User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Bloody Maiden ( Kikuhiko Taida / Sutarou Hanao)

  1. #26
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und trotz all den Kritischen Posts hier sehe ich den Manga weit Oben in den Verkaufscharts xD

  2. #27
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und trotz all den Kritischen Posts hier sehe ich den Manga weit Oben in den Verkaufscharts xD
    Die User des Comicforums repräsentieren ja auch nicht die Mehrheit der Leser da draußen. Davon mal abgesehen, dass ein Manga nicht qualitativ besser wird, nur weil er sich gut verkauft.


    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Heimliche Blicke wurde auch total zerrissen, nur weil es Erotik ist. Finde da auch die Doppelmoral total klasse (hinsichtlich von BL Titeln, wenn man da mal was gegen schreibt - was natürlich auch unnötig ist).
    Es gab aber auch genug positive Reaktionen, so pauschal kann man es also auch nicht sagen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sieht gar nicht so schlecht aus aber der Manga ist nichts für mich (genauso wie Highschool of the Dead so nebenbei) , viel mehr als Fanservice und abschlachten ist es leider nicht.

    Ich hätte mich da auch eher über Alive: Saishuu Shinkateki, etc. gefreut
    Geändert von Spaceman (11.03.2013 um 12:10 Uhr)
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  4. #29
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich im bereich Horror am meisten über Ibitsu und Mahou Shoujo of the Dead freuen ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Mal reingeschaut, um mir ein Bild davon zu machen. Ich bon mir hunderprozentig sicher, dass ich mir den Manga nicht kaufen werde, ist mir zu viel nackte Haut.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von VampirePrincess Beitrag anzeigen
    Ich habe Mal reingeschaut, um mir ein Bild davon zu machen. Ich bon mir hunderprozentig sicher, dass ich mir den Manga nicht kaufen werde, ist mir zu viel nackte Haut.
    Ist es wirklich nur die nackte Haut?!

    Ich bin mir auch noch absolut unsicher, es schaut auch für mich wie "sinnloses" Gemetzel aus... und ganz ehrlich, so wie die Damen behandelt werden... das tut als Frau schon irgendwie weh... X.x
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch noch absolut unsicher, es schaut auch für mich wie "sinnloses" Gemetzel aus... und ganz ehrlich, so wie die Damen behandelt werden... das tut als Frau schon irgendwie weh... X.x
    Ich weis genau was du meinst xD
    Merke ich als Mann selber immer wieder wenn ich bei so Pannen Videos bei YT sehe wie manchen blöden Männer sich ihre Kronjuwelen malträtieren -__-

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, etwas kurz, aber definitiv gekauft.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin bei dem Titel auch hin und her gerissen. Ich mag Horror und habe nichts gegen Fanservice einzuwenden. Aber 0815 Horror als Hintergrund um permanent von Brüsten erdrückt zu werden... nein Danke.

    Ob ich dem Manga eine Chance geben werde, wird davon abhängig sein, welche Titel noch erscheinen die mich interessieren. Wenn es eher nach Flaute aussieht, dann kann ich mir die 2 Bände auch getrost holen. Wenn ich nicht weiß, wie ich alles finanzieren soll, fliegt der Titel von meiner Liste.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee wird bei mir auch nichts. Ich habe Mal reingeschaut, Story finde ich jetzt nicht so dolle und ist mir zu viel Ecchi und sinnloses Gemetzel.

  11. #36
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Bände? Ich denke selbst bei nem absolutem Fail ist das noch verschmerzbar, und guten Horror würd ich mal wieder gerne lesen... wird wohl gekauft
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shirayuki01 Beitrag anzeigen
    Ich habe Mal reingeschaut, Story finde ich jetzt nicht so dolle und ist mir zu viel Ecchi und sinnloses Gemetzel.
    Wenigstens bleibt sich Kazé treu ^^


  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Wenigstens bleibt sich Kazé treu ^^
    Und dafür ein Amen ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da will/muss man seine Manga Serien mal wieder reduzieren und dann muss sowas kommen.
    Was ich mich jedoch frage ist, warum solche Titel immer mit nackter Haut verbunden werden müssen, einfacher Horror oder Splatter würden mir mehr gefallen.

    Da es nur 2 Bände sind, landen dieser Manga sehr wahrscheinlich in meiner Sammlung. Nach den letzten, eher uninteressanten Titel, ist dieser mal wieder vom Grundthema meinen Geschmack.
    Geändert von Super-Vegeta (19.03.2013 um 22:27 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #40
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #1 (17.10.):





    Leseprobe: http://www.kaze-online.de/Programm/M...tml#leseprobe1

    ------------------------------------------------------------

    Edit:
    Der "Bloody Maiden"-Zeichner Hanao Sutarou hat zusammen mit Yanagimi Touki (Autor) eine neue Serie gestartet: "Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai".
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=86764


    Geändert von five leaves (25.09.2013 um 19:19 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #41
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich am Ende übrigens doch dafür entschieden dem Titel eine Chance zu geben. Immerhin sind es nur zwei Bänden und eigentlich mag ich Horror. Die neue Serie sieht allerdings wesentlich interessanter aus.

  17. #42
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zur erst wollte mir kaufe aber mir zur viel Ecchi als nicht kauft

  18. #43
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde es auch erst mal nicht kaufen. Hab mich noch mal weiter informiert und der Titel scheint wirklich extrem Ecchi lastig. Schon bei HotD liegt es verdammt scharf an der Grenze zu dem was ich für Horror hinnehmen kann und BM geht scheinbar noch etwas weiter. Vielleicht später oder wenn ich ihn spontan mal kriegen kann.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #44
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Werde es auch erst mal nicht kaufen. Hab mich noch mal weiter informiert und der Titel scheint wirklich extrem Ecchi lastig. Schon bei HotD liegt es verdammt scharf an der Grenze zu dem was ich für Horror hinnehmen kann und BM geht scheinbar noch etwas weiter.
    Der Vorteil ist halt das es nur 2 Bände sind, und nicht wie HOTD 8 auf die man 4 Jahre warten darf...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Ecchi
    Ecchi? Es geht mehr in Richtung Horror/Guro.

    Ein Nebengedanke: Vielleicht sollte ich anfangen, in Zukunft in jedem BL Thread zu posten, dass mir das alles viel zu viel BL ist.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vorteil ist halt das es nur 2 Bände sind, und nicht wie HOTD 8 auf die man 4 Jahre warten darf...
    Bei HotD ist aber noch sowas ähnliches wie ein Story die sich aufbaut und ein guter Teil Splatter und Zombies. Bei Bloody Maiden wird bei zwei Bänden das ziemlich aneinander gequetscht und persönlich, mag ich auch Zombies mehr als Dämonen.

    Die Eindrücke aus einem Ablauf Höschen, Höschen, Brust, Blut, Höschen, Brust, Blut, Brust, Brust, Höschen, Blut war dann doch nicht meins. Einen späteren Kauf schließe ich ja nicht mal aus, wenn es sich mal ergibt. Ich steh nur nicht gleich in erster Reihe um es noch warm aus der Druckerpresse zu kriegen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #47
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja auch niemand jetzt schon entscheiden, ob er den Manga kauft oder nicht. Man kann ja auch erst mal in die gratis Leseprobe unserer Mangavorschau reinlesen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja auch niemand jetzt schon entscheiden, ob er den Manga kauft oder nicht. Man kann ja auch erst mal in die gratis Leseprobe unserer Mangavorschau reinlesen
    Wobei, Leseproben. Wäre eigentlich schön diese online zu finden. Ich nehme an die Probe wird in der neuen "Manga! Manga!" sein und nach mein bisheriger Erfahrung sind die Vorschauen von Carlsen und Co. noch einigermaßen gut zu bekommen, aber die "Manga! Manga!" hat niemand. Bin bisher nur ein Mal durch eine Bestellung bei einem Anime Shop an so ein Exemplar gekommen.

    Grade bei schwachen Gegenden im Bereich Manga, kann so eine Vorschau noch die Meinung ändern oder einen Titel in den Fokus rücken den man vorher schon abgeschrieben hatte. Bei mir das beste Beispiel war vom Gratis Comictag "Akuma to Lovesong" ohne die Leseprobe hätte ich den Titel nicht begonnen.
    Geändert von Super-Vegeta (01.10.2013 um 17:06 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #49
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta:

    Schau mal oben beim geposteten Cover von Band #1, da findest Du auch einen Link zur online-Leseprobe.

    (Ich versuche meistens, online-Leseproben mit einzustellen, weil eben nicht jeder an die Mangavorschauen kommt. )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #50
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, vielleicht sollte man da mal ein Extra-Posting machen... Die MangaManga gibt´s jedenfalls auf allen Messen bei uns am Stand, außerdem sollte sie bei allen Comic-Händlern zu bekommen sein. Online-Leseproben gibt es außerdem immer auf unserer Homepage. Und dieses Jahr ist eine Online-Ausgabe der MangaManga auch in der aktuellen AnimaniA auf der beigelegten DVD enthalten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher