User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95
  1. #26
    n/a
    Gast

  2. #27
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich

  3. #28
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #29
    n/a
    Gast

  5. #30
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook gibt's jetzt Bilder der Charaktere:
    https://www.facebook.com/media/set/?...4025953&type=3
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet das noch jemand leicht ironisch? http://www.trailerseite.de/film/13/j...ler-27094.html

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Moment dachte ich, was ist das denn bitte!! Ein Mädchen verlässt die Umkleide und ihre ganzen Sachen wie Schuhe, Deospray usw kommen aus der Sporttasche und fragen den "TAMPON" ob er/sie das Mädchen wirklich schützen kann. Hab nochmal auf den Titel geschaut und mich nur gefragt, was ein Tampon mit Jets zu tun hat... Der ganze Spot war auch in CGI gemacht..hab ich noch nie gesehen. War schon sehr eigenartig...

    Nun zum Trailer. Ich habe auch von diesem Titel noch nichts gehört oder gesehen. Und dafür, dass er ab 27.06. im Kino läuft, sieht man auch so keine Werbung dafür, oder täusche ich mich? Die Flugzeuge haben sehr große Ähnlichkeit mit denen von Planes. Schon seltsam. Es geht wohl darum, dass ein Flugzeug an einem "Stunt" Wettbewerb teilnehmen soll, aber scheinbar nicht der Beste im Fliegen ist. Nur eine Vermutung.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Nun zum Trailer. Ich habe auch von diesem Titel noch nichts gehört oder gesehen. Und dafür, dass er ab 27.06. im Kino läuft, sieht man auch so keine Werbung dafür, oder täusche ich mich? Die Flugzeuge haben sehr große Ähnlichkeit mit denen von Planes. Schon seltsam. Es geht wohl darum, dass ein Flugzeug an einem "Stunt" Wettbewerb teilnehmen soll, aber scheinbar nicht der Beste im Fliegen ist. Nur eine Vermutung.
    Also ich habe bis jetzt auch noch keine Werbung für den Film gesehen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #34
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich habe was darüber gelesen in der 'piranha' Zeitschrift, die man sich kostenlos im Saturn mitnehmen kann steht ganz kurz was dazu ^^
    Made in Russia, interessant

    War das nciht schonmal so..mit Das große Krabbeln und..Antz? Letzteren habe ich nie gesehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #35
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ähnlich war das schon mal, ja.
    Jeffrey Katzenberg war im Klinsch mit Disney und Pixar (bzw. Eisner und Lasseter) und verließ den Konzern.
    Da er wohl von den Plänen usw. von "Das große Krabbeln" wusste, wollte er Disney ein Schnippchen schlagen. Was ja nicht geklappt hat.
    Und weil er so einen Hass auf alles aus dem Haus der Maus hatte, entstand ja auch "Shrek", in welchem zum Beispiel Arielle vom Hai zerfleischt wird... Obwohl Katzenberg eine immense Rolle hatte, "Arielle" betreffend.

    Naja, diese russischen CGI-Filme sind ja in seit ein paar Jahren im Kommen. Und werden häufig gar nicht mal so schlecht bewertet.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch komisch.

    Hier nochmal der Trailer nicht zu "Planes" sondern zu "JETS":


    Also ich den Trailer gesehen habe dachte ich da hat doch wer einen eine Idee geklaut.

    Wobei wohl die Story eine ganz andere ist als bei Planes.

    Der Trailer wurde auf Youtube erst am 15.5.2013 veröffentlicht komsicherweise.
    Und ich habe dazu auch noch keinen Trailer vorher gesehen.

    Hier auch von Splendidfilm worum es bei Jets geht :
    Der junge Flieger (SU-27-Kampflugzeug) Maverick träumt davon der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennen lernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn Falcon nimmt ihn unter seine Fittiche und bringt ihn zu Vet, der Maverick zusammen mit ein paar ausgedienten Flugzeugveteranen auf einem verlassenen Flugstützpunkt trainieren will. Als Maverick sich jedoch in das charmante Leichtflugzeug Lightning verliebt und daraufhin sein Training vernachlässigt, verliert Maverick das Vertrauen und die Unterstützung von Vet. Er ahnt nicht, das Lightning die Komplizin des skrupellosen und als Favorit gehandelten Iceman ist, der alles tun würde um die Flugschau zu gewinnen. Doch Maverick gibt nicht auf und trainiert mit Hilfe des Plans eines besonders gefährlichen Flugmanövers alleine weiter. Vet weiß, dass Maverick es nicht alleine schaffen kann. Schließlich verzeiht er ihm und bringt ihm die Feinheiten der Flugfigur bei. Der Tag des Wettbewerbes bricht an und Knight stellt sich dem Duell gegen den finsteren Iceman ...
    Ich freue mich schon auf Planes.

    Mfg:
    Disneyfreund

  12. #37
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Logo sieht mir ja sehr verdächtig aus


  13. #38
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt 'ne geschickte Masche, um Zuschauer zu locken.
    Es wird sicherlich einige Leutchen geben, die von "Planes" gehört haben und dann meinen "Airplanes" sei dieser Film.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Filmdienst schreibt in seiner Kritik zu Jets eher negativ: "Die Inszenierung dieses einfach gehaltenen Plots ist erstaunlich schlampig. Zu diesen inhaltlichen Mängeln gesellen sich technische, denn der Film ist allenfalls mit einem Abschlussprojekt einer Medienhochschule zu vergleichen: die Landschaften sind trist und grob texturiert, die Animationen, wenn auch zweckdienlich, sind ohne Finesse und können den Charme von Pixar-Filmen nicht erreichen."

  15. #40
    n/a
    Gast
    Auch dieser Film von Disney hat durchweg schlechte Kritiken erhalten klick! ... Sommer 2013 scheint für Disney keine gute Kinosaison zu sein... Dennoch gilt: Es ist erlaubt, was gefällt. Getreu diesem Motto, gibt es auch hier einen Einblick hinter den Film, sowie Filmausschnitte

    Geändert von n/a (18.08.2013 um 14:12 Uhr)

  16. #41
    n/a
    Gast

  17. #42
    n/a
    Gast

  18. #43
    n/a
    Gast

  19. #44
    n/a
    Gast

  20. #45
    n/a
    Gast

  21. #46
    n/a
    Gast

  22. #47
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es einen Grund, weshalb du die Videos nicht in EINEM Post gepostet hast?

    Das Erstellen von Doppel-Posts verstößt gegen die Forenregeln.

  23. #48
    n/a
    Gast
    Lieber Mowgli, da du schon lange genug hier angemeldet bist, solltest du wissen, dass man nur ein Video pro Eintrag tätigen kann!
    Zudem belasse ich es so Das gilt auch für "Lone Ranger"

  24. #49
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich habe ehrlich gesagt nie versucht mehr als ein Video einzubinden.

    Wenn es allerdings untersagt ist, mehr als eins je Beitrag einzubinden, hat das auch einen Grund- nämlich den, dass das hier ein Diskussionsforum und keine Sammelstelle für Youtube-Videos ist. Du verstößt somit also nicht nur bezüglich der Doppelposts gegen die Forenregeln, sondern hebelst gleichzeitig eine bewusst gewählte Einschränkung hinsichtlich der Anzahl einbindbarer Videos auf.

  25. #50
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, im Arielle Thread habe ich neulich deutlich mehr als ein Video verlinken können..du musst sie ja nicht einbetten..ein Link genügt und eventuell ein Satz, was in dem Video zu sehen ist. Würde vielleicht jenen helfen, die nicht jedes Video ansehen möchten

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.