Bis dahin muss der Beitrag per PN in Genas Postfach sein. Mail ist aber bei Bedarf auch möglich.
    Akademische Viertel werden nicht erlaubt! Ansonsten droht Stimmenabzug.
    Bitte beachtet auch weiterhin unsere FSK ab 14-Politik.
    Geändert von Gena (26.04.2013 um 13:53 Uhr) Grund: Links zu den Kämpfen eingefügt und Gewinner gefettet (v. tillfelix); neue Gegener eingefügt (v. Gena).
    Ich hab auch so'n Zwitscher Zeugs
    https://twitter.com/SheJot

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    390
    ich habe auf jedenfall im Moment den richtigen Gemütszustand!

    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  3. #3
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.629
    Dann möchte ich gegen Kaydee antreten

  4. #4
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.142
    Leute, seid ihr gleich aggressiv!

    Für alle Neuen: Hier eine Zusammenfassung dessen, was ein Art Battle ist.

    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    also. Als erstes kommt das characterdesign. Du entwickelst einen Chara, den du in den Kampf schicken willst. Das kann nach Vorgabe eines Grundthemas sein (zb. hatten wir hier mal mexikanische Wrestler) oder völlig frei. Beim letzen Mal hat zb Ma-hiras Krankenschwester gewonnen und musste dabei ua. gegen grüne Waldgnome mit den Namen Schorsch und Killervögel antreten.
    Dann wird gelost, wer gegen wen antritt und dann musst du ein Bild malen oder wahlweise einen kleinen Comicstrip, wie dein Chara den anderen auseinandernimmt. Beim letzen mal waren es eher comicstrips. Ein Voting entscheidet, wer eine runde weiter kommt.
    Der verlierer wird geteert und gefeedert und ist raus.
    Wie legen wir denn den zeitlichen Rahmen fest? Für einige - mich eingeschlossen - beginnt ja gerade der JAZAM-Endspurt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Hmmm... Zeit ist bei mir im Moment auch ein eher knappes Gut, aber Heracles und/oder Aella wären eigentlich ziemlich cool für das Thema. Müsste dabei nur einen Weg finden, wie ich 'was zeichnen kann, ohne gleich wieder alles mit schwarzen Balken zu überkleben ;-)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    390
    Uah...JAZAM! böses Wort, Aus, Pfui!

    @tillfelix: , da muss ich jetzt aber richtig schwere Geschütze auffahren, wer weiß was du schon planst ;D

    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  7. #7
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Fumetto Beitrag anzeigen
    Wie legen wir denn den zeitlichen Rahmen fest? Für einige - mich eingeschlossen - beginnt ja gerade der JAZAM-Endspurt.
    Ich glaub, ein Artbattle war noch nie so gelaufen, dass heute announced wurde und morgen schon die ersten Battles stattfanden. Grundinteresse muss eroriert werden und dann kommt der Termin. ich bin natürlich dabei.

    Themenvorgabe fand ich bei den mexicowrestlern schon ziehmlich geil.

    Themen könnten sein
    --Schuhlhofsschlägerei
    --Elfenzoff
    --Ritter
    --Rambos
    Ich hab auch so'n Zwitscher Zeugs
    https://twitter.com/SheJot

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von Jot
    --Elfenzoff


    Mit der Voraussetzung, dass die Elfen weiblich und nackt sind, setze ich mal voraus?

  9. #9
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.629


    ... auch wenn das meine Chancen schmälert, weil andere den weiblichen Körper deutlich besser zeichnen können als ich

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Elfen? Diese magersüchtigen, ausdruckslosen Plastikohrenträger? Wie soll ein Duell da aussehen? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren? LOL

  11. #11
    Hab Bock. Kann aber erst in 1-2 Wochen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von -Nietzsche-
    Elfen? Diese magersüchtigen, ausdruckslosen Plastikohrenträger? Wie soll ein Duell da aussehen? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren? LOL
    Ah, ein tolkiengeschädigter "Rassist" ...

    Nachbar, DAS ist eine Elfe:




  13. #13
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    390
    Oh, Elfen gut! Weibliche Körper gut!

    Schulhofschlägerei fänd ich aber auch interessant...

    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  14. #14
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    5.117
    dachte auch eher an sowas bei elfe.
    Wobei mein pers. Fav Schulhofsschlägerei ist. hat viel Potential
    Ich hab auch so'n Zwitscher Zeugs
    https://twitter.com/SheJot

  15. #15
    Pro Schulhofschlägerei!

  16. #16
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.438
    Wir können noch ein paar Themenvorschläge sammeln und danach eine Umfrage starten.
    Dauert zwar etwas, aber es soll ja nicht ab morgen geprügelt werden
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Tja, Marko... dein Elfinchen macht genau das, was Elfen gut können: Speerfischen. Da steht man stundenlang bewegungslos im Wasser - und hat dann als Ertrag eines langen Tages: Einen Stichling, 2 Kaulquappen und 30 Gramm Plankton. Aber davon abgesehen: Wenn Aella und/oder Heracles auch zarte Elfen aufmischen dürfen, würde ich auch dieses Thema nehmen - dann kann ich endlich mal Legolas mit einem Zweig verprügeln lassen ;-)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Wie wär's mit so einer Art Best-of-Heroes?
    Viele hier haben ja feste Helden bzw. Charaktere. Wäre doch echt lustig, wenn z.B. She-Jot & einer der Hipster aufeinander prallen würden :-D

  19. #19
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von -Nietzsche-
    ... dann kann ich endlich mal Legolas mit einem Zweig verprügeln lassen ;-)
    Keine Ahnung, wie Du von Elfen nun auf Legolas kommst.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Ouh! Da bin ich hier ja als einziger Tolkien-nur-ganz-nett-Finder voll in ein Fettnäpfchen gesprungen :-D
    Aber mal nebenbei: Wird eigentlich echt ein Unterschied zwischen "Elfen" und "Elben (registered Trademark)" gemacht?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von -Nietzsche- Beitrag anzeigen
    Ouh! Da bin ich hier ja als einziger Tolkien-nur-ganz-nett-Finder voll in ein Fettnäpfchen gesprungen :-D
    Aber mal nebenbei: Wird eigentlich echt ein Unterschied zwischen "Elfen" und "Elben (registered Trademark)" gemacht?
    Soweit ich weiß, heißen die im Original tatsächlich auch "Elves", wurden dann aber zu deutschen Elben, um sie nicht mit den "echten" Elfen aus den nordischen Sagen zu verwechseln. Bin aber auch kein Tolkienexperte ... Jenny?

  22. #22
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.704
    Tolkien entschied sich im Plural für die Schreibweise elves statt elfs, um bei englischen Lesern Assoziationen mit Feenwesen aus der viktorianischen Literatur zu entgehen (in frühen Texten heißen seine Elben sogar gnomes oder goblins, bis er selber sich von dieser viktorianischen Prägung distanzierte). Die deutsche Übersetzung machte in Anlehnung an die Alben aus der nordischen Literatur dann Elben draus, übrigens auf Tolkiens Wunsch hin, da das Wort in dieser Schreibweise bei Jakob Grimm vorkommt. (Als Sprachwissenschaftler hat Tolkien sehr viel Einfluss auf Übersetzungen seiner Werke genommen.)
    Geändert von Jenny (12.03.2013 um 20:57 Uhr)

  23. #23
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.142
    Ich bin - aus aktuellem Anlass - für prügelnde Kardinäle, meinetwegen in vollem Ornat. Oder Bischöfe. Oder "Monks of Horror". Oder "Nuns with guns".
    Raufende Elfinnen - dafür habe ich aber auch was übrig. Wenn's noch ein bisschen dauert bis zum Beginn des Battle, wäre ich auch dabei.

  24. #24
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Also wenn schon klerikal -geistlich, dann aber doch bitte GÖTTER:--)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    5.117
    Die Sinnflut gabs nur, weil mein Gott deinen Gott so mega vermöbelt hat, dass er Sturzbäche heulte.
    Ich hab auch so'n Zwitscher Zeugs
    https://twitter.com/SheJot

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.