szmtag Der Marsupilami film kommt auf DVD
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0

    Der Marsupilami film kommt auf DVD

    Im März kommt der Marsupilami film auf DVD raus, es wäre doch schön wen sich bei den Comics auch mahl was bewegen würde.

    http://www.universumfilm.de/filme/12...rsupilami.html

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.186
    Nachrichten
    26
    Ach, da freue ich mich aber. Stimmt, die Comics würden wunderbar ins toonfish-Programm passen und ich wäre dabei. Egal ob Gesamtausgabe oder als Einzelalben...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick] - NEU
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick] - NEU
    BARRACUDA 4:
    Revolten [klick]

  3. #3
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    434
    Nachrichten
    0
    @ Film.

    Aber die Comics wären doch was für eine schöne Gesamtausgabe .

    Grüße

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    165
    Nachrichten
    0
    Bei dem 2. Marsu Kids solltet Ihr mal nen neuen Beschreibungstext hinschreiben. Da geht es ja offensichtlich um andere Marsupilamis und nicht um den Erzählstrang aus Band 1.

  5. #5
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    897
    Nachrichten
    0
    Hab' mir den Film am Wochenende mit meinen Kids angeschaut.

    Naja, die Stellen in denen das Marsupilami alleine zu sehen war, waren ganz nett umgesetzt. Obwohl es doch etwas anders aussah als in den Comics. Sobald aber Menschen ins Spiel kamen, wurd' der Film albern und einfach nur affig. Ähnliches hatte ich eigentlich letztes Jahr bei dem "Schlümpfe"-Film erwartet, bin aber damals mehr als positiv überrascht worden.

    Meinen Kids hats aber trotzdem gefallen und ihr Plüsch-Marsupilami rückte am Abend sofort in die erste Reihe an der Kuscheltiere-Front

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    609
    Nachrichten
    0
    Im Grunde bin ich ein sehr großer Fan des Spirouuniversum und der diversen Serienableger wie Gaston, Noel, Marsupilami etc. Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Im Grunde stand doch das Marsupilami für klugen Humor und weniger für Slapstick.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.185
    Nachrichten
    0
    Und es sieht aus wie ein Plüschtier. Äh-bäh!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.458
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Bei dem 2. Marsu Kids solltet Ihr mal nen neuen Beschreibungstext hinschreiben. Da geht es ja offensichtlich um andere Marsupilamis und nicht um den Erzählstrang aus Band 1.
    Das selbe trifft auch bei GASTOON 2 zu
    Gruß Derma

  9. #9
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.458
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von beatleswerner Beitrag anzeigen
    Im Grunde bin ich ein sehr großer Fan des Spirouuniversum und der diversen Serienableger wie Gaston, Noel, Marsupilami etc. Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Im Grunde stand doch das Marsupilami für klugen Humor und weniger für Slapstick.
    Ging mir genauso. Ich hatte mir vorab in niederländischer Sprache den Marsupilami-Band 25 zugelegt, der auf Überlänge die Handlung des Films wiedergibt, und war da schon mäßig begeistert und verwirrt über das viele Durcheinander, die vielen merkwürdigen Handlungsträger.
    Wenn man den Film allerdings gesehen hat, erschliesst sich einem dann doch so einiges
    Gruß Derma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •