Hallo liebe Duckfilm-Freunde,

vorab: sollte diese Art von Thread nicht erlaubt oder erwünscht sein, dann kann der Admin ihn natürlich ohne weiteres löschen. Ich hoffe es fühlt sich hier keiner auf den Schlipps getreten oder so.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach diversen Filmen der Special Collection Reihe um meine Sammlung zu vervollständigen. Bei meinen mir bekannten (wenigen) Quellen komme ich leider nicht weiter.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, ob ihr einen oder mehrere Filme eurer Sammlung abgeben möchtet.
Für meine Sammlung wäre es wichtig, dass die Filme OVP eingeschweißt sind und auf dem Rücken den Aufdruck "Z4" steht. Ein Hologramm wäre umso schöner! Wenn ihr einen Film abgeben möchtet, der darauf zutrifft, schreibt mir einfach kurz, welcher Titel es ist.

Natürlich würde ich euch entsprechend auszahlen.

Danke und viele Grüße!