Hi.
Ich wollte mal fragen ob ihr noch Ideen für meine Geschichte habt.
Ich Zeichne jetzt schon seit längerem Mangas und wollte mich mal an einer neuen Geschichte probieren.
Durch eine Freundin kam ich auf eine Idee:
Es geht um ein Mädchen das um die 15 Jahre ist.Ihr Hobby ist Lesen und ist deshalb immer sehr ausgeschlossen von den
Anderen.Ihre Klassenlehrerinn ist so um die 40 und sehr sehr streng.Keiner kann die Lehrerinn so richtig leiden
weil diese sich ziemlich seltsam benimmt.Eines tages ärgert sie ein mitschüler,indem er ihr ihren comic\buch\manga weg nimmt.Die Lehrerinn kommt und nimmt ihr den Manga\... ab und will ihn selber lesen.
Gegen Nachmittag möchte sie die Lehrerinn bitten ihr den Manga\... wieder zu geben.Doch sie kommt zu einem ziehmlich schlechten Zeitpunkt den diese Frau macht gerade Experimente an einem Apparat mit dem mann in bücher und geschichten reisen kann und dort leben.
Dazu benutzt sie das buch der Hauptperson.Sie bemerkt das Mädchen und erklärt ihr stolz waas sie geschaffen hat.Das problem:Sie
möchte diese Maschine Für böses benutzen.Die lehrerinn will in die andere Welt und dort die herrschaft an sich reißen.
Das Mädchen stößt sie durch das portal,damit sie keinem verrät was sie vorhatt.
Sie vindet sich in einer anderen Welt wieder und ...keine ahnung...
Hört sich irgendwie langwilig an,oder?
(Denkt ihr es wäre falsch mein eigenes lieblingsbuch in die geschichte einzubauen?)

.

)
Und das bringt dir dann auch mehr spannung
Ich werde mühe geben

Lesezeichen