User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 320

Thema: Kaline & Kalebasse Gesamtausgabe

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir C&C-Fans denn mit dem GA 2-Band auch schon Mitte April rechnen, wie in Frankreich für die Dupuis-Ausgabe angekündigt? Das wäre ja herrlich!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von huihbuh Beitrag anzeigen
    Können wir C&C-Fans denn mit dem GA 2-Band auch schon Mitte April rechnen, wie in Frankreich für die Dupuis-Ausgabe angekündigt? Das wäre ja herrlich!
    JA! Eckart hatte an anderer Ecke gesagt, dass er mit den Franzosen mitdruckt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #128
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ja nach drei Tagen Oldtimermesse nicht so müde wäre, würde ich ja mal Esteban Korrektur lesen...
    Den Fleurdelys hole ich mir auch mal zum Lesen.
    Bis bald,
    Eckart

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach..., der "Esteban".... und die "Fleurdelys".... oh ja bitte....es wäre himmlisch!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Wenn ich ja nach drei Tagen Oldtimermesse nicht so müde wäre, würde ich ja mal Esteban Korrektur lesen...
    Den Fleurdelys hole ich mir auch mal zum Lesen.
    Bis bald,
    Eckart
    Warst du auf der Technorama in Kassel?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #131
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auf der Retro Classics in Stuttgart - und da war's echt gut. Und ich bin in 2 Wochen mit Thierry Dubois auf der Techno Classica in Essen!
    Bis bald,
    Eckart

  7. #132
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bin ich ein wenig erleichtert! Wenn in KS mal wieder n Oldtimer-Messe ist und du dort bist, dann sag bitte im Forum bescheit, dann bringe ich dir n Stück Kuchen und n Kaffee vorbei...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #133
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das können wir gerne mal außer der Reihe machen, wenn ich so in Kassel bin. Oder uns ganz einfachmal so treffen.
    Du findest mich übrigens auch auf der Techno-Classica in Essen am Stand der Amicale Citroen von Freitag bis Sonntag.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #134
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Das können wir gerne mal außer der Reihe machen, wenn ich so in Kassel bin. Oder uns ganz einfachmal so treffen.
    Du findest mich übrigens auch auf der Techno-Classica in Essen am Stand der Amicale Citroen von Freitag bis Sonntag.
    Bis bald,
    Eckart
    Klar, gerne. Bin aber vom 18.06. bis 22.06. nicht da! Da mache ich Urlaub in Nerdvana

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Herr Schott,

    wann werden wir denn mit dem 2. Band CALINE & CALEBASSE rechnen können?

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Drauß vom Walde komm ich
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von huihbuh Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Schott,

    wann werden wir denn mit dem 2. Band CALINE & CALEBASSE rechnen können?
    Am 02.05 kommt die französische, also danach.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart druckt, sagte er, glaube ich, an anderer stelle, mit den Franzosen! Sollte dann Ende Mai/Anfang Juni im Handel sein... Ich betone nochmal, dass ich mich riesig auf diesen saulustigen Titel freue, obwohl er viel älter ist, wie ich!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #138
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Mazel nach Erlangen kommt - wovon ich ausgehe - wird er dort ausgeliefert.
    Bis bald,
    Eckart

  14. #139
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann schleppe ich den Band sehr gerne mit mir rum...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu #142:

    Hallo Eckart,
    wem willst Du denn Mazel in Erlangen ausliefern? Den Fans am Ende? Ich finde, das hat Mazel nicht verdient... !

  16. #141
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du, das hat ganz gut in Contern und in Köln geklappt. Da mache ich mir keine Sorgen.
    Bis bald,
    Eckart

  17. #142
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Na dann schleppe ich den Band sehr gerne mit mir rum...

    C_R
    Und ich werde ihn höchstwahrscheinlich doch nicht schleppen müssen! CRAP! Bekomme keinen Urlaub...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird man denn wirklich erst nach Erlangen Ende Juni den zweiten Band CALINE & CALEBASSE erwerben können? In Frankreich kommt er doch schon Anfang Mai in den Handel?

  19. #144
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden sehen. Aber andererseits ist es für einen Verlag schön, wenn er dafür in Erlangen die vollen 29,90 Euro einnehmen kann. Das ist keine Geldgier, sondern einfach rational gedacht. So ein Projekt kostet ja auch einige schöne Tausender, und wenn Mazel kommt, kostet das auch einige hundert Euro.
    Bis bald,
    Eckart

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Herr Schott,

    ich zahle gerne die vollen 29,90 plus Porto an den Verleger, könnte ich den Band schon Anfang/Mitte Mai bei Ihnen erstehen.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich am Sonntag "Drei Musketiere" gesehen habe (man war der schlecht, als Musketier-Film), musste ich mal wieder im C&C-Band blättern und ein wenig drin lesen... Hach war das ein schöner sonniger Tag im Sommer... Freue mich schon soooo auf Band 2 und auf eine Signatur

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #147
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.745
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Aber andererseits ist es für einen Verlag schön, wenn er dafür in Erlangen die vollen 29,90 Euro einnehmen kann. Das ist keine Geldgier, sondern einfach rational gedacht. So ein Projekt kostet ja auch einige schöne Tausender, und wenn Mazel kommt, kostet das auch einige hundert Euro.
    Bis bald,
    Eckart
    ist schon richtig, aber dafür fehlt dem Händler wiederum diese Einnahme und von den Händlern lebst du ja auch bzw. auch der Vertrieb der ja deine Sachen weiter vermittelt an die Händler und eine feste Größe schon vorab bestellt. Extrem Beispiel ist ja BD Must der direkt den Kunden beliefert und Vertrieb sowie Händler ausschaltet.Wobei BD Must ja eine hundsmiserable Kundenbetreung hat(keine meiner email Anfragen in Bezug auf Erwerb der Ausgabe beantwortet) Würden alle Verlage so handeln wäre es das dann das baldige Ende für den Vertrieb und den Händler. Aber auch der Verlag würde verenden , da seine Ware nirgendmehr öffentlich ausliegt und beworben wird und ich bezweifel daß über das Internet genug Käufer angezogen werden.Mag ja sein daß Eingeweihte sich alles aus dem Internet ziehen können an Informationen um sich für den Kauf zu entscheiden, aber Neukäufer wird es dawohl kaum geben.

    Summe sumarum kann ich trotzdem verstehen wenn du das erste Feld allein abgrasen willst....aber es ist halt ein kleiner Teufelskreis da ihr aufeinander angewiesen seid.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.745
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Nachdem ich am Sonntag "Drei Musketiere" gesehen habe (man war der schlecht, als Musketier-Film), musste ich mal wieder im C&C-Band blättern und ein wenig drin lesen... Hach war das ein schöner sonniger Tag im Sommer... Freue mich schon soooo auf Band 2 und auf eine Signatur

    C_R
    ich habe den auch tlw. gesehen, wollte ihn damals sogar im kino sehen, habe es gottlob nicht getan, da dieser Film ziemlicher Müll ist wenn man die Musketierfilme mit Michael York und Oliver Reed zuvor schon gehene hat. Das extravagante hier waren nur die (schwachsinnigen Luftschiffe) Walts spielt die lebenslang abonierte Drecksackrolle, diesmal Richelieu und Bloom kann den Film auch nicht mehr retten.und die jovanovich oder wie sie heißt ist zum schnarchen.
    Da hat die alte Trilogie viel mehr Witz und Handlung. Wobei das Ende von diesem Film ja offen ist, d.h. Fortsetzung soll(te) folgen. Hoffentlich war der Film ein Flop im Kino.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    ist schon richtig, aber dafür fehlt dem Händler wiederum diese Einnahme und von den Händlern lebst du ja auch bzw. auch der Vertrieb der ja deine Sachen weiter vermittelt an die Händler und eine feste Größe schon vorab bestellt. Extrem Beispiel ist ja BD Must der direkt den Kunden beliefert und Vertrieb sowie Händler ausschaltet.Wobei BD Must ja eine hundsmiserable Kundenbetreung hat(keine meiner email Anfragen in Bezug auf Erwerb der Ausgabe beantwortet) Würden alle Verlage so handeln wäre es das dann das baldige Ende für den Vertrieb und den Händler. Aber auch der Verlag würde verenden , da seine Ware nirgendmehr öffentlich ausliegt und beworben wird und ich bezweifel daß über das Internet genug Käufer angezogen werden.Mag ja sein daß Eingeweihte sich alles aus dem Internet ziehen können an Informationen um sich für den Kauf zu entscheiden, aber Neukäufer wird es dawohl kaum geben.

    Summe sumarum kann ich trotzdem verstehen wenn du das erste Feld allein abgrasen willst....aber es ist halt ein kleiner Teufelskreis da ihr aufeinander angewiesen seid.
    Als Händler sage ich dazu mal:
    Wenn es Eckhart durch Direktverkäufe und die dadurch höheren Umsätze auf Messen ermöglicht wird, Titel für den Buch-/Comichandel zu produzieren, ist das doch sehr erfreulich. Bei den Händlern bleibt dann nämlich immer noch genug hängen, schließlich kann Eckhart nicht überall gleichzeitig sein.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    ist schon richtig, aber dafür fehlt dem Händler wiederum diese Einnahme und von den Händlern lebst du ja auch bzw. auch der Vertrieb der ja deine Sachen weiter vermittelt an die Händler und eine feste Größe schon vorab bestellt. Extrem Beispiel ist ja BD Must der direkt den Kunden beliefert und Vertrieb sowie Händler ausschaltet.Wobei BD Must ja eine hundsmiserable Kundenbetreung hat(keine meiner email Anfragen in Bezug auf Erwerb der Ausgabe beantwortet) Würden alle Verlage so handeln wäre es das dann das baldige Ende für den Vertrieb und den Händler. Aber auch der Verlag würde verenden , da seine Ware nirgendmehr öffentlich ausliegt und beworben wird und ich bezweifel daß über das Internet genug Käufer angezogen werden.Mag ja sein daß Eingeweihte sich alles aus dem Internet ziehen können an Informationen um sich für den Kauf zu entscheiden, aber Neukäufer wird es dawohl kaum geben.
    Der Vergleich Salleck – BD Must ist schon ein wenig hanebüchen. Schließlich vertreibt Eckart den Band über den Einzelhandel. Und wenn er in Erlangen den Zeichner da hat, ist doch klar, daß die Leute bei ihm kaufen. Oder soll er den Zeichner bezahlen, und die Leute bringen alle ihre im Einzelhandel erworbenen Exemplare mit? Ist erstens unpraktisch und zweitens rechnet sich das nicht. Oder ist es das Ei des Kolumbus, keine Zeichner nach Erlangen zu holen?
    Geändert von Mick Baxter (15.05.2014 um 18:54 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •