Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.840
    Nachrichten
    0

    Marvels Red Skull

    Eigentlich war's ja nur als Speedpainting angelegt - aber nu, jetzt hab ich keine Lust mehr

    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  2. #2
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.424
    Nachrichten
    0
    Komisch.
    Ich hab grade auch ein eskaliertes "Speedpaint" rumliegen, das thematisch so verblüffend verwandt ist ... beängstigend.

    Cool soweit, jedenfalls.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von empe
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Die Colorierung gefällt mir ausgesprochen gut, relativ flächig angelegt, aber noch mit erkennbarem 'Strich'. Das verpixelte Swastika auf der Mütze brachte mich kurz zum Schmunzeln. Der Ausdruck der Augen gefällt mir auch, der einzige Kritikpunkt, den ich anbringen könnte, wäre die Haltung des Unterkiefers (vielleicht liegt es auch am Oberkiefer, da bin ich mir nicht ganz sicher... ist es der etwas große Abstand von Nase zu Oberlippe?). Jedenfalls wirkt der offenstehende Mund in der Form ungewollt komisch, Red Skull sieht eher erstaunt oder verblüfft aus, als klassisch gefährlich.
    Insgesamt aber ein sehr schönes Bild!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.