User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Marvel Season One

  1. #1
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marvel Season One

    Marvel hat in der Season One Reihe die Originstory folgender Helden/Teams neu erzählt:
    • Spider-Man
    • X-Men
    • Fantastic Four
    • Dare Devil
    • Hulk
    • Ant-Man
    • Doctor Strange
    • The Avengers


    Nach ein paar Kritiken zu Spider-Man und X-Men bin ich allerdings nicht überzeugt, dass diese Reihe wirklich gut ist. Aber ich würde gerne auch hier noch ein paar Meinungen einholen, nachher verpass ich doch noch was.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Daredevil gelesen: die schwächste Origin aller Zeiten

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachta mir , mensch , hol dir mal dr. strange nach den noir sachen die erste aktuelle marvel geschichte . das abdere ist für mich zu verwirrend geworden . das macht keinen spaß mehr . tja , das war ein schuß in den ofen .selbst mit den alten zeichnungen ist die original-story besser . da geht nix in die tiefe . bäääh !!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Thor gelesen. Mit einem Wort: Enttäuschend.
    Schwache Story, die auf Krampf versucht, Elemente des Kinofilms einfließen zu lassen und die Zeichnungen sind bestenfalls unterer Durchschnitt.
    Von den sechs Thor-Origin-Stories die in meinen Schrank stehen, ist diese hier definitiv die schwächste.

    Tja, und nachdem was ich hier lese, scheint die gesamte Reihe nicht sonderlich überzeugend zu sein.
    Da fürchte ich fast, die Avengers-Ausgabe, die ich mir heute bestellt habe, wird dann auch ein Reinfall. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Geändert von ComicManiaGuy (02.02.2014 um 01:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher