Blu-ray erscheint in den USA jetzt am 21.5.013
Blu-ray erscheint in den USA jetzt am 21.5.013
Angel Heart Band.25 aktuell (wie immer) in den Jap MangaCharts. Diesmal auf Platz.2.
Scheint doch bisher nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Und ist der Trailer nicht derselbe wie vom Spiel? Da scheint Warner es sich leicht zu machen, weil alle Zwischensequenzen aus dem Spiel schon vorhanden sind. Warner will wohl doppelt abkassieren?
Sollte der Film nur aus den Zwischensequenzen bestehen und zudem mehr als 10 € (ungefähr) kosten, so kann ich sogar auf einen Import verzichten.![]()
Also im Trailer waren ja jetzt echt nur Zwischensequenzen des Spiels... wenn das so wäre, wär es auch ein ganz schön kurzer Film XD ..und ich für meinen Teil würd für sowas dann kein Geld ausgeben, auch wenn ich gern einen Lego-Batman-Film hätte. ...denn die Zwischensequenzen sind wirklich klasse ^^
D![]()
Also, alle Cutszenes zusammen sind 51:38 Minuten lang, der Film selbst ist 71 Minuten lang, also "nur" vielleicht 15 Minuten zusätzliche Szenen (den Abspann muß man ja abrechnen)
das ist echt eine der dreistesten Methoden Geld zu verdienen, die ich je erlebt hab -.-
Wie man hier lesen kann, wurde zuerst das Drehbuch für den Film geschrieben, und wurde dann fürs Spiel benutzt. Ausserdem wird der Film ein Großteil der Cutszene enthalten:
http://www.escapistmagazine.com/news...aunches-in-May
Okay, ca. 20 Minuten mehr Laufzeit als die Cutscenes im Film. Na ja. Dennoch zu teuer.![]()
dis... ap... point... ing....
ich dachte die würden was komplett eigenständiges machen.. aber wozu soll ich den film anschauen, wenn sozusagen bereits alles im spiel geziegt wurde. da spiel ich lieber nochmal. :P
hm schade, das sieht wirklich zu offensichtlich nach geldmache aus. naja immerhin sind paar neue szenen drin. ich hoffe aber drauf das die evtl später mal nen eigenständigen neuen JLA Lego Film machen
Der Film hat von der FSK die Freigabe "ab 6" erhalten!
Deutscher Titel:
LEGO Batman - Der Film: Vereinigung der DC Superhelden
Länge des Films:
67:58 Minuten
http://www.spio.de/fskonline/VVKarte...pnum=42387(VV)
Lesezeichen