Ja, das ist mir auch bekannt. Hatte auch mal Space bei Freehostern, nur mag ich darauf mittlerweile verzichten. xD
Ja, das ist mir auch bekannt. Hatte auch mal Space bei Freehostern, nur mag ich darauf mittlerweile verzichten. xD
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
Ja, die Funktion hier Bilder hochzuladen gibt es, dafür muss man aber erstmal mindestens ein Album anlegen (Zu diesem Menü kam z. B. von seinem Profil aus) und innerhalb dieses Albums kann man dann Bilder hochladen (-:
Ach ja und du bist bestimmt nicht der Einzige, der diese Funktion nicht auf Anhieb gefunden hat xD
Ist doch nicht ernst gemeint.
neutral good
=(
Tschuldigung.
neutral good
<- Hm, ist dieses Avatar besser als das zuvor!?
at Piepmatz. Schon okay. =3
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
Dein Avatar ist in Ordnung.
Ich mag den Namen Piepmatz nicht. Ich nenne dich doch auch nicht Tröpfchen.
neutral good
Ich hab da so nen kleinen Tick, dass ich den Usern meist spezielle Kosenamen gebe. Dann muss ich mir etwas anderes ausdenken. =/
© Rain
Tröpfchen ist doch aber süß.
Fuuuu! Das hätte ich aber so gerne.
neutral good
Da ist aber glaube ich noch so eine VN rausgekommen. Ich hätte gerne sowas für die Wii.
neutral good
Die Tage der Wii sind wohl gezählt was Spielenachschub angeht ._.
So, jetzt gibt es erst mal Nudeln!
neutral good
Oh man, ich habe dem Lieferanten zu viel Trinkgeld gegeben. =/
neutral good
Ja genau. Es war 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Door. Allerdings nicht für die Wii sondern für den DS.
neutral good
Aoki, do eet!
https://9gag.com/gag/6513558
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen