User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mehr von Avatar

    Okay...Ich hätte da eine Frage an Euch.
    Zuerst mal: Ein riesengrosses Dankeschön dass Ihr die ganze "Das Versprechen"-Trilogie rausgebracht habt, und dann auch noch "Die verlorenen Abenteuer" und "Die Suche" von Avatar übersetzen werdet!

    Tja, und jetzt zu meiner Frage:
    Es gibt noch viele weiter Bücher von Avatar, wie zum Beispiel "The lost scrolls", "The earthkingdom chronicles" (beide von Michael Teitelbaum), "The art of the animated series" und viel mehr. Es würde mich wirklich gigantisch freuen, wenn Ihr eventeull zumindest einige dieser Bücher in Deutsch auf den Markt bringen würdet. Danke

    lg. ManuelBändiger
    Geändert von ManuelBändiger (04.03.2013 um 17:41 Uhr)

  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schau dir erst einmal diesen Thread an, bevor du einen neuen Thread anfängst:
    http://www.comicforum.de/showthread....Elemente/page2

  3. #3
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, wir machen beim bestehenden Thema weiter, deshalb schließen wir das hier kurzerhand.

    Aber antworten kann ich natürlich trotzdem: Wir konzentrieren uns in den nächsten 4-5 Monaten erstmal auf die Comicbände. Dann schauen wir, wie es läuft und kümmern uns evtl. auch um die illustrierten Romane. Die Artbooks sind eher unwahrscheinlich, da man diese, da sie vor allem aus vielen Bildern bestehen, auch unübersetzt lesen kann.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •