User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Werist der stärkste?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Werist der stärkste?

    angeblich wurde ja Superman besiegt? ich denke das Mordur der zauberer oder wie er heißt am stärksten wäre?
    da gibts ja die tolle zeichentrickserie, liga der gerechten da frage ich mich was mit den ersten 2 Staffeln ist
    kennt die wer?
    jedenfalls glaube ich kaum dass so mächtige wie Metallo, Superman besiegt wurden

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman ist verheiratet. Somit sind alle irdischen und galaktischen Gegner und Bedrohungen für ihn nur noch Peanuts. Sollte er irgendwann auch noch Vater werden, wird ihm endgültig nichts und niemand mehr Schrecken irgendeiner Art einjagen können. Thread kann geschlossen werden. q.e.d.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Neustart des DC Universums,ist Superman nicht mehr verheiratet.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was war mit dem neustart was meinst du da
    wie soll supermann vater werden
    der spritzt in seine freundin und die hat ein loch

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nerdy.Tom
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, Captain Niveau, wir sinken!!!

  6. #6
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb: Don't feed the Troll.

    @Shieldianer
    Für deine nächsten Postings empfehle ich dir, dass du erst denkst und dann postest, und nicht beides gleichzeitig. Auch weniger Fragen und mehr richtige Beteiligung würde ich gerne von dir sehen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so was meinst du
    ICh frug und bekam keine antwort wie wäre es mal eine antwort zu geben?
    und weniger fragen? ich habe 3 fragen gestellt und möchte eben wissen wer von der kraft der stärkste ist auf erden im dc und marvel universum

  8. #8
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Fragen hier, im DC Fanforum, das stimmt. Aber man sieht ja im Marvel Fanforum, dass du es nicht bei den ersten Fragen belässt, sondern immer weiter und weiter fragst. Wobei ich das Gefühl habe, dass dir die Antworten egal sind.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön dass du so ein Gefühl hast ich bin ja nicht du
    aber ich frage um was zu wissen ganz einfach

  10. #10
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, lies Dir Deinen zweiten Beitrag hier noch mal durch,dass sind Beiträge die die Welt nicht braucht.Und zum Thema zurück zu kommen,wer der stärkste ist,würde ich sagen,Lobo the Duck,der fräggt alles.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lobo was ist denn das?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lobo ist ein Außerirdischer Kopfgeld Jäger vom Planeten Czarnia,dessen einziger Überlebender er ist.Er hat sein eigenes Volk ausgerottet,mit Hilfe einer Horde tödlicher Insekten.Nach den Ereignisse von DC vs. Marvel,verschmolz Lobo mit Marvels Howard,the Duck,zu Lobo,the Duck

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lobo ist doch nicht stärker als supi

  14. #14
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lobo hat mit Superman schon mal den Boden aufgewischt.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das möchte ich sehen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube der stärkste ist amazo der android
    der hat oa in eine andere dimension verschoben
    er kann sich super klein machen auf atomebene
    er hat superman und alle möglichen esiegt
    und er ist der stärkste

  17. #17
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shieldianer Beitrag anzeigen
    angeblich wurde ja Superman besiegt?
    Nicht nur angeblich, im Lauf dieses Jahres veröffendlicht Panini Comics nochmal die Death and Return of Superman Saga, da kannst du im ersten Band erleben wie er besiegt bzw sogar getötet wurde
    da gibts ja die tolle zeichentrickserie, liga der gerechten da frage ich mich was mit den ersten 2 Staffeln ist
    kennt die wer?
    klar kenn ich die, ich besitze die beiden Staffeln als US DVDs , eine der besten Zeichentrickserien aller zeiten nebenbei bemerkt ^^
    jedenfalls glaube ich kaum dass so mächtige wie Metallo, Superman besiegt wurden
    also wenn das heißen soll, das du nicht glaubst das solche Schurken wie Metallo Superman besiegen konnten, dann hast du recht. Aber Doomsday hat es gekonnt ^^
    Zitat Zitat von Shieldianer Beitrag anzeigen
    was war mit dem neustart was meinst du da
    wie soll supermann vater werden
    der spritzt in seine freundin und die hat ein loch
    na evtl schafft es Wonder Woman ja ein Kind von Superman auszutragen, im DCnU isser ja zur zeit mit Wonder Woman zusammen ^^
    Zitat Zitat von Shieldianer Beitrag anzeigen
    das möchte ich sehen
    dann musste dir das Comic hier kaufen

    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short


    Zitat Zitat von Shieldianer Beitrag anzeigen
    ich glaube der stärkste ist amazo der android
    der hat oa in eine andere dimension verschoben
    er kann sich super klein machen auf atomebene
    er hat superman und alle möglichen esiegt
    und er ist der stärkste
    im DCaU zählt Amazo tatsächlich zu den mächtigsten Wesen das stimmt. Genau wie Mordru. Hat aber bei beiden weniger mit Muskelkraft als mit purerer Macht ansich zutun. Wenn du dieLiga der Gerechten Serie auf Kabel 1 guckst, wirst du in kürze auch auf den wiedererweckten Solomon Grundy treffen, der ist nach seiner Auferstehung so mächtig, das er locker mit Superman fertig wird, und auch paar andere Helden zusammen keine Chance gegen ihn haben. Nichtmal Amazo schafft es Grundy aufzuhalten., und da Grundy Muskelkraft einsetzt, könnte man ihn da dann schon mit zu den stärksten zählen die es gibt.
    Geändert von MadHatter (09.03.2013 um 00:03 Uhr)


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun in der zeichentrickserie ist metallo schon stärker und auch der Puppenmeister oder wie der heißt, Spielzeugmeister oder so ist super stark mit seinen gerätenn, mit dem ball der fliegt und alles kaputt macht, und dann ist ja da noch der eine Android, habe den Namen vergessen der ist wohl der aller stärkste der hat in der zeichentrickserie die ganze gerechtigkeitsliega besiegt den ja ja LUthor geschaffen. wie hat doomsday superman getötet?

  19. #19
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shieldianer Beitrag anzeigen
    nun in der zeichentrickserie ist metallo schon stärker und auch der Puppenmeister oder wie der heißt, Spielzeugmeister oder so ist super stark mit seinen gerätenn, mit dem ball der fliegt und alles kaputt macht, und dann ist ja da noch der eine Android, habe den Namen vergessen der ist wohl der aller stärkste der hat in der zeichentrickserie die ganze gerechtigkeitsliega besiegt den ja ja LUthor geschaffen. wie hat doomsday superman getötet?
    Jepp, in der Serie gehört Metallo definitiv zu den gefährlichsten Feinden von Superman. Und da gibts einige, die kurz davor waren Superman zu besiegen. Und den Schurken den du meinst der heißt Toyman. DER is in der Serie auch absolut super und witzigerweise ist es auch kein geringerer als TOYMAN, der es in der Serie Justice League (die vor den Folgen spielt, die auf Kabel 1 derzeit wieder kommen) tatsächlich schafft Superman zu besiegen und ihn scheinbar zu töten (er wurde aber nur in die Zukunft transportiert und konnte von da wieder zurück kommen)

    http://www.youtube.com/watch?v=QSNUIXxRvvM

    und ja der Android is in der serie so mächtig wie ein Gott, den hat aber nicht Luthor gebaut, sondern in einer der Folgen aus den zwei früheren Staffeln, findet Luthor den Androiden, den Professor Ivo gebaut hat, als er Ivo um Hilfe bei seiner Kampfrüstung bitten will. Ivo ist aber inzwischen gestorben und der Android hat ihn sozusagen als seinen "Vater" betrachtet. Luthor trickst den Androiden aus und redet ihm ein das er ein Freund seines "Vaters" ist und die Liga der Gerechten schuld an Ivos Tod ist und jetzt auch Luthor nach dem Leben trachtet, um den Androiden dazu zu bringen für Luthor die Liga und Superman zu vernichten. Der Android findet aber heraus das Luthor ihn belogen hat, als er die Kräfte des Martian Manhunter bekommt und Luthors Gedanken ließt. Auch hier konnte die Liga den Androiden schon nicht besiegen, er fliegt freiwillig ins Weltall um sich weiteres Wissen anzueignen und sich weiterzuentwickeln. In der Folge die du kennst kommt er dann viel stärker als je zuvor zurück um sich an Luthor zu rächen.

    http://www.youtube.com/watch?v=AwnnnbvRCxQ

    Und Doomsday hat Superman recht simpel getötet, Doomsday ist so unglaublich stark, das er in einem spektakulären Faustkampf zwischen den beiden Superman einfach so starke Verletzungen zufügen konnte, das Superman, obwohl er Doomsday noch besiegen konnte, letztendlich den schweren Verletzungen zum Opfer fiehl.


    http://www.youtube.com/watch?v=Tfw69ZfYpG8

    http://www.youtube.com/watch?v=KYurj5Rp888

    http://www.youtube.com/watch?v=uWsvVdPW5xo


  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hat es früehr am sonntag gespielt, jetzt am Samstag, wieso?
    Der Android ist super was? Ivo baute ihn? wer ist das?
    aus was besteht er das er so mächtig ist, wer baute den?
    Doomsday ist also stärker als supi? nie mals
    wie kann der stärker sein?
    danke für videos
    ach ja im video ist der android mit flügeln? in der kabel 1 serie aber ohne
    wieso?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum soll Doomsday nicht stärker sein wie Superman? Im Silver Age der Comics wäre es fast unmöglich gewesen,dass Superman einen Kampf verliert,er war fast allmächtig,dass wurde nach der „Crisis on Infinite Earths“ von John Byrne geändert,Superman war nicht mehr so mächtig wie zuvor,so braucht Superman, um im Weltall zu überleben eine Sauerstoff Versorgung.Einen Superboy hat es nicht gegeben,dass heißt Clark begann seine Helden Karriere als Superman,seine Irdischen Eltern,John und Martha, waren noch am leben,als er nach Metropolis gezogen ist.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na weil superman ja immer der stärkste ist von der körperkraft, weil ihm die sonne kraft gibt. also man hat ihn in den comics geändert? aha
    ich verstehe nicht wie er unter gelber sonne sterben kann. da gibts doch ne zeichentrickserie wo Superman dann so kräftig wurde dass er sich in ne sonne verewandelt oder so.
    superman braucht doch keinen sauerstoff im weltraum der fliegt doch auch zum Mond und im comic hat er mal früher den Mond gezogen
    superboy gab es nicht? wieso, es gibt doch die comics früher
    ich frag mich, wieso die alten guten comics aufhörten

  23. #23
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Superman vor der Crisis brauchte keine Luft zum Atmen, der nach der Crisis aber schon,da er nicht ewig die Luft anhalten kann.Doomsday war ein Klon Experiment vom Planeten Krypton,und war in der Lage,Superman zu verletzen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor der crisis? meinst du den von den alten Comics?
    nach Crisis? was genau war das?
    ein Klon Experiment?aha und hat er verloren?

  25. #25
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shieldianer Beitrag anzeigen
    Die Serie hat es früehr am sonntag gespielt, jetzt am Samstag, wieso?
    Das musst du die von Kabel 1 fragen. Ich finds aber gut, kommt jetzt auch nicht mehr ganz so früh.
    Der Android ist super was? Ivo baute ihn? wer ist das?
    aus was besteht er das er so mächtig ist, wer baute den?
    Ivo aus der Serie wird nie gezeigt, er is aber einfach ein sehr intelligenter Wissenschaftler bei Lex Corp gewesen. Der Android "Amazo" besteht aus Nanotech Maschinen, die sich selbst ständig weiterentwickeln. So wird er immer stärker und mächtiger, weil er darauf programmiert ist sich ständig zu verbessern.
    Doomsday ist also stärker als supi? nie mals
    wie kann der stärker sein?
    Die Autoren haben einfach einen Gegner erschaffen wollen, der stark genug ist Superman zu töten, also ist Doomsday eben so stark gemacht worden das er das kann. So einfach ist das
    danke für videos
    Bitte
    ach ja im video ist der android mit flügeln? in der kabel 1 serie aber ohne
    wieso?
    Da wo er Flügel hat kopiert er gerade Hawkgirl. Später braucht er das dann nichtmehr weil er viel mächtiger geworden ist
    Zitat Zitat von Shieldianer Beitrag anzeigen
    na weil superman ja immer der stärkste ist von der körperkraft, weil ihm die sonne kraft gibt. also man hat ihn in den comics geändert? aha
    ich verstehe nicht wie er unter gelber sonne sterben kann. da gibts doch ne zeichentrickserie wo Superman dann so kräftig wurde dass er sich in ne sonne verewandelt oder so.
    superman braucht doch keinen sauerstoff im weltraum der fliegt doch auch zum Mond und im comic hat er mal früher den Mond gezogen
    superboy gab es nicht? wieso, es gibt doch die comics früher
    ich frag mich, wieso die alten guten comics aufhörten
    Meinst du All Star Superman? Ja da hat der Autor die Elemente aus dem Silver Age wieder aufleben lassen, z.b. auch das Superman wieder sogut wie unbesiegbar ist, was in der Story ja dadurch erklärt ist das seine Körperzellen durch die Erkrankung vor Energie quasie überlaufen bevor sie sich zerstören und Superman sterben wird.

    Und ja Supermans Geschichte, genau wie auch die der meisten anderen DC Helden, wurde sogar mehrmals überarbeitet in den Comics.

    Zitat Zitat von Shieldianer Beitrag anzeigen
    vor der crisis? meinst du den von den alten Comics?
    nach Crisis? was genau war das?
    ein Klon Experiment?aha und hat er verloren?
    Die Geschichte "Crisis on Infinite Earths" is eine Geschichte aus den 80gern, in der eben erstmals die Geschichten der DC Figuren massiv überarbeitet wurden, weil in der Geschichte salopp gesagt der Anti Monitor allerlei Planeten aus verschiedenen Universen zerstört und am ende der Geschichte ein vollkommen neues Universum entsteht, auf dem die DC Figuren angesiedelt sind. Die haben JETZT auch andere bzw überarbeitete Hintergrundgeschichten, da es in diesem neuen Universum eben anders verlaufen ist als in den alten Universen, in denen die ganzen älteren Geschichten spielen.

    Und ja Doomsday und Superman haben sich sozusagen gegenseitig totgeschlagen, also hat Doomsday obwohl er Superman getötet hat auch verloren.
    Geändert von MadHatter (12.03.2013 um 11:43 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher