User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 69

Thema: Bloody Maiden ( Kikuhiko Taida / Sutarou Hanao)

  1. #1
    Annerose
    Gast

    Bloody Maiden ( Kikuhiko Taida / Sutarou Hanao)

    Bring your Daughter to the Slaughter …
    13 kleine Mägdelein, die spielten gern Versteck – da kommt ein Mann mit Maske an und metzelt alle weg!
    KAZÉ Manga freut sich, euch diesen schrecklich guten und wunderbar blutrünstigen Zuwachs für das Herbst-Programm anzukündigen. Erstmals 2010 im Magazin Dragon Age des Verlags Kadokawa erschienen, wird Bloody Maiden nicht nur Fans von Highschool of the Dead begeistern. Sexy Girls, jede Menge Horror und eine spannende Story – das erste gemeinsame Werk von Autor Kikuhiko Taida und Zeichner Sutarou Hanao verspricht Gänsehaut-Alarm!

    Freitag der 13. im Jahr 20XX: 12 Schülerinnen der Fujimigahara Girls Academy brechen gemeinsam mit ihrer Lehrerin zum Naginata-Trainingscamp auf die Insel Tooma-Rimiki auf. Was wie eine erholsame Idylle voller Bikinis in handyfreier Zone klingt, verwandelt sich schnell in ein Camp des Schreckens. Denn vor vielen Jahren geschah auf dieser Insel eine Tragödie, aus der 13 Dämonen entsprangen. Damit die ihre Ruhe finden können, müssen 13 Jungfrauen auf genau dieselbe Art und Weise sterben wie sie. Als ein geheimnisvoller Mann mit Maske die Lehrerin brutal abschlachtet, ist die Jagd eröffnet …

    Pünktlich zu Halloween werdet ihr Bloody Maiden in den Läden finden. Die Serie ist in zwei Bänden abgeschlossen, die am 17. Oktober und 12. Dezember 2013 erscheinen. Im Format 12,8 x 18,2 cm erwartet euch jede Menge Survival-Action zum Preis von 6,95 Euro. Und eines ist gewiss: Splatter, Gore und nackte Tatsachen garantieren bei Bloody Maiden einen im wahrsten Sinn des Wortes blutigen Genuss!



    Quelle: Kaze Newsletter

  2. #2
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amnesia Beitrag anzeigen
    13 kleine mägdelein, die spielten gern versteck – da kommt ein mann mit maske an und metzelt alle weg!
    =d

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, ob die nackten Tatsachen einen abschrecken oder ob sie erträglich sind. Ansonsten wären mir andere Survival-Titel lieber gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ho, das hört sich interessant an, ich werde reinschauen, weiß nicht, ob es mir gefällt. Zeichenstil ist auf jeden Fall schonmal gut.

    Bilder aus dem Netz sagen aber: heftig. Es geht relativ zur Sache. o.ô Na dann...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine richtig geile Lizenz alla Battle Royale ^^

    Schön Blutrünstig
    so soll es sein !

    edit: Ein Kleiner Funfact ^^

    Die Kapitel Namen haben alle den selben Namen wie legendäre Hevy Metal Songs

    Kapitel 1 : The Man Behin the Mask von Alice Cooper
    Kapitel 2 : The Number of the Beast von Iron Maiden
    Kapitel 3 : Raining Blood von SLAYER !!!
    Kapitel 4 : Dead Skin Mans auch von SLAYER !!!!
    Kapitel 5 : Welcome to Hell von Venom
    Kapitel 6 : Paranoid von Black Sabbath
    Kapitel 7 : Rise von Pantera
    Kapitel 8 : Angel of Death nochmal von SLAYER !!!!!
    Kapitel 8,5 : Sabbath Bloody Sabbath von Black Sabbat
    Kapitel 9 : The Evil that me do auch von Iron Maiden
    Kapitel 10 : Altar of Sacrifice schon wieder SLAYER !!!!!!
    Kapitel 11 : World Painted Blood , 3 mal dürft ihr Raten ^^ SLAYER !!!!
    Geändert von Desty (10.03.2013 um 16:19 Uhr)

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Mit viel nackigen Mädels irgendwie, die da abgeschlachtet werden. Hier muss ich echt gut überlegen. Im grunde wünsche ich mir mehr Horror Mangas in Deutschland aber irgendwie ist das nicht ganz das was ich will Aber mal sehen....

  7. #7
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Mit viel nackigen Mädels irgendwie, die da abgeschlachtet werden. Hier muss ich echt gut überlegen. Im grunde wünsche ich mir mehr Horror Mangas in Deutschland aber irgendwie ist das nicht ganz das was ich will Aber mal sehen....
    Nackt ja
    Erotisch ? bzw was wo Männer sehen wollen ? nur wenn mann Psychisch gestört ist ^^


    Wenn die Mädels am Ende nackt gekreuzigt werden z.b


  8. #8
    Annerose
    Gast
    Das im Spoiler hab ich glaub ich sogar gesehen

    Irgendwie überrascht es mich nicht das Kaze zuerst die Horror Titel ankündigt. Bei der Facebook Umfrage welches unser liebstes Manga Genre ist, hat Mystery/Horror die meisten stimmen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also da bleibe ich erst mal skeptisch. 2 Bände sind zwar erst einmal gut, nackte Tatsachen mag ich auch und blutrünstige Sachen ebenfalls ab und an- aber in Kombination...?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm eher nicht. survival sachen wie limit mag ich ja aber der genremix hier tut's mir nicht so richtig an. wenn ich das so lese von wegen nackte tatsachen ich seh nicht wieso sie nun bei der kreuzigung zwingend nackt sein muss angezogen täte es auch...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia
    Bei der Facebook Umfrage welches unser liebstes Manga Genre ist, hat Mystery/Horror die meisten stimmen.
    Da wären mir andere Titel aus den Genres aber lieber gewesen, z.B. Sprite, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Apocalypse no Toride, Innocent W, Dark Edge, Dawn - Tsumetai Te, Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler,...
    Oder halt etwas mehr krimimäßig, aber mal schauen, was das Herbstprogramm sonst noch so bietet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #12
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da wären mir andere Titel aus den Genres aber lieber gewesen
    Oder halt etwas mehr krimimäßig, aber mal schauen, was das Herbstprogramm sonst noch so bietet.
    Mir auch.

    Ich habe mal in Bloody Maiden reingeschaut und aus welchem Grund auch immer (wahrscheinlich gibt es nichtmal einen) laufen die Mädels alle fast nackt durch die Gegend.
    Für mich sieht das aus wie Fanservice ohne Story. Bei HotD finde ich das noch ok, aber das hier ist mir echt zu plump, werde mir den Manga nicht holen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Serie nicht bei mir im Regal stehen wird.
    Zu viel weiblicher Fanservice mit Horror ist nicht so meins.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #14
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da wären mir andere Titel aus den Genres aber lieber gewesen, z.B. Sprite, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Apocalypse no Toride, Innocent W, Dark Edge, Dawn - Tsumetai Te, Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler,...
    Oder halt etwas mehr krimimäßig, aber mal schauen, was das Herbstprogramm sonst noch so bietet.
    Ich bin auch nicht sonderlich begeistert. Besonders über Alive: Saishuu Shinkateki Shounen und Apocalypse no Toride hätte ich mich gefreut. Etwas krimimäßiges wäre tatsächlich toll. Zum Glück kommen noch so einige Titel und hoffe das so einiges gutes bei den Verlagen dabei sein wird

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Und hätte Kazé Alive: Saishuu Shinkateki Shounen lizenziert, hätten sie eine virtuelle Umarmung von mir bekommen. Aber so, nein, Bloody Maiden ist nicht die Art von Manga, die ich lesen möchte. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich der Manga prima verkaufen wird! Sex sells und so.

  16. #16
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreizehn Personen in elf Kapiteln sterben zu lassen, klingt nach ziemlich sinnbefreitem Schlachtfest. Ich bezweifle zumindest stark, dass man in den mickrigen zwei Bänden neben Gemetzel und nackten Tatsachen noch so etwas wie eine Handlung unterbringt. Aber werde trotzdem mal reinschauen, sobald es erscheint, weil ich mit "Survival" grundsätzlich schon was anfangen kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir vorstellen, dass sich der Manga prima verkaufen wird! Sex sells und so.
    Denke auch nicht, dass sich der Manga schlecht verkaufen würde. Gegen Fanservice an sich habe ich ja nicht mal was, aber es wirkt doch echt etwas erzwungen hier, ebenso wie das ganze Story-Konstrukt. Trainingscamp auf einer Insel? Mädchenschule? Keine Möglichkeit mit der Außenwelt in Kontakt zu treten? Dann die scheinbar zufällige Anwesenheit von 13 Dämonen, die nach Jungfrauen lechzen und dann kommen genau 13 auf die Insel? Wirkt alles schon nicht so wirklich gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es ist mittlerweile ja schon gang und gäbe, dass man in Threads von Ecchi Serien nur Genörgel liest.

