Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: M&m

  1. #1
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.757
    Blog-Einträge
    4

    M&m

    Ich habe heute nochmal "Drei Spione im Schnee" gelesen- hat mir wieder sehr gut gefallen.

    Der Absatz scheint ja leider in D nicht so gut gewesen zu sein, wie ist denn derzeit der Stand der Dinge?

    Jens
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10
    Buck Danny 35 - 39 (Story) 7-9/10 Zeichnung 7-9/10 = 8/10
    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10


  2. #2
    würde mich auch interessieren. vielleicht haben ja "die ewigen" ein wenig den verkauf von m&m angekurbelt ?
    Geändert von hollandshoffnung (26.09.2006 um 12:15 Uhr) Grund: terroristen haben mein e gestohlen

  3. #3
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    603
    ich würd mich auch sehr freuen, wenn es weiterginge!
    sehr schöne serie!
    vielleicht als anregung, ich zahl lieber was mehr, kann aber dafür die restlichen bände auch noch lesen ( siehe ringcircus mit 15 euro)

  4. #4
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.286
    Hallo,
    auf der Buchmesse wird es sich entscheiden. Eventuell mache ich einen Doppelband, dann wäre die Serie ja beendet. Felix Meynet hat mir übrigens schon einen Druck zu Band 5 gemacht und signiert. Also plant mal etwas für 2007 ein.
    Bis bald,
    Eckart

  5. #5
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.757
    Blog-Einträge
    4
    Super, das macht Hoffnung!
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10
    Buck Danny 35 - 39 (Story) 7-9/10 Zeichnung 7-9/10 = 8/10
    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10


  6. #6
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.858
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auf der Buchmesse wird es sich entscheiden. Eventuell mache ich einen Doppelband, dann wäre die Serie ja beendet. Felix Meynet hat mir übrigens schon einen Druck zu Band 5 gemacht und signiert. Also plant mal etwas für 2007 ein.
    Bis bald,
    Eckart
    Ach Eckart, du überschüttest uns ja momentan förmlich mit guten Nachrichten. Ich freue mich schon richtig auf den BM nächste Woche
    Gruß Derma

  7. #7
    wäre auf jeden fall sehr schön, wenn wir die beiden letzten teile noch bekämen, ob einzeln oder als doppelband ist mir letztlich egal.

  8. #8
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    551
    Der Doppelband oder die 2 Einzelbände werden von mir 100% gekauft!
    Infos aus Belgien: www.stripspeciaalzaak.be

  9. #9
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Schön dass es wohl neben mir weitere Liebhaber dieser tollen Meynet Serie gibt.
    Tausend Dank Eckart wenn deine Ideen in gedruckter Form vor uns liegen....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    143
    Kann ich mich nur anschliesen, ich mag die Serie auch sehr und würde mich auf eine Fortführung/Abschluß freuen. Wird dann sofort gekauft, egal ob einzeln oder als Doppelband.
    Gruß
    Pearl

  11. #11
    Mitglied Avatar von Bembelo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Freie Republik Pfalz
    Beiträge
    52
    Egal ob Einzel oder Doppel, schön, dass es mit M & M weitergeht.
    Da kann man sich jetzt schon drauf freuen.
    Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier. (Methusalix - Das Geschenk Cäsars)

  12. #12
    gibt es schon was neues? was wird mit der fehlenden luxusausgabe ?

  13. #13
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.286
    Wenn einem der Zeichner nicht antwortet, hat man ein kleines Problem. Felix Meynet hat aber versprochen, mir neue Titelbilder für M & M 5 und 6 zu machen. Da aber 2007 Sammelbände der Serie in Frankreich erscheinen, kann ich mich vielleicht da anschließen.

    Bis bald,
    Eckart

  14. #14
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.757
    Blog-Einträge
    4
    Hallo Eckart,
    wie sieht es denn derzeit mit der Fortführung aus? Ich habe grade nochmal Band 1 und 3 gelesen und würde mich sehr über weitere Bände freuen.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10
    Buck Danny 35 - 39 (Story) 7-9/10 Zeichnung 7-9/10 = 8/10
    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10


  15. #15
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.286
    Band 6 ist schon länger grob übersetzt. Aber ich habe zur Zeit einfach einiges andere noch um die Ohren. Aber ich werde dran arbeiten.
    Bis bald,
    Eckart

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    143
    Hallo Eckart,
    wie steht es denn um Band 5? Soll es da eventuell auch ein Doppelpack 5/6 geben? Wie ist das denn geplant?
    Gruß
    Pearl

  17. #17
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.286
    Genau, damit das finanzielle Risiko nicht ganz so hoch ist.
    Bis bald,
    Eckart

  18. #18
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    603
    gibt es neuigkeiten, was die herausgabe der letzten zwei bände angeht?

    gibts den doppelband 5+6 auf deutsch in 2009?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    183
    Ein Doppelband käme doch gerade recht für das Comicfest in München, wenn Felix Meynet eh schon mal dort ist...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bad Neustadt a. d. Saale
    Beiträge
    1.250
    Von den Bänden 1, 3 und 4 gab es seine Teilauflage nummeriert und mit Druck. Gab es das von Band 2 auch? Ich weiß, dass das für Band 2 vorgesehen war. Aber wurde das tatsächlich umgesetzt?

  21. #21
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.286
    Von Band 2 gab's keine Luxusausgabe, weil Felix Meynet mir nie einen Druck gemacht hat. Und Band 5/6 sollte bis München fertig werden.
    Bis bald,
    Eckart

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Gibts denn schon Neuigkeiten, (München ist ja vorbei) ?

  23. #23
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.286
    Felix Meynet hat mir einen Druck zu M & M 2 versprochen.

    M & M 5 + 6 Doppelband. Ich warte auf einen Druckpreis aus Frankreich. Ich hoffe, dass der Band noch vor Weihnachten kommt, andererseits gibt es lukrativere und wichtigere Projekte, wie den Ausbau der Yakari-Nachdrucke. Aber der Band kommt, und Felix Meynet hat großes Interesse, im März auf die Comicbörse nach Berlin zu kommen.

    Bis bald,
    Eckart

  24. #24
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Kürzlich hab ich die vier Bände gelesen, haben mir sehr gut gefallen. Am amüsantesten war die Folge mit der Tante und ihren Freundinnen, da kam Miss Marple-Feeling auf. Schade das die Serie doch eher unbemerkt blieb.

  25. #25

    Noch dies Jahr?

    Hallo, gibt es was Neues zur geplanten Veröffentlichung des Doppelbandes 5 & 6? Kann man sich auf den lange gewünschten Abschlußband noch in diesem Jahr freuen? (Wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk)
    Geändert von francisblake (01.10.2009 um 16:03 Uhr) Grund: erg.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •