User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 333
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also du meinst die Deutsche Bahn (DB)?
    schau mal auf bahn.de
    Da kannst du dir mal anschauen wieviel deine Reise kosten würde. Da wirst du auch gefragt ob nur Hin- oder Hin- & Rückfahrt.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Disney Aktie steigt

    Walt Disney
    Bei einem Umsatzplus von 10% auf 10 Mrd. US Dollar ist der Konzerngewinn um 54% auf 1.3 Mrd US Dollar gestiegen. Das Wachstum ist dem anziehenden Werbemarkt zu verdanken, zudem sind die Besucherzahlen in den Disney Freizeitparks stark gestiegen. Disney Chef Bob Iger sprach von einem großartigen Start ins neue Geschäftsjahr das im Oktober begann.
    Geändert von freddyq41 (17.02.2011 um 21:47 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wohl auch die steigenden Eintrittspreise erklärt.

  4. #304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre in ein paar Wochen das erste Mal zum Disneyland nach Paris und bin wirklich sehr gespannt wie es werden wird. Hab schon viel gutes gehört und gelesen und freue mich schon sehr darauf

  5. #305
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die vielen Tipps, bei mir gehts bald auf ins Disneyland Paris und ich informiere mich deshalb grad über die verschiedenen Reisemöglichkeiten und Themenparks. Ich glaub das Frontierland und Fantasialand werden sehr toll sein, aber ich lass mich einfach mal überraschen
    Geändert von ulrikelohrenz (08.08.2011 um 17:08 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß!

  7. #307
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disneyland!

    Da wünsche ich doch auch viel Spaß

    Cheers,
    iFlounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  8. #308
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Parks weltweit

    Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, eröffne ich einen.

    Wollte mal wissen, wer von euch schon in einem der Disney Parks (Paris, Orlando, Anaheim, Tokyo, Hong Kong) war, was euch gefällt, wie oft ihr schon dort gewesen seid usw.

    Freu mich

  9. #309
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war 2008 im Disneyland Paris. Trotz des bescheuerten Wetters (nur geregnet -_-), habe ich es sehr genoßen und die vielen Disney-Charaktere (Menschen in verschwitzten Kostümen xD) haben mich irgendwie glücklich gemacht! Ich habe diese Attraktionen geliebt wo man durch die Geschichte der vielen Disney-Filme fährt. Absoluter Favorit "Peter Pan's Flug" (oder so xD)!

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Disney Park war Paris 2000. Damals bestand das dortige Disneyland noch aus "nur" dem Hauptbereich. Ich war schon als 12 jähriger ein kleiner Adrenalinjunky und daher sind mir auch die Achterbahnen speziell im Gedächtnis geblieben, besonders Indiana Jones und der Klassiker Space Mountain. Was ich auch besonders toll fand, war wie detailliert die ganzen Bereiche und Attraktionen, sowie deren Wartebereiche ausgestattet waren. Wenn man durch die Nautilus ging, fühlte man sich, als wäre man mitten im Film.

    2011 war Orlando an der Reihe. Die Erfahrungen aus Paris bestätigten sich erneut, jedoch war Orlando um gefühlte 500% gigantischer, beinahe zu groß. Ich war für 3 Tage dort und hatte das Gefühl ich hätte noch immer nicht alles gesehen. Die kostümierten Figuren empfand ich hier als viel präsenter. Die Attraktionen sind einen Tick spektakulärer als sie damals in Paris waren, wobei dies auch durchaus daran liegen kann, dass dort 11 Jahre zwischen lagen. Speziell hier allerdings fühlte ich mich als wäre ich im Herzen der Walt Disney Company und teilweise sogar von Walt Disney selber. Dieser Park hat trotz der Größe einen Charme, der einen dort eine zauberhafte Zeit beschert.

    In Tokyo war ich letztes Jahr, aber da ich dort nich ganz so lange war, habe ich mich konzentriert auf Tokyo DisneySea. Meine Liebe zum Wasser und der See haben mich dahin gezogen und ich habe es nicht bereut. Alles dreht sich direkt oder ein wenig entfernt um das kühle Nass. Selbstverständlich auch sehr liebevoll gestaltet alles, wie gewohnt. Hier hat mich besonders Mysterious Island angetan mit zwei tollen Attraktionen.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du schon viel rum gekommen ^^

    Ich war bisher nur in Paris.

    1996 - Jugendweihegeschenk meiner Eltern
    1998 - Reise gewonnen für 4 Personen/3 Tage
    2008 - 15 Jahre Disneyland in Verlängerung
    und jetz im April zum 20. Jubiläum in Verlängerung

    Ich bin immer wieder begeistert von Disneyland und den Hollywood Studios. Man fühlt sich doch immer wieder wie ein kleines Kind und ist vom Zauber der ganzen Sache einfach gefesselt.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war leider noch nie in einem der Disney-Parks
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #313
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch nicht...
    Das war früher als Kind einer meiner sehnlichsten Wünsche. Endlich mal Urlaub in einem Disneyland zu machen!
    Bisher hat's nicht geklappt.
    Mal sehen, ob das noch irgendwann was wird. ^^
    Wobei der Reiz sich über die Jahre immer geschmälert hat. Weiß nicht genau, warum... o.O

  14. #314
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht...
    Das war früher als Kind einer meiner sehnlichsten Wünsche. Endlich mal Urlaub in einem Disneyland zu machen!
    Bisher hat's nicht geklappt.
    Mal sehen, ob das noch irgendwann was wird. ^^
    Wobei der Reiz sich über die Jahre immer geschmälert hat. Weiß nicht genau, warum... o.O
    Dann wird es Zeit
    Einmal dort, mag man immer wieder hin.

  15. #315
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du zahlst, bin ich dabei!

  16. #316
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wenn du zahlst, bin ich dabei!
    Kommt darauf an, was für dich teuer oder zu teuer ist, wenn du nicht.zahlen willst

  17. #317
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Das war früher als Kind einer meiner sehnlichsten Wünsche. Endlich mal Urlaub in einem Disneyland zu machen!
    Ja, ging mir auch so. Aber auch heute würde ich unheimlich gerne mal hinfahren. Hoffentlich klappt es irgendwann.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #318
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war 1998 da.
    Als kleines Kind hatte ich furchtbare Angst vor den Figuren.
    Meine Mutter wollte das es ein Foto von mir mit Schneewitchen und den Zwergen gibt.
    Das Foto sieht so aus: Ich, heulend, versuche wegzulaufen und die Schneewitchen Darstellerin versucht mit einem gequälten Grinsen mich daran zu hindern.
    Der Alptraum wurde vollendet als Goofy und Pluto uns in unserem Hotel besuchten. Das war für mich sonst der sichere Ort.

    Leider war ich auch für die meisten Fahrgeschäfte zu jung. Die Dark Rides zu den Filmen habe ich geliebt und wollte nie raus.
    Besonders gut habe ich die Paraden in Erinnerung. Einmal die mit den ganzen Filmen und dann Abends die mit den vielen Lichtern.
    Geändert von Lansbury (29.06.2013 um 11:06 Uhr)


  19. #319
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Das Foto sieht so aus: Ich, heulend, versuche wegzulaufen und die Schneewitchen Darstellerin versucht mit einem gequälten Grinsen mich daran zu hindern.
    Der Alptraum wurde vollendet als Goofy und Pluto uns in unserem Hotel besuchten. Das war für mich sonst der sichere Ort.
    Oh nein! xD
    Bestimmt schrecklich, aber im Nachhinein total knuffelig.

    @ Bobcat:
    Ich muss erst mal mein Studium und das inzwischen total schrotte Auto bezahlen, dann kann ich an eine Reise ins Zauberland denken. ^^

  20. #320
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war im Mai diesen Jahres (ENDLICH) auch in Disneyland Paris. Und ich fand es wunderbar! Ich hab keine Minute bereut und alles sehr genossen. Wir waren in beiden Parks, also in Disneyland und und den Walt Disney Studios. Für mich hätte Disneyland an sich gereicht, aber die Show Mickey and the Magician, die in den Studios gezeigt wurde, war es durchaus wert! Die war echt wunderschön gemacht. *___*
    Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Liebe zum Detail gerade zu den alten Disney Klassikern. Karussells wie Peter Pan's Flight, oder auch Pinocchio und Schneewittchen waren mit so viel Liebe zu den Filmen gemacht, ich war unglaublich begeistert. Es war schön, dass der Fokus so auf den Filmen lag. Auch das Dornröschen Schloss und das Alice Labyrinth waren großartig. Das Feuerwerk am Abend haben wir uns auch angesehen. Also ich muss sagen, dass das Wort, das für mich Disneyland am besten beschreibt ist wirklich "magisch". xD
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #321
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass es dir bei deinem allerersten Besuch gefallen hat und du besonders viele Eindrücke mitgenommen hast
    Wie lange seid ihr dort gewesen?

  22. #322
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir waren fünf Tage in Paris und davon dann zwei Tage in Disneyland. Also pro Park ein Tag dann. Also wir haben nicht in Disneyland selbst gewohnt, sondern direkt in Paris, aber mit dem Zug kam man sehr gut und günstig dorthin
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #323
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute geht es los!
    Wir fahren Freunde besuchen und dann Montag bis Freitag ins Disneyland Paris.
    Ich bin schon aufgeregt, das erste Mal mit unserer Tochter!

    Ich werde nach meiner Ankunft berichten
    Ok, But First Coffee!

  24. #324
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Heute geht es los!
    Wir fahren Freunde besuchen und dann Montag bis Freitag ins Disneyland Paris.
    Ich bin schon aufgeregt, das erste Mal mit unserer Tochter!

    Ich werde nach meiner Ankunft berichten
    Viel Spaß

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir auch viel Spaß dort

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.