    Zum Manga: Keine Ahnung, ob ich mir den hole. Sieht schon interessant aus, aber ich warte mal lieber die nächsten Programme ab.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Denke auch nicht, dass sich der Manga schlecht verkaufen würde. Gegen Fanservice an sich habe ich ja nicht mal was, aber es wirkt doch echt etwas erzwungen hier, ebenso wie das ganze Story-Konstrukt. Trainingscamp auf einer Insel? Mädchenschule? Keine Möglichkeit mit der Außenwelt in Kontakt zu treten? Dann die scheinbar zufällige Anwesenheit von 13 Dämonen, die nach Jungfrauen lechzen und dann kommen genau 13 auf die Insel? Wirkt alles schon nicht so wirklich gut.
    Prinzipiell habe ich ja auch nichts gegen nackte Haut, außer eben es wirkt unreif und lächerlich in die Geschichte eingebunden auf mich. Und deine Beschreibung des Story-Konstrukts trifft es da ganz gut, denke ich.

    Wenn ich schon den aufgeblasenen Vorbau der Damen in z. B. HotD sehe, dann ist das in meinen Augen auch nicht mehr ästhetisch. Da sind mir erotische Manga wie Natsu no Zenjitsu wesentlich lieber. Wobei hier der Vergleich nicht ganz sauber ist, da Natsu no Zenjitsu in der Darstellung sogar expliziter ist. Aber gut, das ist mein persönlicher Geschmack, jeder hat da andere Präferenzen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Also es ist mittlerweile ja schon gang und gäbe, dass man in Threads von Ecchi Serien nur Genörgel liest.
    Als wäre das nur auf Ecchi-Serien beschränkt. Gegen gutes Ecchi hat wahrscheinlich auch niemand was dagegen, hier ist es schon arg konstruiert zusammen mit der ganzen Story. Welche Schule schickt ihre Schülerinnen auf eine einsame Insel ohne Kontakt zur Außenwelt?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #21
    Annerose
    Gast
    Ich habe auch nichts gegen nackte Haut Sonst würde ich Serien wie zum Beispiel Tasogare Otome x Amnesia gar nicht mögen da dort öfter ne nackige Yuuko rumläuft
    Bei diesem Titel hier sieht die Sache aber schon anders aus

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Als wäre das nur auf Ecchi-Serien beschränkt. Gegen gutes Ecchi hat wahrscheinlich auch niemand was dagegen, hier ist es schon arg konstruiert zusammen mit der ganzen Story. Welche Schule schickt ihre Schülerinnen auf eine einsame Insel ohne Kontakt zur Außenwelt?
    Natürlich ist es auf das Ecchi Anteil beschränkt bzw. ist dieser der Grund.

    Heimliche Blicke wurde auch total zerrissen, nur weil es Erotik ist. Finde da auch die Doppelmoral total klasse (hinsichtlich von BL Titeln, wenn man da mal was gegen schreibt - was natürlich auch unnötig ist).

    Ich habe vorhin kurz in den Manga reingeschaut und man wird wirklich regelrecht von Brüsten erdrückt.
    Also es zeichnet sich ganz klar ab, welche Zielgruppe dieser Titel ansprechen will. Für mich scheint es auch eher nichts zu sein.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ muka
    Ich kritisiere mehr die Story als den Ecchi-Anteil, da ich selber auch hin und wieder Ecchi lese, wenn dieses eben nicht der Mittelpunkt des Mangas darstellt. Es mag sein, dass sich viele bei Ecchi-Serien beschweren, aber das tun Leute bei BLs oder Shoujos auch. Wenn es zu übertrieben mit dem Ecchi-Teil ist, ist das auch ein berechtigter Grund, das zu kritisieren. Weil hier wirkt es einfach nur künstlich eingebaut. Man kann sich ja auch bei BL beschweren, dass es zu soft oder zu derb ist, etc. - ich drücke es mal so aus, es gibt bessere Werke als dieses, welche auch noch Ecchi beinhalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mich bei diesem Titel überraschen und gebe ihm eine Chance, es sind ja auch nicht grade viele Bände, die man zu "ertragen" hätte Nackte Tatsachen und Splatter - da werd ich mal reinschauen ^^

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen nackte Haut Sonst würde ich Serien wie zum Beispiel Tasogare Otome x Amnesia gar nicht mögen da dort öfter ne nackige Yuuko rumläuft
    Aha, interessant.... was Du so für Serien liest - und bei meinen Serien wollen sich die Mädels einfach nicht ausziehen

  25. #25
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Aha, interessant.... was Du so für Serien liest - und bei meinen Serien wollen sich die Mädels einfach nicht ausziehen
    Tja...
    Vielleicht kommt Kaze noch auf die Idee Gamble Fish zu lizenzieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher