User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 97 von 97

Thema: Vor 10 Jahren: die ZeitZocker

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also, mit Brüder Musal meinte ich eigentlich Michael Musal und seinen jüngeren Bruder Ulrich Thomas Musal (so sein vollständiger name!). Und mit "den einen habt ihr ja schon gefunden", meinte ich Michael Musal, der hat ja hier im thema auch was dazu geschrieben.

    @Mick Baxter: Heftig, was manche leute so bringen...einfach ins ausland gehen, aber woher weißt du das so genau? sorry, wenn ich so direkt frag, aber du hast das so genau mit datum geschrieben.

    Gruß madame

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mad-ame Beitrag anzeigen
    aber woher weißt du das so genau?
    Dreimal darfst du raten.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm, vielleicht, weil du vorher mit denen/ihm zu tun hattest?
    Sorry, ich kann echt schlecht schätzen und raten...:-)
    gruß madame

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ein Gläubiger würde sich ein solches Datum gut merken .

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das ein gläubiger das wissen würde, glaube ich auch:-)

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was für ein Mist!

    Also also, was darf ich hier nur alles lesen? Ich bin nach wie vor ein absoluter Fan von den ZeitZockern und auch gegen die Brüder Musal kann ich nichts sagen: Ich habe Sie damals selbst kennengelernt und Sie waren sehr nett! Und so weit ich es weiss sind es nur zwei Brüder! Was ist das für ein Gerede von drei? Und überhaupt, was soll der Schwachsinn mit dem Amtsgericht und "Auswandern" und Schulden hinterlassen? Wer hat sich den das ausgedacht? Der eine Bruder hat doch eine Firma oder "irgendsowas". Ich hoffe dass irgendwann noch der Band 3 rauskommt, hatte mich schon sehr gefreut.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von obelix9981 Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Gerede von drei? Und überhaupt, was soll der Schwachsinn mit dem Amtsgericht und "Auswandern" und Schulden hinterlassen? Wer hat sich den das ausgedacht?
    Soll ich für dich das Aktenzeichen raussuchen? Was hast du davon?

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ?

    Ja Ja ist ja schon gut Mick Baxter, ich verstehe nur nicht so ganz was die Schulden von dem Autor -wen auch immer du gemeint hast- mit diesem Thema zu tun haben? Wir sprechen hier doch über das Thema ZeitZocker und nicht über irgendwelche Gerichte und Schulden, oder willst Du damit behaupten, dass die ZeitZocker nicht weitergemacht wurden, weil jemand bei Dir Schulden hat?!?! Ich meine ich weiss echt nicht so genau was das ganze soll? Mich interessiert viel mehr ob wir es in Deutschland irgendwann mal wieder schaffen sollten wie Brüder in einem Team zu denken, zu handeln und etwas Vaterliebe aufkommen lassen, zusammen an etwas glauben, ein Ziel verfolgen, uns gegenüber anderer Länder durch etwas besonderes auszeichnen wie es schon einmal der Fall war....und so einen interessanten Band wie die ZeitZocker zu schätzen wüssten...

    Grüsse, obelix9981

  9. #84
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte schon fragen: "navigator, bist du's?" Aber die vorletzte Zeile hat mich eines anderen belehrt. Uffz. Ist dir klar, was du da geschrieben hast, Obelixchen?

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bitte keine falschen Interpetationen!

    Lieber Stefan,

    entschuldige bitte, mir ist auch aufgefallen, dass das etwas anders rüberkommen kann als ich wirklich meine: Ich meinte ausschlieslich die Zeiten des Glanzes der Musiker, Dichter, Komponisten, Denker, etc... ich möchte auf keinen Fall mit unserer dunkelen Geschichte in Verbindung gebracht werden: Ich bin ein Comicliebhaber und habe bei meiner Emotion die Doppeldeutigung meiner Beschreibung/Vision Übersehen.

    Grüsse,
    obelix9981

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von obelix9981 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nur nicht so ganz was die Schulden von dem Autor -wen auch immer du gemeint hast- mit diesem Thema zu tun haben?
    Vielleicht einfach mal lesen, um was in dem Thread ging.
    Michael hatte ja angekündigt, das dritte ZeitZocker-Album selber zu verlegen. Da spielt die Zahlungsfähigkeit durchaus eine Rolle (wie man an Verlagen wie Phoenix und MG Publishing ablesen kann).

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d :d :d

  13. #88
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Superfeder Beitrag anzeigen
    :d :d :d
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Hab bitte ein wenig Erbarmen mit den Leuten, die nicht nur ganze Sätze schreiben, sondern solche auch lesen wollen. Im Ernst:

    Was bedeuten die Zeichen?

    Für Gefühlsäusserungen kann man übrigens auch einfach auf die Smilies klicken, die im "Erweiterten Modus" zur Verfügung stehen.

    Grüsse,
    Jens

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Hab bitte ein wenig Erbarmen mit den Leuten, die nicht nur ganze Sätze schreiben, sondern solche auch lesen wollen. Im Ernst:

    Was bedeuten die Zeichen?

    Für Gefühlsäusserungen kann man übrigens auch einfach auf die Smilies klicken, die im "Erweiterten Modus" zur Verfügung stehen.

    Grüsse,
    Jens
    Ich denke mal. dass das ein dreifaches Gelächter ist, laut smiley Übersicht rechts.Man meint ja immer, dass Comics ein visuelles medium ist und primär mit Bildern funktioniert.
    Also noch mal:
    Gut denn, ganze Sätze.
    Stimmt es, dass die Zeitzocker- Bände gehandelt werdem, auf Tauschbörsen oder so?kennt ihr jemanden, der welche verkauft?
    ich lese hier solche Sachen von den Autoren, aber wer weiss denn jetzt was die wirklich machen?Haben die eine Website?Michael Musal arbeitet doch für MAD, oder?
    Geändert von Superfeder (20.04.2006 um 12:07 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei Hummelcomic für je 3,00 Euro erhältlich.

    www.hummelcomic.de

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Bei Hummelcomic für je 3,00 Euro erhältlich.

    www.hummelcomic.de
    Tatsächlich. Hoffentlich weiß das Autorenteam davon.... .Die sind ja ein bisschen empfindlich, nach dem was ich hier so lese.Aber ich denke, dass nicht die Zeichner pleite sind, die weggehen, sondern die, die hierbleiben.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Signierte ZZ

    Hier sind ein paar News aus zweiter Hand über die ZZ: es gibt auch noch signierte Alben von ZZ 1 und ZZ 2 ,signierte grosse Poster, und zwar bei m.aslam@narrative-art.com
    Da kann man auch Zeitzocker-Originalzeichnungen kriegen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von euha Beitrag anzeigen
    und die schon damals ziemlich outen Rodgau Monotones spielten ein Lied für die Serie ein.
    Der Comic ist ja fast vergessen und auch das erwähnte Lied ist nicht der ganz große Bringer. Aber die Rodgau Monotones haben sich extra nach dem Weggang von Nachtsheim mit neuer Sängerin (der damals 21jährigen Kerstin Pfau) für dieses Lied neu formiert. Letztes Jahr haben sie ihr 30jähriges Jubiläum gefeiert. Und alle Gründungsmitglieder sind noch heute dabei.
    Am Wochenende hat der HR jetzt gleich vier Sendungen (darunter drei Konzerte, ein Porträt der Gruppe von Chlodwig und Leonore Poth)) wiederholt. Und Peter Osterwold erzählte im Music-Hall-Mitschnitt in seiner Anmoderation des Liedes beim Auftritt der Rodgau Monotones auf dem Hessentag 1991 in Lorsch vom Comic.
    Geändert von Mick Baxter (11.02.2009 um 07:43 Uhr)

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaja. Alles Geschichte. Derzeit zeichne ich "Rag Doll", nächsten Monat kommt was von mir im MAD Magazin, und bin außerdem beim Entwerfen von "Savage Hearts".
    Best

    Mike

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht: Wer einmal Comics gezeichnet hat, kommt nie mehr davon los.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Schicksal meint es nicht gut mit Michaels Comickreationen:

    I established Rag Doll with its story, comic and screenplay for a movie production in 2016. I proposed it to several publishers, actors, actresses and producers, and no one was interested enough to go into development and production. No one is interested to publish a story about the worst side of our society: slavery and exploitation. Honi soît qui mal y pense….
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast ohne Grund, aus lauter Spaß bringe ich diesen Thread nochmal nach oben.

    Wer die CD von den Rodgaus verkaufen möchte, soll mit bitte eine PN schicken. Danke!
    "Weit, weit ab"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher