User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Müller (unser lokaler hat keine Multimedia Abteilung ) wo wurde der Film sonst noch gesichtet ???

    Ich schließ mich der Frage an.
    Und speziell an Hudemux der ja damals das mit der Catwoman DVD bei der FSK entdeckt hat, gibts da evtl wieder neues zu berichten. In Frankreich soll nämlich noch in diesem Jahr ne ähnliche DVD zu Metallo aus der STAS erscheinen.

    http://www.amazon.de/Superman-Super-...ywords=metallo

    kommt natürlich NICHT in D-Land raus oder?
    Geändert von MadHatter (15.06.2013 um 15:37 Uhr)


  2. #27
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich der Frage an.
    Scheint wirklich Müller exclusiv zu sein...


    Und speziell an Hudemux der ja damals das mitd er Catwoman DVD bei der FSK entdeckt hat, gibts da evtl wieder neues zu berichten. In Frankreich soll nämlich noch in diesem Jahr ne ähnliche DVD zu Metallo aus der STAS erscheinen.

    http://www.amazon.de/Superman-Super-...ywords=metallo

    kommt natürlich NICHT in D-Land raus oder?
    So lange nichts bei der FSK gelistet ist kommt auch nichts...

    http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=2&TID=2

    Und da ja scheinbar die Verkaufszahlen der Catwoman DVD auch wieder schlecht waren ist es noch unwahrscheinlicher das da überhaupt noch etwas kommt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #28
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setzte es mal hier rein...

    Deutscher Kinostart soll der 10 April 2014 sein...


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #29
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt etwas merkwürdiges:
    Laut Cinema-Magazin wartet "Lego Batman-Der Film" für einen Termin zur Kinoauswertung...was soll man davon halten?

  5. #30
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel gibt es ja bekanntlich für das iPad. Hat es jemand von Euch gespielt und kann es empfehlen?

  6. #31
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der Film exklusiv bei Müller angeboten wurde, hat der Film jetzt einen offiziellen Termin:
    6.Dezember 2013! Holt schon mal eure Stiefel raus!
    http://www.amazon.de/Lego-Batman-Fil...eywords=batman
    Nikolaus kann kommen und den Film mitbringen

  7. #32
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster deutscher Trailer:

  8. #33
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schrecklich?
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Schrecklich?
    Schrecklich²

  10. #35
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD habe Ich Freitag bei Toys r us gesehen, mit der Clark-Kent-Figur, für € 9,99

  11. #36
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Spiel nicht und würde mich für den Film interessieren. Meine Befürchtung ist allerdings folgende. Wenn der Film größtenteils aus den Zwischensequenzen des Spiels besteht, hat der Film dann überhaupt eine zusammenhängende Handlung??? Oder fehlt da dann jede Menge? Also wenn man einen Film aus den Zwischensequenzen von Arkham Asylum oder Arkham City machen würde, hätte man allenfalls eine Aneinandereihung von Trailern, aber keinen vollständigen Film. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Sieht ja hier so aus, als hätte es denn schon vor einiger Zeit mal bei Müller gegeben, vielleicht können sich ja mal die Leute dazu äußern, die den Film schon besitzen.

    Es gab doch 2 Legobatmanspiele, oder? Das erste war soweit ich weiss nur mit Batmancharakteren und beim zweiten wurde dann die Justice League und Lex Luthor hinzugefügt, ist das so korrekt? Gibt es denn auch einen Film zu dem ersten Spiel, dieser Film scheint ja dann auf das zweite Batmanspiel zu basieren?

    Findet ihr auch, dass Batman auf deutsch in den Lego-Batmanfilm und in dem Lego Movie die selbe Stimme hat? Finde das seltsam, weil was ich bisher so gelesen haben, scheint er unterschiedliche Sprecher zu haben.

  12. #37
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Spiel nicht und würde mich für den Film interessieren. Meine Befürchtung ist allerdings folgende. Wenn der Film größtenteils aus den Zwischensequenzen des Spiels besteht, hat der Film dann überhaupt eine zusammenhängende Handlung??? Oder fehlt da dann jede Menge? Also wenn man einen Film aus den Zwischensequenzen von Arkham Asylum oder Arkham City machen würde, hätte man allenfalls eine Aneinandereihung von Trailern, aber keinen vollständigen Film. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Sieht ja hier so aus, als hätte es denn schon vor einiger Zeit mal bei Müller gegeben, vielleicht können sich ja mal die Leute dazu äußern, die den Film schon besitzen.

    Es gab doch 2 Legobatmanspiele, oder? Das erste war soweit ich weiss nur mit Batmancharakteren und beim zweiten wurde dann die Justice League und Lex Luthor hinzugefügt, ist das so korrekt? Gibt es denn auch einen Film zu dem ersten Spiel, dieser Film scheint ja dann auf das zweite Batmanspiel zu basieren?

    Findet ihr auch, dass Batman auf deutsch in den Lego-Batmanfilm und in dem Lego Movie die selbe Stimme hat? Finde das seltsam, weil was ich bisher so gelesen haben, scheint er unterschiedliche Sprecher zu haben.
    Alles Falsch:
    Zuest wurde der Film produziert, die Idee zu "Lego Batman 2" gab es erst hinterher, haben jedenfalls die Macher erzählt. Zum 1.Lego Batman-Spiel gibt es keinen Film, vor allem weil die Figuren dort stumm sind.
    Stimmen weiß Ich nicht mehr so genau, aber vor allem Joker hat im Spiel eine häßliche Stimme.
    Was noch Spiel und Film unterscheidet ist wohl der Soundtrack...

  13. #38
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Alles Falsch:
    Zuest wurde der Film produziert, die Idee zu "Lego Batman 2" gab es erst hinterher, haben jedenfalls die Macher erzählt. Zum 1.Lego Batman-Spiel gibt es keinen Film, vor allem weil die Figuren dort stumm sind.
    Stimmen weiß Ich nicht mehr so genau, aber vor allem Joker hat im Spiel eine häßliche Stimme.
    Was noch Spiel und Film unterscheidet ist wohl der Soundtrack...
    Da es das Spiel Batman 2 schon gibt, schon mittlerweile reduziert im Handel ist udn der Film erst nächsten Monat bei amazon rauskommt, glaube ich es nicht, dass erst der Film gemacht wurde, selbst wenn es die Macher behaupten.
    Guttenberg hatte auch erst behauptet, er hätte seine Doktorarbeit selsbt geschrieben, auf Behauptungen kann man sich heute nicht mehr verlassen.

    Echt im ersten Spiel waren die stumm, ich bin mir ziemlcih sicher youtubeclips damals gesehen zu haben, wo die sprechen konnten.

  14. #39
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Da es das Spiel Batman 2 schon gibt, schon mittlerweile reduziert im Handel ist udn der Film erst nächsten Monat bei amazon rauskommt, glaube ich es nicht, dass erst der Film gemacht wurde, selbst wenn es die Macher behaupten.
    Guttenberg hatte auch erst behauptet, er hätte seine Doktorarbeit selsbt geschrieben, auf Behauptungen kann man sich heute nicht mehr verlassen.

    Echt im ersten Spiel waren die stumm, ich bin mir ziemlcih sicher youtubeclips damals gesehen zu haben, wo die sprechen konnten.
    Also, der Film hatte schon im Februar Premier in den USA, und die Produktion des Filmes hat sich verzögert, weil man eine bessere Qualiät als die Zwischensequenzen haben wollte:
    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=45412

    Bei Müller gab es den Film schon vor einiger Zeit in Deutschland, und TRU hat den Film auch seit einigen Wochen.

    Was soll der Vergleich mit Gutenberg? Batman hat nix mit Politik oder Doktorarbeiten zu tun...eher mit Lizenzen, Produktionszeiten und dergleichen...

  15. #40
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war einfach das Beispiel, weils jeder mitbekommen hat, es gibt auch 1000 andere Fälle, wo was beahuptet wurde, was offensichtlich gelogen war. Die Stimmen klingen wirklich deutlich besser in dem Trailer zum Film, als in dem Trailer zum Spiel.

  16. #41
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer den Film noch nicht gekauft hat:
    LEGO Batman der Film: Vereinigung der Superhelden hat am 3.7. um 20.15 auf Super RTL als Free-TV-Premiere.
    Wiederholung ist am 5.7. um 12.00 Uhr

    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...dc-superhelden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •