-
Mitglied
-
Mitglied
-
Mitglied
-
Mitglied
Brothers Conflict Puru Puru 1

Prince of Stride 2 wurde scheinbar auf Juli verschoben.
Im Mai kommen:
Dear Girl -Stories- Hitsuki 1
Danshi Koukousei to Rock no Kiwadoi Tsukiaikata. 1
Kamitsuki 2
-
Mitglied
-
Mitglied
"Dear Girl -Stories- Hitsuki" sieht gut aus. Generell könnte mehr aus dem Magazin erscheinen. Besonders über Hakuouki würde ich mich freuen. Auch Brothers Conflict wäre interessant, basiert ja auf Romanen und wurde dann auch noch in zwei Otome Games umgesetzt, einen Anime wird es demnächst auch davon geben.
Im Juni erscheinen:
Brothers Conflict 2nd Season 2
Uta no Prince-sama Debut – Chara Anthology 2
Tiny Machine Gun
Hakuouki Reimeiroku 3
-
Mitglied
-
Mitglied
@ Mikku-chan
Ich finde die Story von Hakuouki auch sehr interessant, kenne schon die Animes und die erste VN. Toki no Kizuna gehört übrigens auch indirekt zur Hakuouki-Reihe.
Nein, ich habe leider auch keine Storybeschreibung von Dear Girl, weder zu Hizuki noch zu Hibiki.
In der Sylph läuft ja inzwischen auch "Uta no Prince-sama Maji Love 2000%", von UtaPri könnte auch mal was kommen. Auch Norn9 scheint eine Mangaumsetzung zu bekommen, das Otome Game dazu sieht recht interessant aus.
-
Mitglied
Slyph ist ja eine Goldmine für OtoGe fans. Auf Deutsch dürften ruhig mehr erscheinen. EMA hat das ja schon mal versucht, mit "Love Revolution" aber was bitte schön war das für ein Titel den niemand kennt 
Zumindest Mangas zu denen es Animes gibt (zB Hakuouki und UtaPri eben) wären einen Versuch wert (und dann die anderen Titeln auch bitte
). Bei den Amis ist zwar ein Band Starry Sky erschienen, aber DMP halt, ich frage mich ob es nicht bei dem Band bleiben wird...
Stichworte