Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ


Aktuell:
Die neue Ausgabe von
ALFONZ - Der Comicreporter

Jetzt lieferbar!

User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 259
  1. #126
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.736
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Comic Report Süd Beitrag anzeigen
    Es erlaubt uns eine Serie wie "Agent X 9" (kennt die noch jemand? ) vorzustellen und damit Zeitungsstrips, die man vielleicht nicht so auf dem Radar hatte.

    dafür

  2. #127
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich meine lückenlose Sammlung der Alfonzyklopädie-Nummern 1-7 weich auf Samttuch in der Schatulle im wohltemperierten Schließfach gebettet habe, ist mir aufgefallen, dass die Nummer "4" sowohl für "Arno" als auch für "Attila" vergeben wurde. Leicht nachvollziehbar, raubt mir nun die Frage, welche denn nun die richtige Nummer 4 sein mag, den Schlaf. Ich tippe auf "Arno". Somit wäre die erste Auflage von "Attila" ab der zweiten, korrekt durchnummerierten Auflage ein ALFONZ-Sammlerstück von nahezu unschätzbarem Wert. Richtig?

  3. #128
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pedrinho Beitrag anzeigen
    Bevor ich meine lückenlose Sammlung der Alfonzyklopädie-Nummern 1-7 weich auf Samttuch in der Schatulle im wohltemperierten Schließfach gebettet habe, ist mir aufgefallen, dass die Nummer "4" sowohl für "Arno" als auch für "Attila" vergeben wurde. Leicht nachvollziehbar, raubt mir nun die Frage, welche denn nun die richtige Nummer 4 sein mag, den Schlaf. Ich tippe auf "Arno". Somit wäre die erste Auflage von "Attila" ab der zweiten, korrekt durchnummerierten Auflage ein ALFONZ-Sammlerstück von nahezu unschätzbarem Wert. Richtig?
    Korrekt, lieber Pedrinho! Das haben wir ... naja, fast ... absichtlich gemacht, um das Sammeln noch spannender zu gestalten. Die allgemein gültige Sortierung und alle weiteren Fakten rund um die Enzyklopädie gibt es übrigens auf der Enzyklopädie-Hauptseite.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Frage:

    Wir haben heute unsere Händlerbestellung von PPM erhalten. Leider lagen unserer Alfonz Bestellung nur die Alfonz-Enzyklopädien 3 + 2 x 4 bei. Auf Nachfrage bei PPM wurde mir gesagt das sie auch nur diese 3 Enzyklopädien erhalten hätten. Gibt es bei dieser Ausgabe doch nur 3 Ausgaben (entgegen der Ankündigung im Heft) oder wurde es von eurer Seite aus versäumt die Enzyklopädien 6 + 7 an PPM zu liefern; werden die fehlenden Ausgaben noch an den Fachhandel nachgeliefert.

    Fragen über Fragen ...
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch meinem Abo Exemplar lagen nur Arno, Attila und Pfadfinder Jim bei.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren es Pfadfinder Jim, Berlin und Attilas Abenteuer.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attila, Berlin, Cocco Bill

    Einfach mal zum Händler deines Vertrauens, da gibt es so kleine Tütchen

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Einfach mal zum Händler deines Vertrauens, da gibt es so kleine Tütchen
    Händler gibts hier leider nicht, da bleibt mir wohl nur nachbestellen.

  9. #134
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    Kleine Frage:

    Wir haben heute unsere Händlerbestellung von PPM erhalten. Leider lagen unserer Alfonz Bestellung nur die Alfonz-Enzyklopädien 3 + 2 x 4 bei. Auf Nachfrage bei PPM wurde mir gesagt das sie auch nur diese 3 Enzyklopädien erhalten hätten. Gibt es bei dieser Ausgabe doch nur 3 Ausgaben (entgegen der Ankündigung im Heft) oder wurde es von eurer Seite aus versäumt die Enzyklopädien 6 + 7 an PPM zu liefern; werden die fehlenden Ausgaben noch an den Fachhandel nachgeliefert.

    Fragen über Fragen ...
    Das ist ganz einfach ...

    Seit Ankündigung unserer Sammelreihe ALFONZYKLOPÄDIE, wie wir sie inzwischen liebevoll nennen! , steht fest, dass die Anzahl der erscheinenden Ausgaben die Möglichkeiten und Gelegenheiten übersteigen wird, sämtliche Folgen den Abonnenten (sowie den im Fachhandel erhältlichen Exemplaren) kostenlos beizulegen. Wir planen, pro Jahr zwischen 20 und 30 Folgen zu produzieren, also auf jeden Fall mehr, als wir beilegen können. Es kann auch vorkommen, dass wir Folgen einfach so zwischendurch produzieren, wenn wir eine Messe oder Börse besuchen. Deshalb schreiben wir auf Seite 3 der aktuellen Ausgabe, dass die Folgen 3 bis 7 erschienen sind - und nicht, dass diese auch den Abonnenten und Fachhandelsexemplaren beiliegen.

    Ziel ist es, über einen langen Zeitraum eine Sammelreihe mit Comic-Serienporträts zusammenzustellen, die Lesern und Machern Spaß bereitet und einen zusätzlichen Bonus darstellt - denn hey, die Folgen sind kostenlos!

    Ebenfalls auf Seite 3 von ALFONZ 3/2013 gibt es diesen Link (http://www.comic-report.de/index.php/alfonz-enzy) zu unserer extra für die ALFONZYKLOPÄDIE eingerichtete Internetseite, auf der es weitere Infos gibt und den ganz ungeduldigen Sammlern angeboten wird, die gesuchten oder gewünschten Folgen bei uns nachzubestellen.

  10. #135
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Versteh ich das richtig: Ich hab Alfonz abonniert (unter anderem um die Alfonzologie zu kriegen), im Mai sind FÜNF Folgen erschienen, von denen nun aber nur drei dem Abo-Heft beiligen - und jetzt muss ich erstens warten, bis mein Abo-Heft ankommt, dann zweitens gucken, WELCHE drei Folgen dem beiligen und dann drittens die anderen beiden übers Internet NACHBESTELLEN!?! - Sagt mal, was habt ihr denn geraucht? Kann ich davon gleich was MITBESTELLEN???
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #136
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch für mich vollkommen unverständlich. Was soll das?
    Der obligatorische Hinweis auf kostenloses Beilegen ist auch noch enthalten, damit sich niemand aufregen soll, weil es ja kostenlos ist.
    Sorry, entweder ganz oder gar nicht, so ist das aber halbgar!

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit kann ich noch leben, war ja auch so angekündigt (auch wenn es mir lieber wäre ich hätte alle 5 Beilagen erhalten).
    Allerdings frage ich mich, wo der Anreiz liegt ein Abo abzuschließen wenn ich die Enzyklopädie ebenso auch im Comicladen gratis erhalte.
    War das nicht mal als Aboprämie gedacht?

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Aboprämie, die es aber auch bei Händlerabos gibt. Sprich: wenn du deinen Händler sagst, dass du jede Ausgabe nimmst, kann er sie dir ebenso bestellen.

    Was ich aber ebenfalls nicht so prickelnd finde ist, dass man die Ausgaben jetzt nicht komplett so erhalten kann. Ich war in München und habe sie mir dort extra nicht mitgenommen, im Vertrauen darauf, dass ich sie mit meinem Heft ohnehin alle bekommen werde.

  14. #139
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn ich das richtig gelesen habe von B´dikkat bekommen auch die Händler nicht alle!
    Ich hab das ursprünglich auch anders verstanden - aber wenn die Herren Verleger das so wollen - tja was soll man da machen?
    Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe als Abonnement das so abzuschließen das man in einem Art XXL-Abo automatisch alle bis zu dem jeweiligen Zeitpunkt erschienen Ausgaben erhält. Aber da die Macher selber nicht sagen können auf wieviel Folgen sie die Reihe pro Jahr bringen wollen ist das auch utopisch (weil ja mit der "Schutzgebühr" von 50 cent) nicht planbar.

    Bleibt mir nur übrig entweder eine jährliche Sammelbestellung der fehlenden Ausgaben abzuschicken oder auf den Comicmessen zuzulangen (dann spar ich mir wenigstens das Porto).

    Schöne neue Welt!

    lg
    TheDuck

  15. #140
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie mir aufgefallen ist, wurde die Nummer 4 zweimal vergeben.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    Wie mir aufgefallen ist, wurde die Nummer 4 zweimal vergeben.
    Wurde in Beitrag #128 geklärt.

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für ungut, aber ich nenne so etwas "Beutelschneiderei". Die zwei Teile die mir fehlen kann ich nachbestellen, zu je 50 Cent + Porto? Leute, ihr solltet die Tabletten wieder absetzen, sorry.

  18. #143
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonPit54 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber ich nenne so etwas "Beutelschneiderei". Die zwei Teile die mir fehlen kann ich nachbestellen, zu je 50 Cent + Porto? Leute, ihr solltet die Tabletten wieder absetzen, sorry.
    Ich geb dir da absolut recht - aber an der Argumentationslinie der Macher werden wir uns die Zähne ausbeißen. Im Grunde ist es so: Die Enzyklopädie kostet je Ausgabe 50 cent. Als Abonnement bekommt man gratis (siehe Comic Report Nord Beitrag vom 2.7.) einen Teil davon geschenkt. Den Rest muss man sich dann nachkaufen oder falls man kein Abonnement ist, aber die Enzyklopädie trotzdem haben will dann dementsprechend eben alle Teile.

    Die Enzyklopädie ist also folglich eine NEUES Produkt der Alfonz Schöpfer das als Produkt einzeln zu erhalten ist und nur nach gusto der Alfonz Redaktion uns gnädigerweise im Form eines Abo Dankeschöns umsonst aber dafür nur teilweise überlassen wird.

    Das die ursprüngliche verstandene Idee: Die Enzyklopädie wäre als reines Abo Sammel Dankeschön konzipiert worden (auch von mir so verstanden) ein Missverständnis war nun - ich hab mal nachgeschaut: Es wurde nie an einer Stelle (schlau gemacht) gesagt das man als Abonnementen ALLE Enzyklopädie Heftchen bekommt, es war stehts nur die Rede von "mindestens zwei". Ich selber war auch schon etwas skeptisch als auf den ersten zwei Heftchen die sog "Schutzgebühr" von 50 cent aufgedruckt war. Zuerst dachte ich da - nun das wird wahrscheinlich so sein das wenn später Leute aufs Abo stoßen, das sie die fehlenden Heftchen dementsprechend nachkaufen können. Gleichzeitig dachte ich mir aber auch - mmmh das könnte aber auch anders laufen.

    Man hätte dieses entstandene Missverständnis aber auch damit umgehen können wenn man gleich von Anfang an KLAR gesagt hätte: "Die Alfonz Enzyklopädie ist ein neues Produkt der Alfonz Schöpfer und ist je Ausgabe von 50 cent zu erhalten. Abonnementen bekommen als kleines Dankeschön einen Teil davon, mindestens aber jeweils zwei Stück, kostenlos zu jeder Alfonz Ausgabe hinzu. Die fehlenden Heftchen können jederzeit über den Fachhandel oder über eine Direktbestellung bei Alfonz ergänzt werden."

    Eigentlich wäre damit von vorneherein alles klar gewesen. Warum das aber eben nicht von Anfang an, gerade als auch die ersten Abos ausliefen, so kommuniziert wurde? Tja das ist natürlich eine berechtigte Frage. Witzigerweise wurden zuerst auch alle (!) erschienen Alfonz Heftchen als Abo Zugabe beigepackt (eben zwei Stück). Also hat man daher auch (wie sich jetzt rausgestellt hat) zusätzlich falsch angenommen das man stets alle bekommt und das "mindestens zwei" sich darauf bezieht, dass wenn mal mehr erscheint man auch mehr bekommen würde. Was aber eben falsch ist!

    Nun Alfonz hat sich soweit gerechtfertigt das
    a) sich das ganze Produkt noch in der Plannung befand und man jetzt erst so langsam weiß wie das ganze wird (ach echt? - müssen wir aber so glauben!)
    b) man dementsprechend nicht sagen konnte wieviele Ausgaben davon im Jahr erscheinen werden
    b) das ganze dann zu teuer wäre wenn man alle erscheinenden Ausgaben verschenken würde (glaub ich gerne!)
    c) man sich die künstlerische und inhaltliche Freiheit geben will auch zu besonderen Anläßen (Comicfestival etc..) extra Ausgaben rauszubringen. (hat bestimmt keiner was dagegen!)

    Im Grunde war also die Alfonz Enzyklopädie von vorneherein als neues Produkt geplant mit dem die Abonnementen, im Drogenbereich würde man sagen, "angefixt" wurden sich einerseits das Abo zu verlängern auf der anderen Seite sich den nächsten fehlenden (Schuss) Enzyklopädie Ausgabe aber kaufen muss. (Überspitzt gesagt! ;-)

    Lg
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (04.07.2013 um 19:05 Uhr)

  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo TheDuck,
    Deine ausführliche Antwort hat mich sehr beeindruckt, schon alleine deshalb, weil ich nicht so ein großartiger Schreiber bin. Aber trotzdem nochmals zum Thema, der fade Beigeschmack bleibt und ich rede da nur von mir, der Beigeschmack taucht auch dann wieder auf, wenn ich eine Aboverlängerung im Heft beiliegen habe. Da sollten die Macher sich wirklich fragen, ob es das wert ist. Ich denke die Zukunft wird es zeigen.

  20. #145
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonPit54 Beitrag anzeigen
    Hallo TheDuck,
    Deine ausführliche Antwort hat mich sehr beeindruckt, schon alleine deshalb, weil ich nicht so ein großartiger Schreiber bin. Aber trotzdem nochmals zum Thema, der fade Beigeschmack bleibt und ich rede da nur von mir, der Beigeschmack taucht auch dann wieder auf, wenn ich eine Aboverlängerung im Heft beiliegen habe. Da sollten die Macher sich wirklich fragen, ob es das wert ist. Ich denke die Zukunft wird es zeigen.
    Danke dir ^^ Aber ich bin wahrhaftig kein guter Schreiberling. Satzbau und Rechtschreibung sind mein ärgster Feind ;-)

    Ansonsten kann ich deine Verägerung absolut nachvollziehen, mir ging es nicht anders! Aber ich hab inzwischen auch keine Lust mehr mich deswegen aufzuregen - wie ich geschildert habe war ich aufgrund einiger Vorzeichen schon etwas vorgewahnt das sowas passieren könnte.

    Leider ist es auch jetzt nicht mehr rückgängig zu machen. Dadurch das jeder Abonnement unterschiedliche Ausgaben erhalten hat, kann nichtmal mehr Alfonz sagen was nun genau jetzt jedem einzelnem fehlt. Somit wäre eine nachträgliche Zusendung im Rahmen der kommenden Ausgabe nicht mehr umsetzbar weil man defacto alle aktuellen Ausgaben (die 5 neuen halt) zusenden müsste. Und das wurde ja als zu teuer abgekanzelt.

    Warum aber nicht einfach Ausgabe 3-5 jedem zugesendet wurde? Nun, da kann man wiederum nur wild spekulieren. Die Macher von Alfonz werden sagen: "Um ein interessantes und vielfältiges Angebot zu offerieren." und "Man sieht doch ganz klar auf der Homepage, transparent für jeden nachvollziehbar, was es noch für Ausgaben gibt. Wenn einem da jetztnoch was interessiert dann kann er sich das doch noch nachbestellen." Oder um doch die oben angesprochene Argumentationslinie zu unterstreichen? Das dadurch keine Nachsendung mehr möglich ist? Wer weiß das schon?

    Witzigerweise erinnert mich dieser Vorgang an eine Comicveröffentlichung die ich genauso (sorry) dämlich fand: "Die Carl Barks Collection". Da gab es je 10 Schuber mit jeweils 3 Bänden. Diese sind aber nicht chronologisch erschienen sondern: In Schuber 1 war Band 1, 11 und 21. Wer also nur den Anfang von Carl Barks Schaffendrang haben wollte, der musste ALLE Schuber kaufen um damit auch z.B. Band 1-10 zu haben.

    Ja der fade Beigeschmack bleibt somit erhalten :-(

    Ich muss aber auch sagen das ich das Produkt Alfonz als solches so gut finde das ich es mir auch ohne ein Abo Geschenk ... ne das sag ich jetzt ned laut, nicht das ich dann aber der nächsten Lieferung gar keine Enzyklopädie mehr erhalten ;-)

    lg
    TheDuck

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, die ALFONZ-Macher versuchen den Leuten ein Produkt bzw. eine Reihe schmackhaft zu machen,
    die diese dann nicht irgendwie automatisch sondern nur mit einem gewissem Aufwand komplett erhalten können?

    Leute, Eure Kundschaft sind SAMMLER, die ein Argument wie "gibts kostenlos" nur wenig tröstet, so sie nicht alles vollständig und lückenlos abheften können.

    Wie konntet Ihr Euch da nur so vertun? Und wie kommt Ihr jetzt aus der Nummer wieder raus?

    Das wird spannend....


  22. #147
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und würdest du denn die Reihe im Laden anbieten? Würde überhaupt ein Laden das machen, womöglich die Backlist (die kann ja in ein paar Jahren recht umfangreich sein) pflegen?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #148
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Mich würde immer noch interessieren, was diejenigen genommen haben, die sich das so ausgedacht haben. Und ob ich davon was mitbestellen kann... - Derweil warte ich immer noch auf meine Abo-Lieferung...

    Grundsätzlich stell ich fest, dass mir solche Spielchen vermehrt die Lust am Hobby vergällen. Normal sollte man eigentlich davon ausgehen, dass jemand, der ein Produkt herstellt, auch möchte, dass dieses auch beim potenziellen Kunden ankommt. Und am liebsten so, dass es BEI JEDEM potenziellen Kunden ankommt. Durch solche Aktionen wie die jetzt hier oder auch das leidige Thema 'Limitierungen' wird aber grade das Gegenteil erreicht: Statt niedrigschwelligem Zugang für jedermann, werden künstliche Barrieren zwischen Kunde und Produkt errichtet. Zumindest MIR vergällt das den Spass an der Sache. Ich bin zu alt für diesen Scheiss und mir ist meine Zeit zu schade, um sie dafür zu verschwenden, rauszufinden, welche Produkte es gibt und wie ICH zum Produkt kommen kann. In einer funktionierenden Marktwirtschaft sollte das Produkt zum Kunden finden, nicht umgekehrt.

    Wenn dieser -für mich- Negativ-Trend nicht bald ein Ende hat, dann ist es wohl nur noch ne Frage der Zeit, dass ich meine noch laufenden Abos auslaufen lasse, bzw. sich automatisch verlängernde kündige, noch seltener bis gar nicht mehr zu meinem Comic-Dealer gehe, bzw. dann nur noch, um meine bisherigen 'Schätze' nach und nach bei ihm zu verticken...

    Wie jemand weiter oben schon andeutete: Der Sammler will ALLES - oder GAR NICHTS. Und wenn mir die Anschaffung immer schwerer gemacht wird, dann will ich irgendwann auch das bereits Angeschaffte nicht mehr. Glückwunsch, ihr Marktstrategen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sowas wie Überraschungseier.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Ich bin zu alt für diesen Scheiss und mir ist meine Zeit zu schade, um sie dafür zu verschwenden, rauszufinden, welche Produkte es gibt und wie ICH zum Produkt kommen kann. In einer funktionierenden Marktwirtschaft sollte das Produkt zum Kunden finden, nicht umgekehrt.(...)
    Also ich sehe diese Beilagen nicht als Produkt. Ich sehe die Dinger als Geschenk. Die Verleger haben sich etwas ausgedacht was sie mir schenken wollen. Es besteht keinerlei Zwang von Seiten des Verlegers mir etwas zu schenken. Der Verleger will mir eine Freude machen und das sehe ich positiv.

    Abgesehen davon bekomme ich die Beilagen normal sowieso nicht, denn ich kaufe mir ALFONZ im Bahnhofsbuchhandel. Von wegen 'Support your local dealer', aber das wäre jetzt wieder ein komplett anderes Thema.

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Nach oben

Copyright © Comic Report Online - Das unabhängige Comic-Magazin: Aktuelle Meldungen, Analysen, Interviews 2011-2012

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.