User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 333
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keuch... für einen Augenblick glaubte ich, es geht um Anaheim, und sie haben Gadget's Go-Coaster schneller dichtgemacht als wir hätten reagieren können.


    Midant
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich werde im Juli oder so mal in DLP vorbeischauen!
    Tut sich auch was im Disneyland Park?

    Mat

    P.S. Gehört zwar nicht hierher, aber vielleicht wisst ihr eine Antwort:
    Warum gibt es die Universal Studios & Universals Island's of Adventure nicht in Deutschland oder Europa?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 12. April sollte sich im ganzen Resort was tun - denn an diesem Tag begeht das Resort seinen 15 Geburtstag, der dann 18 Monate gefeiert wird!

    Attraktionstechnisch wird sich im Disneyland Park wohl nichts tun Aber zumindest wird es eine nagelneue Parade geben - ist ja auch besser als nichts

    Was US betrifft, so kann ich leider keine direkte Antwort geben. IoA gibt es ja auch nur in Florida, wo es im Umfeld ja eine konzentrierte Ansammlung von Themenparks gibt. IoA ist hier wohl entstanden, um konkurrenzfähig zu bleiben. Kannst ja mal für diese Fragen in den einschlägigen Freizeitparkforen schauen - da gibt es mehr als genug

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar allg. Seiten - einfach mal durchsurfen! Mir fehlt gerade die Zeit

    www.disneylandparis.com
    www.dlrp.co.uk
    www.dlrp.fr

    Hier noch ein direkter Link:

    http://www.dlrp.thedisneyfamily.com/...ary/index.html


    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  6. #106
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
    Aloha,

    um hier einmal auf die Frage der Disneyland DVDs zurückzukommen ... ich besitze eine ganze Menge. Von Paris die offiziellen DVDs sowie die alten VHS Tapes, von DLR und WDW ebenfalls die aktuellen DVDs, einige Vacation Planing Kits, die MIB DVDs über die Parks in Anaheim und Orlando, ein Xmas Special, einige ältere Videos aus WDW und DLR, die DL USA Treasures und dazu etwa 200 DVDs mit alten Parkvideos (offizieller und unoffzieller Natur), Ride- und Walk-Thrus durch mittlerweile fast alle Attraktionen in den Parks, diverse TV Specials und noch einiges mehr. Man muß dazu anmerken, daß ich tatsächlich fast jeden Schnipsel an Videomaterial aus den Parks sammele - in allen Formaten. Selbst habe ich auch noch unzählige Stunden Videomaterial in den Parks gedreht. Und Bücher habe ich auch mehr als genug im Regal stehen

    -------------------------------------------------------------

    Hat eigentlich mal jemand von Euch eine der Guided Tours in den USA oder Paris mitgemacht? Dies sind mittlerweile absolute Highlights bei meinen Parkbesuchen! In Paris gibt es derzeit 2, aber es sind neue geplant. In den USA gibt es gleich eine ganze Reihe davon, da diese dort ungemein beliebt sind.

    So ... das waren kurz meine 2 Cents ... beantworte gerne jede weitere Frage zu dem einen oder anderen Park im Detail

    Cheers,
    Flounder
    hi! danke für deine rückmeldung. ich persönlich würde es lieben, gutes videomaterial von den parks zu besitzen. besonders von disneyland usa und paris, weil ich in paris schon oft war, und weil usa von disney persönlich stammt. wdw reizt mich nicht so ganz, weil ich bzgl. den parks mehr auf das märchenhafte stehe und ich mir im riesigen wdw wahrscheinlich verloren vorkäme. aber das nur mal am rande. was mein filmmaterial betrifft:

    -ich habe mir nach weihnachten auch die drei filme von MiB zugelegt und zum teil schon gesehen. sind eigentlich ganz schön, aber man sieht imho zu wenig von den attraktionen
    -von disneyland paris habe ich ein altes "sing mit uns" video, die offiziellen dvds "ein unvergesslicher aufenthalt" und " une aventure magique". das erste fand ich schlecht, weil man da nur eine bilderbuchfamilie umherwandern sieht. als ich mir die zweite ansehen wollte, schaltete ich nach fünf minuten ab, weil ich die starke vermutung hatte, sie würde genauso schlecht sein.
    außerdem habe ich noch einen kleinen film selbst gedreht, bei dessen entstehungszeit meine immer noch schlechten filmkünste allerdings noch um einiges schlechter waren und von einer uralten kamera begleitet wurden. einzig die nachvertonung ist mir gelungen.

    ich hätte so gerne einmal einen richtig schönen film von paris. vor allem solche ride und walk throughs würden mich(auch von den anderen parks) interessieren. dürfte ich fragen, wo du sie her hast? sind solche exemplare dann sehr verwackelt und dunkel in den attraktionen? (gerade mit der dunkelheit hatte ich beim filmen große probleme. hat da jemand einen tipp für mich?)
    bei ebay gibt ein inoffizielles video von paris, es wird aber nur aus den niederlanden verkauft, was mir ein bisschen zu viel mühe ist, ohne zu wissen, ob er was taugt. kennt jemand vielleicht diesen film und kann was dazu sagen. ich wäre jedenfalls dankbar, wenn jemand seine quellen für solche filme und spezielle empfehlungen preisgeben könnte. evtl. könnte man sich ja auch untereinander aushelfen.

    grüße
    Geändert von baruscha91 (20.01.2007 um 20:58 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baruscha91
    Die DVD aus den Niederlanden habe ich.
    Sie ist nicht schlecht,zeigt aber keine Einsichten ins Innere der Attraktionen.
    Interessant ist vielleicht auch folgendes Angebot:
    http://cgi.ebay.de/All-Of-Disneyland...QQcmdZViewItem

    38 Disc mit einfach allen Themen aus dem Disneyland LA und Disney World
    auch den Hotels.
    Laut Verkäufer läuft sie auf jeglichen DVD Playern.

    Ist mir nur etwas teuer.

    Ich selbst habe mir heute diese CD gegönnt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9419&rd=1&rd=1
    Geändert von gaaleks (20.01.2007 um 23:16 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baruscha: Kriegst gleich 'ne PM

    @gaaleks: Habe die DVD aus NL als auch das Set, das hier beworben wird. Nett, aber nichts umwerfendes - vergleichbares (wenn nicht besseres) Material kriegt man aber auch umsonst im Netz! Die von Dir erworbene CD hört sich gut an - ich habe eine ältere Version des Press Kits! Immer schön für eine Sammlung


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  9. #109
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, danke für die auktionen, gaaleks, aber das ist mir leider auch viel zu teuer. außerdem dürfte es ziemlich umständlich sein, so etwas teueres aus den usa zu importieren.

  10. #110
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flounder

    Kannst Du mir Seiten nennen wo man besagtes Material runterladen kann ?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, hast 'ne PM


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, ich auch!

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, ich fahre ja wahrscheinlich im April nach Disneyland und wollte mal nachfragen, wieviel dort das Essen in den Restaurants kostet. Muss nämlich alleine fahren weil keiner Zeit hat und da ist ja das ganze ein wenig teurer...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toby, das kommt ganz darauf an, was Du möchtest ... von McDonalds bis zum (mehr oder weniger) feinen Restaurant kannst Du dort alles bekommen! Ein einfaches Menü in einem Disney Restaurant kostet ca. € 10 und beinhaltet meist einen Burger, Pommes und ein Getränk - kann aber auch Fish & Chips sein oder eine Pizza ... hilft Dir das zum ersten?

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  15. #115
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Toby86

    Wir machen es immer so, dass wir für den Tag über, Obst oder Kleinigkeiten von zu Hause mitgebracht,- und morgens beim Frühstück geschmierte Brötchen, essen und abends in Mc Donalds, im Disney Village ausgiebiger essen.
    Denn das Essen im Park ist doch ziemlich teuer.Wenn man sich da mal ein Eis, eine Waffel oder ein Stück Pizza für zwischendurch kauft reißt das genug ins Budget.
    Dafür bin ich großzügiger beim Kaufen von schönen Disney Artikeln, die es dort zu Hauf in den vielen Shops gibt...da kann u. will ich mich nicht einschränken.
    Geändert von gaaleks (30.01.2007 um 22:22 Uhr)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankeschön für die vielen Informationen ich werde bestimmt was in den Park mitnehmen. obwohl man das ja nicht darf. Hab ich auf der Disneylandseite gelesen. aber gegen eine Semmel oder gegen einen Apfel werden die schon nix haben und das mit dem Shoppen in den verschiedenen Läden ist ja klar!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby86 Beitrag anzeigen
    ich werde bestimmt was in den Park mitnehmen. obwohl man das ja nicht darf. Hab ich auf der Disneylandseite gelesen. aber gegen eine Semmel oder gegen einen Apfel werden die schon nix haben
    Gute Entscheidung Es hat schon seit längerem keiner mehr was dagegen, wenn Du etwas mitnimmst - sei Dir nur bewußt, daß ein Rucksack oder eine Tasche am Eingang mitunter intensiv durchsucht werden. Also keine Glasflaschen oder ähnliche Gegenstände - alles andere wird problemlos akzepiert! Also Obst, Süßigkeiten, Getränke in Plastikflaschen - kein Problem!

    Hier noch ein guter Tip: Direkt im Bahnhof (rechts vor dem Eingang zum Park) ist ein kleiner Supermarkt, der bis 21.00 h geöffnet hat und Sandwiches, Getränke, Snacks usw. zu sehr, sehr guten Preisen verkauft! Sogar um einiges billiger als z.B. an der Tankstelle am Hotel Santa Fe. Ist eine prima Möglichkeit bei Essen und Trinken zu sparen!


    Zitat Zitat von Toby86 Beitrag anzeigen
    und das mit dem Shoppen in den verschiedenen Läden ist ja klar!
    Yep, hier auch noch ein Tip ... gehe rechts aus dem Park und schaue direkt am Ausgang in den kleinen Laden (mehr so ein Thekengeschäft). Dort gibt es immer viel zum halben Preis!

    Ansonsten kann ich nur viel Spaß wünschen

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen, vielen Dank! Den werd ich mit Sicherheit haben! Freu mich schon jetz wahnsinnig drauf!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Laufe des nächsten Monats wird der kalifornische Disney Park "California Adventure" möglicherweise ein neues Highlight erhalten: Zwei neue Mitglieder der "Living Character Initative":



    Diese zwei sympatischen Wissenschaftler werden durch den Park fahren und mit den Gästen interagieren... und somit die bisherigen interaktiven Errungenschaften Disneys auf ein neues Level heben. Denn die bisherigen interaktiven Attraktionen waren noch zweidimensional - nun fahren aber echte, sprechende Figuren durch den Park!

    Mehr Infos gibt es hier und hier!
    Geändert von Sir Donnerbold (31.01.2007 um 14:04 Uhr)


  20. #120
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Diese zwei sympatischen Wissenschaftler werden durch den Park fahren und mit den Gästen interagieren... und somit die bisherigen interaktiven Errungenschaften Disneys auf ein neues Level heben. Denn die bisherigen interaktiven Attraktionen waren noch zweidimensional - nun fahren aber echte, sprechende Figuren durch den Park!
    Du vergißt aber u.a. Push und Lucky Die waren auch schon immer dreidimensional! Aber alles in allem ist es natürlich eine weitere Entwicklung, die hier stattfindet! Ob dies jedoch DCA nach oben hilft?

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
    Du vergißt aber u.a. Push und Lucky Die waren auch schon immer dreidimensional! Aber alles in allem ist es natürlich eine weitere Entwicklung, die hier stattfindet! Ob dies jedoch DCA nach oben hilft?

    Cheers,
    Flounder
    Naja, Push ist ein Mülleimer, den habe ich wirklich mal gekonnt ignoriert, aber mit Lucky hast du natürlich Recht. Aber jedenfalls sollte dies der erste echte versuch einer interaktiven, bereits eingebürgerten Disney-Figur sein (ja, ich bezeichne die Muppets seid dem Vertragsabschluss zwischen Disney und Henson als Disney-Figuren).

    Lebende Disneyfiguren waren ja noch Donald plus Neffen in einem Wagen und ein singender Gevatter Bär, aber die waren nicht wirklich interaktiv, sondern halt nur für damalige Verhältnisse besonders realistisch.


  22. #122
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Naja, Push ist ein Mülleimer ...
    Aber dreidimensional und wesentlich kommunikativer als Beaker


    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Lebende Disneyfiguren waren ja noch Donald plus Neffen in einem Wagen und ein singender Gevatter Bär, aber die waren nicht wirklich interaktiv, sondern halt nur für damalige Verhältnisse besonders realistisch.
    Yep - was das angeht, so könnte man die Liste noch wesentlich weiter ausrollen.

    Ich hoffe, daß die beiden Muppets (ich nenne sie einfach Muppets, weil ich mit ihnen groß geworden bin) sich dann aber doch von Push und der Technik unterscheiden - war Push zwar dreidimensional, so wurde er aber doch nur von 2 CMs aus nächster Nähe gesteuert und war damit eher ferngesteuert als interaktiv. Auch wenn er die Lacher immer auf seiner Seite hatte

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
    wesentlich kommunikativer als Beaker
    Das sagen auch nur die, die Beaker nicht verstehen...

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird auch das Muppet Lab von einem CM ferngesteuert, aber auf dem Niveau von Stitch und Crush in ihren interaktiven Attraktionen und nicht bloß "vorwärts, rückwärts, stopp, sag was..." Wobei ich Push eh nur aus Berichten beurteilen kann, live habe ich ihn nie erlebt...


  24. #124
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Disneyland Resort Paris wird 15 Jahre alt, und zur Feier des Ereignisses wird der erste offizielle Disney-Alkohol verkauft:

    Eine Pressemeldung gab am 8. März preis, dass das Disneyland Resort Paris erneut Geschichte schreibt: 1992 war es der erste Disney-Park, in dem Alkohol an seine Gäste verkauft wurde. Nun geht der Pariser Vergnügungspark einen Schritt weiter: Erstmals wird ein alkoholisches Getränk als offizielles Disney-Merchandising verkauft: Zur Feier des 15. Geburtstages des Disneyland-Parks in Paris wird ab Ende März eine 15 Euro teure Flasche Jubiläumswein in den Boutiquen und Tischrestaurants des Resorts verkauft. Der Wein wird in einer schwarzen Flasche mit silbernem Logo des Dornröschenschlosses und einer großen "15" verkauft, deren Form an Olivenöl-Flaschen erinnern soll, da dies genau wie Wein eine französische Spezialität sei, so Pressesprecherin Nathalie Scialom.
    Meine Quelle

    Also, ich werde mir den Wein auf jeden Fall kaufen, einmal zum probieren und einmal um ihn zu sammeln. Wie oft hat man schon die Gelegenheit Disney-Wein zu kaufen. Ich hab ja schon Disney-Schnappsgläser und auch Champagner-Gläser, aber bislang keinen Alkohol um ihn dort hineingießen zu können.


  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hallo Leute,
    DineyParis ist in Europa einziger, oder gibt es Europaweit noch andere Disneyparks?

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.