Zitat Zitat von beatleswerner Beitrag anzeigen
Die Karl May Gemeinde ist es gewohnt mit liebevollen Bearbeitungen zu leben
Hast du schon mal jemanden aus der "Karl May"-Gemeinde gefragt, was er von den "liebevollen Bearbeitungen" hält? In den diversen KM-Foren bist du immer so ziemlich der Einzige, der die für toll hält. Und hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum die "liebevollen Bearbeitungen" in den aktuellen Ausgaben großteils wieder zurückgenommen wurden? Weil sie so toll und so beliebt waren?

Zitat Zitat von beatleswerner Beitrag anzeigen
. Ich bin auf die Ausgabe von Comicplus auf jeden Fall gespannt und glaube schon jetzt das sie sich gut verkaufen wird.
Oh ja, das wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf für jeden Karl May-Fan - ich liebe Arranz`Stil seit meiner Kindheit (sein Wangaroo lief im Yps). Gerhard hat sich auch sehr bei eck@rt dafür eingesetzt, daß der Arranz-Winnetou herauskommt. Und wer weiß, vielleicht wird die Comicplus-Edition ja fortgesetzt? Es gibt noch so viele veröffentlichungswürdige May-Comics. Ehrt, Krum usw....

Leute, und jetzt wär's ganz nett wenn ihr zum Thema dieses Threads zurückkommen würdet. Publikationen von Comicplus können sehr gut in deren eigenem Forum diskutiert werden.