User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielerisch Anatomie lernen?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielerisch Anatomie lernen?

    Am besten ist es wahrscheinlich immernoch von der Natur selbst zu lernen, aber das hier hat mich kürzlich sehr positiv überrascht.

    APB reloaded, free to play, keine einmaligen Kosten hat einen ausgezeichneten Charakter Creator. Man kann Figuren jedeweder Art im Alter von 18 bis 50+ erstellen und customizen. Interessant zu sehen, welche Körperpartien üblicherweise Fett ansetzen.

    Man muss natürlich darauf vertrauen, dass die Entwickler die Anatomie richtig wiedergeben, aber mein erster Eindruck ist sehr gut.

    Wie gesagt, für umsonst kann man (oder sollte sogar) sich das mal angucken. (APB Reloaded googlen). Spiel ist auch ganz nett.






  2. #2
    Mitglied Avatar von SamAntz
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gegend Zürich
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, habe mir gedacht, ich probiere es mal aus.

    Achtet darauf dass ihr es nicht über die Online Plattform "Gamers First Live" ladet! Das ist der grösste Dreck!
    Dauert ewigst lange um das Spiel zu laden, jubelt einem haufenweise Müll unter, friemelt alleine annem Update ne halbe Stunde und im Endeffekt läuft das Spiel gar nicht und um GFL wieder runterzu bekommen, muss man es manuell aus den Programmen löschen da es sich nicht deinstallieren lässt.

    Ladet es über Steam. Man kommt zwar auch nicht um das GFL Konto herum, aber mit einer schnellen Leitung ist die ganze Prozedur in einer halben Stunde erledigt und das Spiel läuft.
    Geändert von SamAntz (25.03.2013 um 14:38 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich spiels auch immer noch. Ist sehr nett, auch mal für zwischendurch. Gut ist, dass man sich nicht erst elendslange gutes Equip farmen muss sondern auch mit dem Anfangsequip erfolgreich sein kann, wenn man's kann. Man ist anfangs natürlich trotzdem Kanonenfutter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher