Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Neuen Abenteuer Buck Danny_Buck Danny Classic 1

  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.153
    Blog-Einträge
    1

    Neuen Abenteuer Buck Danny_Buck Danny Classic 1

    Hallo wollte mal fragen wann dieser Band eigentlich erscheinen soll da im neuesten Zack dieser beworben wird aber kein Erscheinungsdatum angegeben ist? betrifft tlw . (Matti Erzählt z.B.) auch die anderen Titel auf deine Zack Werbeseite. Und noch zu matti erzählt: Es erscheinen zwei Bände , beinhalten diese mehr als die damals zwei erschienen Bände?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.229
    Es gab aber drei Bände, einer bei Splitter.

    Eckart hat sich zu den Inhalten auch schon mal geäußert, aber auch in einem "falschen" Thread vermute ich, denn ich finde das im Moment nicht. Jetzt machen wir den Fehler zum 2. Mal.
    Geändert von Borusse (15.05.2015 um 10:55 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391
    Buck Danny siehe:
    http://salleckpublications.de/Vorsch...ber-Korea.html
    (voraussichtlicher Erscheinungstermin Juni 2015)

    Mathias erzählt:
    Es erscheinen nicht zwei Bände sondern bisher angekündigt sind zwei Bände. Band 3 und 4 folgen voraussichtlich im Herbst und im Winter.
    Modern Graphics - comics & more | 2x in Berlin und online

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Es gab aber drei Bände, einer bei Splitter.
    Band 3 erschien bei ARBORIS.

    Übrigens, Band 4 gibt es auch in Frankreich noch nicht.
    Geändert von Bad Company (15.05.2015 um 15:02 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.153
    Blog-Einträge
    1
    Warum lasst ihr mal nicht den Verleger antworten?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.042
    Aussagen von Hajo sind ja nahezu des Verlegers Antwort. Und wenn man helfen kann.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen

    Eckart hat sich zu den Inhalten auch schon mal geäußert,
    Post. 280 im Thread SALLECK-PROGRAMM, wenn ich mich nicht irre.

  8. #8
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.219
    Also: Buck DAnny: Die neuen Abenteuer, BAnd 1 erscheint zu München - der Zeichner ist ja auch anwesend.
    Mathias erzählt Band 1 ist erschienen, BAnd 2 nehme ich nach München in Angriff, Band 3 ist noch nicht in Frankreich raus (soweit ich weiß), und Marcel Uderzo kommt nur nicht nach München, weil er den 4. Band bis Oktober fertighaben will. Band 4 ist ein ganz neuer BAnd, den er ganz neu zeichnet.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #9
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Mathias erzählt Band 1 ist erschienen, BAnd 2 nehme ich nach München in Angriff, Band 3 ist noch nicht in Frankreich raus (soweit ich weiß), und Marcel Uderzo kommt nur nicht nach München, weil er den 4. Band bis Oktober fertighaben will. Band 4 ist ein ganz neuer BAnd, den er ganz neu zeichnet.
    Marcel Uderzo zeichnet "Buck Danny"? Der ist doch auch schon über 80. Damit dürfte er der älteste frankobelgische Fliegercomic-Zeicher überhaupt sein. Aber wenn er noch fit ist... why not.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.042
    Marcel Uderzo und "Buck Danny"? Nein, er zeichnet Band 4 von "Mathias erzählt" .

  11. #11
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Marcel Uderzo und "Buck Danny"? Nein, er zeichnet Band 4 von "Mathias erzählt" .
    Ah, sehe schon, ich bin bei den Serien durcheinander gekommen. Alles klar.

  12. #12
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.219
    Wobei Marcel Uderzo auch Fliegercomics zeichnet.
    Bis bald,
    Eckart

  13. #13
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Wobei Marcel Uderzo auch Fliegercomics zeichnet.
    Ein sehr guter Zeichner eigentlich, der aber im Schatten seines Bruders ein bißchen verschwunden ist. Vielleicht fehlte ihm nur das Glück, eine absolute Top-Serie wie "Buck Danny" oder "Tanguy & Laverdure" übernehmen zu können.

  14. #14
    Er könnte ja selbst eine Serie kreieren...

  15. #15
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.219
    Er hat beim Verlag Idées+ mehrere Fliegersachen gemacht. Und an Tanguy und Laverdure hat er mitgezeichnet, vor allem die Technik.
    Bis bald,
    Eckart

  16. #16
    Das ist ja lustig, da sein berühmter Bruder ja der ursprüngliche Zeichner von Tanguy und Laverdure war. Wusste gar nicht, dass der einen Bruder hat, der auch zeichnet.... Muss ja ja eine sehr begabte Familie sein.

  17. #17
    Von Marcel Uderzo wurde u.a. auch "Der letzte Mohikaner" aus der Brockhaus Literaturcomic-Reihe gezeichnet.

    schöner Artikel über M. Uderzo: Der kleine Gallier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •