Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Orphan Train

  1. #76
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.474
    Super, vielen Dank

  2. #77
    Gute Entscheidung, nix dagegen. Die tolle Serie hat eine Vollendung verdient.

  3. #78
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Auch der 4. und somit letzte Zyklus wird als Doppelband erscheinen.
    Bei der Bedetheque steht "Série en cours" mit bisher 8 Bänden.
    Ist das wirklich so, dass Band 8 der letzte sein wird?

  4. #79
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    314
    So wurde es uns vom Lizenzgeber Bamboo Édition mitgeteilt.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.429
    Aus den französischen Buchrückeninformationen wird man auch nicht recht schlau. Könnte sein, dass die Geschichte in den USA beendet ist. Muss nicht heißen, dass es nicht anderswo mit den Erinnerungen weiter gehen könnte. Abwarten. Vorerst fehlen mir hier noch Zyklus 3 und Zyklus 4.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.429
    http://www.cuttingedge.be/boekenstri...roots%E2%80%99

    Wenn ich das richtig interpretiere, steht auch hier, dass Band 8 die Reise der Waisen beenden wird. Sehr schön. Doppelbände gehen in Ordnung für die letzten beiden Zyklen. Ich freue mich drauf.

  7. #82
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    664
    Die Druckerei hat uns gerade bestätigt, dass der Doppelband von Orphan Train "Cowpoke Canyon/Duelle" noch Ende August angeliefert werden soll...

  8. #83
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Die Druckerei hat uns gerade bestätigt, dass der Doppelband von Orphan Train "Cowpoke Canyon/Duelle" noch Ende August angeliefert werden soll...
    Jetzt ist es Anfang September und bei PPM ist der Band zumindest für diese Woche immer noch nicht in der Auslieferung. Druckereien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.385
    Lt. Piredda -Homepage (gaaaaaanz unten) wird der 11.09.2017 als Termin genannt.

  10. #85
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Lt. Piredda -Homepage (gaaaaaanz unten) wird der 11.09.2017 als Termin genannt.
    Laut Druckerei sind die Bücher unterwegs und wenn alles klappt, bekommen wir die Sendung an diesem Fr.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.385
    Da PPM nächste Woche bereits reichlich Titel ausliefert dürfte es wohl zum 26.09. mit ORPHAN TRAIN passen.

  12. #87
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    664
    Die Bücher sind tatsächlich noch am Fr angekommen und wir packen gerade ganz eifrig alle Online-Bestellungen. PPM beliefert den Handel am 26.9.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.429
    So schön, dass diese Reise nun endlich auch hier weiter geht. Bin jetzt eben mit "Cowpoke Canyon" durch. Und kann gleich mit "Duelle" weitermachen. Muss aber erst mal durchschlucken.
    Die Geschichte der Waisen spinnt sich auf beiden Erzählebenen munter weiter. Sowohl die Jugend im Wilden Westen als auch das Alter in der "Jetztzeit" werden fabulös weitergesponnen.
    Charlot und Fourquemin haben hier für meine Begriffe wirklich ein familiäres Schmuckstück rund um das Schicksal zweier Brüder namens Jim und Joey fabriziert. Gleich mal sehen, wie es um Harvey und Anna steht.
    Geändert von Huxley (14.10.2017 um 18:47 Uhr)

  14. #89
    Den aktuellen, 96-seitigen Doppelband habe ich mir jetzt auch gekauft und in einem Rutsch durchgelesen - Story und Artwork sind auf gleichbleibend hohem Niveau und haben mir wieder sehr gut gefallen.

    Eigentlich hätte ich allerdings lieber zwei Einzelbände erworben, welche wohl nur 2 - 3 € teurer geworden wären, gemessen an den bisherigen Verkaufspreisen.

    Ich hoffe, dass sich die Ausgabe gut verkauft, damit der abschließende 4. Zyklus mit den Bänden 7 und 8 ebenfalls zu gegebener Zeit erscheinen kann.

    Für diese schöne Veröffentlichung spreche ich hiermit eine Kaufempfehlung aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •