Kapitel 4
Jacky war auf dem Weg zurück ins Kommissariat, da klingelte ihr Handy wieder. Sie machte die Freisprechanlage ihres Auto an und sagte: „Hallo?“ „Jacky ich bin’s Kai. Es wurde eine neue Leiche entdeckt. Du musst sofort kommen!“, sagte Kai völlig aufgeregt. „Kai, beruhig dich mal. Wo muss ich denn hinfahren?“ „Schillerallee 15.“ „Gibt es Anzeichen, dass es derselbe Täter war?“ „Die Polizei ist sich noch nicht sicher. Du solltest dich beeilen“, Kai legte auf. Sie fuhr zu der Adresse. Ein junger Polizist kam ihr schon entgegen, als sie aus dem Auto stieg. „Hallo, Miss Jacky. Der Gerichtsmediziner ist schon da, er will unbedingt mit Ihnen sprechen.“ Sie gingen zur Leiche. „Hallo Jacky, schön dich zu sehen. Die Leiche ist schon 2 Tage tot. Erkennst du sie?“ Ja, Jacky hatte die Leiche sofort erkannt es war ihre beste Freundin Tamina, die eigentlich Urlaub mit ihrem Freund machen wollte. „Ja, ich erkenne sie. Das ist Tamina. War wieder ein Foto dabei?“ „Nein, diesmal fanden wir nur einen Umschlag. Hier“, er gab ihr den Umschlag.