User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 333
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich im Disneyland CA war, war ich noch so "klein", dass ich voll Angst vor denen Figuren hatte und mich nicht an die rangetraut hatte.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zapper Beitrag anzeigen
    Als ich im Disneyland CA war, war ich noch so "klein", dass ich voll Angst vor denen Figuren hatte und mich nicht an die rangetraut hatte.
    Dann blieb dir wenigstens des Erlebnis von Malefiz kein Autogramm zu bekommen und daraufhin unter Tränen zu deinen Eltern zu rennen, erspart!

    Ps.: Hab gerade deine Katze im Profil gesehen: Süüüüß!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zapper: So wars bei mir auch!! Bei mir ist das so ähnlich wie eine Fotoserie. Auf jedem Bild mit einer Disneyfigur werde ich zutraulicher. Ich war damals 4.

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minnie Maus: Ja, das ist sie!

    @Dottie: Ich war damals 5, glaub ich. Zutraulich wurd ich da garnicht.
    Irgendwann will ich mal ins Disney-World nach Florida vielleicht. Oder "wenigstens" ins Europe-Resort in Paris (wenns des bis dahin noch gibt; "Schulden".. *schauder* ) Bis dann werd ich aber noch zutraulich.


    EDIT: Jahreswechsel!
    Frohes Neues!
    Geändert von Creamsickle (01.01.2007 um 19:37 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Blöde ist, dass die Figuren nicht mehr einfach so "frei rumlaufen" wie früher. Man kann die jetzt nur noch an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten treffen, und Fotos machen plus Autogramme. Weil da dann aber immer so viele Leute anstehen ist es fast unmöglich noch gute Fotos zu bekommen.
    Schade!!!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist, dass die Figuren nicht mehr einfach so "frei rumlaufen" wie früher. Man kann die jetzt nur noch an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten treffen, und Fotos machen plus Autogramme. Weil da dann aber immer so viele Leute anstehen ist es fast unmöglich noch gute Fotos zu bekommen.
    Schade!!!
    Das trifft meines Wissens nach aber nur auf bestimmte Figuren zu. Die "Autogrammstunden" gelten in Paris z.B. nur für Micky und Minnie sowie die Prinzessinen.

    Andere Figuren kommen zwar großteils auch nur zu festgelegten Zeiten heraus, laufen dabei jedoch frei in einem bestimmten Gebiet herum. Da gibt es keine Schlangen, sondern nur die altbekannten Menschenmassen. Die es aber immer gibt, sobald eine Figur gesichtet wird.

    Und manchmal laufen die Figuren auch "unangekündigt" herum. Ich weiß es, weil ich dieses Halloween erstmals Trixie und Dagobert Duck getroffen habe - die zu einer im Plan nicht abgedruckten Zeit an einem dort nicht erwähnten Punkt aufgetaucht sind.


  7. #82
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Trixie
    Ach verdammt! Wer ist das jetzt nochmal? *schäm*

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trixie ist denke ich die kleine, junge Dame in Rosa von "Ducktales" wenn mich nicht alles täuscht

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde wahrscheinlich im April nach Paris ins Disneyland fahren! Ich freu mich schon wahnsinnig!! war das letzte mal mit 12 dort und das is ja auch schon ne Weile her

  10. #85
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trixie ist doch diese Mäusedame mit dem violetten Overall aus "Chip und Chap- Die Ritter des Rechts", die ständig irgendetwas erfindet und deshalb im Original "Gagdet" heißt oder?!
    Die Kleine in rosa aus Ducktales heißt soweit ich weiß Nicki...
    Geändert von Minnie Maus (27.07.2007 um 13:41 Uhr)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt - wobei ich sofort an die Fuchsdame gedacht hatte und mich doch etwas wunderte, wie die in Disneyland darzustellen ist .

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby86 Beitrag anzeigen
    werde wahrscheinlich im April nach Paris ins Disneyland fahren!
    Gratulation, oh Auserwählter!


    @Toby86; Minnie Maus & Clochette: Thx for da Info!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in den USA laufen die Figuren auch so rum, nur in Paris nicht. War zumindest bei mir so!

    Mat

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In WDW läuft gar niemand rum. Da gibt es sogar für relativ unbekannte Figuren (zumindest für Kinder) wie den Mad-Hatter sog. Meet-and-Greets.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War von euch schon jemand auf der Disney Cruise Line bzw. weiß jemand unter welchem Veranstalter man das buchen kann?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube über Disney direkt im Internet geht das. Bin mir aber nicht sicher.
    Oder über die Disneyparks-Seite.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde aber nur was dazu auf der com Seite, bei de ist nichts!

    Und im Reisebüro kann man das nicht buchen?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich denke schon. Ich würde einfach mal hingehen und nachfragen.
    Fragen kostet schliesslich nix.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mat:
    Google ist dein Freund!
    http://disneycruise.disney.go.com/dc...S/index?bhcp=1
    Auf der Seite kannst du online buchen und alle sonstigen Infos finde.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon im Reisebüro gefragt, die haben aber nichts gefunden bzw. keinen Veranstalter über den man das buchen kann z.B. TUI oder so!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sowas, nee...

    Zitat Zitat von Zapper Beitrag anzeigen
    Ach verdammt! Wer ist das jetzt nochmal? *schäm*
    Mach ich hier etwa noch nicht genug Propaganda? Laß ich in eurem Umfeld noch nicht genug den Rangerphile raushängen?

    Zitat Zitat von Minnie Maus Beitrag anzeigen
    Ps.: Die hier ist Trixie oder?!
    Oder?! Hab ich da gerade oder gelesen?

    Zitat Zitat von Toby86 Beitrag anzeigen
    Trixie ist denke ich die kleine, junge Dame in Rosa von "Ducktales" wenn mich nicht alles täuscht
    Das ist doch jetzt nicht wahr...

    Ihr kennt Trixie nicht?!

    (Fanart von Liz Kalter)
    Die mit Abstand beliebteste Figur aus Chip und Chap – Die Ritter des Rechts?

    (Fanart von Ruslan Matvienko)
    Die unter Rangerphiles und Gadgephiles auf der ganzen Welt als Gadget Hackwrench bekannt ist und verehrt wird?

    (Fanart von Chris Fischer, dem Macher von Of Mice and Mayhem)
    Von der es mehr Fanart gibt als von jedem anderen Disney-Seriencharakter?

    (Fanart von Pater Falsi)
    Die in der Rescue Ranger Database die Fanart-Kategorie Nr. 1 und die meisten Einträge hat?

    (Fanart von Toni Barra, einem der wenigen bekennenden Rangerphiles in Deutschland)

    Daß einer sie nicht kennt, das ginge ja noch an. Daß zwei sie nicht kennen, auch noch. Aber daß sich tagelang nicht ein einziger Benutzer meldet, der sich sicher ist, sie zu kennen, das geht überhaupt nicht mehr.

    Kein Wunder, daß Alains Petition immer noch nicht wirklich ins Rollen gekommen ist. Und ich hab immer gedacht, die Leute schämen sich nur wegen ihrer Rangerphilia und behalten diese lieber für sich. Aber wenn kaum jemand das eigentliche Zugpferd der ganzen Serie kennt...

    Ich hoffe, ich hab den Leuten hier die Erkenntnis und einen erhöhten Herzschlag gebracht.

    A.J., sach was!


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Midnat: Hätte die Frage auch beantworten können, lese aber nicht immer jeden Thread.
    (Vor allem in letzter Zeit nicht, musste auf 'ne Arbeit lernen)

    BTW, hab' die Petition (leider) auch noch nicht versandt (Grund siehe oben )

  23. #98
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disneyland DVDs & Parks

    Zitat Zitat von baruscha91 Beitrag anzeigen
    mal ein neues unterthema:
    welche dvds und videos habt ihr von disneyland und wie sind sie so. vielleicht gibt es den ein oder anderen geheimtipp...
    Aloha,

    um hier einmal auf die Frage der Disneyland DVDs zurückzukommen ... ich besitze eine ganze Menge. Von Paris die offiziellen DVDs sowie die alten VHS Tapes, von DLR und WDW ebenfalls die aktuellen DVDs, einige Vacation Planing Kits, die MIB DVDs über die Parks in Anaheim und Orlando, ein Xmas Special, einige ältere Videos aus WDW und DLR, die DL USA Treasures und dazu etwa 200 DVDs mit alten Parkvideos (offizieller und unoffzieller Natur), Ride- und Walk-Thrus durch mittlerweile fast alle Attraktionen in den Parks, diverse TV Specials und noch einiges mehr. Man muß dazu anmerken, daß ich tatsächlich fast jeden Schnipsel an Videomaterial aus den Parks sammele - in allen Formaten. Selbst habe ich auch noch unzählige Stunden Videomaterial in den Parks gedreht. Und Bücher habe ich auch mehr als genug im Regal stehen

    Und kurz zu den Parks:

    Ich habe bislang die Parks in Paris, Anaheim und Orlando besucht. WDW ist natürlich der überwältigendste, was die Größe betrifft. Dort gibt es meiner Meinung nach nichts, was nicht gelungen ist. 5mal so groß wie Manhattan ist das Resort ein eigener Regierungsbezirk - hat eigene Transportsysteme und ist das beliebteste Urlaubsziel der Welt. 4 Themenparks - 2 Wasserparks, Vergnügungskomplexe und, und, und ... das einzige Manko ist die Entfernung zu Deutschland

    Anaheim hat flairtechnisch das schönste Magic Kingdom (inoffziell wird hier der Disneyland Park so genannt, auch wenn es offiziell diese Variante nur in Orlando gibt). Ich habe den Park das erste Mal erlebt, als es das Resort noch nicht gab. Damals erlebte man noch mehr vom usprünglichen Park - und der Gedanke, daß Walt hier schon auf seinen eigenen Füßen durch die Straßen spazierte, hat mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Das neue DCA ist ein überflüssiger Freizeitpark aus der Ära, als Michael Eisner langsam die Ideen ausgingen. Der ToT dort (übrigens nach den Plänen für das HTH in Paris gebaut, wo es aufgrund von Geldmangel erst später errichtet wurde) ist gegenüber der Variante in den Disney MGM Studios stark abgespeckt, und ich war gelinde gesagt enttäuscht, als ich ihn fuhr. Insg. kein schlechter Park, aber gerade da er den Anspruch besitzt ein Disney-Park zu sein, fehlt ihm die gewisse Magie.

    Der Disneyland Parc im Disneyland Resort Paris ist zweifelsfrei der neueste und im Detail schönste Park von denen, die ich besucht habe. Allerdings hat er in meinen Augen aber auch das wenigste Disney-Feeling zu bieten. Das liegt evtl. an den Franzosen - sie können einfach nicht mit der (für manchen übertriebenen) Freundlichkeit der Amis konkurrieren - das soll jetzt nicht der einzige Grund sein, aber es ist so ein Bauchgefühl. Der Park scheint in meinen Augen übrigens auch nicht so sehr gepflegt zu werden, wie die anderen. Aber vielleicht hatte ich zuletzt auch nur einen schlechten Tag in Paris. Die Walt Disney Studios Paris sind (zumindest bis zum Zeitpunkt der aktuell durchgeführten Erweiterungsarbeiten) eher drittklassig. Hervorzuheben sind hier lediglich der Rock'n'Roller Coaster und Animagique. Ein Park, den man in einem halben Tag fast 2mal komplett besucht haben kann. Aber ab Juni wird das hoffentlich anders

    Die Parks in Japan und China habe ich leider noch nicht besucht - aber es steht auf der langen To-Do-Liste in dicken Lettern Besonders Disney Sea in Tokyo reizt mich ungemein ... über das Tokyo Disneyland habe ich noch nicht so viel Gutes gehört, über das Hongkong Disneyland eigentlich gar nichts. Aber China ist auch so eine Reise wert

    Hat eigentlich mal jemand von Euch eine der Guided Tours in den USA oder Paris mitgemacht? Dies sind mittlerweile absolute Highlights bei meinen Parkbesuchen! In Paris gibt es derzeit 2, aber es sind neue geplant. In den USA gibt es gleich eine ganze Reihe davon, da diese dort ungemein beliebt sind.

    So ... das waren kurz meine 2 Cents ... beantworte gerne jede weitere Frage zu dem einen oder anderen Park im Detail

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wird im Juni in Paris anders?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat: In den Walt Disney Studios öffnet ein neuer Bereich namens Toon Studios. Eine neue Achterbahn (Crush'S Coaster) und eine Cars-Attraktion (Cars Rally Race) öffnen dort. Außerdem wird ein großer Bereich des Parks (eben jener um den neuen Bereich herum) neu gestaltet. War hier im Thread aber auch schon zu lesen.

    Weitere Infos dazu findest Du hier.

    Und wer Crush's Coaster schon mal virtuell fahren möchte, klickt hier.

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.