User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man darauf aus ist möglichst viele Beiträge hier zu sammlen dann postet man eben jeden Video einzeln.

    Zum Film kann ich eigentlich nur sagen das mich das so rein gar nicht anspricht, ich find das auch das Unkreativste was Disney seit Jahren gemacht hat. So nach dem Motto:

    Ach Cars war so Erfolgreich aber der zweite Teil ist noch nicht lang genug her. Damit wir uns nichts neues Ausdenken müssen nehmen wir fast die gleichen Figuren aber anstatt Autos machen nehmen wir einfach Flugzeuge. Dann können wir auch bald den zweiten Teil bringen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Teil folgt übrigens nächstes Jahr...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    TV Spielfilm schreibt in seiner Kritik u.a. "Wer im Kino die erste halbe Stunde schafft, erlebt im Anschluss ein buntes Rennspektakel. Allerdings mit stereotypen Figuren und ohne große Überraschungen. Wer die "Cars"-Filme mochte, kommt dennoch auf seine Kosten; für Erwachsene ist die Kino-Flugshow aber eher anstrengend."

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wissen doch alle, warum so ein Spinoff wie Planes überhaupt existiert. Cars ist Pixars lukrativste Franchise und eine wahre Cash Cow für Disney. Nicht direkt wegen den Einahmen an den Kinokassen, aber dafür für alle anderen Merchandising-Prdukte wie Spielzeug, Videospiele etc.

    Für Disney ist Cars ein wahrer Geld-Segen. Da ist es ihnen egal, wie gut die Qualität des Films ist, da Disney weiss, das sich Planes wegen dem Cars-Image sehr gut verkaufen wird.

    Es würde mich nicht wundern, wenn Planes ebenfalls eine Fortsetzung bekommt oder gar ein weiteres Spinoff kommt wie Boats oder Trains.

  5. #55
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Planes war von Anfang an als mehrteiliges Franchise konzipiert und zumindest "Trains" dürfte uns erspart bleiben. Wie sollte man das realisieren? Figuren die den ganzen Film lang unabhängig voneinander einem vorgegebenen Streckenverlauf in eine Richtung entlangfahren und nicht miteinander agieren? Ich denke nicht.
    Geändert von scamander (19.08.2013 um 07:53 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samba Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn Planes ebenfalls eine Fortsetzung bekommt ...
    Wie gesagt: nächstes Jahr kommt "Planes: Fire & Rescue".

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Wie sollte man das realisieren? Figuren die den ganzen Film lang unabhängig voneinander einem vorgegebenen Streckenverlauf in eine Richtung entlangfahren und nicht miteinander agieren? Ich denke nicht.
    Das hat bei "Thomas" doch auch geklappt. Aber gut, im "Cars"-Universum gibt es keine Menschen. Ich finde diese Welt der Brummies so schlecht durchdacht, irgendwie... "Cars" ist nicht so meins...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: nächstes Jahr kommt "Planes: Fire & Rescue".
    Ach, komm! Ist das wirklich deren Ernst? Naja, auch egal. Ich muss es mir nicht ansehen, aber ich finde stattdessen könnte man Ressourcen und Entwicklungszeit in bessere Projekte stecken. Was ist überhaupt mit dem Film "King of the elves" passiert?

  8. #58
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samba Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt mit dem Film "King of the elves" passiert?
    Der kam bisher nicht über die wunderbaren Konzeptzeichnen hinaus...

  9. #59
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samba Beitrag anzeigen
    Ach, komm! Ist das wirklich deren Ernst? Naja, auch egal. Ich muss es mir nicht ansehen, aber ich finde stattdessen könnte man Ressourcen und Entwicklungszeit in bessere Projekte stecken. Was ist überhaupt mit dem Film "King of the elves" passiert?
    Ist dir bewusst, dass das Planes-Franchise von den Disney Toon Studios produziert wird? Dass sind die Leute, die bis vor einigen Jahren die ganzen Sequels zu den Meisterwerken gemacht haben und seit 2008 die Tinkerbell-Filme herausbringen. Da du im zweiten Teil deiner Aussage einen Film ansprichst, der bei den Disney Animation Studios in Produktion war, welches wiederum mit Planes nichts am Hut hat, war ich mir nicht sicher...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob es hier schon Erwähung fand, aber man kann Planes bei Amazon schon vorbestellen:

    Planes (3D inkl. 2D Blu-ray)
    Planes (Blu-ray)
    Planes (DVD)


    Hier auch noch die Cover, scheinen aber nur vorläufige zu sein. Wenn sie hier schon aufgetaucht sind dann sorry.





    Geändert von Poldi2010 (25.08.2013 um 17:48 Uhr)

  11. #61
    n/a
    Gast
    US Cover




  12. #62
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schon? Ist das früher als sonst?

  13. #63
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht planen die mit nem Kinoflop?

  14. #64
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Ist das früher als sonst?
    Du kannst meistens Disney Filme mindestens 1 Woche vor dem Kinostart vorbestellen. Siehe Lone Ranger, Monster Uni, Frankenweenie,.......

  15. #65
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bestimmt ein toller film hab Cars auf DVD- muss warten bis den Planes auf Blue Ray gibt- finde niemanden der im Kino anschauen will

  17. #67
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh doch allein ins Kino^^ Mach ich auch, wenn ich einen Film unbedingt sehen will, aber sich keiner findet, der mitmöchte

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #68
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne alleine mag ich nicht

  19. #69
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die finalen Cover.... - 3D-Version folgt...






  20. #70
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies sind die Extras der Blu-ray:
    - Exklusive Musical-Szene mit Franz von Fliegenhosen - Klays Flugplan - Zusätzliche Szenen - Die Rennfl ugzeuge werden vorgestellt - Die größten Flieger - Disneys Mickey Mouse in "Croissant de Triomphe" (frz. & dt. UT)

    Weiß jemand, was der Micky-Short da zu suchen hat? War das im Kino der Vorfilm?

  21. #71
    n/a
    Gast
    Trailer zur Fortsetzung


  22. #72
    n/a
    Gast
    Deutsches 3D Cover zur Blu-ray


  23. #73
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ

    Im August 2014 setzt Dusty Crophopper, der Star aus PLANES, zum nächsten Höhenflug an. Mit PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ fliegt Dusty in ein brandneues Abenteuer - im wahrsten Sinne des Wortes - denn er lässt sich zum Feuerwehr- und Rettungsflugzeug ausbilden.

    Und nicht verpassen: am 09. Januar erscheint PLANES auf DVD, Blu-ray & als 3D Blu-ray!

    Quelle: Disney Deutschland

  24. #74
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, darauf hat die Welt gewartet

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die Planes 3D Blu-Ray bekommen. Die 3D Version hat einen Pappschuber, die Rotorblätter der Flugzeuge hat man leicht ausgeprägt und das ganze Glänzt wenn man es ins Licht hält. An Filmtrailer ist leider nur einer zu Planes 2 dabei ansonsten nur Werbung für andere Disney Sachen.

    Ein Disney Movies & More Code ist auch dabei.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.