User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie sich die Pressemeldung von der Berlinale liest, ist es diesmal was anderes als z.B. bei Hack/Slash oder The Red Star, die irgendwo im Produktionslimbo schwirren. Bei The Sword gibt es einen fest ins Auge gefassten Start der Produktion noch in diesem Herbst, ergo steht die Finanzierung, und wenn Lakeshore Entertainment gar von einer Nachfolgeserie für ihre Underworld-Saga spricht, dann halten sie sehr viel von dem Stoff. Ob nun erstmal nur der erste Teil oder wirklich alle vier produziert werden, ist aber natürlich nicht sicher.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #27
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hoffentlich werden der Film / die Filme nit so wie die Underworld-Reihe.
    Ich drücke die Daumen, dass das Projekt was wird und die Film sich nah an die Vorlage halten und ihr damit nochmal einen ordentlich Schwung von Das schwert verkaufen könnt.



    AL

  3. #28
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hauptsache den Fans wird es gefallen. Wäre ja Schade wenn es nur ein Klon von der letzte Samurai wird.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAS SCHWERT wird verfilmt

    Na, dann wird es langsam Zeit, dass ich mir die restlichen Bände zulege. Heute war erstmal Band 2 beim Comic Dealer meines Vertrauens an der Reihe. :-)

  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HooksCrewMember Beitrag anzeigen
    Wäre ja Schade wenn es nur ein Klon von der letzte Samurai wird.
    Ganz ... sicher ... nicht.

    Mit "Der letzte Samurai" hat die Story nix zu tun. Nicht mal ansatzweise. Auch mit "Kill Bill" nicht, obwohl in manchen US-Foren steht, dass "The Sword" doch ein "Kill Bill"-Klon sei.

    An was ich eher denke, ist "Highlander" (was die Rückblenden in die Vergangenheit angeht), gemixt mit "realistischen" Superhelden (Jumper, Hancock, Unbreakable ...), asiatischer "Over-the-top" Kampfsportaction (Goemon), FBI/CIA-Agentenfilmen a la Jack Ryan und einer feinen, ruhigen Coming-of-Age und Krimistory, die sich auf die Charaktere und die "Lösung des Puzzles" konzentriert. Dazu noch das esoterisch/religiöse/göttliche und das Splatter/Torture/Ekelzeug und dann sind so langsam die meisten Zutaten zusammen. Schon verrückt, wie viele völlig verschiedene Themen da drinstecken. Es grenzt an ein Wunder, dass man daraus eine gute und spannende Story "backen" konnte.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Dem habe ich auch nichts mehr hinzuzügen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •