@Crisma: Allgemein
@Liz: Piraten haben keine Hühner an Bord.
neutral good
Bin ich froh, dass ich heute keinen Broccoli futtern musste...
dafür gab's gestern abend (und heute früh zum Frühstück) BBQ-Rippchen aus dem Smoker und Baked Beans (mit nem ordentlichen Wumms von *röchel* ist das scharf)
Bei mir gabs die Reste meines Currys. Und, weil ich ein Nimmersatt bin, einen Früchtequark. Jetzt platze ich hier still und leise vor mich hin. Muss ich morgen schon nicht die Prüfung schreiben.
Ja, sie ist heute. Fick dich, Crisma.
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
Hallo
*schleich* Mein Wochenende war irgendwie sehr...ungeplant. Samstags Einkaufen, Sport...Party (dezent, also keine Absturzparty) und So war ich so fertig, dass ich bis 15 geschlafen habe und sonst auch kaum was gemacht.
Und da QBorg Broccoli erwähnt hat: Den gab's gestern.
Eine Absturzparty à la Minerva hätte ich zu gerne mal gesehen. Eimerweise Dom Pérignon.![]()
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
Was ihr für Vorstellungen von mir habt...
Aber ja, ich trinke sicher keinen Alkohol, nur um Alkohol zu trinken. Es gibt ja genug wohlschmeckende Weine und Schaumweine (die kein Vermögen kosten).
Ne Menge. Mit Sport angefangen...über waschen (aber die einzige Waschmaschine im Haus ist defekt), hin zu ein wenig von dem und dem.
Und warum hat Ano einen Brokkoli eingeschmissen?
Okay, dann anders: Wer oder was ist Frau Pichel?
@QBorg: Jetzt bin ich leider auch nicht viel schlauer...
Und ich will will einen Kürbis Hackfleisch Auflauf.
Wunschkonzert? Ich will sushi...oder Spaghetti Carbonara (letzteres gibt's dann wohl morgen).
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen