User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 95

Thema: Einfach nur S und absolut M [Rei Toma]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einfach nur S und absolut M [Rei Toma]

    [align=center][/align]

    Originaltitel: S no Yuiitsu M no Zettai
    Genres: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bände: 1
    Preis: 5,95€, im Februar

    Story:
    In seiner Kindheit wurde Mamiya oft gehänselt, doch seine Freundin Satou war stets an seiner Seite, um ihn zu beschützen. Zum Dank dafür ist er ihr Untergebener und das auch noch in der Schule, obwohl sich Mamiya mittlerweile zum coolen Mädchenschwarm gemausert hat. Von den anderen werden die beiden nur »Prinzessin« und »Diener« genannt, denn Mamiya tut alles für seine geliebte, sadistische Freundin. Satou denkt, diese Beziehung werde sich nie ändern, doch sie hat sich getäuscht...
    Sechs romantische, mystische und spannende Kurzgeschichten über die Liebe.
    Quelle: buchhandel.de
    Einer meiner Wunschtitel. Daher wird der gekauft und ich freue mich schon richtig drauf. Ich hoffe, dass sich dieser Titel gut verkauft, damit Reimei no Arcana bei uns erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier überleg ich noch, die Story haut mich nicht wirklich vom Hocker, kommt aber mal auf meine "Vielleicht-Liste", irgendwie gefällt mir das Cover total gut, kA warum XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #3
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys

    Genau das gleiche habe ich mir auch grade gedacht XD
    Der Band kommt bei mir auch auf die "Vielleicht-Liste" wegen dem Cover
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne den Titel zwar nicht aber der Zeichenstil spricht mich schon mal sehr an. Die Story klingt auch nicht schlecht und bei nem Einzelband kann man ja auch nicht viel falsch machen.^-^
    Wir also wahrscheinlich gekauft.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir nicht kaufen.
    Wenn schon so eine Story dann muss auch "Smut" dabeisein, ansonsten wirds mir zu langweilig.

    Auch allgemein hört sich die Story nach nichts wirklich Neuem an. Die Zeichnungen sind widerum sehr schön.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindeutig nichts für mich, aber ich hoffe, dass sich der Manga ganz gut verkaufen wird, da ich "Reimei no Arcana" ganz gut finde.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Platt, dass es gerade dieser Titel zu uns geschafft hat! Freut mich sehr, als Vampire sich diesen wünschte, unterstützte ich ihn immer wieder, da ich Rei Tomas Zeichenstil und gesprür für brilliante Illustrationen schätze und mir der Einzelband zusagte. Wird aufjedenfall gekauft, freue mich sehr über diese Lizensierung.

  8. #8
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir diesen Einzelband mit ziemlicher Sicherheit kaufen. Die einzelnen Storys würden mich schon interessieren und ich mag den Zeichenstil wirklich gerne.

    In dem neuen Carlsen-Programm ist mehr für mich dabei als beim neuen EMA-Programm. Das gab es auch noch nie...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan

    In dem neuen Carlsen-Programm ist mehr für mich dabei als beim neuen EMA-Programm. Das gab es auch noch nie...
    Geht mir genauso :rolleyes2:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht noch gut aus(die Story solala...), aber für einen definitiven Kauf bräuchte ich ne Leseprobe

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es genau umgekehrt, mehr von EMA und sehr wenig von Carlsen (13 zu 4 ). Das hatte ich schon lange nicht mehr (oder hatte ich das überhaupt schon mal?), daher bin ich relativ enttäuscht vom Carlsen-Programm. Kein Pandora Hearts, kein Umineko, kein Higurashi, kein Nabari no Ou, kein Superior, kein Defense Devil, kein SAO Gaiden,... -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei mir ist es genau umgekehrt, mehr von EMA und sehr wenig von Carlsen (13 zu 4 ). Das hatte ich schon lange nicht mehr (oder hatte ich das überhaupt schon mal?), daher bin ich relativ enttäuscht vom Carlsen-Programm. Kein Pandora Hearts, kein Umineko, kein Higurashi, kein Nabari no Ou, kein Superior, kein Defense Devil, kein SAO Gaiden,... -_-
    Naja,das komplette Programm wird ja Mitte Mai noch gezeigt, also wer weiss, ob da nicht doch paar Überraschungen dabei sind

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es eben nicht alle neuen Serien waren, ich hoffe das ja auch. Aber so wie es sich liest, waren das die neuen Serien und Mitte Mai kommt dann die Monatsübersicht. Daher halte ich meine Hoffnung auf weitere, ansprechendere Titel eher gering, so wird sie wenigstens nicht zerschmettert, wenn es das wirklich gewesen wäre.

    EDIT: Wusste ich es doch, dass es alle Titel sind. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg ich dachte am Anfang der Manga wäre Shouen Ai/Yaoi

    Das Cover spricht mich schon mal an und da es nur ein One Shot ist ...
    Und der Manga ist wirklich nicht smutty? xDD

  15. #15
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua

    Und der Manga ist wirklich nicht smutty? xDD
    anscheinend ja leider nicht D:
    Echt schade ...

  16. #16
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom

    anscheinend ja leider nicht D:
    Echt schade ...
    Wenn man schon so einen Mangatitel hat, MUSS das eigentlich Smut sein xDDD
    Aber der Titel ist echt der hammer xD Alle denken es wäre Smut und am Ende ist es ein schnulziger Shoujo

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach nach dem miesen EMA prog ist es ganz gut, dass mir ziemlich viel aus dem carlsen prog zusagt ^^ den titel hier teste ich mal an, andere titel der mangaka sehen nämlich auch ganz interessant aus *freu*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap der wird gekauft^^
    Ist nur ein Band, dazu noch günstig und das artwork finde ich auch sehr schön^^


  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, dass stimmt, das artwork ist wirklich schön *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel interessiert mich, einer der wenigen von Carlsen...
    Werd mir den wahrscheinlich kaufen, da das Cover toll aussieht *___* und mich Reimei no Arcana interessiert. ^^
    Also auf der Kaufliste ist er schon mal. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Rei Tomas Zeichenstil auch sehr gerne und habe ich schon Manga-Wünsche dieser Mangaka unterstützt.
    Den One-Shot werde ich mir kaufen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre Mangas habe ich mir mehrmals im Wunschtread gewünscht.Deshalb freue ich mich sehr,dass endlich diese Manga bei uns erscheint,ist also schonmal auf meine Kaufliste.
    Hoffe,dass noch weitere Mangas von ihr kommen werden.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so schön. *_*
    Ich mag Kurzgeschichten und bei einem Einzelband kann man auch nichts falsch machen.
    Ich setz den Manga auf meine Vielleicht-Liste.

  24. #24
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir, und die erste Story hört sich nicht schlecht an^^
    Ich werd mal gucken ob ich mir den Band hole...

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh nichts. Ohne deutschem Inhalt gibt es noch keine Entscheidung. Das Cover sagt mir aber schon mal nicht zu

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher